38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I dont get it.

Liest deine Angebetete jetzt deinen Blog, oder wie soll das laufen??

Und wenn ja: Und warum sagst du ihr dann nicht einfach, dass du auf sie stehst? Oder wenn es dir schriftlich leichter fällt, schreibst es ihr...

Und wenn nein: Warum "gestehst" du dann uns, wie sehr du auf sie abfährst, aber ihr nicht? Wo ist dann das "Bekenntnis" ?

Fragen über Fragen...

und...

658645-warum-liegt-hier-eigentlich-stroh

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

I dont get it.

Liest deine Angebetete jetzt deinen Blog, oder wie soll das laufen??

Und wenn ja: Und warum sagst du ihr dann nicht einfach, dass du auf sie stehst? Oder wenn es dir schriftlich leichter fällt, schreibst es ihr...

Und wenn nein: Warum "gestehst" du dann uns, wie sehr du auf sie abfährst, aber ihr nicht? Wo ist dann das "Bekenntnis" ?

Fragen über Fragen...

und...

658645-warum-liegt-hier-eigentlich-stroh

Das habe ich auch gedacht. Der Sinn erschließt sich mir auf keinster Weise und ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass es mich wenig reizt die Antwort auf die Fragen zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich checks auch nicht ganz. Hast du sie schon gefunden oder nicht? Wenn ja, wieso willst du dann mindestens 50 Frauen daten? Bin wohl zu blöd dafür, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch zeimlich klar,

er hat eine Angebetete,

geht für eine Weile weg und datet 50 Frauen,

und am Ende sagt er seiner Angebeteten, dass Sie viel cooler ist und er ums Verrecken keine andere haben wollte, selbst wenn er reichlichst könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch zeimlich klar,

er hat eine Angebetete,

geht für eine Weile weg und datet 50 Frauen,

und am Ende sagt er seiner Angebeteten, dass Sie viel cooler ist und er ums Verrecken keine andere haben wollte, selbst wenn er reichlichst könnte.

Pyriander du hast es (fast) erfasst ! Respekt!

Ich werde euch die Story noch etwas näher bringen damit ihr die genauen Beweggründe darunter versteht und auch warum gerade dieser Blog auch im Pu Forum seinen Platz verdient hat.

bearbeitet von Johnnythepitcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber ich find die Idee schlecht. Wirkt meiner Meinung nach zu künstlich und aufgeblasen. Gibt bessere Liebesbeweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde euch die Story noch etwas näher bringen damit ihr die genauen Beweggründe darunter versteht und auch warum gerade dieser Blog auch im Pu Forum seinen Platz verdient hat.

Ja.....??

Leg los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber.....

....WHAT?

dont+understand.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Kerl . Limerenz ist eine Krankheit . die behandelt werden sollte . Dummheit ebenso .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, jetzt mal Spaß beiseite:

Lieber TE, ich gehöre, im Vergleich zu der Mehrheit hier im Forum, mit absoluter Sicherheit zu den großen Romantik-Fans und halte "Oneitis" und das dazugehörige Konzept, für einen ziemlich zweifelhaften Ansatz.

Dennoch muss selbst ich sagen, dass das was du da treibst, sogar auf mich ultra spooky wirkt.

Ich würde dir DRINGEND davon abraten, deiner Angebeteten dieses "Blog" zukommen zu lassen!!!

tumblr_inline_mjzl95fKCQ1qz4rgp.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein den Blog lasse ich ihr ja nicht zukommen, darum gehts nicht ! Eher ein Fotoalbum mit den ganzen Frauen die ich dort kennenlerne. Und das ich auf das alles verzichten will. Im Blog will ich später ja alle Bekanntschaften die ich dort mache dokumentieren mit fieldreports fotos etc. sodass jeder Tag in Istanbul ein Abenteuer wird. Ich bin schon eine seehr lange Zeit on the run und habe mich nicht festgebunden aber jetzt habe ich das Gefühl das ich eine gefunden habe die mir wirklich wirklich gefällt und da kann man sowas mal riskieren.

Wie Zan Perrion schon sagen würde a man loves woman is loved by woman .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Fotos deiner Frauen in deinen Blog zu stellen, ist die allerdoofste Idee. Dir schon klar, dass die Frauen da massiv Ärger machen können? Zurecht.

Auch deine anderen Pläne sind vollkommen Banane. Jede Frau würde bei solchen liebesbeweisen schreiend weglaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein den Blog lasse ich ihr ja nicht zukommen, darum gehts nicht ! Eher ein Fotoalbum mit den ganzen Frauen die ich dort kennenlerne. Und das ich auf das alles verzichten will. Im Blog will ich später ja alle Bekanntschaften die ich dort mache dokumentieren mit fieldreports fotos etc. sodass jeder Tag in Istanbul ein Abenteuer wird.

Sorry, aber WAS??

Du willst der Lady deine Liebe beweisen, indem du ihr FIELDREPORTS mit Fotos von anderen Frauen zeigst???

Ist dir die Hitze nicht bekommen????

VL7P6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extrem blue pill & DLV bis hin zu omega-style.

Welches konkret bennbare Ziel soll damit irgendwie erreicht werden?

Rate zum schnellstmöglichen Löschen der Seite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Te

Schau mal Elia und ich werden oft als die Feministen/ White Knights des Forums beschimpft ;-). Regen und übertriebenes Alphaverhalten auf usw. Die Worte AFC und Beta kommen uns also nicht schnell über die Lippen.

Wenn wir also die Hände über so ein Vorhaben über dem Kopf zusammenschlagen, solltest du das schon ernstnehmen.

Es ist extremst kitschig. Total verspult und Ausdruck einer extremen Oneitis, die nicht viel mit echter Liebesbeziehung zu tun haben.

Liebesbeweise sind sowieso meist sehr unterwürfig und aufgesetzt kitschig. Deines ist auch noch extrem creepy.

Wenn du ne Beziehung anfangen eillst, zu einer Frau, die du länger kennst, dann mach es. Willst du noch ein wenig vögeln, dann mach es.

Aber bitte nimm die Seite runter und beerdige das gesamte Vorhaben. Ein wirklich gutgemeinter guter Rat.

Du machst dich vor allen zum Idioten.

Du hast dich in ne Idee reingesteigert, und meinst du würdest hier ein Meisterstück der Verführung abliefern. Du machst aber genau das Gegenteil.

Selten so mit Vierviersieben einer Meinung gewesen:

Extremer DLV und omegastyle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt ihr der Aktion denn echt garkeine Chance?

Nein.

Wie deutlich soll es Dir denn noch gesagt werden?

Ich würde an Deiner Stelle auch einmal intensiv erforschen, wieso Du Dich überhaupt in solche Ideen reingesteigert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz werde ich es probieren. Danke für eure Anteilnahme und eure Tipps. Aber mein Entschluss steht fest. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit einige kleinere Änderungen vortreffen aber im Moment bleibe ich dabei. Ich denke wenn die Fieldreports kommen wird es auch für den ein oder anderen hier aus einem anderen Blickwinkel gesehen interessant, oder aber auch das Stadt review von Istanbul könnte den ein oder interessieren. Wir ihr sehen könnt ist der blog ziemlich variabel nutzbar ich wünsche euch dennoch viel Spass dabei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir den Blog jetzt mal durchgelesen :rofl:

Johnny , ich wünsche Dir , dass Du , nachdem du damit auf die Fresse geflogen bist , wieder aufstehst .

Ich bin ja hoffnungsvoll romantisch , mir ist auch bewusst das die Welt aus Kitsch besteht aber das wird nicht klappen .

Glaubst Du , die Dame wartet darauf das du dein Auslandssemester beendest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz werde ich es probieren. Danke für eure Anteilnahme und eure Tipps. Aber mein Entschluss steht fest. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit einige kleinere Änderungen vortreffen aber im Moment bleibe ich dabei. Ich denke wenn die Fieldreports kommen wird es auch für den ein oder anderen hier aus einem anderen Blickwinkel gesehen interessant, oder aber auch das Stadt review von Istanbul könnte den ein oder interessieren. Wir ihr sehen könnt ist der blog ziemlich variabel nutzbar ich wünsche euch dennoch viel Spass dabei .

Sry aber geh mal kalt duschen... Was ist das denn für eine Aktion? Really? Kalle hat doch schon geschrieben wie es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.