Was kann ich tun, wenn sie den Anruf nicht annimmt/nicht auf SMS reagiert?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich der Klassiker aber hier hat man kaum noch den Überblick bei den ganzen Threads

Man lernt im Club/Disko ein Mädel kennenlernen und man holt sich bevor man sich verabschiedet die Nummer,aber am nächsten Tag geht sie nicht ran

oder schreibt keine Sms zurück

Was ist aus eurer Praxiserfahrung die beste Strategie dafür?

1. nie wider anrufen bzw keine 2 SMS mehr

2. ein Woche später anrufen oder eine Sms schicken mit einen bestimmten Content

3. gar nix mehr machen

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Fall lass ich es lieber.

Ich bin kein Stalker und wenn beim Mädel nicht genug Attraction vorhanden ist um zu antworten ergibt es sowieso keinen Sinn eine sexuelle Beziehung anzufangen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch so ne "Ködern und Warten" Nummer seien, halt ich aber eher für unwarscheinlich. Ich würd zwei Wochen warten und dann nochmal was simpeles schreiben ala "Hey, lust nen Kaffee trinken zu gehn?" oder so. Ich mein was haste zu verlieren ? Wenn dann nix kommt kannste immernoch nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Einfache Regel:

- Gefällst du ihr, ruft sie zurück

- Gefällst du ihr nicht, ruft sie nicht zurück

Was kannst du tun:

- Einmal anrufen und warten

Was solltest du nicht tun:

- Hinterhertelefonieren/schreiben

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also immer nur einmal anrufen oder eine Sms ok?

Vollkommener Krampf... Ich rufe grundsätzlich so oft an ich es für richtig halte!

Manche Frauen sind auch einfach bequem, haben noch X andere Typen am Anker oder haben eine Hemmschwelle. Da reicht ein Anruf oder SMS bei Weitem nicht aus!

und viele rufen schon aus Prinzip nicht zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also immer nur einmal anrufen oder eine Sms ok?

Vollkommener Krampf... Ich rufe grundsätzlich so oft an ich es für richtig halte!

Manche Frauen sind auch einfach bequem, haben noch X andere Typen am Anker oder haben eine Hemmschwelle. Da reicht ein Anruf oder SMS bei Weitem nicht aus!

und viele rufen schon aus Prinzip nicht zurück...

Wenn die Mädels eine Hemmschwelle haben, aber trotzdem was von dir wollen, dann kommt eine WhatsApp in Form von "was wolltest du?" zurück.

Wenn auf einen Anruf oder eine WhatsApp keine Reaktion von der Frau folgt (egal ob 1 Stunde, 1 Woche oder 1 Monat später), dann hat sie keinen bock auf euch und ihr könnt sie getrost vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mädels eine Hemmschwelle haben, aber trotzdem was von dir wollen, dann kommt eine WhatsApp in Form von "was wolltest du?" zurück.

Das macht eine die äußerst attracted und/oder neugierig ist vielleicht...

Eine die nur leicht attracted ist oder neutral wird sehr häufig eher warten ob der Typ nochmal anruft, da sie möglicherweise ohnehin damit rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstens einmal man ruft nicht gleicht am nächsten tag an wenn man die Nummer bekommen hast.

Warum machen wir das, weil wir auch was besseres zu tun haben als den Mädel hinterherzurennen du vermittelst nur das du nichts besseres zu tun hast wenn du sie gleich am nächsten Tag anrufst!

(hab ein leben das nicht von Frauen abhängig ist)

Es gibt 2 Möglichkeiten

Erste währe, du lässt zeit verstreichen so 2 Wochen (kein Telefonkontakt oder sonst irgendwie) sind angemessen dann rufst du sie nochmal an freust dich das sie diesmal rangegangen ist und erzählst ihr eine tolle Geschichte was du ohne sie alles erlebt hast wichtig ist hierbei das du erzählst wie toll des Wochenende war (also bitte nicht übermässig übertreiben) aber es sollte schon bei ihr der Geschmack des "ich hab echt was verpasst bleiben" so zeigst du ihr das du auch ohne sie glücklich und tolle Sachen erleben kannst sag ihr "das du es schön fandest mit ihr zu telefonieren aber das du jetzt auflegen musst weil du noch was vor hast" (wichtig ist hierbei das du keinerlei von Interesse zeigst Sie zu treffen, du legst einfach auf und verabschiedest dich noch Höfflicht! Sie ist jetzt im zugzwang!!! Wenn interesse besteht dann wird sie ein treffen i-wann vorschlagen aber hab Gedult am besten du vergnügst dich mit anderen Mädls

Zweite möglichkeit währe

Du lasst ihr eine sms zukommen mit Folgeden text

"Hi ich finde es sehr schade das du dich nicht meldest ich fand wir währen auf der selben Wellenlänge und hätte dich gerne ein bisschen besser kennengelernt, auf jedenfall wünsche ich dir noch alles gute in deinen weitern leben, ich wünsch dir was machs gut!"

so schluss end du schreibst ihr nicht mehr du rufst sie nicht mehr an es ist aus meiner Erfahrung raus melden sich 90% der Frauen drauf, aber es ist nicht immer positiv dann erzählen sie das sie einen freund haben usw...

eleganter ist natürlich immer die erste möglichkeit

aber wenn du die sache schnell geregelt bekommen willst dann nummer zwei mit ein bisschen weniger erfolgsaussichten

deine entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halten wir das so fest:

1.nur ein Anruf oder eine SMS

2.nach spätestens 3 TaGen anrufen,2 Wochen wie oben halt ich zu lang vor allen bei neuen Frauen die man nur einmal gesehen hat

3.keine Reaktion - Next

so ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich finde es sehr schade das du dich nicht meldest ich fand wir währen auf der selben Wellenlänge und hätte dich gerne ein bisschen besser kennengelernt, auf jedenfall wünsche ich dir noch alles gute in deinen weitern leben, ich wünsch dir was machs gut!"

auf keinen fall sowas.

Versuch da nicht irgendwelche Regeln aufzustellen. Ruf sie die Tage noch mal an ist doch OK hauptsache du rennst nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich finde es sehr schade das du dich nicht meldest ich fand wir währen auf der selben Wellenlänge und hätte dich gerne ein bisschen besser kennengelernt, auf jedenfall wünsche ich dir noch alles gute in deinen weitern leben, ich wünsch dir was machs gut!"

auf keinen fall sowas.

Versuch da nicht irgendwelche Regeln aufzustellen. Ruf sie die Tage noch mal an ist doch OK hauptsache du rennst nicht hinterher.

Wenn du mal begründen könntest wieso du sagst auf keinen Fall sowas?

Wenn du ihr diesen Text schreibst dann sagst du ihr, wenn auch nett formuliert sie hat verschissen weil sie sich nicht gemeldet hat!

Und wir wissen alle von Lob des Sexismus das Frauen Energie investieren wenn sie euch zu verlieren drohen

Wenn du vorher gut gearbeitet hast und sich nicht denkt (Gott sei dank bin ich ihn los) ist das ein guter weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadowman12345

Schreib nicht so einen Schwachsinn.

Der Text ist unnötig und voller sinnlosem Gelaber mit Wellenlänge. Ob sie gleich ist weiß man nicht nach einem Abend im Club. Hinzukommt, dass du ihr alles Gute wünscht. Das ist Bullshit hoch 1337.

Dein Post hast Du dir aus einem anderen Topic mit anderem Inhalt genommen, total fehl am Platz.

Nach Erhalt der Nummer 2-3 Tage warten, kontaktieren. Kommt nichts, vergisst man die Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir wissen alle von Lob des Sexismus das Frauen Energie investieren wenn sie euch zu verlieren drohen

Außer dir wissen aber auch die meißten, dass eine Frau dafür prinzipiell Interesse haben muss.

Eine Frau die nicht antwortet, ans Telefon geht oder zurückruft hat dies sicher von Anfang an nicht.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid für euch beide, wenn ihr bei jedem Mädel so schnell aufgebt, kann ich auch nix dafür!

Wahrscheinlich währe das am konsequentesten aber für mich muss ich sagen will ich nix unversucht lassen um sie doch noch zu bekommen bevor ich noch den bitteren Geschmack auf der Zunge bekommen ich hätte das und das noch machen können wenn den sowieso schon alles verloren ist was kann ich den weiter verlieren?

Vielleicht aber auch, nur vielleicht wird sie mir bei ihren Freundinnen mich anschwärzen weil sie Spaß dran hat mich zu demütigen, genau soviel Spaß wie ich habe wenn ich Rehkitze mit Benzin Übergieße und anzünde!

Wenn sie kein Interesse hat warum hat sie dann ihre Nummer hergegeben (vielleicht weil sie dachte er ruft sowieso nicht an)

Nein den post habe ich von "lob des Sexismus" Seite 155 ich hab den text nur ein bisschen aufgemöbelt also ich sag mal meiner Persönlichkeit entsprechend angeglichen und ich wünsche jeden ein wundervolles erfülltes leben mit oder ohne mich das ist doch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Aufgeben zu tuen, wenn sie kein Interesse hat kannst du ihr schreiben was du willst. Es wird an ihrer Interessenlosigkeit nichts ändern.

Eine Nummer ist nichts wert, häng dich nicht darauf auf das sie dir ihre Nummer gegeben hat. Das heißt noch gar nichts.

Wenn sie nicht will dann ist das in Ordnung - gibt genug andere Frauen.

Im Club fand sie dich vllt. cool. Wie war den euer "Kennenlernen" im Club. Hat sie überhaupt einen Grund sagen zu können "Mit dem würde ich mich gerne weiter treffen" oder war das nur ein Oberflächliches 0815 gequatsche mit 1.000 PU Routinen und Sprüchen.

Man muss auch eine Connection mit der HB aufbauen um ihr überhaupt ein Gefühl zu geben sich mit dir Treffen zu wollen.

Vergiss nicht: Frauen denken / reagieren emotional nicht rational.

Zu deiner Frage "Was kann ich weiter verlieren"

Deine Zeit und Energie die du in hinterhertelefonieren und hinterhertexten investierst.

Das sollte genug Verlust sein.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.