Problem mit dem Alter 16!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

bin zurzeit an einer HB dran aus der ich nicht so ganz schlau werde. Sie macht kaum Anzeichen mit dem Hintergrund "ich finde dich interessant".

Sie ist nie abweisend oder so etwas jedoch weiß ich nicht so ganz wie ich jetzt noch Attraction aufbauen soll. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich die meist funktionieren?

Außerdem ist da noch die Sache mit Whatsapp. Wir schreiben ziemlich viel. Sollte man dies lieber unterbinden und sich auf wenige Nachrichten pro Tag festlegt? Bzw. nur das nötigste zu schreiben alá Wann treffen wir uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg, das sind ziemlich wenig Informationen um dir adäquate Tipps zu geben.

"Sie macht kaum Anzeichen mit dem Hintergrund "ich finde dich interessant"" jetzt im Reallife oder bei Whatsapp? Auf jeden Fall keine gute Voraussetzung.

"Wir schreiben ziemlich viel. Sollte man dies lieber unterbinden" definitiv unterbinden.. sonst landest du im LJBF- oder Orbiterland.

"jetzt noch Attraction aufbauen soll" Attraction isn't a choice - einfach mal ein Treffen vorschlagen, dann weißt du auch ob sie attracted ist. Ansonsten Schreiberei unterbinden, Cocky&Funny, eskalieren - Standard halt.

Aber wie gesagt, ziemlich wenig Informationen - habt ihr euch schon einmal alleine getroffen? Wie steht ihr zueinander? Gleicher Freundeskreis? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie lange kennt ihr euch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simpler Rat: Ruf sie an und treff sie. Und gut ist.

Frauen geben manchmal keine Signale. Also zumindest keine die ein "normaler Mensch" wahrnimmt ;P.

Aber solange sie sich mit dir trifft läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr euch schonmal alleine getroffen: Nein bis jetzt noch nicht. Jedoch fliegt sie in 8 Tagen in Urlaub und bis dahin soll am besten noch einiges geschehen.

wie steht ihr zueinander: Schwierig zu beschreiben da wir uns auch noch nicht allzulange kennen. Man sieht sich eben hier und da mal auf diversen Partys und habe mit ihr, einer anderen freundin sowie einem kollegen 2x was zusammen gemacht.

Gleicher Freundeskreis? Es tendiert langsam dorthin. Zumindest was die weiblichen Freunde von ihr angeht :)

Wie habt ihr euch kennen gelernt? Durch meine Cousine.

Wie lange kennt ihr euch schon? Schon etwas länger jedoch intensiver erst seid 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.