Diskretion gebrochen - wie kann ich den Fehler ausbügeln?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Zuerst: Ich habe im Forum bisher noch nichts geschrieben, bin aber schon über ein Jahr dabei und habe bisher allein durch lesen und ausprobieren einiges an Entwicklung durchgemacht. Nur dass ihr euch nicht wundert, a la "du bist ja noch komplett neu" :D

ich bin 21, das Mädchen um das es sich handelt ist auch 21. Die Zahl der Dates festzulegen ist etwas schwierig, da wir uns schon sehr lange kennen. Die letzten 3 Jahre fand mal mehr, mal weniger lose Kontakt statt, das letzte Jahr über war aber ziemliche Funkstille. (Genau die Zeit eigentlich in der ich mich mithilfe von PU entwickelt habe). Vor kurzem hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht, den sie sehr lange hatte. Da sie Schluss gemacht hat und es da lange Zeit ziemlich beschissen lief (hat man von mehreren Leuten mitbekommen, war auch kein Geheimnis^^) ist sie offenbar schon bereit für neues. Sie ist seit einigen Wochen, auch schon vor ihrer Trennung, in meinen Freundeskreis integriert, was der Grund ist dass wir seitdem wieder mehr Kontakt haben. Um zum Punkt zu kommen: Es fand seit der Trennung 2 mal "herumhängen" mit dem Freundeskreis statt (an einem Wochenende, Freitag und Samstag abend) und den Freitag darauf (also vorgestern) gabs ein Date. Gestern abend war noch einmal "herumhängen" mit dem Freundeskreis dran.

Zum Date selbst: geküsst habe ich sie nicht, aber intensive Berührungen waren im Spiel. In dem Etappenmuster würde ich es als "absichtliche Berührungen" bezeichnen. Sie hat seit der Trennung spürbares Interesse an mir gezeigt, sowohl beim "herumhängen" als auch beim Date selbst. Gestern war es auch noch spürbar -> fehlendes Küssen hat nichts ausgemacht. Ich könnte das Ganze jetzt weiter ausführen, aber ich spüre ihr Interesse und ich finde das reicht schon.

Gestern kam nun der Fehler: es lief soweit alles bestens, wir sind mit dem Freundeskreis an verschiedene Orte gegangen, haben ein wenig getrunken, geredet, das übliche halt. Der Fehler passierte mir erst ganz zum Schluss, als wir an der Bushaltestelle fürn Nachtbus standen. Sie musste einen anderen Nachtbus als der Rest der Gruppe nehmen und wollte sich verabschieden. Als sie gerade weglaufen wollte, hab ich sie an der Schulter zu mir herangezogen und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie morgen nochmal anrufen werde. So geflüstert war das wohl leider nicht, und ich glaube dass einer oder zwei aus dem Freundeskreis das mitbekommen haben (Alkohol sei dank...) Die Reaktion des Mädchens darauf war ein ziemlich bissiges "Vergiss es". Für mich heißt das, dass sie unsere Treffen vor der Gruppe geheimhalten will (verständlich) und ich die Diskretion gebrochen habe, die ich sonst eigentlich die ganze Zeit über gewahrt habe. Mit diesem Anruf wollte ich übrigens das zweite Date mit ihr planen, welches wir beim ersten Date für Sonntag, also heute, ausgemacht haben.

Vorhin wollte ich sie anrufen und das mit ihr aussprechen, sie ging nicht ans Telefon. Habs dann ne halbe Stunde später nochmal versucht, wieder nichts. Da ich keine Lust auf ewiges Anrufen hab, hab ich ihr dann ne SMS geschrieben, dass sie sich melden soll sobald sie Zeit hat. Bisher kam noch keine Antwort. Die Sache nagt allerdings schon etwas an mir, und ich will dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Ich habe die PU-Sache unter anderem gemacht, um ein beziehungswürdiges Mädchen zu finden, bei ihr bin ich mir zum ersten Mal seit langem sicher dass es passen würde. Darum bitte ich euch, Kommentare wie "scheiß drauf - weiterschicken" ohne weitere Erklärungen zu unterlassen. Es kann schließlich nicht so eine Riesensache gewesen sein dass es da gleich vorbei ist.

Die Frage ist jetzt: Wie kann ich diesen Fehler ausbügeln? Ich selbst betrachte es als keine große Sache und nehme an, dass eine Entschuldigung hierfür ausreicht. Leider kann man sich nicht entschuldigen wenn sie nicht ans Telefon geht.^^ Per SMS entschuldigen fände ich auch etwas schwach... Das Gute ist, dass niemand explizit gehört hat dass wir uns treffen, sondern lediglich ein "ich ruf dich morgen an", könnte ja auch wegen was anderem gewesen sein ;). Hat jemand Erfahrung mit sowas bzw. eine Idee wie man dieses Problem löst?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du betrachtest es als keine große Sache, machst n Thread auf, rufst sie mehrfach an, schreibst ne SMS...?

Wieviel Langeweile hast du eigentlich im Leben?

Bist du eine Person mit der sich Frauen gerne abgeben? Um den sie sich "reißen"?

Bei euch ist nichts gelaufen, du interpretierst mehr rein als wirklich war. Sie merkt, dass du ein nerviger Hansel bist, bzw. wirst und blockt die Sache direkt.

Kümmer dich mal mehr um dich und deine Hobbies und seh Frauen mehr als Nebensache an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nicht entschuldigen, Du hast nichts falsch gemacht. Mach erstmal so weiter, dass keiner was mitkriegt. Sie scheint sich so wohler zu fühlen. Frauen wollen nicht, dass der ganze Freundeskreis gleich jede Flirterei mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Fragen sein sollten Lelleck: Bisher hat sich keine beschwert sich mit mir abzugeben. Wenn sie sich um mich reißen würden bräuchte ich aber kein PU. Die Sache hat sich im Lauf des Abends geklärt, deine Theorie war falsch, das hatte mit nervig absolut nix zu tun.

Und Nightfly, du hattest Recht, dafür brauchte man sich nicht zu entschuldigen. Das Thema kann dann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt schon zwei mal angerufen und ne sms geschickt. Wie sollen wir dir denn jetzt noch helfen?

Nach einem Anruf hätte man ne SMS hinterher schicken können, dass es nicht deine Absicht war, im Freundeskreis intensiveren Kontakt public zu machen und dass sowas nicht mehr vorkommen würde. Mehr ist da nicht.

Jetzt kanste gar nichts machen. Auch im Freundeskreis einfach links liegen lassen. Die wird dir vermutlich ohnehin die kalte Schulter zeigen, weil sie nach der Trennung nicht als "Schlampe" gelten will. Fang gar nicht an, dass Thema jetzt zu groß zu machen und da irgendwie ein klärendes Gespräch zu suchen oder so. So dramatisch war die Aktion jetzt sicher nicht.

Achja, wenn dich aus dem Freundeskreis jetzt irgendeiner, egal wer, auf das Mädel anspricht, einfach abwimmeln und erklären, dass da nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat erstaunlicherweise nix verändert. Haben abends telefoniert, sie hat drüber nachgedacht, ist zum gleichen Schluss gekommen (dass niemand was von intensiverem Kontakt mitbekommen hat) und ich soll ihr doch bitte nicht böse sein für ihre Reaktion. Sie hat dazu auch direkt erwähnt, dass sie das Ganze vor der Gruppe erstmal geheimhalten will. Ich (und ihr wahrscheinlich auch, wie man sieht) hätte da anderes erwartet. Aber soll mir recht sein wie es ist :P

Danke für deinen Beitrag Eriksen, beim nächsten Problem frage ich vor jeglicher Reaktion meinerseits nach. Wie man sieht war das nun wirklich halb so schlimm. Logischerweise bleibt das unter Verschluss, sie fühlt sich definitiv wohler wenns niemand weiß.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PU-Sache unter anderem gemacht, um ein beziehungswürdiges Mädchen zu finden, bei ihr bin ich mir zum ersten Mal seit langem sicher dass es passen würde.

Ich lese in deinem ganzen Text überhaupt nix von PU Methoden oder Taktik.

Es ist eine ganz normale AFC Story die in keinem Zusammenhang mit der Anwendung von PU steht.

Ausserdem hast du die Forenregeln missachtet.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.