I want my EX back, nicht haten erst lesen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo liebes Forum,

Ich 21,

Sie 20
Beziehung 6 Monate, bis diese Woche Montag :)

Kurz und knapp, ich hab mit ihr am Montag Schluss gemacht, der Grund ist jetzt nicht soo krass Weltbewegend gewesen, aber ich hatte mich entschieden und das wars.

Das war von mir eher eine Kurzschluss-Penisreaktion.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich schon parallel eine andere am Start, die mich viel geiler gemacht hatte, das hat mir das Schlussmachen natürlich im Kopf leichter gemacht, mit dem Hintergedanken ( achh ich geh Morgen eh die andere Knallen)

Das habe ich dann auch gemacht, die ganze Woche lang.

Meine Ex hat ständig versucht mit mir wieder in Kontakt zu kommen, mit tränen in den Augen und Blumen... doch ich hab freundlich abgeblockt!

Und Heute am Sonntag, muss ich festellen, dass ich sie tatsächlich vermisse und sehr gerne wieder haben würde und das nicht auf FB Ebene.

Die neue ist zwar nicht so schlecht, aber mit ihr zusammen sein will ich nicht. Oneitis habe ich nicht, das kann ich euch versprechen ;)

Entschuldigen will ich mich nicht, denn wie gesagt es war schon ein Grund vorhanden, den ich aber im nachhinein gar nicht so schlimm finde ; und täte ich es doch, würde ich meinem Frame verlieren und dazu kommt es bestimmt nicht.

Was sagt ihr dazu? ich weiß, dass ich ein Spasti bin, braucht ihr mir nicht zu sagen :)

Warten bis sie sich jetzt wieder meldet und dann so tun als ob ich ihr noch eine Chance geben will? Das ist mir zu riskant und wer weiß ob die sich noch meldet^^ ! Wie gesagt, ich hab konsequent abgeblockt . Es kann sein, dass sie aufgegeben hat...

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist ein Spasti! 2. Du bist ein Spasti! 3. Du bist ein Spasti!

Junge, dein Ernst? Du verlässt deine Freundin für eine Andere und dann merkst du, dass die Neue doch nicht der Bringer ist und willst deine Ex-Freudin zurück? Werde mal erwachsen! Mir kann deine Ex nur leid tun und sie kann froh sein dich los zu sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon blöd von deiner Ex-Freundin, dich zurückzunehmen, auch wenn sie das im Moment noch nicht so sieht. Kaum läufts mal nicht so gut und/oder du willst Abwechslung und du machst es wieder, weil deine Ex dich nicht nur zurücknimmt, sondern auch noch den aktiven Part spielt. Obwohl du in der 'Bittschuld' stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist ein Spasti! 2. Du bist ein Spasti! 3. Du bist ein Spasti!

Junge, dein Ernst? Du verlässt deine Freundin für eine Andere und dann merkst du, dass die Neue doch nicht der Bringer ist und willst deine Ex-Freudin zurück? Werde mal erwachsen! Mir kann deine Ex nur leid tun und sie kann froh sein dich los zu sein.

Habe extra die komplette Seite geladen um diesen Beitrag vom Handy aus zu liken

PS: @mods: ich nehm die hälfte der verwarnpunkte die ihr dafür verteilt

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist ein Spasti! 2. Du bist ein Spasti! 3. Du bist ein Spasti!

Junge, dein Ernst? Du verlässt deine Freundin für eine Andere und dann merkst du, dass die Neue doch nicht der Bringer ist und willst deine Ex-Freudin zurück? Werde mal erwachsen! Mir kann deine Ex nur leid tun und sie kann froh sein dich los zu sein.

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.