Wie peinlich/förderlich war Ansage?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Nerds! ;)

Hbwahnsinn, eben am Wochenende kennengelernt, einige IOIs, leider undiszipliniert gegamet, kam nicht weiter, zudem betrunken, hab leider die Tel. nicht gecheckt. Habe sie gleich am nächsten Tag auf fb geadded und noch im alkwahn das folgende geschrieben, wie peinlich ist das zwischen 0-10 (10 ist max. peinlich, 5 neutral), also abgesehen von den Umständen wie förderlich ist es? Was kommt rüber bei einem hb HSE?

"hey, hat mich gefreut dich gestern kennenzulernen, also wenn dir fad ist lässt du dich ein bissl von mir entführen demnächst, so als kölnerin stehst du sicher auf eine fahrt mit dem fiaker, dem riesenrad, oder der geisterbahn? ich wüsste auch schon wer in unserem lustigen leben für den wein zuständig wäre ? magst du mir deine tel. schicken? lg redlemonparker"

Wenn ich mal was vermeintlich Ultimatives will geht's mir leider immer durch. Ich werde ohne Antwort nicht mehr schreiben obwohl ich schon gern die Kurve kratzen würde aber ich weiß ohne Antwort next.

Was schreibt/macht man in dieser Situation am besten um rasch an die Tel. zu kommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu dem Zeitpunkt noch wirklich stramm warst, schreibst du folgendes: Huch, da war ja einer betrunken, unerhört. Lass dich von ihm nicht vollquatschen, der hat nicht mal ein Telefon.

Aber ich habe eins. Gib mir deine Nummer. Bin kein Freund von Facebook.

Ich würde es knallhart so, oder so ähnlich, schreiben.

Aber schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Infos sind spärlich. Lese nichts von Kino bla.

Give it a try

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke an alle,

bis dato keine Reaktion, kann ich wahrscheinlich abhaken, soll ich noch was nachschreiben?

@ystr: du meinst ich soll das jetzt nachschießen oder hätte das stattdessen schreiben sollen? finde ich gut, so dominant schreibe ich normalerweise nicht, vl liegts ja daran...

war kein Kino, nix, nur unterhalten c&f, immer wieder über den weg gelaufen, gemeinsam an der bar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nichts mehr nach und warte ab. Erhältst du keine Antwort mehr, meld dich eventuell in 2 Wochen erneut.

Wie alt ist denn die Dame?

Ich hab bei Frauen um die 20 schon oft erlebt, dass sie sich eher mit einem Treffen, als die Nummer über FB rauszuschicken vor allem nicht wenn so eine dominante Ansage kommt. Bei dem Treffen kann man ja dann nach belieben eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine LTR die gerade mitgelesen hat, richtet aus, sie fands gut.

Ich hätte es wohl etwas eleganter und mit ein bisschen zeitlichem abstand formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.