Übernacht zum Beta? Sie braucht zeit zum Nachdenken

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter


21


- Ihr/Sein Alter


17


- Dauer der Beziehung


4 Monate



Hallo Community ,



zur Vorgeschichte:


Seit 4 Monaten führe ich eine harmoische Beziehung mit meiner Freundin und bis vor 1 Woche war wirklich alles in ordnung was auf beiden seiten so empfunden wurde. Wir sind sogar so verliebt, dass wir bzw. sie teilweise sogar schon über eine Hochzeit in ein paar Jahren schertze und sagte mir auch oft wie sehr glücklich ich sie machen würde und ich der richtige wäre. Ich bin ihr erster Freund !


Sie übernachtete heute vor 1 Woche bei mir nachdem wir bei Freunden (haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis) gefeiert haben. Sie hatte etwas alkohol ich nicht weil ich mit dem Auto da war. Als wir bei mir waren machte ich ein paar Kerzen an und wir genossen die gemeinsame Zeit. Kurz bevor wir uns ins bett legten klagte sie über Kopfschmerzen und erbrach sich wenig später in der Nacht. Ich merkte also das da heute nichts mehr laufen wird und gab mich verständnisvoll und pflegte sie gesund, was sie toll fand wie sie mir später schreib als sie zuhause war.


Wir hatten früher mal einen kleinen Streit weil ich manchmal so eine Klette sein kann und Eifersüchtig werde, und hatten uns deswegen geschworen immer alles anzusprechen was uns stört ab dem Zeitpunkt an und ich fragte sie auch ein paar mal ob sie zufrieden ist oder sie etwas stört, was sie verneinte.



Das Problem:


Ich schreibe das alles deswegen weil mein jetztiges Problem wie aus dem nichts auftrat und ich mir ihr Verhalten kaum erklären kann. Ich vermute allerdings das sie sich (wieder) eingeengt fühlt. Sie hat viel Stress zuhause und ihre Eltern wollen das sie sich nur auf die Schule/Studium konzentriert. Deswegen versuche ich stress mit ihr zu vermeiden und "klammere" vielleicht obwohl ich es nur gut meine, da ist es schwierig anders zu reagieren und die Balance zu halten.



Seit diesem letzten treffen am Sonntag meldete ich mich etwas weniger weil ich irgendwie das gefühl hatte das es richtig wäre ihr mal Ruhe zu lassen damit es ihr besser geht, vorallem mit dem Wissen das sie sich schnell eineengt fühlt.

Sie schrieb dann gegen Donnerstag das sie es nicht mehr abwarten könnte mich zu treffen und ich freute mich schon alles richtig gemacht zu haben, leider kam es nicht zu diesem Treffen weil sie für den Urlaub packen musste usw. Ich schreibe auch mit ihrer 1 jahr jüngeren Schwester und diese sagt mir auch immer wenn etwas nicht stimmt oder es meiner Freundin schlecht geht. Interessanterweise meinte diese das der Koffer bereits gepackt wäre und sie sonst auch Zeit hätte sich zu treffen was ich komisch fand und nachfrug.

Meine Freundin erfuhr dann von der Schwester das ich wusste das es "nicht stimmt" und das sie Zeit hätte und war "beleidigt" und meinte die Schwester sagt das nur so und hätte nicht recht sie wolle gerne zu mir. Sie meinte dann das sie im urlaub mal das Handy auslassen will und nichts schreiben wird, was ich schon komisch fand aber so hinnahm.

Dann stellte sie noch den "zuletzt online" Modus aus was ebenfalls komisch ist, weil sie genau weis das mich das Verunsichert, das hatte ich schonmal angesprochen vor Monaten.

Das ganze hat sich dann alles etwas verlaufen bis zum kompletten Schreibabbruch für einen 1 Tag.


Sie fuhr also dann in den urlaub mit 2 Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin und denen ich gesteckt hatte das sie mal die ohren offen halten sollen ob irgendwas nicht stimmt.


Am Abend traf mich dann der schlag als ich eine sms bekam mit folgendem Inhalt: "Hey du hast ja bemerkt das ich in letzter zeit etwas abwesend war, ich brauche zeit zum nachdenken und ich möchte mit dir reden sobald ich wieder da bin und nicht hier, also komm mich bitte nicht besuchen ja?" Es war ihr wunsch noch am besagten Sonntag das ich sie besuchen komme und aufeinmal diese Meinungsänderung. Ich schrieb ihr noch das ich ihren Wunsch respektiere und wir reden sobald sie wieder da ist.


Die Freundinnen von ihr schrieben wir daraufhin am Abend später noch das sie total gestresst sei und sich eingeengt fühle und keine lust mehr auf gar nichts und niemanden hätte und sich komplett zurückziehen würde. Von ihr selbst mir gegenüber war davon nie die rede. Sie lässt jetzt auch niemanden mehr an sich ran und will nur mit mir persönlich reden weil es unsere Beziehung sei.


Weder ich noch die Freundinnen konnten sich das erklären weil wir auf der Party noch das total verliebte Pärchen waren wie seit 4 Monaten.




Jetzt die Frage:


Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das ganze angehen soll ?

Ich habe schon gemerkt das ich wieder zu sehr geklammert habe was ja anscheinend auch nach ihrer aussage das problem ist. Ich habe mir meine Tage jetzt erstmal mit Freunden ausgeplant und reflektiere mich selbst ein wenig in dieser Zeit.


Mir macht es etwas mut das theoretisch jetzt wo ich weis was das problem ist, dies selbst ändern kann. Jedoch finde ich es nicht richtig von Ihr mich eine Woche so hinzuhalten und mit meinen Gefühlen so zu spielen quasi, eben weil ich nicht weiß was los ist und mich das ganzen doch verunsichert was mich erwartet sobald sie wieder da ist weil sie auf einmal so komisch ist von ein auf den anderen Tag.



Wie gesagt meine Sorge bestehet jetzt auch darin , das ich durch den Fehler den ich gemacht habe in die Untergeordnete Rolle rutsche , man muss dazu sagen ihre Eltern sind gegen unsere Beziehung weil sie sich voll auf die Schule/Studium konzentrieen soll und deswegen habe ich immer versucht vor ihr Stress zu vermeiden (wovon sie viel hat zuhause) und für sie da zu sein wenn es ihr nicht gut ging usw.


Jedoch wenn ich wirklich zu anhänglich wurde, oder mal nicht für sie da bin könnte sie mir den Fehler immer vorwerfen und sie hätte immer quasi "die Hosen an" in der beziehung?? ...



Was glaubt ihr ist das Problem, wie erklärt ihr euch diese Story ? Was sollte ich jetzt tun und was nicht?

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor dass du den Thread deinen Freunden vorliest und sie wüssten nicht um wen es geht.

Schau mal was du für einen Text hinknallst und wie du dich darin beschreibst.

Da braucht man doch gar keine Antwort geben oder?

Weißt du worum es in diesem Forum geht?
Arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher mal einen kleinen Streit weil ich manchmal so eine Klette sein kann und Eifersüchtig werde,
Deswegen versuche ich stress mit ihr zu vermeiden und "klammere" vielleicht obwohl ich es nur gut meine, da ist es schwierig anders zu reagieren und die Balance zu halten.

Ich schreibe auch mit ihrer 1 jahr jüngeren Schwester und diese sagt mir auch immer wenn etwas nicht stimmt oder es meiner Freundin schlecht geht.

weil sie genau weis das mich das Verunsichert, das hatte ich schonmal angesprochen vor Monaten.
Sie fuhr also dann in den urlaub mit 2 Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin und denen ich gesteckt hatte das sie mal die ohren offen halten sollen ob irgendwas nicht stimmt.

Ich hab hier mal die Punkte herausgeschrieben die ich an deinem Verhalten richtig problematisch finde.

Das Mädl ist jung und braucht ihren Freiraum - was du auch weißt. Aber trotzdem klammerst du, bist eifersüchtig, ein Kontrollfreak (Onlineanzeige verunsichert dich) und beziehst ihre Familie und Freundeskreis in eure Beziehung mit ein um sie zu kontrollieren. Du musst dringend an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten, so kannst du einfach keine harmonische Beziehung führen.

Versuch ihr zu Vertrauen und ihr den nötigen Abstand zu geben. Melde dich nicht! Lass ihr mal die Zeit um Urlaub und warte bis sie soweit ist - auch wenn es schwer ist.

Und lies dich in der Zwischenzeit hier im Inner Game Bereich ein. Du hast viel Arbeit vor dir ;)

Aber das Gute ist: du hast jetzt schon bemerkt wo deine Probleme liegen und du bist noch jung. Gut dass du jetzt damit anfängt an deinen Problemen zu arbeiten. Du bekommst das schon in den Griff ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mit ihrer Schwester über sie, du sagst ihren Freundinnen, sie sollen sie ausspionieren, ... du kommst rüber wie ein creepy Kontrollfreak. Wie du das ändern kannst? Lass andere Leute außen vor. Wenn du was über deine Freundin wissen willst, dann frag deine Freundin und beautrage keine anderen Leute.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher mal einen kleinen Streit weil ich manchmal so eine Klette sein kann und Eifersüchtig werde,
Deswegen versuche ich stress mit ihr zu vermeiden und "klammere" vielleicht obwohl ich es nur gut meine, da ist es schwierig anders zu reagieren und die Balance zu halten.

Ich schreibe auch mit ihrer 1 jahr jüngeren Schwester und diese sagt mir auch immer wenn etwas nicht stimmt oder es meiner Freundin schlecht geht.

weil sie genau weis das mich das Verunsichert, das hatte ich schonmal angesprochen vor Monaten.
Sie fuhr also dann in den urlaub mit 2 Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin und denen ich gesteckt hatte das sie mal die ohren offen halten sollen ob irgendwas nicht stimmt.

Ich hab hier mal die Punkte herausgeschrieben die ich an deinem Verhalten richtig problematisch finde.

Das Mädl ist jung und braucht ihren Freiraum - was du auch weißt. Aber trotzdem klammerst du, bist eifersüchtig, ein Kontrollfreak (Onlineanzeige verunsichert dich) und beziehst ihre Familie und Freundeskreis in eure Beziehung mit ein um sie zu kontrollieren. Du musst dringend an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten, so kannst du einfach keine harmonische Beziehung führen.

Versuch ihr zu Vertrauen und ihr den nötigen Abstand zu geben. Melde dich nicht! Lass ihr mal die Zeit um Urlaub und warte bis sie soweit ist - auch wenn es schwer ist.

Und lies dich in der Zwischenzeit hier im Inner Game Bereich ein. Du hast viel Arbeit vor dir ;)

Aber das Gute ist: du hast jetzt schon bemerkt wo deine Probleme liegen und du bist noch jung. Gut dass du jetzt damit anfängt an deinen Problemen zu arbeiten. Du bekommst das schon in den Griff ;)

Ich habe nur einen Punkt gesehen entgegen deiner beschreibung? Einsicht ist der erste Weg zur besserung, jedoch habe ich manchmal das gefühl das sie zu wenig Zeit von sich aus in die beziehung steckt, sie hat mir mal sogar gesagt das sie das gefühl hat sie gibt mir nicht genug zurück... Meinst du die Auszeit im Urlaub ist ein Versuch von ihr mir das bewusst zu machen das ich etwas ändern muss oder will sie mich schonend loswerden?

Du sprichst mit ihrer Schwester über sie, du sagst ihren Freundinnen, sie sollen sie ausspionieren, ... du kommst rüber wie ein creepy Kontrollfreak. Wie du das ändern kannst? Lass andere Leute außen vor. Wenn du was über deine Freundin wissen willst, dann frag deine Freundin und beautrage keine anderen Leute.

Du hast recht mit deiner Aussage, jedoch habe ich lediglich die Freundinnen darum geben mal mit ihr zu reden da diese sie viel länger kennen als ich. Aber ich werde versuchen das zu ändern! Ich glaube ich war zu Feige und wollte absicherung durch mehr informationen haben indem ich andere Leute mit hinein gezogen habe und hatte nicht den Mut selber etwas zu tun.

ich sehe hier keine Fehler deiner Freundin das problem bist nur du. lass sie doch einfach mal in Ruhe

Wie gesagt ich habe teilweise das gefühl, dass sie wie sie selber schon gemerkt hat zu wenig in die Beziehung steckt und ich für sie nur ein Freund auf abruf bin. Vielleicht kommt daher auch meine Unsicherheit.

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich habe teilweise das gefühl, dass sie wie sie selber schon gemerkt hat zu wenig in die Beziehung steckt und ich für sie nur ein Freund auf abruf bin. Vielleicht kommt daher auch meine Unsicherheit.

Oder es ist anders herum. Du steckst zu viel in die Beziehung, deswegen distanziert sie sich und du wirst unsicher. Auf jeden Fall ein Teufelskreis den nur du durchbrechen kannst. Was sie macht kannst du nicht ändern, du kannst nur dein Verhalten ändern.

Ich würde eher sagen: Ihr Abstand im Urlaub kommt daher, weil ihr dein Geklammere auf die Nerven geht. Und wenn du so weiter machst bin ich mir ziemlich sicher dass die Beziehung schnell zu Ende geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den meisten Meinungen hier kann man komplett zu stimmen.

Du engst sie förmlich ein, willst wissen was sie macht, lässt andere Leute sie "ausfragen".

Sie will und brauch Zeit nachzudenken,also gib ihr sie.

Schreib ihr nicht mehr(Ende des Urlaubs,darüber hinaus sollte Situationsabhänig sein).

Wenn sie noch was für dich empfindet,was sie sicherlich tut da sie ansonsten schon den Druck der Eltern nachgegeben hätte, wird sie dir schreiben.

Mach einfach die Zeit was mit Freunden, beschäftigte dich mit dir selbst-> durchsuch mal das "Innergame" im Forum.

Für die Zukunft, hör auf sie kontrollieren zu wollen, am Anfang wird es schwer fallen, aber vertrau ihr und ihrem Verstand (wenn sie auch erst 17 ist). Wenn sie wollte, hätte sie jeden anderen haben können, sie WILL aber dich, also denk mal drüber nach wieso.Was dich so besonders macht.

Freeze Out kannst du dir auch mal durchlesen, solltest du nicht unbedingt anwenden, aber dir aufjedenfall anschauen. Kannst du einiges draus lernen.

Außerdem lass andere Menschen aus eurer Beziehung! Deine Freundin hat es schon erkannt. Das ist euer Ding.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, lass ihr zeit, mach was für DICH, sei nicht andauernd verfügbar und zur Stelle und lass andere Leute daraus.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den meisten Meinungen hier kann man komplett zu stimmen.

Du engst sie förmlich ein, willst wissen was sie macht, lässt andere Leute sie "ausfragen".

Sie will und brauch Zeit nachzudenken,also gib ihr sie.

Schreib ihr nicht mehr(Ende des Urlaubs,darüber hinaus sollte Situationsabhänig sein).

Wenn sie noch was für dich empfindet,was sie sicherlich tut da sie ansonsten schon den Druck der Eltern nachgegeben hätte, wird sie dir schreiben.

Mach einfach die Zeit was mit Freunden, beschäftigte dich mit dir selbst-> durchsuch mal das "Innergame" im Forum.

Für die Zukunft, hör auf sie kontrollieren zu wollen, am Anfang wird es schwer fallen, aber vertrau ihr und ihrem Verstand (wenn sie auch erst 17 ist). Wenn sie wollte, hätte sie jeden anderen haben können, sie WILL aber dich, also denk mal drüber nach wieso.Was dich so besonders macht.

Freeze Out kannst du dir auch mal durchlesen, solltest du nicht unbedingt anwenden, aber dir aufjedenfall anschauen. Kannst du einiges draus lernen.

Außerdem lass andere Menschen aus eurer Beziehung! Deine Freundin hat es schon erkannt. Das ist euer Ding.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, lass ihr zeit, mach was für DICH, sei nicht andauernd verfügbar und zur Stelle und lass andere Leute daraus.

Greetz

Danke für die Antwort! Am Dienstag haben wir den 5. Monatstag und wir sind ja eigentlich quasi so verblieben das sie sich meldet, spätestens zum reden persönlich wenn sie wieder da ist. Was ich mich aber noch frage ist, wie soll ich reagieren und was und wie viel sollte ich schreiben zb wenn sie sich meldet und mich vermisst usw. ohne dierekt wieder sie "einzueengen" ? Sollte ich es ihr übel nehmen wenn sie nicht schreibt noch weitere tage generell und auch nicht an so einem besonderen Tag vielleicht?

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt wirds gleichnishaft. das ist wie beim tanzen. da kannst du auch nicht jedesmal, wenn deine partnerin einen schritt zurück macht, gleich hinterher springen und sie wieder festhalten.

deine freundin weiß längst, wie du tanzt. so wie oben beschrieben nämlich, und das nervt auf dauer ungemein. probier mal was neues, überraschendes! sie macht einen schritt zurück? MACH MAL ZWEI ZURÜCK, DREH DICH VON IHR WEG UND MACH DAS HIER:

glaub mir ... du musst so schnell wie möglich diesen tanz lernen. sonst tanzt deine freundin demnächst mit jemand anderem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: dir ist schon klar, dass dir die Freundinnen nur das sagen, was die Ex auch will. Informationsvorsprung bringt dir das nur selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monatstag halt ich persönlich für ziemlich unnötig. Sind halt 5 Monate :D.

An sich gar nicht so schlecht für dich. Sie wird erwarten das du dich meldest,besonders zu bzw an dem Tag. Wenn du es nicht tust,wird sie sich fragen (soweit sie den Tag besonders findet) wieso du nichts schreibst o.ä.

Perfekte Sache, da sie sichtetet Gedanken macht über euch und dich. "Wieso meldest du dich nicht,das macht er doch sonst immer?!"

Erster Ansatz um wieder Alpha zu machen.

Hast du dich schon entschieden sie zu freezen? Die ersten 6 Tage sind die schlimmsten,dannach wird es besser.

Da sie im Urlaub ist wird sie dir,besonders nach der Ansage, nicht schreiben.

Nutz das und mach was mit Freunden oder tu wenigsten so als ob du beschäftigt bist. Jemand hat hier mal geschrieben"Fake it,Till You make it" also erfinde zur Not was du gemacht hast. Nichts senkt deine Attraction mehr als das du ohne sie nur zuhause rumsitzt und dich alleine fühlst.

Und das deine Attraction ziemlich weg ist durch das einengen ist das Hauptproblem. Lies dir mal im forum Sachen zu "Attraction" in einer Beziehung durch und schau mal was du machen kannst.

Wenn sie dir nicht schreibt, mach dir keine Gedanken. Bringt dir nichts außer nen schlechtes Gefühl und du Bist dannach auch nicht schlauer.ist halb so wild. Sie hat dir gesagt was los ist also halt dich dran. Generell kann sie sich glücklich schätzen einen so aufmerksame Freund zu haben. Aber sie wird sich dran gewöhnt haben, also sei wieder etwas spannender und schränk deinen "schreibdrang" ein. Schreibt ihr euch weniger, ist die Freude auf das nächste Treffen viel größer!

Schreib ihr nicht, antworte erst nach einem Invest von ihr aus,(das ist nicht so was wie"wie gehts dir", sondern was konkretes)

Freeze sie, bau deine Attraction wieder auf und investier mal ein paar Minuten in das Forum. Ich würd dir das Innergame, freeze out, und Attraction empfehlen. Sollte die Sache wieder auf lockern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monatstag halt ich persönlich für ziemlich unnötig. Sind halt 5 Monate :D.

An sich gar nicht so schlecht für dich. Sie wird erwarten das du dich meldest,besonders zu bzw an dem Tag. Wenn du es nicht tust,wird sie sich fragen (soweit sie den Tag besonders findet) wieso du nichts schreibst o.ä.

Perfekte Sache, da sie sichtetet Gedanken macht über euch und dich. "Wieso meldest du dich nicht,das macht er doch sonst immer?!"

Erster Ansatz um wieder Alpha zu machen.

Hast du dich schon entschieden sie zu freezen? Die ersten 6 Tage sind die schlimmsten,dannach wird es besser.

Da sie im Urlaub ist wird sie dir,besonders nach der Ansage, nicht schreiben.

Nutz das und mach was mit Freunden oder tu wenigsten so als ob du beschäftigt bist. Jemand hat hier mal geschrieben"Fake it,Till You make it" also erfinde zur Not was du gemacht hast. Nichts senkt deine Attraction mehr als das du ohne sie nur zuhause rumsitzt und dich alleine fühlst.

Und das deine Attraction ziemlich weg ist durch das einengen ist das Hauptproblem. Lies dir mal im forum Sachen zu "Attraction" in einer Beziehung durch und schau mal was du machen kannst.

Wenn sie dir nicht schreibt, mach dir keine Gedanken. Bringt dir nichts außer nen schlechtes Gefühl und du Bist dannach auch nicht schlauer.ist halb so wild. Sie hat dir gesagt was los ist also halt dich dran. Generell kann sie sich glücklich schätzen einen so aufmerksame Freund zu haben. Aber sie wird sich dran gewöhnt haben, also sei wieder etwas spannender und schränk deinen "schreibdrang" ein. Schreibt ihr euch weniger, ist die Freude auf das nächste Treffen viel größer!

Schreib ihr nicht, antworte erst nach einem Invest von ihr aus,(das ist nicht so was wie"wie gehts dir", sondern was konkretes)

Freeze sie, bau deine Attraction wieder auf und investier mal ein paar Minuten in das Forum. Ich würd dir das Innergame, freeze out, und Attraction empfehlen. Sollte die Sache wieder auf lockern.

Es gibt eine interessante Wendung, sie hat wohl im urlaub betrunken fast mit einem anderen typen rumgemacht und bereut das jetzt total alleine schon mit dem gedanken gespielt zu haben und hat ein schlechtes gewissen weil sie mich doch lieben würde usw.

Ich warte in beiden fälle mal ab ob sie sich meldet. Ich weiß jeder würde mir jetzt raten, Ich könnte sie jetzt abschießen usw. aber eigentlich könnte ich das auch nutzen noch ein bisschen und sie dann später so oderso noch abschießen? Jetzt hätte ich mal etrwas was ich ihr vorwerfen und vorhalten könnte. Ich liebe sie halt und ich weiß nicht ob der Gedanke im betrunkenen Zustand so unverzeilich ist?

Was meint ihr? Sollte ich konsequent sein oder abwarten was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich könnte ich das auch nutzen noch ein bisschen und sie dann später so oderso noch abschießen? Jetzt hätte ich mal etrwas was ich ihr vorwerfen und vorhalten könnte. Ich liebe sie halt und ich weiß nicht ob der Gedanke im betrunkenen Zustand so unverzeilich ist?

Hääääää? :fool: Was für ein Freak. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das!

Und es fängt schon an. Sie beginnt schon mit anderen zu tanzen (s. Enigmas treffenden Vergleich! ). Sie bemerkt, dass es da draußen auch noch andere geile Jungs gibt. Nicht nur die Klette zu Hause!

Und das mit dem schlechten Gewissen .... träum weiter. Du kannst gar nicht so schnell schauen, wie sie das für sich zu recht rückt, rationalisiert. Und sie hat auch schon einen Schuldigen ausgemacht. Richtig, das bist Du. ("Weil er mich immer zu sehr eingeengt hat! Ich hab gar keine Luft mehr zum Atmen bekommen! ") Liebe hin, Liebe her ....

Und sie ist erst 17! Die will sich noch austoben. Ihre Wirkung auf andere Männer überprüfen und vor allem genießen! Isso .... Ich hab die Regeln nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher weisst du von der Aktion mit dem Typen?

2. Ist da ueberhaupt nichts gelaufen und du hast 0,0 Berechtigung ihr irgendwas vorzuwerfen

3. Wie kann man in einem Atemzug von Liebe reden und sich ueber Material fuer Vorwuerfe erfreuen

4. Eure Beziehung basiert offenbar primär aus Verlustangst

5. wünsche ich ihr im Urlaub mal nen richtigen Typen, der sie durchnimmt

Wie muss man drauf sein um an der eigenen Freundin Angriffsflaeche fuer das eigene verkappte Ego zu finden. Ekelhaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monatstag halt ich persönlich für ziemlich unnötig. Sind halt 5 Monate :D.

An sich gar nicht so schlecht für dich. Sie wird erwarten das du dich meldest,besonders zu bzw an dem Tag. Wenn du es nicht tust,wird sie sich fragen (soweit sie den Tag besonders findet) wieso du nichts schreibst o.ä.

Perfekte Sache, da sie sichtetet Gedanken macht über euch und dich. "Wieso meldest du dich nicht,das macht er doch sonst immer?!"

Erster Ansatz um wieder Alpha zu machen.

Hast du dich schon entschieden sie zu freezen? Die ersten 6 Tage sind die schlimmsten,dannach wird es besser.

Da sie im Urlaub ist wird sie dir,besonders nach der Ansage, nicht schreiben.

Nutz das und mach was mit Freunden oder tu wenigsten so als ob du beschäftigt bist. Jemand hat hier mal geschrieben"Fake it,Till You make it" also erfinde zur Not was du gemacht hast. Nichts senkt deine Attraction mehr als das du ohne sie nur zuhause rumsitzt und dich alleine fühlst.

Und das deine Attraction ziemlich weg ist durch das einengen ist das Hauptproblem. Lies dir mal im forum Sachen zu "Attraction" in einer Beziehung durch und schau mal was du machen kannst.

Wenn sie dir nicht schreibt, mach dir keine Gedanken. Bringt dir nichts außer nen schlechtes Gefühl und du Bist dannach auch nicht schlauer.ist halb so wild. Sie hat dir gesagt was los ist also halt dich dran. Generell kann sie sich glücklich schätzen einen so aufmerksame Freund zu haben. Aber sie wird sich dran gewöhnt haben, also sei wieder etwas spannender und schränk deinen "schreibdrang" ein. Schreibt ihr euch weniger, ist die Freude auf das nächste Treffen viel größer!

Schreib ihr nicht, antworte erst nach einem Invest von ihr aus,(das ist nicht so was wie"wie gehts dir", sondern was konkretes)

Freeze sie, bau deine Attraction wieder auf und investier mal ein paar Minuten in das Forum. Ich würd dir das Innergame, freeze out, und Attraction empfehlen. Sollte die Sache wieder auf lockern.

Es gibt eine interessante Wendung, sie hat wohl im urlaub betrunken fast mit einem anderen typen rumgemacht und bereut das jetzt total alleine schon mit dem gedanken gespielt zu haben und hat ein schlechtes gewissen weil sie mich doch lieben würde usw.

Ich warte in beiden fälle mal ab ob sie sich meldet. Ich weiß jeder würde mir jetzt raten, Ich könnte sie jetzt abschießen usw. aber eigentlich könnte ich das auch nutzen noch ein bisschen und sie dann später so oderso noch abschießen? Jetzt hätte ich mal etrwas was ich ihr vorwerfen und vorhalten könnte. Ich liebe sie halt und ich weiß nicht ob der Gedanke im betrunkenen Zustand so unverzeilich ist?

Was meint ihr? Sollte ich konsequent sein oder abwarten was passiert?

Du solltest dir Zeit für dich nehmen um darüber nachzudenken ob eine Monogamie mit ihr noch sinn macht in Sachen vertrauen, aber ihr diesen Ausrutscher extra vorzuhalten ist schon ne scheiss aktion.

Entweder du verzeihst ihr und damit ist das Thema gegessen oder du trennst dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monatstag halt ich persönlich für ziemlich unnötig. Sind halt 5 Monate :D.
An sich gar nicht so schlecht für dich. Sie wird erwarten das du dich meldest,besonders zu bzw an dem Tag. Wenn du es nicht tust,wird sie sich fragen (soweit sie den Tag besonders findet) wieso du nichts schreibst o.ä.
Perfekte Sache, da sie sichtetet Gedanken macht über euch und dich. "Wieso meldest du dich nicht,das macht er doch sonst immer?!"
Erster Ansatz um wieder Alpha zu machen.
Hast du dich schon entschieden sie zu freezen? Die ersten 6 Tage sind die schlimmsten,dannach wird es besser.
Da sie im Urlaub ist wird sie dir,besonders nach der Ansage, nicht schreiben.
Nutz das und mach was mit Freunden oder tu wenigsten so als ob du beschäftigt bist. Jemand hat hier mal geschrieben"Fake it,Till You make it" also erfinde zur Not was du gemacht hast. Nichts senkt deine Attraction mehr als das du ohne sie nur zuhause rumsitzt und dich alleine fühlst.
Und das deine Attraction ziemlich weg ist durch das einengen ist das Hauptproblem. Lies dir mal im forum Sachen zu "Attraction" in einer Beziehung durch und schau mal was du machen kannst.

Wenn sie dir nicht schreibt, mach dir keine Gedanken. Bringt dir nichts außer nen schlechtes Gefühl und du Bist dannach auch nicht schlauer.ist halb so wild. Sie hat dir gesagt was los ist also halt dich dran. Generell kann sie sich glücklich schätzen einen so aufmerksame Freund zu haben. Aber sie wird sich dran gewöhnt haben, also sei wieder etwas spannender und schränk deinen "schreibdrang" ein. Schreibt ihr euch weniger, ist die Freude auf das nächste Treffen viel größer!

Schreib ihr nicht, antworte erst nach einem Invest von ihr aus,(das ist nicht so was wie"wie gehts dir", sondern was konkretes)
Freeze sie, bau deine Attraction wieder auf und investier mal ein paar Minuten in das Forum. Ich würd dir das Innergame, freeze out, und Attraction empfehlen. Sollte die Sache wieder auf lockern.


Es gibt eine interessante Wendung, sie hat wohl im urlaub betrunken fast mit einem anderen typen rumgemacht und bereut das jetzt total alleine schon mit dem gedanken gespielt zu haben und hat ein schlechtes gewissen weil sie mich doch lieben würde usw.

Ich warte in beiden fälle mal ab ob sie sich meldet. Ich weiß jeder würde mir jetzt raten, Ich könnte sie jetzt abschießen usw. aber eigentlich könnte ich das auch nutzen noch ein bisschen und sie dann später so oderso noch abschießen? Jetzt hätte ich mal etrwas was ich ihr vorwerfen und vorhalten könnte. Ich liebe sie halt und ich weiß nicht ob der Gedanke im betrunkenen Zustand so unverzeilich ist?

Was meint ihr? Sollte ich konsequent sein oder abwarten was passiert?

Du solltest dir Zeit für dich nehmen um darüber nachzudenken ob eine Monogamie mit ihr noch sinn macht in Sachen vertrauen, aber ihr diesen Ausrutscher extra vorzuhalten ist schon ne scheiss aktion.

Entweder du verzeihst ihr und damit ist das Thema gegessen oder du trennst dich

Es war zu simpel um wahr zu sein, es ist eben raus gekommen das meine Freundin mindestens nur Mariuhana konsumiert hat seit sie im urlaub ist, also der gleiche zeitpunkt seitdem wie aus dem nichts das Problem besteht weswegen der Thread eröffnet wurde :rofl:

Ich weiß das ich mich ändern muss und nicht mehr so Klammern, spionieren und aufhören ein Kontrollfreak zu sein und das wird jetzt gemacht endlich habe ich seelen frieden :good:

Kann geschlossen werden :)

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"endlich habe ich seelen frieden"

Hast du nicht. Nur eine billige, beruhigende und selbstzerstörerische Aussage die dir nichts bringt.

Einlesen!

Ich meine wenn du frisch verheiratet bist und 2 Kinder hast und ihr Haus&Hund habt, dann kann man ihr mal den Arsch durchblasen, falls sie sich jetzt doch "austoben" will.

Aber bei dir...nein.

Nimm die Kommentare meiner Vorredner ernst! Du hast ein massives Problem. Sowas in jungen Jahren geht echt nicht mein lieber. Mach was! Lesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass sie in Ruhe und versuch dein Leben in den Griff zu kriegen. Die kleine tut mir leid. So einen Streifen kann sich niemand ernsthaft antun wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

5. wünsche ich ihr im Urlaub mal nen richtigen Typen, der sie durchnimmt

Ok, man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

@all

hört mal lieber auf ihm so krasse Selbstzweifel einzureden. Wenn sie ihm nicht das Maß an Aufmerksamkeit widmet das er benötigt um ausgeglichen zu sein ist sie eben nicht die Richtige.

Lieber Threadersteller,

wenn deine Freundin dir nicht das Maß an Aufmerksamkeit zukommen lässt welches dem entspricht was du dir erwartest, dann sprich es halt konkret an.

Du kannst einerseits eine harmonische Beziehung führen mit Respekt und Achtung auf Augenhöhe oder die Pickup-Masche du gibst dich abgeschottet unnahbar und lässt sie arbeiten für deine Aufmerksamkeit. Musst du rausfinden welcher Typ du bist.

Ich steh auf Harmonie und Nähe. Wenn eine Frau das nicht will sag ich es ihr und entweder sie ändert das und kümmert sich mehr um mich oder sie sucht sich halt einen der unabhängig ist. Allerdings bist du noch sehr jung und da sollte man noch nicht ganz so viel Nähe brauchen, wie wenn du schon ans Niederlassen denkst. Ansonsten hätte ich als Mann immer dieses unterschwellige Gefühl eine Ersatzmama zu suchen, anstatt einer Frau.

Eine Frau lernst du dann richtig kennen, wenn du mit ihr unter einem Dach lebst und da gibts kein lass mir mehr Freiraum oder so ein Bullshit. Freiraum ist was für weicheier. Knallhart zusammen sei und verschmelzen.

Aber das ist für dich Zukunftsmusik. Schieb nicht so viel Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie?

Verschmelzen?

Über Freundinnen das Leben der eigenen Freundin in Erfahrung bringen? Für solche Fails hab ich gar keine Zeit.

Naja.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Wieder jede Menge Extra harte Hartkekse unterwegs hier im Unterficktenforum.

Ob er nun gestalked hat oder nicht .... tja gut isses nicht, aber nen Grund wird sein Verhalten auch iwo haben. Wenn er sich unsicher fühlt und anfängt nachzufragen hat er sich Sorgen gemacht. Eigentlich ein ganz menschlich nachvollziehbares Verhalten. Der eine oder andere PickupRoboter weiß das natürlich besser, aber wayne.

Viel Wichtiger ist der Grund wo diese Unsicherheit herkommt. Kommt sie von einem Kontrollsüchtigen Kontrollfreak oder entsteht sie aus ihrem Verhalten heraus.

Ersteren Fall traue ich mir mal auszuschließen, weil sonst keine Beziehung überhaupt entstanden wäre, außer der TE ist ein megaguter Schauspieler.

Also nehmen wir den zweiten Fall an, damit lässt sich der Rückschluss zu, dass sie möglicherweise einfach schlichtweg jung ist, wie alle Frauen nicht weiß was sie will und jetzt rumeiert. Der TE wirkt unsicher und vergrault sie. Das hat alles seinen Grund warum es passiert und der liebe TE kann daraus lernen.

Oder aber er hört hier auf die Hartkeks-Methode der PickUP-Unterfickten-Gang und spielt den Oberplayer der keine Zeit für solche Fails hat. Naja. Dann wird er wohl nen Freezout machen cool bleiben und abwarten. Iwann kommt dann die Perle angekrochen und er macht schön den Bad Guy. Bissl Push and Pull dann Cock and Funny und schon rutscht er wieder auf der Alten hin und her.

Mystery wäre stolz.... wieder ein Lay fürs Peosie-Album.

Andererseits könnte er sich einfach mal seine Fehler zugestehen und daraus lernen, weil jeder Mensch seine Zeit braucht um zu verstehen. Er begeht seinen Fehler, weil er ihn begehen muss und lernt daraus. Lay hin oder her - er hat noch ein ganzes Leben voller Lays vor sich.

Naja.

Um das einzusehen gehört leider ein gerüttelt Maß an Selbstreflektion und Erfahrung in die Suppe, was bei den Hartkeksen leider oft fehlt, aber Hauptsache hart sein und den Macker spielen.

Schonmal überlegt, dass gerade weich sein als Mann ultramännlich ist? Schonmal bewusst geworden, dass eben gerade das reden über Gefühle und das eingestehen von Bedürfnissen dazu führt die falschen HB´s zu selektieren? Natürlich auslese könnte man sagen oder einfach Selbstvertrauen. Kein Grund zum Selbstzweifel.

Mein lieber kleiner Threadersteller,

was ich damit sagen will: Glaube an dich selbst. Stehe zu deinen Gefühlen sei ein Mann. (stalken lasse lieber sein). Geh hin und sage ihr was du empfindest und wie du denkst. Wenn sie die Richtige ist wird sie dich verstehen. Ansonsten hast du eben ne Erfahrung gesammelt und glaub mir auf hirnloses gequatsche von Frauen die nicht wissen wo der Frosch die Locken hat kann man in jedem Alter verzichten. ;-)

Wichtig für dich ist, dass du jetzt auf dich selbst hörst, auf deinen Bauch, dein Herz, vllt weniger der Verstand. Glaub mir, wenn du dir selbst glaubst schaffst du das, weil alle deine Fähigkeiten vorhanden sind.

Also ziehs durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.