Neues FB! ClubGame, anschließend TextGame und FC!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe hier nun mal meinen ersten Field Report und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge ganz Ohr....

Gestern war ich bei 'nem Kumpel den ich seit knapp 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, er stand zufällig letze Woche bei mir vor der Tür und wir beschlossen mal wieder was zu starten am Wochenende. Wir haben früher sehr viel miteinander was gemacht, allem voran am Wochenende immer in diversen Clubs unterwegs gewesen, wo wir fast immer jemanden mit nach Hause genommen haben. Ich hatte damals noch überhaupt keine Ahnung von PU, lief aber immer wieder astrein. Er ist ein unglaublicher Natural, bewundere Ihn immer noch wie er das immer so anstellt mit den Frauen...

Nun Ich gestern zu Ihm hingefahren, viel unterhalten was sich bei uns so alles geändert hat, dabei was getrunken und paar Runden Darts gespielt. Tat echt gut Ihn wieder zu sehen und der ganze Abend war echt Top! Er ist mittlerweile in einer LTR seit gut 2 Jahren und wollte auch nichts mit anderen Frauen anfangen. Sind dann gegen 23 Uhr los innen Club.

Drinnen angekommen gab's ein Glücksrad wo man Freigetränke gewinnen konnte, beide jeweils ein Bierchen gewonnen, läuft. Ich kannte mich nicht besonders gut aus, da ich dort erst einmal war und das ist auch schon einige Jahre her. Wir sind dann zur Bar in der großen Halle um uns noch ein Drink zu bestellen. Haben uns dann erst einmal hingesetzt und ich schaute mich um:

Nicht sonderlich viel los (war ja noch relativ früh), dafür aber zu gefühlten 80% nur Mädels, super Mädels konnte keine erkennen die unter HB6 war. Dann fiel mir eine rattenscharfe Blonde schräg gegenüber von uns auf, die mit Ihrer etwas molligeren Freundin ebenfalls was trinken waren. Super Ausstralung, geiler Arsch, tiefer Ausschnitt ich dachte nur noch da musste was machen!

Nach einer Weile kreuzten sich dann auch unsere Blicke, ich warf Ihr ein Lächeln zu welches Sie auch erwiderte. Ich also hin und Ihre Freundin angesprochen (ein bekannter Autor aus Wien schrieb dass man immer die schwächste Flanke angreifen sollte) mit einer Routune die ich hier aus dem Forum habe: " Sag mal stimmt es wenn Frauen ausm Strohhalm trinken dass Sie dann total auf Oralsex abfahren?" Großes Gelächter kam aber sehr gut an, ich bekam übrigens folgende Antwort: "Hmm ich stehe nicht drauf, aber meine Cousine hier die schon!"( Sauber dachte ich mir =) )

Ich unterhielt mich eine Weile mit Ihr und schließlich kam auch mein Kumpel rüber und übernahm dann Ihre Freundin sodass ich mich um mein Target kümmern konnte. "Schöne Fussnägel, ist das korall oder lachsrot?" Sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus aber ich bemerkte dann deutliche IOIs von Ihr; Sie erzählte mir gleich erstmal Ihre halbe Lebensgeschichte und meine Blicke wanderten immer wieder in Ihrem Ausschnitt...irgendwie.... Dies bemerkte Sie natürlich und fragte dann wo ich denn ständig hinschauen würde.... Ich sagte darauf: "Auf dich, dich und was du mit dir so rumträgst" Hab Sie dann mit irgendwas ständig aufgezogen. Nach einer Zeit sind wir dann auch weiter, habe dann noch gesagt wenn wir uns nochmal wiedersehen dann trinken wir eure Flasche Sekt zusammen (haben die am Glücksrad gewonnen).

Ich tanzte dann mit einem anderen Mädel und plötzlich wurde ich von der Blonden an den Händen gefasst und sie zog mich zu Ihren Tisch. Dort war auch mein vorher verschollen geglauber Kumpel samt 4 Gläser. Joa haben die Pulle Sekt getrunken und bin dann auch langsam mal Kino gefahren. Habe dann das Handlesen gemacht, kommt immer wieder super an wie ich finde!

Ich schlug Ihr nach einer Weile vor Brüderschaft zu trinken, welches Sie auch direkt mitmachte; jedoch sagte ich vorher noch "aber du weißt ja wie das läuft nech". Sie trank aus, gab mir nen Kuss links nen Kuss rechts und dann aufn Mund. Schnell trafen sich unsere Zungen, Jackpot dachte ich nur noch. Wir tauschten dann unsere Nummern aus, tanzten noch ein paar mal miteinander wobei Sie meinen Ständer inner Hose deutlich gespürt hatte. Schien Ihr auch zu gefallen, denn Sie reibte Ihren Hammerarsch immer fester an meine Hose die kurz vorm Platzen stand....

Dann wollte Ihre Cousine los weil die irgendwie heute morgen arbeiten musste. Naja wir beschlossen dass wir uns die Tage mal treffen. Sie gab mir noch nen Kuss sagte freu mich aufs Treffen und dann waren Sie auch schon weg. Die Nacht war für mich umd mein Kumpel aber noch nicht zu Ende, tranken noch bisschen was und trafen dann ein weiteren gemeinsamen Kumpel, der allerdings schon die 2 Promille Grenze überschritten hatte.... War trotzdem ganz lustig, er unterhielt mit irgendwelchen Storys viele Leute. Sind dann auch mal iwann raus und nach Hause. Mir ging die Blonde, ich nenne Sie jetzt mal Hanna nicht ausm Kopf und ich schrieb noch ne Nachricht:

Nitro: "Freue mich auf dich! Aber jetz hab Gute Träume....oder Feuchte ;)

Hanna: " ICh freue mich auch auf dich ;)"

Zack eingeschlafen und als ich wach war führte ich das Textgame weiter:

Nitro: "Ich hoffe du kannst ne Massage vertragen"

Hanna: Immer ;)

Nitro: Top ;)

Hanna: :D

Nitro: Was soll oder darf ich denn alles massieren?

Hanna: Kommt drauf an wie gut du das machst ;)

Nitro: Sehr feinfühlig und gleichzeitig sehr intensiv ;)

Hanna: Freu mich drauf;)

Nitro: Erzähl

Hanna: Sag ich dir wenns soweit ist ;)

Nitro: Ne ne muss mich ja drauf vorbereiten

Hanna: Warum vorbereiten? Dachte kannst das so gut ;)

Nitro: Ich steh auf Frauen die sagen was Sie wollen!

Hanna: Manchmal bin ich etwas schüchtern....

Nitro: Schade, dafür fällt dein Höschen

Hanna: Tut es das ;) =)

Nitro: Falls du eines an hast....Aha erwischt keins an was... du bist ja pervers... :P

Hanna: Haha doch das habe ich :D:D:D

Nitro: Gut dann fällt es wenn du lieb bist....

Hanna: Schauen wir mal wie lieb du bist ;)

Nitro: Was willst mir damit sagen?

Hanna: Dass es nicht so einfach fällt =)

Nitro: Verstehe bist nicht lieb, einer tanzt immer aus der Reihe.... Bekommst dafür eine Voll Massage dh da wird nichts ausgelassen!

Hanna: Hmmm sehr nett "freu"

Nitro: Stehst also drauf wie ich das rauslese... Was bekomme ich als Gegenleistung?

Hanna: Was möchtest du als Gegenleistung ;) ?

Nitro: Was kannst du denn bieten, bin ganz Ohr...

Hanna: Einiges ;) ;)

Nitro: Jetzt hast mich neugierig gemacht, ich hätte gerne 3 Bespiele Fr Perverso.

Hanna: Hallo du biszt hier ja der perverse :D :D

Nitro: Ich pervers? Nur weil ich eine unbefriedigte Frau eine Massage geben will die nichtmal ein Höschen an hat? Ich bitte dich...Heute um 3 passt? Übrigens schuldest du mir noch ein Beispiel Fr. Nicekiss (Wenn du alles so gut kannst wie du küsst dann OHA)

Hanna: Heute um 3 passt =) Die scheinbar unbefriedigte Frau zeigt dann dem neigierigen Mann dass sie mehr als küssen kann ;) ;)

Nitro: Aha fehlen nur noch 2 Beispiele.... aber das du küssen kannst das weiß ich ja bereits, also doch noch 3 Beispiele Fr OhneHose (Hast denn gar nichts an?)

Hanna: Musst dich damit zufrieden geben :P Doch sogar ein Höschen ;)

Nitro: Naja das fällt ja bekanntlich! Jetzt noch deine Adresse und naja lass dich überraschen. Aber mindestens 2 sollten es dann doch schon sein Fr Höschen (LAss mich raten hast nen schwarzes an)

Hanna: Meine Adresse: bla bla.... gar nicht schlecht geraten ;)

Nitro: Ich weiß es fällt, Fr Schwarzhöschen! Freu mich bis später!

Hanna: Ales klar ich mich auch ;)

Stunde Pause

Nitro: Bist bei Miss BlueShirt? Die darf auch gerne kommen ;) (wollte dann noch nen Dreier versuchen, Miss BlueShirt ist Ihre Cousine die hatte am ABend nen blaues Shirt an)

Hanna: Richtig aber die kommt nicht ;)

Nitro: Muss ich mich wohl intensiv um dich kümmern!

Hanna: Jap ich teile nicht gerne ;)

Nitro: Soci hcm ach mich jetzt aufn Weg, vll hast dann ja noch nen Höschen an!

Hanna: Sehr schön lass dich überraschen ;) Klingel bei Bla und Bla

Nitro: Hört sich nach mehreren Personen an, dachte du teilst nicht gerne...

Hanna: Bla bla muss ich noch ändern (Sie wohnte mit Ihrer Cousine da die isa aber ausgezogen)

Nitro: Bis gleich zieh dir was an oder aus... Ach icj lass mich überraschen ;)

Hier bitte ich um eine Bewertung des Textgames!

So nach einer 3/4 Std Fahrt war ich dann da! Sie öffnete mit die Tür im Bademantel und hatte nur nen Tanga an!

Wir unterhielten uns eigentlich gar nicht küssten uns sofort.

Sie sagte mir dann "Dann massier mich doch mal"... Zog Ihren Bademantel aus und legte sich aufn Rücken. Ich bisschen massiert und wurde immer geiler, Sie auch.

Dann drehte sie sich um und zog mir meine Hose aus, fing an mir ein zu blasen und dann ging das auch los, Top Sache. Sex war eher mittelmäßig, aber voll in Ordnung.

Ich blieb noch ca eine Stunde wo wir uns über Gott und die Welt unterhielten. Wir wollen uns auch wiedersehen, aber mehr als nen FB kann ich mir nicht vorstellen aufgrund der Distanz. (75km).

Das war mein Field Report ich hoffe Ihr hattet ein bisschen Spaß.

Würde gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hören was ich hätte anders machen können. Wie bewertet Ihr das etwas längere Textgame?

Bin noch nicht lange aktiv.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach deinem langen unnötigen hin und her Texten nicht mehr weitergelesen. Zum Glück hat es sie nicht abgetörnt. Du hattest die safe und gibst es fast unnötig mit dem getexte aus der Hand. Ansonsten Glückwunsch zum Lay!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, zuviel und zu unnötiges Getexte. Wirkt bei dir auch nicht mehr c&f sondern einfach nur noch needy...

Klappt nur bei den allerwenigsten und sie war halt von A bis Z ziemlich "ON". Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, wie geil siehst Du bitte aus, daß sie vom Höschen-Gebrabbel nicht eingeschlafen ist? Da haste aber Glück gehabt!

Ansonsten mal ein ziemlich lupenreiner und glaubwürdiger (hat man ja nicht allzu oft) FR mit ziemlich gradliniger Attitude, was wahrscheinlich der ausschlaggebende Faktor war, wenn Du nicht grad heftig geil aussiehst.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.