10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie schätze ich etwas jünger

Anzahl Treffen 1

Absichtliche Berührungen und KC

Moin Leute.

am samstag auf nem Festival ein tolles Mädchen kennen gelernt. Hübsch und frech. Viel getanzt viel Körperkontakt. KC versuch hat sie ständig geblockt bis sie mich plötzlich packte und knutschte. Die kleine ist toll.

Sie wohnt in einer Stadt ca ne Stunde von mir entfernt. Ich sagte ihr, dass ich sie unbedingt wieder sehen will und das erwiderte sie.

Dienstag Nachmittag schrieb ich sie bei WA mit der Intention an schnell ein treffen klar zu machen. Nach ein paar Sätzen smalltalk kam von ihr "du ich muss kurz was erledigen ich melde mich später."

Bis heute kam nichts und ich habe auch nichts mehr gemacht. Will es aber sehr gerne denn dieses Mädchen hat mir verdammt gut gefallen.

Wie soll ich vorgehen? Meine Ideen:

a) Warten und riskieren, dass nie was draus wird.

b) Noch mal anschreiben. Hatte mir überlegt sie direkt zu fragen wie lange sie noch Urlaub hat plus Datevorschlag. Wenn von ihr ne Absage kommt ohne Alternativvorschlag weiß ich ja was Sache ist.

c) Mal Anrufen.

Muss dazu sagen, dass es dadurch, dass sie sagte sie würde sich melden für mich so einen Geschmack vom Wartespiel hat. Sie hat die Zügel in der Hand und ich hänge am Haken. Vielleicht will sie testen wann ich die Geduld verliere?

Vielleicht ist bei ihr auch alles abgekühlt und sie hat kein interesse mehr.

was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde bis Freitagnachmittag warten und dann anrufen - wenn sie abnimmt kurz smalltalk und dann 2 Termine + Aktivität nennen und das Date klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Warten und riskieren, dass nie was draus wird.

b) Noch mal anschreiben. Hatte mir überlegt sie direkt zu fragen wie lange sie noch Urlaub hat plus Datevorschlag. Wenn von ihr ne Absage kommt ohne Alternativvorschlag weiß ich ja was Sache ist.

c) Mal Anrufen.

Muss dazu sagen, dass es dadurch, dass sie sagte sie würde sich melden für mich so einen Geschmack vom Wartespiel hat. Sie hat die Zügel in der Hand und ich hänge am Haken. Vielleicht will sie testen wann ich die Geduld verliere?

Vielleicht ist bei ihr auch alles abgekühlt und sie hat kein interesse mehr.

was sagt ihr?

a) Nicht warten und andere Mädels gamen. Die meisten AFC denken immer "Hey was habe ich zu verlieren?" Sie verlieren Frame, ihre innere Haltung.

Ich habe herausgefunden, bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Daran ist nichts schweres; man muss nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.

Wenn einige behaupten: „Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod“, so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten bushido entspringt. Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen der beiden Wege wählen. Um sicherzugehen, bevorzugt jeder das Leben dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen. Das ist die Essenz des bushido. Wenn jemand jeden Morgen, jeden Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.

d) Behalte in allen zukünftigen Fällen die Initiative. Sag okay sag mir bis morgen bescheid. Oder ich rufe später nochmal an.

Sagara Kyuma war ein Gegner für Tausende, der schon lange sein Leben aufgegeben hatte. Sein Herz war im Einklang mit dem seines Fürsten.

Einmal hielt Prinz Sakyo, der den Fürsten Mitsushige nicht leiden konnte, ein geheimes Treffen auf seinem Gut in Mizugae ab, wo man entschied, Kyuma zum Tod durch seppuku zu zwingen, wodurch Fürst Mitsushige den Minister verlieren würde, dem er am meisten vertraute.

Kyuma erfuhr davon, mietete ein dreistöckiges Teehaus auf dem Anwesen von Taku Inu, brachte eine Armee von Taugenichtsen herbei und veranstaltete ein Puppentheaterstück. Kyuma führte die Puppen gar selbst. Das ausgelassene Trinkgelage in der Nähe von Prinz Sakyos Anwesen dauerte Tage und Nächte an.

Kyumas Absicht hinter diesem ungebührlichen Benehmen war, sich selbst so in Misskredit zu bringen und damit seinen Fürsten zu entehren, dass er sich würdevoll dem geplanten seppuku entziehen konnte.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich vorhin angeschrieben. Habe ihr früh mitgeteilt, dass ich auf dem Sprung bin und sie morgen anrufen werde um von diesem Geschreibsel schnell wieder los zu kommen. Das macht mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

maccheroni danke für deine netten Anekdoten, auch wenn es mir schwer fällt sie zu kapieren.

Ist doch klar, er zitiert aus dem Bushido. Das ist Japanisch und bedeutet: Der Weg zum Busch. Dazu muss man wissen, dass der Bushido auch bei den heutigen Japanerinnen noch eine haarige Angelegenheit ist. Um nicht weitschweifig zu werden, kann man leicht verkürzt sagen, dass der Bushido das Pickup des japanischen Mittelalters war.

Auch damals gab es schon Outer Game (andere metzeln und Geishas bumsen und vielleicht ein bisschen Sadismus an den niederen Kasten ausleben hier und da) und Inner Game (Seppuku und sonstige masochistischen Spiele). So viel zu den Grundlagen.

Du hast vorhin geschrieben:

Sie hat mich vorhin angeschrieben. Habe ihr früh mitgeteilt, dass ich auf dem Sprung bin und sie morgen anrufen werde um von diesem Geschreibsel schnell wieder los zu kommen. Das macht mich irre.

In weiser Voraussicht schrieb Dir Maccheroni:

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen. Das ist die Essenz des bushido.

Das heisst soviel, wie du sollst weiter sms tippern, weil selbst, wenn es andere sinnlos oder wahnsinnig nennen, du dann den wahren Weg des Bushido gehst, lieber einsam zu sterben, als Dein Ziel zu erreichen.

Wenn jemand jeden Morgen, jeden Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.

Und wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du eine Oneitis, die HB erhört deine Tipperei und kannst du kannst ihr (dem Fürsten) dein ganzes Leben lang fehlerlos dienen. Yippie...

Kyuma erfuhr davon, mietete ein dreistöckiges Teehaus auf dem Anwesen von Taku Inu, brachte eine Armee von Taugenichtsen herbei und veranstaltete ein Puppentheaterstück. Kyuma führte die Puppen gar selbst. Das ausgelassene Trinkgelage in der Nähe von Prinz Sakyos Anwesen dauerte Tage und Nächte an.

Sollte das alles nichts bringen, sollst du mit deinen Kumpels (Taugenichtsen) die Puppen (andere HBs) tanzen lassen, am besten du selbst. So mit Saufen ein paar Tage und Nächte lang.

Kyumas Absicht hinter diesem ungebührlichen Benehmen war, sich selbst so in Misskredit zu bringen und damit seinen Fürsten zu entehren, dass er sich würdevoll dem geplanten seppuku entziehen konnte.

Und schließlich sollst du dich um dein Inner Game (seppuku) kümmern, die HB (Fürst) entehren und darauf scheißen, wie das bei anderen ankommst.

Komm schon, das war doch nicht so schwer. Das lernt jeder Japanologie-Student im ersten Semster.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig.

Behalte deinen Frame. Sei bereit sie zu verlieren. Sei bereit das zu tun, was richtig ist auch wenn deine Angst dir etwas anderes sagt. Viele machen diesen Fehler. Sie laufen Frauen nach, verlieren ihren Frame und bewirken damit das Gegenteil. Das gilt für viele Dinge.

Behalte in den nächsten Fällen die Initiative. Wie in dem Beispiel. Er tötet sich ehrenhaft selbst und vereitelt so den Plan ihn zum unehrenhaften Selbstmord zu zwingen.

edit:

Ja läuft doch. Stell dir vor du hättest sie vorher schon angeschrieben. Das wäre deinem Frame entgegengesetzt.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.