Wette: Wie kann ich eine stark übergewichtige, arrogante Frau "knacken"?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab eine kleine Wette am laufen.

Bei uns in der Gegend ist eine arbeitslose Single-Mutter (21) eingezogen, ich würde sie vom Aussehen her unterdurchschnittlich einschätzen, stark übergewichtig, bildungsfern (Hauptschulabschluss) und halt Mutter von 2 Kindern. Diese Informationen habe ich aus ihrem Facebook-Profil (Ein Bro hat sie geadded, nachdem er ihr beim Einzug geholfen hat).

Zurück zum Thema: mein Bro meinte halt vor drei Tagen zu mir, das er mit mir um eine Hose, Hemd und Schuhe -NACH WAHL- (das wäre bei uns so ab 500-1500€) anzusiedeln, wenn ich es schaffen würde sie zu layen. Ich selber hab einen akademischen Grad, würde mich selber als gut aussehend betrachten und nehme pro WE wenn es gut läuft 1 durchschnittliche bis recht gutaussehende Frau mit nach Hause. Das Problem an der ganzen Sache ist, das diese Frau Ansprüche wie ein HB "11" hat und sich selber für so eine hält.

Jetzt meine Frage an euch:

Wie könnte ich sie knacken? Sie kennt mich noch nicht und hat auch noch nicht mit mir gesprochen. Die Infos habe ich über meinen Buddy und aus ihren Facebook-Profil/Posts

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch einfach wie du es mit jeder anderen auch machen würdest, sollte doch wohl kein Problem sein. Stell dich doch erst mal vor "Hi willkommen bei uns in der Nachbarschaft. Mein Name ist XY und ich bin der Arsch der dich nur aufgrund einer Wette knallen möchte obwohl du mir so gar nicht zusagst."

Das klappt bestimmt, sei ein Gentleman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Lass die Klamotten und tu was für dein Karma.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Alter, so 'nem Spinner wie dir würde ich gerne mal beizeiten auf der Straße begegnen und dir die Ohren langziehen. Alleine schon dieser respektlosen Überschrift wegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitm akademischen Grad, welchen ich besitze, bissl Sport und soziale Adäquatheit habe ich besseres zu tun als eine übergewichtige Frau mit Kindern und Hauptschulabschluss flachzulegen. Davon abgesehen bekomme ich bei der Frau gar keinen hoch. Ich gönns dir. Deine soziale Intelligenz scheint sich irgendwo im Unterirdischen zu bewegen. Gruß

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7Rbp1.gif

Das hab ich gesehn....

fatblonde1copy.jpg

So ugf? Zählt das als GangBang?

Srsly.. Sommerferien? Wtf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Ja bro, knack die alte und mach ihr Leben noch miserabler als es ohnehin schon ist.

Scheiße Mann geht's noch!?

Bitte Mr. Akademiker, hast du es wirklich nötig, für etwas second hand Kleidung, einen anderen Menschen so zu behandeln?

Habens dir auf der Uni ins Hirn geschissen, oder wie?

Aber gut fick deine Fette Sau, dann bleiben mehr HBs für mich über.

was man für kranke Posts im Forum liest ... Und dann fragt man sich wieso die PUA Community in der Gesellschaft so negativ gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, du bist ja ein toller Hecht :D

Hoffentlich lässt die dich abblitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread für die ganzen Moralapostel und die Anti-XY-Abteilung

Frau Ansprüche wie ein HB "11" hat und sich selber für so eine hält.

LOL, das machen so viele

fattitude.gif

popcorn2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der ganzen Sache ist, das diese Frau Ansprüche wie ein HB "11" hat und sich selber für so eine hält.

Ja, das ist sehr häufig bei dieser Sorte.

Jetzt mal ganz unabhängig von Eurer Wette kann man sich ja mal die Frage stellen, wie man diese Sorte Frau am besten "knackt".

Sehr effektiv sind hierbei Negs. (Aber auf gar keinen Fall über ihr Gewicht). Den Rest dann wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr gleich noch ein Kind, damit sich die Wette für deinen Kumpel auch lohnt. Kann man sich als Akademiker der neue Schuhe braucht doch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Ansprüchen wie eine HB11" ist wahrscheinlich nur ein Schutzmechanismus - erfahrungsgemäß sind nicht so attraktive HBs manchmal irrational zickig und handeln oft nach dem Credo "Ich weise dich ab, bevor du es tust". Das heißt, du musst nur freundlich sein, ohne sexuell zu werden (könnte als Verarsche aufgefasst werden oder den Schutzmechanismus noch verstärken).. Problem könnte nur sein, dass sie sich verliebt und schwer wieder los zu werden ist (ohne explizit zu werden), was sie wiederum verletzen könnte.

Trotzdem: sollte das kein Troll sein... hoffe ich ,dass Syphilis deine Eier wegätzen. Sowas geht gar nicht. Stell dir mal vor du wärst ihr Sohn und würdest später erfahren, dass jemand wegen einer Wetter (vor allem nur um Kleidung) von irgend so einem Hässlon geknallt wurde, der wahrscheinlich die Wette als Vorwand benutzt, um überhaupt mal zu layen... widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Ansprüchen wie eine HB11" ist wahrscheinlich nur ein Schutzmechanismus - erfahrungsgemäß sind nicht so attraktive HBs manchmal irrational zickig und handeln oft nach dem Credo "Ich weise dich ab, bevor du es tust". Das heißt, du musst nur freundlich sein, ohne sexuell zu werden (könnte als Verarsche aufgefasst werden oder den Schutzmechanismus noch verstärken).. Problem könnte nur sein, dass sie sich verliebt und schwer wieder los zu werden ist (ohne explizit zu werden), was sie wiederum verletzen könnte.

Das sehe ich nicht ganz so.

Frauen dieser Sorte sind deswegen so arrogant und überheblich, weil es genug attraktive Männer gibt, die mit ihnen vögeln. Und das, ohne grossartig etwas dafür tun zu müssen. Deswegen verhalten sie sich so.

Angst vor Zurückweisung ist also in keinster Weise vorhanden.

Dass man zu Anfang nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, ist natürlich richtig. (Aber das gilt grundsätzlich bei allen Frauen).

Und dass sie sich schnell verlieben und man sie schwer wieder los wird, kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Ansprüchen wie eine HB11" ist wahrscheinlich nur ein Schutzmechanismus - erfahrungsgemäß sind nicht so attraktive HBs manchmal irrational zickig und handeln oft nach dem Credo "Ich weise dich ab, bevor du es tust". Das heißt, du musst nur freundlich sein, ohne sexuell zu werden (könnte als Verarsche aufgefasst werden oder den Schutzmechanismus noch verstärken).. Problem könnte nur sein, dass sie sich verliebt und schwer wieder los zu werden ist (ohne explizit zu werden), was sie wiederum verletzen könnte.

Das sehe ich nicht ganz so.

Frauen dieser Sorte sind deswegen so arrogant und überheblich, weil es genug attraktive Männer gibt, die mit ihnen vögeln. Und das, ohne grossartig etwas dafür tun zu müssen. Deswegen verhalten sie sich so.

Angst vor Zurückweisung ist also in keinster Weise vorhanden.

Dass man zu Anfang nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, ist natürlich richtig. (Aber das gilt grundsätzlich bei allen Frauen).

Und dass sie sich schnell verlieben und man sie schwer wieder los wird, kann ich nicht bestätigen.

Frauen uHB5 haben zwar einpaar Alternativen, aber die sind kaum attraktiv. (Meiner Erfahrung nach) hab zum Beispiel 2-3 korpulentere Frauen in meinem SC, die anfangs ziemlich pissig zu mir waren. Ich bin einfach freundlich geblieben und hab mich platonisch mit ihnen unterhalten - und zack, alle haben mir nach kurzer Zeit ziemlich explizite Nachrichten geschickt.

Der einen musste ich sogar ins Gesicht sagen, dass da nie was mit uns laufen wird - sonst hätte sie nicht locker gelassen.

Dann gibt es noch die Kategorie HB5-6, welche unter gewissen Umständen akzeptabel ist (Flaute oder viel Alk) und auch ziemlich offensiv Männer anmacht (im Club zum Beispiel) - da kann es schon mal vorkommen, dass sie den einen oder anderen HG8-9 ins Bett bekommt. Diese habe dann enorme Ansprüche, schaffen es aber nicht ihre Traummänner zu binden (meistens nur ONS) und heulen dann rum, dass sie keinen Freund finden. Aber einen HG6-7 schauen sie nicht mit dem Arsch an.

Wie gesagt.. meine subjektive Meinung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.