Ulm und Umgebung Wingsuche (Erfahrener oder Leidenschaftlicher)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kürzlich bin ich wieder zurück in Ulm und Umgebung. Bin ein bisschen hier aufgewachsen, aber hab nie richtig gelebt.

In größeren Städteen auserhalb Deutschlands gelebt. In einer englischsprachigen Stadt mit mehr als 10 Millionen Einwohnern mit PU angefangen, da ich dort seshaft war. Unglaubliche Day Game Erfolge gehabt (Lagerfeld Models).

Nachtclub Game auch sehr Gut. Schon paar Bootcamps gehabt mit den Größeren. Anscheinend war ich gut, weshalb mein Coach wollte mein Video benutzen, für deren Marketing.

So bin gut. Aber alles war auf Englisch :), was schließlich nicht meine Muttersprache ist.

Da ich ein bisschen Deutsch konnte, habe ich mich vor ein paar Jahren entschieden, mein Deutschkenntnisse zu verbessern. Fast da und wieder bereit, auszugehen.

Ulm mit 200 Tausend Einwohnern im Vergleich mit einer Weltstadt mit 10 Millionen Einwohnern, wo ich PU gelernt habe, sind nicht vergleichbar, aber, ich habe meine Gründe :)

Sag mal Hallo, wenn du ein bisschen mehr Hochdeutsch, ein bisschen weniger Schwäbisch sprichst :) zuviel Schwäbisch werde ich nicht verstehen, schade. Schwäbische Ausdrücke für "Ohh, du bist ein bisschen ungezogen, ich liebe dich jetzt schon" ODER "Ich kenne deinen Freund nicht, aber, ich kann jetzt schon ahnen, dass er dir nicht genug Klapse gegeben hat" sind mehr als wilkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ari16,

Wie newbie bist du? Man kann newbie im Game sein, aber schon ein Leben haben mit Freunden, Arbeit, Schule, Hobbies wo man andere Menschen einladen kann. In diesem Fall, kann man mit Leidenschaft vieles erreichen, im Sinne von daygame oder nightgame.

Schreib mir ne PM wenn du Lust hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.