92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast die Ganze Situation einfach komplett FALSCH aufgebaut, von Anfang an! Wenn du willst, dass sie von selbst geil auf dich wird beim ersten Date, und da selbst anders rangeht an die geschichte, dann hättest du komplett anders rangehen müssen! Auch mit der Kommunikation davor, das Telefonat etc..etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher ganz allgemein gefragt: Ihr habt ein date mit einer Frau, die euch aber persönlich jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Ihr wollt sie eigentlich nur ficken, weil sie nen geilen Körper hat. Wie sieht hier gutes game aus, bei dem sie (i) eure Absichten nicht sofort bemerkt und ihr (ii) nicht dazu übergeht, Interesse zu heucheln, wie House es schon gesagt hat.

Gibt es nicht. Entweder du heuchelst Interesse vor oder du stehst dazu, dass du hauptsächlich an Spaß haben und Sex, vllt auch mal was Geiles (High Energy mit Fokus Rummachen, kein Kaffee-Kennenlernen) unternehmen, interessiert bist. Und die Mädels, die auch auf sowas Bock haben, haben nicht zwingend was mit dem 4 Uhr Dissen Notnagel Aufriss zu tun.

Je eher du bereit bist, die dabei entstehende "Aussteigerquote" zu akzeptieren und easy abzunicken, desto geringer wird diese. Denn wer andersherum schon needy wird wegem nem Fick mit jmd, der eigentlich sonst gar nicht weiter interessiert, schießt sich selbst schnell raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Love Ling

Gratulation das du es schaffst in deinen letzten beiden Posts alles zusammen zufassen und den Thread hier voll spamst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss man sagen, dass die Überschrift perfekt passt. Pick-Up Gone Bad! Definitiv!

Wie so oft, deshalb fühl dich nicht angegriffen, wurde hier dominantes Verhalten missinterpretiert. Du willst also nur ficken, suchst Dir Dein Dein Opfer aus, dass Du gewissermaßen erlegen willst. Dabei hat sie ganz andere Vorstellungen. Die Frau schreit nach einem Mann der führt und auch zwischenmenschlich sucht sie Nähe. Das blockst Dur nur ab, versteht sich, Du willst ja nur ficken. Dann bemerkt sie das, gibt Dir viele Signale. Hast ja auch geschrieben, dass Du es bemerkt hast. Aber anstatt sie jetzt wieder zu führen, nämlich das ganze anzusprechen, lässt du es bleiben.... Das passt nicht zum vorherigen Führungsstil und die Frau riecht den Braten.
Es war nen RIESEN ELEPHANT im Raum, der ausgesprochen werden musste. In dem Moment hättest Du zu Deinem Bedürfnis zu ficken ehrlich stehen können und dann die Frau entscheiden lassen können.
Finde ich uncool, die Bedürfnisse der Frau nicht anzuerkennen... ALso mein Verständnis von Pick up ist das nicht. Finde ich Objektiv gesehen auch fragwürdig mit allen Mitteln ne Nummer durchzustezen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Apollon: OK, das trifft es wahrscheinlich. Aber gerade PU rät doch dazu nicht zu verbalisieren sondern zu machen. Frauen verbalisieren. Das hat sie ja auch getan. Ich war ja nicht unanständig, denn ich habe durch meine Aktionen ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass ich sie ficken will. Ich dachte mir, durch ihre Einwilligung zu mir zu kommen, wäre die Geschäftsgrundlage irgendwie geklärt. Richtig unanständig ist es doch einen auf nett und bescheiden zu machen und der Frau fett ins Gesicht zu lügen. Hättest du wirklich angefangen zu diskutieren, was jetzt passieren wird in der Wohnung? Come on! Führung heisst, man macht und redet nicht darüber.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bemerke, dass sie sich unwohl fühlt, dann spreche ich es an. Sage dann sowas wie. "Ich sehe, dass Du Dich unwohl fühlst, woran liegt es." Bleibe vorher stehen und schaue Ihr tief in die Augen. Man sieht dann ob sie um den heißen Brei rumredet oder nicht. Wenn sie es anspricht, dann bin ich ehrlich. Ich sage dann meistens: "Ich will keine Freundin und ich bin mir auch nicht sicher ob mehr passieren wird als heute". Wenn sie explizit nachfragt was ich damit meine. Dann sage ich ihr, dass ich sie attraktiv finde und mit ihr gerne schlafen würde... Das kommuniziere ich von Anfang an, sage aber auch, dass ich die Zeit genieße.

Dann gebe ich Ihr die Wahl ob sie noch mitkommen möchte. Die Quote ist herausragend gut. Die meisten lieben einen sogar dafür. dass man so klar weiß was man möchte. Ich kann es Dir nur empfehlen immer ehrlich zu sein. Habe es mit nem Kumpel das "Harem-Prinzip" getauft. Da die Mädels danach fast immer versuchen die harte Nuss zu knacken, die ja keine Beziehung haben möchte... etc.

Ehrlichkeit wird meiner Meinung nach immer belohnt!

Nochmal nen Nachtrag. Also "Harem-Prinzip", weil man ehrlich ist zu den Frauen, man mit mehreren Frauen sex haben kann, obwohl sie es wissen und man diese Frauen um sich herum schart ^^

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frau wollte vielleicht auch ficken, und nicht mehr. Dazu braucht sie einen Typen mit Gamw, Comfort und auf einer Wellenlinie.

Das ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Frauen wollen genauso Sex, ohne tiefe Gefühle. Aber wenn es kein Game, keine gute Stimmung, keine Verbindung und eben auch Comfort gibt, dann bleiben sie lieber ungefickt, egal wie heiß sie vorher waren. Als die Dame daheim losging hatte sie evtl. ein ganz anderes Bild von dir, und freute sich sehr wohl auf den Sex.

Männer nehmen das beste, was sie bekommen können. Gibt es um vier in der Disse nur noch mäßige Weiber, nimmt Mann trotzdem noch eine mir. Frauen bleiben lieber nen halbes Jahr ungefickt, egal wie notgeil sie sind. Treffen sie an sieben Tagen hintereinander heiße Typen, gibt's jedoch jedes mal Sex.

Natürlich ficken Frauen nicht nur Top-Alphas/Träumtypen. Die Männer müssen jedoch gefallen und -ganz wichtig - die Stimmung muß passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart kein bisschen auf Wellenlänge, dann wird das auch nichts.

Führung und Dominanz sind übrigens nicht gleichzusetzen mit groben, rücksichtslosen Auftreten oder Desinteresse/Ignoranz.

...

Fragen nach meiner Ex beantworte ich knapp und inhaltsleer. Wir gehen dann eine Runde spazieren und ich lege den Arm um sie. Es scheint ihr ein wenig unangenehm zu sein. Sie lässt es aber zu. Ich fordere sie auf, sich bei mir einzuhaken. Das macht sie dann auch. Wir gehen zurück zu mir. Dort angekommen fängt sie dann zum dritten Mal von ihrem Ex an. Früher hätte sich der Mr. Comfort in mir das alles angehört und verständnisvoll seinen Senf dazugegeben. Heute mal nicht! Ich sage ihr, dass sie aufhören soll dauernd über ihren Ex zu reden, weil mich ihr Ex nicht interessiert

:::

Wirkt alles sehr grob fast als wärst du beleidigt.

Würde es ihr klar sagen, aber es freundlicher verpacken und Thema wechseln

:::

Ich würde sowas in der Art probieren:

"Weißt du HB, ich habe es mir abgewöhnt, mich mit Exbeziehungen zu befassen.

Expartner sind nicht grundlos unsere Expartner, nicht wahr?"

(Pause machen, Bestätigung in Form von Ja oder Nicken einfangen)

"Ich lebe lieber im hier und jetzt und bin einfach viel glücklicher seit dem"

(Lächeln - Sie wird auch wahrscheinlich lächeln -Pacing/Comfort)

...Also lassen WIR das Thema, hm?

(Lange ansehen, Nicken, Nicken ihrerseits abwarten, Leading/Comfort)

Überleiten:

Anderes schönes Thema wie Urlaubsplanung oder eine der 50 Fragen aus dieser Forumsammlung hier, die nicht mit Ja/Nein lösbar sind und hoffen, dass es sich mit dem Ex-Gerede dann hat.

Fängt sie wieder damit an:

Grinsend: Hey, hab ich dir nicht gesagt, du sollst das lassen?

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon: Sie hatte irgendwann wörtlich gesagt, ich würde gut aussehen und wäre voll ihr Typ. Also lag es nur noch am comfort. Man muss die Situation vielleicht auch relativ zu ihren Erfahrungen vorher sehen. Sie kommt aus einer LTR mit dem wahrscheinlich grössten Weichei westlich der Oder/Neiße Grenze. Und dann trifft sie auf einen Typen, der gelinde gesagt ziemlich dominant sein Ziel verfolgt und ja, das sage ich ganz selbstkritisch, vielleicht ein bisschen unempathisch unterwegs war. Für ihre Heile Disney Welt ein Schock, der zu einer Überreaktion geführt hat. Aber mal ehrlich. Die Frau ist 28. Ich finde sie hätte schon wissen können auf was das hinausläuft, statt so eine irreale Szene zu machen.

@Lynx: Wenn ich so mit ihr sprechen würde käme ich mir irgendwie wie ein Heuchler vor. Fakt ist: Ihre Resistenz beim Thema Ex hat mich angepisst und das habe ich ihr vermittelt. Wenn mich der Ausdruck von Genervtheit schon zu einem egoistischen Arschloch macht. So be it! Ich lecke jedenfalls keiner Frau in vorauseilendem Gehorsam den Arsch nur um zu einem lay zu kommen. Denn DAS ist für mich reinstes AFC Verhalten.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für ihre Heile Disney Welt ein Schock, der zu einer Überreaktion geführt hat. Aber mal ehrlich. Die Frau ist 28. Ich finde sie hätte schon wissen können auf was das hinausläuft, statt so eine irreale Szene zu machen.

Frauen die in einer heilen Disney Welt (oder wie Ich zu sagen Pflege aufm Ponyhof) leben, die wollen nicht dahin kommen, für die gibt es nicht einfach mal Sex. Für diese Art Frau gibt es nur Sex in Verbindung mit Liebe(daher auch Disney bzw. PONYHOF). Das ist altersunabhängig, hab das schon bei Frauen weit Ü30 erlebt. Da ist es das beste weiterzuziehen, denn da ist mMn noch mehr im argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber immernoch nicht klar, was du McMyhem wolltest: nur einmal Sex oder Affäre, oder Fb, oder was? Der Text des Apollon ist doch gut... und die Methode funktioniert auch, und auch bei Männern.

Die Welt hört ja nicht auf sich zu drehen nachdem du mit der Frau ein ONS hattest... Allein deswegen wäre eine andere Herrangehensweise angenehmer. Drama dannach ist genauso mies wie Drama davor... -!-

naja.... egal... jedenfalls denke ich nicht, das alle Menschen die kein bock auf "nur Sex" haben gleich mal " noch mehr im argen haben"... Weitergehen ist ja auch das einzige, was übrig bleibt... :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Loveling, auch für dich nochmal zum Mitschreiben. Ich wollte Sex. Und wenn er gut gewesen wäre von mir aus auch wieder. Was ändert das? An eine LTR vor dem Sex zu denken habe ich mir abgewöhnt. Sorry wenn das jetzt zu unempathisch war.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ja ist gut... es ist ja DIR ein Lay entgangen nicht mir... ;) ich denke schon über Affären und FB's oder ONS nach, bevor ich mit jemand Sex hab... aber kannst machen wie du willst, wenns für dich nur ONS oder LTR's gibt ... ich bin mal raus, weil da pass ich jetzt auch net mehr rein wenns jetzt um LTR's gehen soll... :D Da kann ich nicht mitreden leider...

...witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal auf eine Sache eingehen...

Warum ist es so schlimm über Exfreunde zu reden? Wenn mich ein HB fragt, dann spreche ich Ausnahmslos gut über die Exfreundinnen. Selbst Mystery hat es mal irgendwo erwähnt, dass man darüber immer positiv sprechen sollte. Finde es komisch, wenn Lynx87 zu frauen sagt "Weißt du HB, ich habe es mir abgewöhnt, mich mit Exbeziehungen zu befassen. Expartner sind nicht grundlos unsere Expartner, nicht wahr..." Klingt gleich so, als ob Du mit Deinen Exfreundinnen ein Problem hast und das wirkt auf Dein target natürlich auch nicht gerade Souverän. Dann könnte sie sich denken "Scheint wohl nicht immer gut auszugehen mit Lynx87"

Ich stimme zu, dass man nicht alles ausbreiten sollte über alte Beziehungen. Aber sehe es immer als Pluspunkt, wenn ich nur in positiven Tönen von meinen Exfreundinnen reden kann. Ist für mich eher DHV.

Wenn sie damit jetzt gar nicht mehr aufhört, dann kann man auch das ansprechen. "Habe jetzt schon genug gehört über Deinen Ex, wie stehst Du zu ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann jeder halten wie er will. Ex-Pimmel interessieren mich nicht und anders rum soll es auch so sein, bin ja schließlich kein Therapeut oder die beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nur Sex. Sie nicht. Wo ist das Problem? PU sagt da du hast 2 verschiedene Möglichkeiten: Next, weil ihr verschiedene Dinge wollt oder du fährst die Man-lebt-nur-ein-Mal-Schiene, was dem boyfrienddestroyer irgendwie ähnlich ist, finde ich.

Hm spätestens ab dem Satz "Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen." hätte ich dich in die Wüste geschickt... 0 Respekt vor ihr und das zeigst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Apollon

Finde deine Kritik nachvollziehbar.

Das kann durchaus wenig überzeugend auf einige Frauen wirken, andererseits kommuniziert man so, dass man sich eine gewisse Offenheit und Vulnerabilität leisten kann.

Hinzu kommt, dass die allgemeine Lebenserfahrung doch besagt, dass man nicht mit allen Expartnern noch bestfriends ist.

Es kommt möglicherweise als unwahre Eigenwerbung rüber, wenn man sagt, dass das Verhältniss zur Ex nur gut sei.

Das Gebenüber fragt sich dann a) wenn alles so harmonisch ist, warum haben sie sich dann bitte getrennt und b) trauert er ihr etwa nach?

Die richtige schmiert dir das möglicherweise als Shittest aufs Brot.

...

Hat das Target selbst schlechte Erfahrungen gesammelt mit dem Ex, dann vermutet sie sogar eine Gemeinsamkeit. Diese schafft Comford, sofern man schnell aus dem Thema führt (zur Vermeidung der Trösterrolle usw.)

...

Für den TE ging es darum, das leidige Thema Expartner abzuwürgen, gerade dies wäre nicht gelungen wenn er selbst zu einem Schwenk über seine tollen Exbeziehungen ausgeholt hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon: Sie hatte irgendwann wörtlich gesagt, ich würde gut aussehen und wäre voll ihr Typ. Also lag es nur noch am comfort. Man muss die Situation vielleicht auch relativ zu ihren Erfahrungen vorher sehen. Sie kommt aus einer LTR mit dem wahrscheinlich grössten Weichei westlich der Oder/Neiße Grenze. Und dann trifft sie auf einen Typen, der gelinde gesagt ziemlich dominant sein Ziel verfolgt und ja, das sage ich ganz selbstkritisch, vielleicht ein bisschen unempathisch unterwegs war. Für ihre Heile Disney Welt ein Schock, der zu einer Überreaktion geführt hat. Aber mal ehrlich. Die Frau ist 28. Ich finde sie hätte schon wissen können auf was das hinausläuft, statt so eine irreale Szene zu machen.

@Lynx: Wenn ich so mit ihr sprechen würde käme ich mir irgendwie wie ein Heuchler vor. Fakt ist: Ihre Resistenz beim Thema Ex hat mich angepisst und das habe ich ihr vermittelt. Wenn mich der Ausdruck von Genervtheit schon zu einem egoistischen Arschloch macht. So be it! Ich lecke jedenfalls keiner Frau in vorauseilendem Gehorsam den Arsch nur um zu einem lay zu kommen. Denn DAS ist für mich reinstes AFC Verhalten.

So ganz hast du es immer noch nicht verstanden. Das hat nix mit Disney zu tun. Du warst in dem Moment ein unhöflicher Volltrottel. Sorry Unkalibriert war es. Vielleicht hat sie überreagiert, aber ne andere hätte sich eben gedacht, " was für ein Idiot" und wäre dann etwas später abgehauen.

Aussehen ist halt nicht alles, wenn sie sonst keinen Draht zu dir findet. Natürlich weiß sie worauf es hinausläuft. Aber nen unhöflichen Typen, der sich anscheinend Null interessiert, den will sie dann nicht mehr ficken.

Wenn du nicht das Gesamtpaket, Game, Attceaction, gute Stimmung und Comfort ablieferst, klappt es bei den Frauen nicht. Das sind PU-Grundlagen. Nichts anderes sagt das drei Phasen-Modell von Mystery.

was regst du dich eigentlich über Exgelaber auf, das machen die Leute doch permanent bei Dates. Was regst du dich darüber auf? Wie gesagt, charmant das Thema zu unterbinden wäre sehr einfach gewesen. Unhöflich zu werden ist kein Ausdruck von begrüßenswerter Ehrlichkeit.

was erwartest du: Du findest die Frau langweilig, was wirklich jede merkt. Selbstverständlich will sie nicht ficken.

Außerdem, was willst du mit ner Frau - auch fürs Bett - die du totlangweilig findest? Kann doch kein guter Fick werden.

okay, du kannst dir das alles schönreden: Du seist halt so sehr "dominant" gewesen, ganz im Gegensatz zum Weichei-Ex. Du hast hier anscheinend zuviele Posts von den ganzen Super-Hart-Alpha-Trotteln gelesen. Die nur pseudodominantes rumproleten als "wahres Pu" durchgehen lassen. Die verfolgen damit nur ein schiefes Frauenbild, um ihre eigene Männlichkeit zu feiern...

Nur hat das nix mit dem erfolgreichen Game/ Strategien der Gurus zu tun, die You entwickelt haben. Mystery. Neil Strauß setzen alle auch auf Rapport (Verbindung) und Connection.

Die Assi-Toni-Phantasien von berlinbanger kannst du in die Tonne treten.

Eminenz, meint doch immer: Alle guten wissen, dass die Frau im Midgame gewonnen wird, und schließt Sharlk usw. explizit mit ein.

Endless enigma, der bei Lds die starke Männlichkeit betont, fährt auch mit besonderen Charme und Comfort.

Neulich hat er einen Fr über mehrere Og-Bekanntschaften geschrieben, lese es die mal durch, mit welchem Witz er die Frauen gewinnt. Selbst bei der Frau, die für ihn Horror war, schafft er es, auf sie einzugehen und noch wichtiger, sie charmant loszuwerden. Er regt sich aber nicht über sie auf. dDas ist auch was dir fehlt, über den Dingen zu stehen.

Ich kenne das auch, wenn ne Frau über ihren Ex übertrieben lästert oder uninteressant ist. Ich denke mir meinen Teil, und sie ist halt bei mir durchgefallen... Oder, meinetwegen, wenn du sie trotzdem nageln willst, dann denkst du dir deinen Teil und tust nur interessiert, und heuchelst was vor. Aber offen scheiße finden und trotzdem ficken ist halt nicht.

Lies dir doch nochmal den Fr von Enigma durch, dessen Witz und Charme (auch bei Frauen die er doof findet)ist das, was bei dir hier fehlte:

http://www.pickupforum.de/topic/132445-online-ungefiltert/

Oder anders gesagt:

"Du auf labern hab ich keinen Bock, ficken?" ist keine Erfolgsstrategie.

Versteh mich nicht falsch, die Dame war vielleicht wirklich seltsam, wenn sie sich gleich so aufregt. Nur das war ja nicht deine Frage, sondern ob die Pu-Strategien hier gescheitert sind. Sind die nicht, du hast nur die Hälfte angewandt. Deswegen wärst du so auch bei ner anderen Frau gescheitert, die hätte sich halt höflich verabschiedet. Auf die Bitch zu schimpfen kann es nicht sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich finde das schon krass, dass sie bereits beim ersten Treffen zu dir in die Wohnung ist. Dann aber dachte ich naja... ihr seid ja dann raus was trinken, aber dann wieder in die Wohnung? Hmm... kenn ich keine, die das machen würde, wenn sie nicht aus nur Sex will, weil das ist ja mal oberklar, dass das ne klare Sexansage ist und da von andersartiger Interesse keine Spur ist. ich glaube, da hat sie sich selbst was nicht eingestehen wollen.

Hä?! In welcher Welt bin ich hier gelandet?

Ich schreibe ihr eine WA: "Meld' dich bis 15:00h bei mir, wenn es bei heute Abend bleiben soll. VG McM". Später schreibt sie zurück: "Bei dir um 19:30 Uhr. Bin aber etwas irritiert. Du bist selbstbewusst und intelligent, aber auch nett???". Ich schreibe zurück: "Mach dir mal nicht soviele Gedanken im Vorfeld. Bis später".

Wie unsympathisch kann man eigentlich sein? Du machst einer noch fremden Perle ernsthaft Druck, indem du verlangst, sie solle sich bis 15 Uhr melden? Hattest du da schon Angst, dass sie sich nicht mehr meldet oder soll das Alpha sein? Und dann auch noch ein imperatives "Mach dir nicht soviele Gedanken im Vorfeld", an ihrer Stelle wäre ich gar nicht mehr aufgetaucht, mehr Antipathie geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich denke mal wie du selbst gemerkt hast war der Comfort nicht gegeben obwohl die Frau auch viel mit sich hat machen lassen,

was ihr eigentlich nicht so gepasst hat.

Über den EX zu quatschen ist für mich allerdings auch ein NoGo bei dem ersten Date. Daher frage ich mich wie kam es dazu das die Frau satte 3 mal das Gespräch auf Ihn lenken konnte?

Lag es an mangelder Gesprächsführng oder wars die Frau selbst die nicht ganz klar kam?

Ich kanns nicht so genau sagen aber in einem guten ersten Date lernt man sich erstmal kennen. Ob das dann in Sex gipfelt ist eine Möglichkeit aber sollte keine Regel sein.

Das kann man mal in nem Club machen wenn beide Blau sind und spitz und es einfach so passiert aber ein normales Date sollte zumindestens der Frau das Gefühl geben,

der Mann sieht nicht nur gut aus der ist auch in anderen Bereichen auf meiner Wellenlänge.

Später schreibt sie zurück: "Bei dir um 19:30 Uhr. Bin aber etwas irritiert. Du bist selbstbewusst und intelligent, aber auch nett???". Ich schreibe zurück: "Mach dir mal nicht soviele Gedanken im Vorfeld. Bis später".

Ich halte auch nicht soviel von Textgame aber ich finde das etwas plump.

Man kann ruhig freundlich schreiben das man zur Zeit viel zutun hat aber heute Abend lernt man sich dann kennen und du freust dich schon darauf.

Alles in allem: Ich wäre ein egoistisches Arschloch! Während sie Drama schiebt fahre ich weiter beständig Kino, streichle ihren Arm, ihren Rücken, fahre ihr durchs Haar, kneif ihr sogar in die Wangen. Ich nehme sie Null ernst, sage ihr nur: "Und trotzdem bist du jetzt gerade hier".

Auch das finde ich sehr mhhh seltsam? Ich stell mir ein bisschen so vor das in diesem Moment in deinem Kopf folgendes vorgeht: Aha nun schiebt Sie Drama, wie war das? Nimm Sie nicht ernst sondern durch! Aha also eskallieren!

Dieses PU Regelwerk sollte man schon für sich hinterfragen können.

Wenn die Attraction im Keller ist und die Frau eigentlich nur dominant genommen werden will dann durchbricht man das Drama.

Doch deine Attraction war ja da. Ihre reaktion war eigentlich ein Hilferuf nach Comfort. Spätestens da muss dir klar werden was machen ich hier eigentlich?

Vllt interpretiere ich hier auch viele falsch, aber ich denke du musst lernen die Frauen wieder als Personen die man Kennenlernen will zu sehen.

Es muss dir genausoviel Spaß machen ihren charakter kennenzulernen wie später ihren Körper. Das hätte sich zumindestens diese Frau gewünscht.

Ansonsten kannst du diesen Frame auch beibehalten doch dann ist es wirklich nur unpersöhnlicher Sex. Da werden sicher ein paar Frauen mitspielen aber

eine Frau für eine Beziehung wirst du so nicht kriegen.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem: Ich wäre ein egoistisches Arschloch! Während sie Drama schiebt fahre ich weiter beständig Kino, streichle ihren Arm, ihren Rücken, fahre ihr durchs Haar, kneif ihr sogar in die Wangen. Ich nehme sie Null ernst, sage ihr nur: "Und trotzdem bist du jetzt gerade hier".

Ein "egoistisches Arschloch" würde sich niemals von einer Pussy "egoistisches Arschloch" nennen lassen. ;-)

Wenn es so losgeht, kann man auch selbst die Reissleine ziehen:

- wortlos aufstehen und sich freundlich, aber kurz verabschieden / ich nenne das den Cartman machen: Man geht einfach nach Hause/zu Nicole

- HB mal selbst abschiessen

ich denke mal wie du selbst gemerkt hast war der Comfort nicht gegeben obwohl die Frau auch viel mit sich hat machen lassen,

was ihr eigentlich nicht so gepasst hat.

Comfort muss aber auch vom HB überhaupt zugelassen und nicht als LJBF-Aufmunitionierung missbraucht werden.

HB geht bei comfort sofort in Richtung betaisierungs-nukes (wie etwa EX-Themen, sich ausheulen, Krankeheiten oder anderes unsexy blabla) --> HB lässt comfort nicht zu, was zu:

Über den EX zu quatschen ist für mich allerdings auch ein NoGo bei dem ersten Date. Daher frage ich mich wie kam es dazu das die Frau satte 3 mal das Gespräch auf Ihn lenken konnte?

Lag es an mangelder Gesprächsführng oder wars die Frau selbst die nicht ganz klar kam?

führt:

Gesprächsführung ist (wie jede Art der direkten "Führung" von Frauen) immer von der unausgesprochenen Zustimmung des HB abhängig.

Und wenn ein HB das nicht will (aus welchen Gründen auch immer, ob diese Gründe nun ihr, dem lieben Gott, dem Verführer oder Allah bekannt sind oder auch nicht) - dann verweigert sie sich direkt (z.B. flake, Absage, direkte rejection) oder eben indirekt, durch Sabotage des Verlaufs. Da nach Gründen zu forschen ist PDM, es ist dann halt einfach so.

Ändern kann man das als Typ eh nicht, deshalb in solchen Situationen:

Einfach den Cartman machen / ejecten, da ist dann eh nix mehr zu machen, also scheiss drauf.

McMayhem - nächstes mal in der Formulierung / Körpersprache etwas "runterschalten", indem Du Dinge leicht höflicher formulierst bzw. eher subkommunizierst.

- lächeln + "Lass uns nicht darüber reden" (<-- schon fast direkt)

- lächeln + "Aber Du hast es geschafft." / ähnlich substanzlose validation-Formulierung ohne jedes sachliche oder emotional judgement, also weder lobend/wertend noch kritisierend

- lächeln + switch auf anderes Thema oder Unterthema

Mastermoves: Einfach schweigen, zuhören, lächeln und nicken, wobei Du aber hier genau aufpassen musst wann Du das abbrichst (z.B. durch Themenwechsel), sonst LJBF-Gefahr - großes Risiko, Vorteil ist hier aber, das besonders HBs sich dann irrational krass "verstanden" fühlen.

- lächeln + interrupt wirken ;-) , z.B. sagen "Moment", für eine sehr kurze Zeit (z.B. 10-20 Sekunden) aufstehen und irgendwas machen, dann zurückkommen - mini-FOs wirken nicht nur bei LMR

Und lass Dich ansonsten mal hier nicht von nem Haufen cats und Frauenversteher-Gelaber einwickeln - "rather err on the side of boldness"-Prinzip (Nummer XIII).

Gerade wenn Du früher oft der Laber- und/oder reine LTR-Typ warst, ist es wichtig auch mal über die einzelne HB hinauszudenken:

Selbst wenn Du da mal eine verschreckst, weil Du Deine Selbstbestimmtheit zu direkt in ihr Gesicht drückst - da kommen schnell andere, die Dir nicht dauernd Steine in den Weg werfen. (field-tested)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon formuliert das für meinen Gusto etwas zu krass aber die Message stimmt.

Du hast schlichtweg null komma null kalibriert.

Das ist der Innbegriff von gutem Game - sich (überzogen gesagt) "jeder" Situation/Frau anpassen zu können.

Was du getan hast war dein zukünftiges Handeln geistig vorweg zu nehmen - das kann man auch in dem man stur Routinen runterrattert, klappt auch - manchmal.

Du hast das Wissen also in Zukunft lerne da etwas mehr Gelassenheit/Gefühl reinzubringen.

Warum im Vorfeld sagen man fährt weniger Comfort wenn die Attraction schon ausreicht (sie wäre never zu Dir nach Hause gekommen)?

Warum im Vorfeld "darauf acht geben" das Telefonat als erster zu beenden? (das war unnötig wenn es gut lief)

Das war einfach ein Schuss in den Ofen weil genau das was gefehlt hat offensichtlich der Comfort war.

Das sie absolut übertrieben reagiert hat spielt jetzt mal keine Rolle, du bist auch kein Arschloch oder sowas - lediglich ein mäßiger Spieler.

Lerne daraus.

Kalibriere und dir stehen Tore offen das glaubst du nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach ein Schuss in den Ofen weil genau das was gefehlt hat offensichtlich der Comfort war.

Das sie absolut übertrieben reagiert hat spielt jetzt mal keine Rolle, du bist auch kein Arschloch oder sowas - lediglich ein mäßiger Spieler.

Lerne daraus.

Kalibriere und dir stehen Tore offen das glaubst du nicht.

Ne, vielleicht habe ich das wirklich nicht deutlich gemacht, seine Aktion war grob scheiße, aber das macht ihn natürlich nicht zum Arschloch. Wir alle benehmen uns mal danebenbenehmen.

Nur: Es nutzt halt nichts, jetzt die Frau zur Bitch zu stempeln, weil sie gar nicht interessiert. Es geht darum, wo er den Fehler gemacht hat.

Was ja eine weitere Ursache des fehlenden Comforts/ unkalibrierten Games war, ist auch der Gedanke ja nicht wieder in eine NiceGuy-Position zu geraten, nur handelt man dann wieder in einer Abhängigkeit von der Frau, buhlt also um Anerkennung von der Frau, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Also nicht mehr, hoffentlich findet sie mich nett, zu, hoffentlich denkt sie nicht, ich sei ein Weichei. Ein Fehler den einige PUler machen und deswegen Unkalibriert werden.

An dieser Stelle ist wieder ein Verweis auf Enigmas Fieldreport aufschlussreich:

Er macht sich bestimmt keine Gedanken, ob die Dame ihn zu Weicheimäßig wahrnimmt. Also geht er ganz unverkrampft auf die Frauen zu und stimmt sein Game auf jede Frau ab. Die richtige Kalibration von Game und Comfort. Wenn eine Frau creepy oder schwierig erweist, wo etwa ein Machtkampf resultieren könnte, serviert er sie höflich ab. Was soll er da auch mehr tun bei ner Frau, die er erst ein paar Stunden kennt? Was soll er da groß genervt sein.

Diese Gelassenheit der Frau gegenüber fehlt dir mcMayhem. Warum regst du dich auf? Sie hat sich mit dem Gerede vom Ex blamiert, sie hat sich Chancen verbaut. Aber du reagierst, als hättest du ne Abfuhr bekommen.

Du stehst doch hier drüber, du kannst entscheiden, ob dir die Dame zu doof ist, oder das Gespräch in ne andere Richtung lenkst, so dass es doch zum Fick kommt. Das ist der Unterschied zwischen deinem Game und dem vom von Enigma im direkten Vergleich.

----

@davian:

Nein Pu ist nicht auf ein bestimmtes Klientel ausgerichtet, es umfasst grundsätzliche Gesetzmäßigkeiten der Anziehung und Interaktion von allen Männern und Frauen. Auch für dich gilt, nur weil du es noch Unkalibriert anwendest, ist Pu nicht unwirksam. Ich bin auch Ü30 und kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Pu bei einer gebildeten Frau in den 30igern genauso zieht, wie bei 20jährigen Partygirls. Du musst nur diese grundlegenden Gesetzmäßigkeiten auf jede abstimmen. DHV ist dann halt nicht das Cabrio und deine Bekanntschaft mit dem coolen Dj, sondern z.B. deine Belesenheit und Weltläufigkeit, die du nebenher einfließen läßt. Nur du glaubst, DHV immer angeben mit Karre und Szenebekanntschaften. Nein DHv ist das Prinzip, das bei jeder Frau immer mit etwas anderem ausgefüllt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Die Überlegung "PU bewirkt nur etwas bei doofen und oberflächlichen Blondchen" ist eine Riesenfehlvorstellung. Gerade Frauen mit höherem Bildungsniveau sind oft die größten Drecksäue im Bett (sorry wegen der Wortwahl). Und je verknöcherter das akademische und berufliche Milieu aus dem sie kommen (z.B. Lehrerinnen), desto mehr wünschen sie sich einen dominanten Mann, der sie mal so richtig durchfickt. Dagegen leben viele Frauen mit niedriger Bildung (Krankenschwester, Kassiererin) oft noch ihren Traum vom Ponyhof wie House es formlieren würde. Man kann das alles nicht verallgemeinern, aber nach meiner Erfahrung gibt es den von dir behaupteten Kausalzusammenhang jedenfalls nicht.

@Jon: Du hast hier mit vielem was du sagst Recht. Aber nichts kotzt mich mehr an, als einer Tante, die nur von sich und ihren Exen quatscht auch noch brav hinterherzudackeln. Das ist AFC Verhalten. Deshalb haben Enigma und 447 vollkommen Recht, wenn sie in so einer Situation ejecten. Hätte ich auch machen sollen, aber irgendwie dachte ich mir, sie war bisher schon so stark attracted (kommt beim ersten date zu mir in die Wohnung etc), dass der lay möglicherweise doch doch klappt. Das war inkongruent.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.