Wie viel Attraction braucht man als Frau?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich bin vor einigen Monaten umgezogen, fühl mich etwas allein
in dieser großen Stadt und hab fest gestellt dass mich einfach kein Mann anspricht...

Ich verstehs nicht, mein Aussehen passt, ich bin nicht doof und seh auch nicht so aus, bin gepflegt, laufe jeden Tag einigen Männern über den Weg,
welche mir gefallen,
Augenkontakt kurz, er schaut weg, so ist es immer...

Trauen sich die Männer nicht?
Hat das was mit meiner Attraction zu tun? (Wirke ich langweilig?)
Oder sollte ich es mal in einem Club versuchen? (Aber eigentlich nicht mein Ding)

Ein paar Tipps wären toll, LG I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade Location Bayern... Hier im Süden ist das alles etwas... Verschlafener.

Im normalfall geht hier mehr über den Social Circle, gibt wenig Männer die Frauen ansprechen und schon gar net auf der Straße. Das nicht angesprochen werden muss also nicht an dir liegen

Mehr Infos über dich wären wünschenswert für bessere Hilfe, zur Not per PN.

Grüße aus dem ruhigen Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechangst bei den Männern? Sprich du sie doch an ;)

Hallo, ich bin neu in der Stadt - ich suche blablablabla.

Oh danke für deine Hilfe. Wollen wir uns nochmal auf einen Cafe treffen?

Klar so hält man sich normalerweise Orbiter aber das liegt ja dann an dir ;)

Club, Bar - irgendwas wo es ungezwungener ist wäre von Vorteil. Damit machst du es den Mädels auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, überqualifziert ! ;)

Ne im ernst, schau dich doch im Forum um, wieviel Männer sich nicht trauen. Und die, die dann auf die Theards antworten wo jemand Probleme hat Frauen anzusprechen, sind oft selbst Theoretiker die sich nichts zutrauen, aber die Schatztruhe auswendig gelernt haben.

Schonmal im Fitness Studio versucht?

Wenn du nur vögeln willst, empfehle ich dir wie du schon erwähnt hast, Club oder auch Bar.

Have fun.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich bin vor einigen Monaten umgezogen, fühl mich etwas allein

in dieser großen Stadt und hab fest gestellt dass mich einfach kein Mann anspricht...

Ich verstehs nicht, mein Aussehen passt, ich bin nicht doof und seh auch nicht so aus, bin gepflegt, laufe jeden Tag einigen Männern über den Weg,

welche mir gefallen,

Augenkontakt kurz, er schaut weg, so ist es immer...

Trauen sich die Männer nicht?

Hat das was mit meiner Attraction zu tun? (Wirke ich langweilig?)

Oder sollte ich es mal in einem Club versuchen? (Aber eigentlich nicht mein Ding)

Ein paar Tipps wären toll, LG I.

Ironie:

Wieviel Attraction? 3.

Poste mal Nacktbilder dann können wir das besser beurteilen.

Hot or Not ausprobiert?

Ernst:

Also du kannst mal über einige Dinge nachdenken.

1. Sendest du genug IOIs?

2. Überprüfe Aussehen Figur und Style. Evtl. im Catforum.

3. Bars wären auch eine Zwischenlösung. Ich gehe auch nicht gern in Clubs. In Bars hast du leider auch einen besoffenen Anteil. Das muss dir bewusst sein.

4. Geh zu Events, Treffen, Festivals und generell Sachen mit sozialen Hintergrund. Lerne vielleicht auch ein paar Freundinnen kennen. Männer mögen auch keine Needy Mäuschen.

5. Lerne selber Männer anzusprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isabell,

also eigentlich, ha dieses Wort, machst du alles richtig. Augenkontakt und gut. Mehr müssen Frauen eigentlich nicht machen. Meine Ex hat immer gesagt, wenn ein Typ das nicht kapiert und dann nicht sofort her kommt, wird er sonst auch nicht besonders toll sein.

Wenn du "zu gut" aussiehst, tappst du grad in die Modelfalle....

Vielleicht ein bisserl Small Talk oder ein kleines "Servus" als Schützenhilfe??

Have fun, Cowboy

PS: Das mit dem verschlafenen Süden kann ich nicht auf mit sitzen lassen. Bayern forever und München = beste Stadt der Welt! Man/n und Frau muss nur wissen wo!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja Nacktbilder und Detail aufnahmen müssen sein!

Nein mal Scherz beiseite....

Ich kenne es selbst von mir, IOI kommt von Frau X, ich überlege... hmm, ja, nein, vielleicht, mag ich eigentlich Kekse und dann ist die Situation schon so vertrackt das Mann sich irgendwie nichtmehr traut. Deswegen gibts ja die 3S Regel. Aber die kennt ja kaum wer :D

Habe die Tage erst lang und breit über das flirten von Frauen mit einer Frau geredet und wir haben uns über genau dieses "ich Lächel kurz und halte mich im extremfall irgendwo in der nähe bereit"-Ding herzlich amüsiert.

Ist halt als Mann oder Frau immer schwer den ersten Schritt zu machen, die Dame meinte zudem das sie denkt die meisten Männer würden es nicht gut finden wenn Frau Sie anspricht da sie denkt das Männern das abnehmen der Führung eben nicht gut tut.

Stimmt irgendwie auch, Weiß nicht wie es anderen so geht, aber mich bringt sowas meist ziemlich aus dem Konzept erstmal und ich versuche instinktiv wieder die führende Rolle im "Spiel" anzunehmen.

Stellst du bei dir einen Mangel an Männern fest, kann dies tatsächlich auch auf eine sehr postive/interessante erscheinung zurückzuführen sein, oder evtl wirkst du verschlossen pi pa po.

Da "kannst" du tatsächlich mal darüber nachdenken selbst zu öffnen und ihm dann wiederrum raum zu lassen sich wieder in die Aktive Rolle zu finden.

Weiter kann ich von mir selbst aber auch sagen das ich oft im Alltag auf IOIs von Frauen null reagiere weil ich mit dem Kopf einfach woanders bin. Job, Freunde, Hobbies, Stress, oder eine andere Frau ;) Da reagiere ich dann nicht, obwohl ich es merke, selbst wenn die Frau mir optisch und durch ihre ausstrahlung sehr gut gefällt.

Insofern denke ich das der beste Schritt ist aktiv zu werden! Spreche an! Sag mal "Hi". Mehr braucht es nicht, danach ist er dran. Die meisten Männer werden sich freuen von einer attraktiven Frau angesprochen zu werden, ist andersrum genauso. Habs nie erlebt das mich am Tag mal eine irgendwie dumm anquasselte weil ich sie angesprochen habe, die reaktionen sind durchweg sehr positiv gewesen, auch wenn dann im weiteren verlauf doch kein interesse vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich will heute mal nicht so sein...

Wie wäre es mit einer ganz einfachen und stumpfen Eröffnung:

"Guten Tag. Ich bin neu hier in dieser Stadt. Könntest Du mir kurz helfen? Wo ist ... das Postamt... die Straße XY... eine gute Kneipe...?" oder was auch immer.

Der Rest kommt dann von ganz alleine.

(Und noch ein kleiner Geheimtipp: Nicht arrogant und überheblich sein).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man Attraction messen?

90 % der Männer sprechen keine Fremde Frau an. Auch wenn es nicht so scheint, aber wir PUAs gehören zu den 10 % die es tun.

Isabell ich kann dir nur raten selbst proaktiv zu werden.

Und mal ehrlich. Der Lieblingsanmachspruch von euch Frauen ist ja. "Haste mal Feuer?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir raten aufzuhören rumzujammern und die Schuld bei anderen zu suchen, lernen alleine zurechtzukommen und auf die Straße zu gehen und hart zu hustlen. Da du aber eine Frau bist, würde ich dir empfehlen eher eine Frau zu fragen oder es so zu machen wie es alle anderen Frauen machen, mit Freundinnen weggehen, ein Hobby suchen, schauen was anbeißt und den Bewerberprozess durchlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nick456

90 % der Männer sprechen keine Fremde Frau an. Auch wenn es nicht so scheint, aber wir PUAs gehören zu den 10 % die es tun.

10 % sind weit übertrieben.

Ich gehe in verschiedenen Städten sargen und Köln war bislang die einzige Stadt wo ich regelmäßig PUAs gesehen habe. Und dennoch sagen mir selbst dort viele (wirklich hübsche) Frauen, dass sie noch nie auf diese Art und Weise angesprochen worden sind. Ich spreche seit Monaten Frauen auf der Straße an und habe häufig immer noch Schiss und lasse einige vorbeilaufen, selbst wenn ich IOIs bekomme.

Also mach dir kein Kopf wenn du raus gehst und dich keiner anspricht, das ist einfach viel zu unwahrscheinlich dass dir ein PUA über den Weg läuft. Vielleicht setzt du dich mal in eine schicke Bar. Ich glaube nicht dass du da lange alleine sitzen bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps,

ich seh schon dass man auf der Straße angesprochen wird ist unwahrscheinlich,

ich werd am Wochenende mal ne Runde drehen, Café, Bar, Club,

werd ein bisschen was ausprobieren, Berichte dann wie es lief...

Ein Bild gibts nich, das müsst ihr euch schon selber machen...

Komme nicht aus München, ich denke da würde vielleicht sogar mehr gehen als in Augsburg...

Mir kommt es so vor als ob hier Blickkontakt und ein Lächeln schon Sünde ist...

Ich zier mich ein wenig Männer anzusprechen,

steh ausschließlich auf dominante Männer...

Was hört ihr denn gern in einer Bar oder Club?

Oder reicht eine kleine Berührung um Zeichen zu geben?...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon das anschauen, zusätzlich leicht schmunzeln... jeder Kerl weiß dann was Sache ist. Allerdings trauen sich dann immernoch die wenigsten dich anzusprechen.

Ausser du stehst vlt. alleine rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Fall hatte ich am WE.

Frau sieht mich (auf ner Party) und grinst. Ich hin und gefragt worüber sie denn lacht etc.

So eindeutig ist dieses IOI jedenfalls nicht, wenn man das nicht einfach "wegsteckt" reagiert man darauf irgendwann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt schon drauf an um welches Lachen es sich handelt,

ich renn ja nicht durch die Stadt und lache laut jemanden an...

Ich trag mein an ihm interessiertes Lächeln was sagt: Quatsch mich an!!!

Was meinst du mit wegsteckt?

Und auf so ein Zeichen nicht zu reagieren sagt mir irgendwie nur - kein Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt (nein, eigentlich bestätigt sich gerade nur etwas, egal).

Du hälst Dich für attraktiv, läufst durch die Stadt, siehst und lächelst Männer an, in der Hoffnung, dass sie Dich ansprechen. Aber der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Nun überlegen wir mal:

Wenn ein Mensch in die Stadt geht, hat er dort meistens was zu erledigen. Aber nur die wenigsten Menschen gehen in die Stadt, um dort wildfremde Menschen anzusprechen. Auch dann nicht, wenn sie mal einer anlächelt.

Jetzt eröffnen sich Dir zwei Möglichkeiten:

Entweder Du sprichst die Männer an und eröffnest ein Gespräch (ich habe Dir eine ganz einfache und gute Eröffnung vorgeschlagen, inklusiv einem Geheimtipp).

Oder Du suchst Orte auf, wo Menschen hingehen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich näher kennenzulernen.

Und dann vielleicht noch eine kleine Überlegung:

Warum sollte ein Mann auf der Straße eine wildfremde Frau ansprechen, nur weil sie ihn anlächelt? Was hat er denn davon? Woher soll er wissen, ob es sich überhaupt lohnt?

Er betrachtet es vielleicht als Kompliment (vergleichbar mit einem Mann, der einer Frau hinterherpfeift), freut sich und geht weiter. Wenn er aber eine Frau ansprechen will, geht er an Orte, die dafür da sind.

Und die Straße gehört für gewöhnlich nicht dazu, außer man ist Streetgamer und IOI-Fetischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollt am Ende nur ne Kippe. Hab ihr dann noch gesagt das ich ihre Ohren niedlich finde und bin dann weiter.

Den Korb wegstecken. Ich bin da recht schmerzfrei, andere vielleicht nicht.

Wie Dreibein sagt, für Sex gehst auch in Swingerclub und nicht in die Kirche. Also zum Kennenlernen irgendwohin gehen. Bars. Beachclub. Wo auch immer...

Und wenn du dich in den Park auf ne Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nick456

So einen Fall hatte ich am WE.

Frau sieht mich (auf ner Party) und grinst. Ich hin und gefragt worüber sie denn lacht etc.

So eindeutig ist dieses IOI jedenfalls nicht, wenn man das nicht einfach "wegsteckt" reagiert man darauf irgendwann nicht mehr.

Vielleicht irre ich mich, denn ich war nicht dabei. Aber wenn dich eine Frau angrinst, du auf sie zugehst und sie fragst warum sie lacht zeugt das (meiner Meinung nach) von wenig Selbstbewusstsein.

Die Frau gibt dir ein eindeutiges Signal und du gehst auf sie zu und fragst sie warum sie dich anlächelt. Du verlangst von ihr dass sie dominiert und ihr Interesse verbal und non-verbal äußert. Das ist einfach zu viel verlangt, es ist schon sehr mutig von ihr dich überhaupt erst anzulächeln. Aber wie gesagt, ich kann mich irren, ich war nicht dabei.

Aber mit dem ,,wegstecken" hast du definitiv recht. Viele Männer sind unsicher, und wenn sie dann abblitzen, obwohl sie IOIs erhalten haben, dann senkt dass das Selbstbewusstsein noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja kein normales Lächeln sonder sie schaut mich an und lacht auf einmal, grinst breit und schaut verlegen weg.

Sie hat mich nicht ausgelacht, das wäre die nächste Stufe gewesen. Schlecht in Worte zu fassen.

Ich hab mir in dem Moment keinen Kopf groß gemacht, ich lief in ihre Richtung und bin dann einfach zu ihr hin.

Ohne nachdenken.

Klar war die Frage ansich nicht gut. Ich hatte jedoch ein recht auffälliges Hemd an, auf das ich an dem Abend schon mehrfach angesprochen wurde - es wollte mir ein Typ sogar abkaufen, natürlich blödsinn. However ich ging davon aus das es deswegen war. Spielt auch keine Rolle meiner Meinung nach.

Ich hab sie angesprochen und gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast schon Recht mit dem falschen Ort...

Habe mir fürs Wochenende ja auch was vorgenommen,

deinen Vorschlag finde ich etwas langweilig ohne dich jetzt angreifen zu wollen,

du kennst mich nicht daher kannst du das nicht wissen,

ich will spielen, ein außergewöhnliches Gespräch...

So ein Spruch schreit nach Beziehung...

Bin auch nicht arrogant, eher unkompliziert und offen...

Habe mir vorgestellt in ein Café zu gehen und zu fragen "Darf ich mich zu dir setzen?"

Er antwortet vielleicht dass aber noch Tische frei sind, ich könnte antworten dass er aber auf meinem

Lieblingsplatz sitzt und ich nicht darauf verzichten will nur weil er dort sitzt...

Wäre das ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Spruch meinst du?

Dein Spruch klingt eher so als wäre er für einen Mann gegenüber einer Frau.

Ich denke wenn du ein IOI sendest a'la das ist mein Lieblingsplatz und die Gesellschaft gefällt mir auch o.ä.

Aber ich glaube da können Cats besser helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreibeins Tipp...

Naja irgendwie soll ich den ersten Schritt machen aber irgendwie auch nich,

die Cats! Ja... Aber ich wollt eben gern von der männl. Seite hören

wie ihr angesprochen werden wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich wollt eben gern von der männl. Seite hören

wie ihr angesprochen werden wollt...

"Hi *lächel*"

"Hi, hab dich grad gesehn.. dachte mal ich sprech dich an.."

Reicht völlig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.