Probleme im Innergame, unfassbares Verhalten meinerseits und geschrumpfte Eier.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zugegeben die Überschrift ist etwas irreführend aber hier mal mein Problem:Ich bin 17 Jahre und fange in vier Wochen mein Abitur an einer neuen Schule an, bis dahin möchte ich es geregelt haben. Jungs, ich muss sagen ich habe momentan üble Probleme.

Die letzten zwei Wochen war ich den ganzen Tag nur Zuhause. Habe Momentan Ferien. Das einzige was ich geschafft habe ist dieses und letztes Wochenende mit ein paar Leuten auf so ein Mittelalterfest bei uns in der Stadt zu gehen (ist cooler als es sich anhört, coole Bands und so) jedenfalls letztes Wochenende war ich da mit meiner Ex und einer Freundin von ihr (Meine Ex hat nen Freund). Ich habe mich mehr oder weniger selbst in die Friendzone gesteckt. Frag nicht warum, habe selber keine Ahnung. Gevögelt habe ich sonst wann das letzte mal. Ich hatte heute ein Date und habe dabei so einen Dreck mit dem Weib gemacht. Ich hatte so viele Sprechpausen, wir saßen ein mal bestimmt zwei Minuten da ohne was zu sagen. Und was dann aus mir rauskam ist irgendein Kommentar über irgend wen der vorbei läuft. Allgemein habe ich momentan nur ein Weib welches ich game. Dann hab ich das Gefühl meine Eier sein geschrumpft. Ich traue mich keine KCs mehr, bevor ich ein Weib anrufe muss ich mir acht Jahre lang Gedanken machen. Es läuft nichts. Ich vergesse die wichtigsten und einfachsten PU Dinge. P&P benutze ich kaum, Cocky&Funny ist bei mir eher pervers&der größte Clown, Negs sind bei mir oft voll harte Beleidigungen, Kino beschränkt sich bei mir auf total sinnlose Berührungen der Schulter bei Fragen und ihr high 5 geben wenn sie was lustiges sagt. Ich laber durchgehend und ich fange an Alkohol immer mehr zu mögen. Habe vor eine Art Persönlichkeitswechsel durchzuführen, ich will mich bessern im Game. Danke im Voraus oLightning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir schon alles selbst beantwortet und weisst wo deine Fehler liegen.

Also weg vom Problembereich, ab zum Innergame Bereich, denn den Weg dich in deinem Leben zu verbessern und die Qualität der Zeit zu steigern, musst du letztendlich selbst gehen!

Ansonsten ein wenig mehr Respekt bei der Schreibweise und den Frauen gegenüber.

Das Wort Weib kommt selten gut rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ein wenig mehr Respekt bei der Schreibweise und den Frauen gegenüber.

Das Wort Weib kommt selten gut rüber.

Das hat er vom Mittelalterfest :-p

@oLightning:

Wie Comfort bereits erwähnte, weisst du wo du die Schrauben drehen musst. Dazu musst du jedoch auch aktiv werden.

Du hast Ferien, die letzten Tage war Bombenwetter und du sitzt Zuhause rum? Geh raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.