FB plötzlich komisch und abwendend

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach vielen Stillen mitlesen habe auch ich ein Problem:

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FB über längere Zeit (3-4 Wochen)

5. Beschreibung des Problems

Beide Studenten, Sie war immer sehr offenherzig und wir haben uns immer gut verstanden, bis sie dann seit Samstag komisch wurde, plötzlich abweisend (Sie war am Wochenende zu Hause). Wir haben uns dann gestern Abend getroffen, sie hat die ganze Zeit mit ihrem Handy gespielt - nem anderen geschrieben (shittest?!) Soweit so gut/schlecht. Sie war einfach nicht gut drauf und auch relativ genervt, da sie mich die ganze Zeit nur angezickt hat und auch nicht über ihr "Problem" reden wollte - was sie sonst immer tat, bin ich dann gegangen.. Sie war allgemein den Abend über sehr unruhig.

Heute haben wir uns in der Uni getroffen, sie war anfangs freundlich usw. sind dann gemeinsam einkaufen gegangen, als sie plötzlich wieder total abweisend wurde. sie hat mich dann heimgebracht, wir haben auf der Heimfahrt kein Wort gesprochen - sie hatte Tränen in den Augen, wollte aber einfach nicht reden.
ich habe ihr dann gesagt ich würde heute Abend vorbeikommen um mit ihr reden zu wollen woraufhin sie erwiderte, Sie denke nicht, dass wir etwas zu reden hätten.

zur kurzen Info, ich dachte/hoffte das könnte etwas längeres werden.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt tun. Ich hab sozusagen nur noch 5 Tage zeit, bis dahin sind die letzten Prüfungen geschrieben und wir fahren nach Hause (900 Kilometer Differenz)

Danke für eure Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut sein das sie sich auch mehr erhofft, aber denkt für dich ist es nur eine FB, und in ein paar Tagen ist alles aus, so das ihr beide das slebe denkt, und keiner will was sagen.

Da fällt mir jetzt erstmal nur ein offenes Gespräch ein. Du solltest nicht deine Liebe gestehen, aber ihr sagen das du sie gerne wieder sehen würdest, also auch in den Ferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der andere neu ist, wäre meine erste Intuition, dass sich sich nun in diesen verguckt hat.

Wobei es dann seltsam ist, dass sie noch soviel mit Dir abhängt.

Oder andersrum, sie erhofft sich mehr und ist nun traurig, dass Du nicht eifersüchtig reagiert hast und vielleicht auch sonst nicht anzeigst, wie Du euer Verhältnis siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Was soll ich jetzt tun.

Nichts.

Sie hat irgendein Problem und ist eigentlich nur anstrengend für dich. Sie will nicht darüber reden/erklären/ficken whatever. Ihr Problem.

Ich korrigiere: Kümmer dich um deinen Kram und andere Frauen :)

edit:

Nennt man auch Freeze. Du verlierst einfach das Interesse an ihr.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins im Leben gelernt hab, dann ist es das, dass man geht, wenn der andere die Konzentration nicht auf mich richtet, wenn man zusammen Zeit verbringt.

Dieses absichtliche Handygetipper, womöglich noch mit nem Lächeln, ist eine der dusseligsten Verhaltensweisen, die dich zu einer Handlung nötigen sollen. Wenns ein Shittest ist, ignorieren. Wenn da wirklich mit nem anderen während eurer Zeit geflirtet wird, auch ignorieren. Frau schonmal gedanklich abschreiben. Kindisches Verhalten nicht tolerieren.

Aber in beiden Fälllen haust du (temporär) ab. Du hast besseres zu tun. Und frag ja nicht nach und renn ihr hinterher.

Aber da es ja ne FB frag ich mich eh, warum ihr reden wollt/sollt/müsst. Das Gerede mit so einer Art Beziehung kenn ich nur "danach", mit Kippen und Rotwein philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freeze Out.

Von deiner Seite aus ist es nur eine Fickbeziehung, also ist es nicht deine Aufgabe als seelischer Mülleimer herzuhalten. Wenn sie sich in dich verguckt hat, wird sie es sagen. Wenn sie einen anderen hat, dann wird aus dem Freeze eine Next!

So oder so, du solltest schleunigst deine Einstellungen zu Fickbeziehungen überprüfen, denn die beinhalten neben dem Verkehr nur wenig darüber hinaus. Keine Einkäufe, Kinogänge, lange Spaziergänge oder sowas. So ein Verhalten gehört in eine LTR und wird von einem Großteil der Frauen als genau solche wahrgenommen, wenn sich der Kontakt über einen nicht näher definierten Zeitraum intensiviert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... zum Ende hin will/wollte ich ja auch ne Beziehung..

Sicher? Oder nur, weil sie sich distanziert hat und die Verlustangst hochkam?

Bei Frauen die ich toll finde und mir mehr vorstellen kann, da arbeitet man von Anfang an hin, dass sich mehr entwickelt. Das kann man auch langsam. Oder wie ich, manchmal stürmisch. Aber da war immer zu Beginn bei mir bereits Interesse. Und nicht erst das panische Beziehungswollen (bzw. sich das Einreden), wenn sie plötzlich abweisend wurde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmmm... zum Ende hin will/wollte ich ja auch ne Beziehung..

Sicher? Oder nur, weil sie sich distanziert hat und die Verlustangst hochkam?

Bei Frauen die ich toll finde und mir mehr vorstellen kann, da arbeitet man von Anfang an hin, dass sich mehr entwickelt. Das kann man auch langsam. Oder wie ich, manchmal stürmisch. Aber da war immer zu Beginn bei mir bereits Interesse. Und nicht erst das panische Beziehungswollen (bzw. sich das Einreden), wenn sie plötzlich abweisend wurde.

Einer meiner besten Freunde sagte früher immer: "Liebe ist Verarschung vom Bauch!" Tja, jetzt haben sie ein Haus gebaut und im Dezember bekommt seine Lebensgefährtin das Kind vom Storch.

http://www.youtube.com/watch?v=JpnVkqD0PUw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders als du schreibst: Anfang war es dieses typische nicht lange reden sondern gleich vögeln... dann hat es sich entwickelt, dass auch mal ein Gespräch dazwischen kam. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie ähnliche Erlebnisse in ihrer Kindheit hatte, die ich auch erlebt habe.. Sie war von Anfang an recht selbstbewusst, hat auch mal contra gegeben, dass ist mir jetzt erst so mit der Zeit klar geworden, wer sie eigentlich ist und was sie ausmacht. So wurde dann aus der Nacht für Sex auch mal eine Nacht für mehr...
Die Distanziertheit, die sie gerade bringt, stößt mich eher ab.

Danke übrigens für eure Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sie da die Semesterferien.
Ich habe sie jetzt gefreezed. Heute Nacht um 2 kam von ihr: "gut heimgekommen?", nicht geantwortet, Jetzt kam um 11 "Dann nicht."

Freeze beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze outs sind ja schön und gut, aber jemanden offensichtlich zu ignorieren, wie in dem Fall. Kommt einfach nur lächerlich und eingeschnappt. Selbst wenn die Frau dadurch auf einmal das Bedürfnis entwickeln sollte, wieder Nähe zu dir zu kriegen, isses einfach nur unhöflich.

Deshalb lieber einfach sporadisch antworten sowas wie sorry war im stress wie gehts dir? Und dann nicht auf ewiges geschreibsel einlassen. So bist du wenigstens noch Menschlich und der

sinn vom freeze, nämlich dass du besseres in deinem Leben zu tun hast kommt trotzdem rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider nicht mehr

Gut! Dann gibts erst recht keinen Grund mehr, auf dämliche Orbiterchecks zu reagieren! Geh raus, hab Spaß und vergiss sie fürs Erste. Kannst ihr ja in einer Woche nen Bild vom Fallschirmspringen, Angeln, Wandern etc. schicken. Dann wird sie auch verstehen, dass du keine Zeit hattest auf "Hey, wie gehts?"-Bullshit zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.