4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum geht es viel um Regeln.

Erfolgreich wird man, indem man Regeln bricht.

Ein guter PUA verratet seine Tricks nicht.

Was echt Macht generiert wird verwaschen.

Alles, was du je über PUA gehört hast, sind Kindergartentricks.

Ist auch besser so, denn ich will gar nicht, dass Triebhafte erfahren, wie man Menschen und ihren Willen steuert.

Messer, Gabel, Schere und Licht bekommst du, wenn du verantwortungsvoll bist.

Wer sich selber und Menschen gut kennt, sowie echte Intelligenz hat, daher sehr sozial ist, der weiß, wie man andere knacken kann.

Im PUA geht es darum, wie ich sie perfekt unterhalte.

Selbstbewusstsein tut das nicht.

Sie darf tanzen, sie will sexy sein und von mir bekommt sie gar nichts, denn ich bin 100mal wertvoller als sie.

Was sind 95% der Frauen?

Kleine unsichere Huren, die Aufmerksamkeit brauchen, um nicht umzufallen.

Ohne Aufmerksamkeit hat sie kein Selbstbewusstsein.

Sie muss jede Stunde zum Spiegel rennen, um sich Selbstvertrauen zu holen.

3 Tricks für euch.

1) Suggeriere ihr, dass Sex mit dir etwas Böses ist.

2) Geh hin, nur um sie abblitzen zu lassen. Dann verpiss dich wieder.

3) Haare packen, nach Unten ziehen, Mund öffnet sich und küssen.Dreimal nur, denn wenn du sie viermal küsst, hat sie keinen Hunger mehr. Das Mehr gibt es daheim. Nebenbei soll sie sich nicht wie eine Schlampe fühlen. Nur Vorschuss, mehr nicht.

Will ich eine Frau oder ein Sexobjekt?

Dann betrachte sie als wertlose Puppe, denn bis auf das zwischen ihren Beinen ist sie wertlos.

Vorfreude? Bist du krank? Nach dem Sex kann i h beurteilen, ob sie meine Freude und positive Bewertung verdient hat.

Daher ...

Gib ihr das Gefühl wertlos zu sein und nur durch sexuelle Hingabe einen Wert erlangen zu können.

PUA's sind meistens kleine Homos. Was soll ich ihr sagen? Wie soll ich es tun? Was gefällt ihr? Beleidige sie. Sei gemein. Es soll dir egal sein, was ihr gefällt, denn sie steht darauf, wenn du Dinge tust, die ihr nicht gefallen. Tu das mit ihr, an was du beim Onanieren denkst, was sonst?! Wäre es komplizierter, würden wir bald vom Aussterben bedroht sein. Kino soll ich machen, das soll ich tun. So viel Energie investieren und dann nur nur Sex bekommen? Spinnt ihr? Das ist kein Selbstwertgefühl. Das ist Verrat an dir selber. Beim Sex spielt sie gerne Opfer, weil sie sich dann schwach und dadurch weiblich fühlt. Warum nicht gleich "genau so" im Gespräch eskalieren? Warum auf Mystery hören, der wie die Oberschwuchtel aussieht? Warum auf Style hören, der im Klo keinen Steifen bekommt? Die haben von Tuten und Blasen keinen Tau. Nur Müll steht im Buch und die Freimaurer tun alles, damit so ein Scheiß populär wird. Es sind viele davon hier im Forum und lachen euch kleinen Homos aus. Probier aus: Fasse eine Fremde auf die Pussy und sag ihr: Du brauchst dich nicht schämen, weil dir das gefällt. Tu es! Solange du der Schuldige bist, schämt sie sich nie. Warum sollte ihr das stören, wenn ihre Nerven stimuliert werden und ein Mann das tut, der weiß, was er will? Die Pussy ist zu diesem Zweck geschaffen worden. Nimm sie, packe ihre Hand, zieh sie ins Klo, Hose runter und BammBammBamm.

Sperrt mich ruhig, wenn ich Regeln nicht einhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so Alpha.... nicht.

Closed

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.