Angesprochen, und dann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe öfter das Problem, das ich Im Club eine Frau anspreche, sie aber scheinbar nicht ihre Attraktivitäts Standarts erfülle.

Keine Ahnung, zu Alt, keine Haare, nicht ihr Typ...

Sobald ich das erkenne, ziehe ich weiter, weil ich keine Lust, auf die Rolle "Nerviger Typ" habe. Aber ich lese hier immer wieder zwischen den Zeilen raus, das man an diesem Punkt noch nicht aufgeben muss? Vielleicht einen Neg reindrücken?

Wenn ich mir vorstelle, das mich ne Frau angräbt, an der ich kein Interesse habe, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen, das es andersrum geht?

Was sagen die Profis?

Habe hier schon hunderte von Stunden verbracht, also bitte Konkrete Ratschläge, keine "Einlesen" Sprüche.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran genau glaubst du denn zu erkennen, dass du nicht ihre Attraktivitäts Standarts erfüllst.

Wenn sie dir das im laufe des Gesprächs sagt, dass du nicht ihre Attraktivitäts Standarts erfüllst, dann ist es warscheinlich ein Test von ihr und du solltest noch nicht aufgeben.

Wenn sie dir das aber, duch Desinteresse oder einsilbige Antworten signalisiert, dann hatt sie wircklich kein Interesse, da wäre mir meine Zeit zu schade und ich würd sie nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir mit der selben Masche noch 100 Körbe holst und dein Selbstbewusstsein komplett auf 0 geht, achte doch mal drauf, wie und welche Mädels so auf dich aufmerksam werden (Tanzstil etc.) und vielleicht sogar interessiert schauen / IOIs aussenden. Die nimmst du dir mal zuerst vor ("warm approach"), und wenn es einigermaßen lief, pusht dich das so, dass du auch auf die anderen ganz anders als vorher wirkst. Dann sollte es mit denen auch besser laufen.

Merke: - "warm" zu approachen spart dir ne Menge Frust, v.a. als Anfänger.

- "übe" bei denen, die eh schon attracted sind, dann arbeite dich hoch.

- je mehr Erfolge du hattest, auch wenn's nur 6er HBs waren, desto souveräner wirkst du auf die 8er.

Ansonsten schließe ich mich THL an, als Anfänger bei solchen mies gelaunten Mädels - NEXT! Später, wenns mit dem Game gut klappt, kannst du dann ans Bitch shield-Knacken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe öfter das Problem, das ich Im Club eine Frau anspreche, sie aber scheinbar nicht ihre Attraktivitäts Standarts erfülle.

Keine Ahnung, zu Alt, keine Haare, nicht ihr Typ...

Du machst einen schlimmen Fehler: du unterstellst unbewußt, daß Du als Person der Grund für etwaiges Desinteresse bist. Das hat etwas absolutes, was Du ggf nur schwer ändern könntest. So ist das aber nicht. Es geht immer um Muster, insbesondere Verhaltensmuster. Es kann einen Unterschied machen in welcher Tonlage Du hallo sagst, natürlich was Du sagst, wie Du auftrittst.... Und wenn nach 5 minuten discosprech deine attraction am boden ist ist es auch ok wenn du abhaust. Ob Du Haare hast ist nur ein kleiner Teil des Gesamtmusters. Daher nichts absolutes. Wenn Du aus dem set rausfliegst kann es passieren, daß Du auf einmal aus dem klo kommst, sie steht davor und wartet auf die freundin und mit einem "ach du schon wieder" findest du dich in einer komplett neuen situation. Neues spiel neues glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle, das mich ne Frau angräbt, an der ich kein Interesse habe, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen, das es andersrum geht?

Genau so darfst du nicht denken. Männer und Frauen sind anders. Man kann Männer und Frauen einfach nicht miteinander vergleichen. Nur weil du als Mann davon ausgehst, dass du dich nicht von einer eher unattraktiven Dame rumkriegen lassen würdest, heißt das noch lange nicht, dass eine Frau das andersrum genauso sieht.

Wir Männer achten viel mehr auf das Aussehen als die weibliche Bevölkerung. Das wird uns oft vorgeworfen und man muss sagen, dass es stimmt! Also hör auf so ein Denkmuster zu haben. Du kannst dich als Mann nicht in die Situation einer Frau hineinversetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Antworten, aber eben für den Fall, Desinteresse. Wie einsilbige Antworten, und kein zurückfragen, nach Persönlichen Details, wie zb Name.

Next, oder vors Schienbein treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau dich nicht attraktiv findet, kannst du zu 90 % nichts machen. Aber es gibt noch die restlichen 10%. Probier es halt mit einem Neg oder einem Kompliment, besser als nichts, schlechter als ein Korb kann es nich werden. Sonst geh halt zu ner anderen. Verschwende nicht deine Zeit.

Dein Aussehen kann auch ein NoGo für die Frau sein. Wenn du fett und ungepflegt bist, oder dein Stereotyp ihr nicht passt. dann ist nicht dein Game schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe öfter das Problem, das ich Im Club eine Frau anspreche, sie aber scheinbar nicht ihre Attraktivitäts Standarts erfülle.

Keine Ahnung, zu Alt, keine Haare, nicht ihr Typ...

Warum? Beschreib doch mal eine typische Situation...

Sobald ich das erkenne, ziehe ich weiter, weil ich keine Lust, auf die Rolle "Nerviger Typ" habe. Aber ich lese hier immer wieder zwischen den Zeilen raus, das man an diesem Punkt noch nicht aufgeben muss? Vielleicht einen Neg reindrücken?

Dein Innergame + Körperhaltung machen enorm viel aus, wenn du hier große Unsicherheiten hast strahlst du das auch aus. Also nichts Neg reindrücken wenn es nicht kongruent mit deinem Auftreten ist.

Wenn ich mir vorstelle, das mich ne Frau angräbt, an der ich kein Interesse habe, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen, das es andersrum geht?

Ich verstehe den Satz nichtmal....

Habe hier schon hunderte von Stunden verbracht, also bitte Konkrete Ratschläge, keine "Einlesen" Sprüche.

Du machst deinem Namen alle Ehre :P

Zusatz: Einmal beim Tanzen kam eine etwas mollige Frau auf mich zu und legte meine Hände um ihre Schulter. Überrascht wie ich war tanzte ich erst ein wenig mit ihr, bis sie auf ihre Lippen hinwies und von mir geküsst werden wollte. Ab da habe ich das ganze dann nett und freundlich beendet. Du siehst also es geht auch andersrum.

bearbeitet von EinBerlinerBär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage beschäfftig mich auch.Nach einem Approach denke ich oft "Ejecten oder drinbleiben ?".

Bei eindeutigen IOIs ist es klar, bei klarer Ablehnung auch (z.B. Umdrehen, Weggehen, gelangweilg wegschauen). Aber die meisten Fälle bewegen sich irgendwo in einer Grauzone dazwischen.

In PU gibt es etwas, was sich "Hookpoint" nennt, aber das ganze Konzept bleibt für mich nebelig. Woran erkennt man, ob man diesen Hookpoint erreicht hat oder noch erreichen kann ? Habt ihr da Regeln oder Indikatoren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Danke, für die Antworten, aber eben für den Fall, Desinteresse. Wie einsilbige Antworten, und kein zurückfragen, nach Persönlichen Details, wie zb Name.

Next, oder vors Schienbein treten?

Achte mal darauf wie du deine Fragen stellst.

Oft stellt man eine Frage und schiebt schon ne unwichtige Aussage hinterher. Achte mal darauf, dass deine (offene) Frage auch wirklich am Ende steht. Und dann natürlich auch Schnauze halten, dass die Dame antworten kann.

Beispiel:

"Der Club ist ziemlich cool, nicht wahr?"

oder

"Na, wie gefällt dir der Club?"

Was meinst du? Auf welche Frage wird die längere Antwort kommen?

dummes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine :D

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nixmerker,

die Kollegen in den vorangegangenen Antworten haben ja eigentlich schon fast alles gesagt.

1: Mach dir keinen Kopf ob du zu unattraktiv etc. sein könntest. In den wenigsten Fällen legen Frauen wirklich annähernd Gewicht darauf WIE du aussiehst sondern eher wie du WIRKST. Bist du Selbstbewusst? Bist du, und das ist sehr wichtig, authentisch? DAS ist 1000 mal entscheidender. Das alles hat evolutionäre und gesellschaftliche Gründe aber das muss ja nicht breitgetreten werden.

2: Viel zu oft haben Frauen, speziell in Clubs, eine Art "Bitchshield" hochgezogen, sobald sie jemand anspricht. Klar, denn wie oft wird eine Frau im Club angesprochen, bevor du es tust und das Woche für Woche? Sehr oft! Daher ist es bequemer die ganze Meute einfach weiter zu schicken AUßER er fällt plötzlich auf und aus der Reihe - und das musst DU sein. Das ist ja auch der Grund wieso viele Frauen nur mit langeweile auf Ja-Sager und Schleimer reagieren - das ist die Mehrheit der Affen in Clubs. "Oh ich mache ihr ein Kompliment, trinke mir vll. vorher einen an und dann wird sie mich schon locker und süß genug finden". Soll jetzt keine Pauschalaussage sein, aber entspricht viel zu oft der Wahrheit. Wie oben schon angeschnitten solltest du eigentlich nur bei direktem/klaren Desinteresse das Weite suchen - vorher hast du einfach das Mindset "ich bin der Hauptgewinn" und verhalte dich so (Selbstbewusstsein) alle anderen Gedankenspielchen ficken dich nur mental.

3: Cold Approaches , also Ansprechen ohne Zeichen von Interesse der Frau, sind im Club schon teilweise eine Hausnummer für sich. Wenn du dir dahingehend sehr unsicher bist, tu es den Ratschlägen gleich und versuche erstmal die "warmen" Mädels, die dir schon IOIs zuwerfen.

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.