Kommunikationsprobleme trotz Attraction -> Kontaktabbruch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier und würd gern ein paar Meinungen zur folgenden Situation hören.

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen

Das Problem: Kurz zusammengefasst sind beide Dates ganz gut verlaufen. Nur geht die ganze Kommunikation dazwischen und vor allem danach zu 100% über mich. Sie hat nie abgehoben wenn ich sie angerufen habe und auch nicht zurückgerufen. Auf SMS antwortet sie jedoch immer und auch sehr rasch.

Details:

Kennenlernen:

Hab mal Online Dating probiert. Fand sie hübsch, hab ihr das geschrieben, ihr meine Handynummer geschickt und gesagt sie kann sich melden wenn sie interessiert ist. Das hat sie auch gleich getan. Nach wenigen SMS hab ich sie direkt nach einem Treffen gefragt, da sie auf ihren Facebook Fotos echt heiß aussah. Sie hat zugestimmt sich an einem Mittwoch zu treffen und würde mir an dem Tag noch Bescheid sagen. Sie hat sich dann nicht gemeldet. Ich war etwas sauer und hab ihr nächsten Tag geschrieben was denn los ist. Sie hatte aber tatsächlich einen guten Grund sich nicht zu melden. War mir aber egal und hab sie schon abgeschrieben. Am Freitag hat sie mich dann gefragt ob ich mit ihr auf ein Festival gehen will.

1. Date: Festival: Es lief schlecht am Anfang mit der Kommunikation. Überlass normalerweise den Frauen das Reden, nur diese Frau ist überhaupt nicht gesprächig. Aber sie hat gleich von den ersten Minuten an Körperkontakt gesucht. Wir begannen uns zu betrinken ... Hatten echt einen riesen Spaß. Sie schleppte mich noch in 2 Clubs. Mittlerweile begann sie mich total anzugraben, durchgehender intensiver Körperkontakt ihrerseits (Küsse auf meine Wange, Gefummel, alles Mögliche). Ich hab mich total zurückgehalten, nur ein paar Berührungen meinerseits, diese waren jedoch eindeutig sexuell (Po, Beine, Brüste,..). Grundsätzlich hab ich sie den Abend aber total ignoriert weil ich nicht recht gut drauf war. Scheinbar hat sie das ziemlich scharf gemacht, denn sie wollte wohl Sex. Dass hat sie mir auch fast direkt gesagt, bin mir aber nicht ganz sicher aber es waren haufenweise sexuelle Anspielungen dabei. Ich war aber nicht in Stimmung, nach 12 Stunden feiern wollte ich nur heim und schlafen. Bei der Verabschiedung kam noch ein heftiger Shittest von ihr, hab mich gar nicht drauf eingelassen und ein zweites Dat ausgemacht.

Zwischendurch fast keine Kommunikation

2. Date: Bin dann nächstes WE mit ihr Essen gegangen. Sie war von Anfang an total zickig, was sie mir zu Beginn an gleich sagte, ihre Freundin nervte sie den ganzen Tag. Es wurde dann besser und sie wollte noch was trinken gehen. Uns gingen dann die Gesprächsthemen aus, deswegen hab ich sie geküsst ums wieder spannender zu machen. Hab sie dann noch ein paarmal geküsst, es waren leichte Küsse, also kein Geknutsche. War dann müde und wollte nach Hause. Vielleicht hatte sie sich mehr erwartet an dem Abend und ich habs hier schon verbockt. Hatte noch eine schöne Verabschiedung mit ihr, wir machten uns aus mal ins Kino zu gehen, dann noch ein Abschiedskuss. In der Nacht schickte sie mir noch ein paar Küsse per Whatsapp. Auch bei diesem Date waren wieder viele Berührungen von ihrer Seite aus dabei.

Bis nach dem zweiten Date war mir nicht klar was ich von der Frau will, deswegen bin ich auch nie auf ihre sexuellen Anspielungen (auch im zweiten Date wieder) eingegangen.

Hier beginn das Problem: ein paar Tage später ist mir klar geworden dass ich total auf sie stehe und sie auch charakterlich voll mein Typ ist, ich will also mehr als ne schnelle Nummer. Hab sie dann an zwei Tagen hintereinander kurzfristig zwecks Kino gefragt. Sie sagte ab da sie sich um ihre Freundin kümmern musste die grad ziemlich Probleme mit ihrem Freund hatte. Nächste Woche hab ich sie gefragt wie ihre Wochenendspläne ausschauen. Sie sagte sie ist krank und weiß noch nicht ob sie überhaupt was macht. Danach hab ich mal den Kontakt abgebrochen:

Noch ein paar wichtige Infos zwischendurch: Ich hasse Kommunikation über SMS, aber nach den Küssen wollte ich den Kontakt aufrechterhalten, hab dann ein paar schwachsinnige Aktionen gemacht. Als sie zweimal absagte wollte ich sie etwas aufbauen und hab ihr einen eigenen Rocksong von mir geschickt bei dem ich den Text etwas für sie geändert habe, sie schrieb zwar Rockstar, aber das hätt ich mir wohl sparen sollen. Dann ging es ihr gesundheitlich nicht so gut und ich hab ein paar ,,süße" Sachen geschrieben die mich eventuell an Attraction gekostet haben. Hab etwas zu viel Interesse gezeigt fürchte ich...

Naja nachdem sie mir 3 mal absagte und ich mir mittlerweile vorkam wie ein Idiot der ihr nachläuft, hab ich ihr geschrieben dass mir beide Dates mit ihr gefallen haben, ich sie gerne wieder sehen würde, sie kann sich melden wenn sie wieder mal was machen will. Bin etwas genervt von der einseitigen Kommunikation. Seither ist eine Woche vergangen und sie hat sich nicht gemeldet. Ich glaub auch irgendwie nicht dass da noch was kommt von ihr.

Die Frage: Wie schätz ihr den die Situation ein? Was macht man mit so einer unkommunikativen Frau? Ich hätte jetzt mal geplant mich mal 2-3 Wochen nicht zu melden und dann es wieder zu versuchen, mal schaun was passiert. Prinzipiell glaub ich wenn ich ihr nochmal schreiben würde dass es dann auch zu einem 3. Date kommen würde. Ich mag die Frau echt, nur bin ich ihr zum Schluss etwas zu sehr hinterhergelaufen und das kotzt mich ziemlich an.

Also Abwarten oder nochmal auf ein Treffen abzielen?

Danke für Ratschläge

lg jj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau will dich und du lässt sie ständig wie einen nassen Pudel im Regen stehen? Da hätt ich als Frau auch null Bock drauf.

bearbeitet von Freshbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense man, aber was bist du denn bitte für ne Schlaftablette??

Ständig bist du müde :D

Du hattest Glück dass sie am Anfang ziemlich scharf auf dich war (schätze mal du siehst recht gut aus) und dann

verkackst du das alles komplett indem du n müder Schluffi bist...

Ich würde mich wundern wenn sie noch iwas von dir will.

Das beste ist wohl Kontaktabbruch und dann nochmal von vorne und vor allem sexuell anfangen.

Du schreibst von deinem Beziehungswunsch nach ein paar "schwesterlichen" Küssen, ich weiß nicht was mit dir los ist

aber du strotzt iwie in deiner Art vor "Unattraktivität" von deiner Art her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier beginn das Problem: ein paar Tage später ist mir klar geworden dass ich total auf sie stehe und sie auch charakterlich voll mein Typ ist, ich will also mehr als ne schnelle Nummer.

Und schon hast du sie aufs Podest gestellt. Klar, man(n) will immer das, was man gerade nicht hat...

Hab sie dann an zwei Tagen hintereinander kurzfristig zwecks Kino gefragt. Sie sagte ab da sie sich um ihre Freundin kümmern musste die grad ziemlich Probleme mit ihrem Freund hatte. Nächste Woche hab ich sie gefragt wie ihre Wochenendspläne ausschauen. Sie sagte sie ist krank und weiß noch nicht ob sie überhaupt was macht. Danach hab ich mal den Kontakt abgebrochen:

gute Idee... aber warum dann:

Als sie zweimal absagte wollte ich sie etwas aufbauen und hab ihr einen eigenen Rocksong von mir geschickt bei dem ich den Text etwas für sie geändert habe, sie schrieb zwar Rockstar, aber das hätt ich mir wohl sparen sollen. Dann ging es ihr gesundheitlich nicht so gut und ich hab ein paar ,,süße" Sachen geschrieben die mich eventuell an Attraction gekostet haben. Hab etwas zu viel Interesse gezeigt fürchte ich...

Fehler:

- Rocksong zum aufbauen weil sie dich versetzt hat??? WTF

- "süße" Sachen

Naja nachdem sie mir 3 mal absagte und ich mir mittlerweile vorkam wie ein Idiot der ihr nachläuft,

Merkste selbst, ne?

hab ich ihr geschrieben dass mir beide Dates mit ihr gefallen haben, ich sie gerne wieder sehen würde, sie kann sich melden wenn sie wieder mal was machen will.

Hier ist die Attraction im Keller. Tiefer gehts nicht.

Bin etwas genervt von der einseitigen Kommunikation. Seither ist eine Woche vergangen und sie hat sich nicht gemeldet. Ich glaub auch irgendwie nicht dass da noch was kommt von ihr.

Da kommt jetzt auch erstmal nix mehr.

Die Kommunikation war nur einseitig weil du immer verfügbar warst und sie nie hast auf dich zukommen lassen.

Im Idealfall hätte IHR folgendes auffallen müssen: "dass ich total auf sie ihn stehe und sie er auch charakterlich voll mein Typ ist, ich will also mehr als ne schnelle Nummer."

Die Frage: Wie schätz ihr den die Situation ein? Was macht man mit so einer unkommunikativen Frau? Ich hätte jetzt mal geplant mich mal 2-3 Wochen nicht zu melden und dann es wieder zu versuchen, mal schaun was passiert. Prinzipiell glaub ich wenn ich ihr nochmal schreiben würde dass es dann auch zu einem 3. Date kommen würde. Ich mag die Frau echt, nur bin ich ihr zum Schluss etwas zu sehr hinterhergelaufen und das kotzt mich ziemlich an.

Also Abwarten oder nochmal auf ein Treffen abzielen?

Auf jeden Fall abwarten!

Wie gesagt vermutlich ist die Frau garnicht so unkommunikativ.

Evtl. in 3-4 Wochen nochmal ganz locker melden, dann aber nicht wieder direkt um ein Date betteln.

Viel besser aber: andere gamen.

Ach ja, dass du bei den Dates nicht eskaliert hast, obwohl sie ganz offensichtlich on war verbessert deine Situation jetzt auch nicht gerade.

Wenn SIE alternativen hat die wenigstens beim 1-2 Date durcheskalieren bist du raus.

Wenn sie die nicht hat, meldet sie sich vielleicht nochmal aus Langeweile - dann verkacks nicht gleich wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier beginn das Problem: ein paar Tage später ist mir klar geworden dass ich total auf sie stehe

Du meinst ein paar Tage später hast du wieder angefangen dich einsam zu fühlen.

Die Frage: Wie schätz ihr den die Situation ein?

Du stehst nicht auf sie. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst nicht auf sie. Problem gelöst.

Danke sehr hilfreich!

Ne also ich fand sie sehr attraktiv von Anfang an und das hab ich ihr auch bei beiden Dates gezeigt. Ich habe genug Selbstbewusstsein und das hat sie auch gemerkt, also Attraction war sicher haufenweise vorhanden, ich hätte beide male aufs ganze gehen können. Steinigt mich dafür weil ichs nicht getan hab, ist mir egal.

Aber wenn ich davon überzeugt bin sie mal vorher etwas kennenzulernen bevor ich rummache dann ist das meine Sache und zu der stehe ich. Ich wollte ihr dann beim dritten Date zeigen das ich sie will, aber zu dem kam es halt nicht wegen ein paar blöden Umständen.

Danach hab ichs total verkackt, das ist mir e klar. Zu viel Verfügbarkeit, keine alternativen Dates haben dazu beigetragen das ich mir zu viele Gedanken gemacht habe wie ich zum dritten Date komme.

Jetzt schauts dadurch halt scheiße aus, steh da wie ein Vollidiot.

Wenn SIE alternativen hat die wenigstens beim 1-2 Date durcheskalieren bist du raus.

Wenn sie die nicht hat, meldet sie sich nochmal aus Langeweile - dann verkacks nicht gleich wieder!!

Schwer zu sagen ob sie Alternativen hat, sie ist extrem direkt. Charakterlich schreckt sie wohl alle netten Typen ab und auf Anmachen von Anderen reagiert sie ziemlich aggressiv.

Mehr als Abwarten kann ich jetzt e nicht machen. In ein paar Wochen melde ich mich bei ihr. Falls ich es dann schaffe ein drittes Date mit ihr zu bekommen weiß ich was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst nicht auf sie. Problem gelöst.

Danke sehr hilfreich!

Ne also ich fand sie sehr attraktiv von Anfang an und das hab ich ihr auch bei beiden Dates gezeigt. Ich habe genug Selbstbewusstsein und das hat sie auch gemerkt, also Attraction war sicher haufenweise vorhanden, ich hätte beide male aufs ganze gehen können. Steinigt mich dafür weil ichs nicht getan hab, ist mir egal.

Aber wenn ich davon überzeugt bin sie mal vorher etwas kennenzulernen bevor ich rummache dann ist das meine Sache und zu der stehe ich. Ich wollte ihr dann beim dritten Date zeigen das ich sie will, aber zu dem kam es halt nicht wegen ein paar blöden Umständen.

Danach hab ichs total verkackt, das ist mir e klar. Zu viel Verfügbarkeit, keine alternativen Dates haben dazu beigetragen das ich mir zu viele Gedanken gemacht habe wie ich zum dritten Date komme.

Jetzt schauts dadurch halt scheiße aus, steh da wie ein Vollidiot.

Wenn SIE alternativen hat die wenigstens beim 1-2 Date durcheskalieren bist du raus.

Wenn sie die nicht hat, meldet sie sich nochmal aus Langeweile - dann verkacks nicht gleich wieder!!

Schwer zu sagen ob sie Alternativen hat, sie ist extrem direkt. Charakterlich schreckt sie wohl alle netten Typen ab und auf Anmachen von Anderen reagiert sie ziemlich aggressiv.

Mehr als Abwarten kann ich jetzt e nicht machen. In ein paar Wochen melde ich mich bei ihr. Falls ich es dann schaffe ein drittes Date mit ihr zu bekommen weiß ich was zu tun ist.

MMn liegt das Problem aus der Kombination aus beidem:

Bei den Dates nicht eskalieren auf der einen Seite (Ist deine Einstellung - kein Problem soweit!) und dann das needy-Verhalten beim schreiben auf der anderen Seite.

Das in kombination wird sie abgeschreckt haben.

Richtig! Abwarten und in ein paar Wochen ganz locker nochmal melden. Dann nicht direkt nach nem Date betteln.

Könnte klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.