Mädels beim WG Casting kennenlernen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flirtexperten und die, die es gerne sein möchten,

ich war Anfang des Jahres auf der Suche nach einem WG-Zimmer, was zu einer ziemlich zeitraubenden Angelegenheit wurde. Wenn man hier in Frankfurt ein paar Ansprüche an Wohnung und Lage hat und dabei noch aufs Budget achten muss, wird es hier sehr schwierig. Nunja, letztendlich habe ich eine gemütliche und sehr zentrale Bleibe gefunden und bin sehr zufrieden. Bei meinen ca. 20 WG-Besichtungen habe ich einige interessante Leute kennengelernt und mich mit einer Dame sogar nochmal getroffen...

Jetzt denke ich mir: Warum nicht einfach ganz entspannt noch ein paar fake-Besichtigungen machen. Bei einem WG-casting hat man leicht die Möglichkeit, sich zu präsentieren und die anderen kennenzulernen. Ich könnte ja nach ein paar tagen sagen, dass ich etwas gefunden habe, mich aber trotzdem nochmal mit Susi oder Anna treffen würde. Ich könnte gezielt Mädels-WGs anschreiben um die Chancen zu erhöhen.

Hat jmd Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich habe gerade mal geschaut bei wg-gesucht. Ist eigentlich viel zu aufwändig da Termine auszumachen, hinzufahren und sich vorzustellen, wenn man bedenkt dass die meisten eh nicht gut aussehen.

Vielleicht eher umgekehrt. Anzeige aufgeben und nur Frauen einladen. Meine Mitbewohner sind am WE eh nicht da, hätte also freie Bahn für ein fake-casting :D Hat hier jmd Erfahrung ? Kommt vielelicht ein bisschen assi, wenn die merken dass man sich mit denen treffen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasse es wenn man Menschen unnötig Lebenszeit stiehlt... Wenn ich das versehentlich mache, kommt mir immer ein wenig die Wut auf mich selbst hoch, weshalb ich den Lehrerberuf schon mal streichen kann...

Bitte lass es, im Namen all derer, denen Zeit das Wichtigste ist...^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Frank hat recht. Ich musste selbst schon ein solches Casting abhalten.

Teilweise merkt man den Leuten an, dass sie ein bisschen unter Druck stehen - und das ist ihnen auch nicht übel zu nehmen. (insbesondere, wenn das Studium immer näher rückt) Unter Umständen haben sie eine relativ lange Anreise, nur um sich an diesem Tag diese eine Wohnung anzusehen und bei dir einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen. Und selbst wenn sie keine lange Anreise haben, so haben sie dennoch immer einen Funken Hoffnung, dass sie bei dir eine Bleibe finden könnten.

Also, meine Bitte an dich: Gabel die Frauen da auf, wo es sich am ehesten anbietet: auf der Straße, in Geschäften, im Nachtleben, im Freundeskreis. Es wäre den Frauen gegenüber einfach unfair, nur weil du den Arsch nicht richtig hoch bekommst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja recht ...es ist schon spät und vor lauter Abschlussarbeit komm ich hier noch auf dumme Gedanken ;-) Gute nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie beim Streeten. Die Mädels werden zugeballert und irgendwann zieht die Masche halt nicht mehr.

Wenn die Frauen überall vollgelabert werden. Halt auch was mit Needy und Alternativlosigkeit zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat aber eher das Gefühl, dass eine Abschlussarbeit nicht genug Zeit in Anspruch

nimmt wenn man noch Zeit hat, sich solche Sachen auszudenken.

Kreatives Päuschen muss schon mal sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.