Dauergeil-Freundin Genervt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander ! :db:

Also ich hab folgendes Problem ich denke jeder kennt es und hatte selbst schon mal ähnliche komplikationen.

Bin nun schon 3 Jahre mit meiner freundin zusammen mit ein paar Unterbrechungen unter anderen weil ich sie damals noch nicht zu schätzen wusste und oft fremdgegangen bin.Das Vertrauen ist daher immernoch sehr stark betroffen auch weil ich weiterhin meinen Nebenjob als Stripper noch ausübe mit dem Sie schon seit der ganzen Zeit ein problem hat und eigentlich um jeden Preis möchte das ich diesen Aufgebe.Zuletzt waren wir getrennt für fast 4 Monate unsere längste und eigentlich einzig wahre Trennung sie hatte auch schon einen neuen Typen am start wollte etwas aufbauen und hat dann gemerkt das sie mich vermisst und stand eines Sonntag morgens verheult vor meiner Tür.

Momentan gehts mir um das Problem Sex.Ich könnte am tag locker 4 mal und kriege höchstens 1 mal die Woche Sex und unter anderem schlägt mir meine Geilheit manchmal auf zu Kopf sodass ich Anspielungen mache oder sie sehr Bettbezogen vollabere :lol: oder typische situation wir liegen im Bett mitten in der Nacht und ich versuch mein Glück indem ich meinen Schwengel von hinten zwischen die Beine stecke,meist kommt dann eine sehr aggresiv genervte haltung.Das kann ich ja rigendwo noch verstehen.Es gab halt auch schon mommente wo das geklappt hat deswegen versuch ichs öfters gerne mal wieder:D

Wir hatten neulich darüber auch ein Gespräch in dem sie mir sagte das es sie aufregen würde das ich sie Ständig mit dem Sex nerve und sie deshalb mit mir Sex als eine Art Zwang ansieht so das sie ficken muss!(weil ich ja sonst schlecht gelaunt wäre oder mich aufregen würde etc.)Sie sagte auch bin der einzige Kerl mit dem sie dieses Problem hatte...

Ja schon scheisse klar will ich das meine Freundin scharf auf mich ist und nicht aus zwang mit mir schläft...

Wir hatten seit diesen 4 wochen auch erst 2 mal Sex und sie sagt mir auch dauernd das ich es mir verdienen muss(frauen gelaber halt in meinen Augen).Denke mein Problem liegt darin das ich sie halt wirklich irgendwo nerve mit meiner Dauergeilheit :pardon:

danke für rat und tat :)

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

das klingt garnicht gut wenn die Frau das von sich aus schon sagt ist es schon sehr kritisch.

Der Sex wird dann immer weniger werden bis Sie irgendwann garkeine Lust mehr hat.

Leider habe ich keine Erfahrungen damit und kann keine gezielten Ratschläge geben. Ich finde deine Geilheit extrem hoch. 4 mal Pro Tag locker?

Bist du noch Schüler oder wieso hast du soviel Zeit?

Derjenige mit weniger Verlangen wird immer bestimmen wann es Sex gibt. So ist es eben doch mit Druck wird da kein entspannter Sex draus.

Hattet ihr denn früher mehr Sex als einmal die Woche? Wenn ihr nie das selbe Level hattet wird das auch nicht mit der Zeit besser, eher schlimmer.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Eure Beziehung klingt für mich irgendwie schon ziemlich verhunzt. Dass du schon mehrere male fremdgegangen bist und stripper bist, macht es für sie sehr schwierig. Ich tippe bei ihr auf ein niedriges Selbstwertgefühl, weil sonst würde sie sich das Ganze nicht geben.

Was du tun kannst:

Alternativen sind ja bestimmt genügend da, und dass du dir den Sex woanders holen kannst, wird sie wissen. Also ist der Ansatz der falsche. Ich würde ihr viel Comfort geben und sie richtig verführen und nicht nur plump den Dödel von hinten zwischen ihre Schenkel schieben.

Oder besser die Sache beenden. Und ihr und dir die Chance auf was richtig Gute geben. Wie oben erwähnt, scheint die Beziehung schon ziemlich belastet zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Erfahrung, ich machs kurz: Du bist sexneedy und sie weiß das. Damit hat sich dich über kurz oder lang in der Hand. Da wieder heraus zu kommen ist äußerst schwer und langwierig. Ich würde mir Gedanken machen, wie genau es dazu gekommen ist und es nächstes Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal den Sex zu verbessern. Wenn du so richtig heftig geilen, verschwitzten Sex hattest, reicht dir das auch erstmal.

Also nicht 4 mal am Tag "ein bisschen Sex", sondern 1 mal richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst meiner Meinung nach eher, als dass du dazu gewinnst, wenn du solche Themen ansprichst und völlig rational mit Argumenten unterlegst, als würdest du dich für eine Stelle bewerben.

Du hast grundsätzlich gar nichts zu erwarten, dein "haben will" Mindset (giving to get) zerstört jedwede Anziehung.

Wie war es denn früher?

Mach dich wieder interessanter, sei weniger bedürftig. Ggf. schau, ob der Betablocker was für dich ist.

VG Tham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder typische situation wir liegen im Bett mitten in der Nacht und ich versuch mein Glück indem ich meinen Schwengel von hinten zwischen die Beine stecke,meist kommt dann eine sehr aggresiv genervte haltung

Oha, nix gegen nen spontanen Quickie oder einfach mal packen und vögeln, aber in dem Kontext klingt das einfach nur creepy. Hast du sie überhaupt mal in letzter Zeit "ver-führt"? Was unternommen, Spass gehabt, C&F Push 'n Pull, Comfort und Rapport aufgebaut und bist dabei trotzdem eigenständig und männlich geblieben, mit einem erfüllen Leben? Nein? Dann wirds vielleicht mal wieder Zeit! Kleines geheimnis: So wird n Mädel nämlich geil auf dich. Wenns mit "Schwengel im Schlaf von hinten zwischen die Beine" getan wäre, bräuchten wir das Forum wohl nicht!

Wir hatten neulich darüber auch ein Gespräch

Zum Sex quatschen funktioniert nicht, macht alles nur noch schlimmer! Der Wille zum Sex muss bei ihr "unterbewusst" entstehen! Also entweder machst du einen auf Inception oder du fängst mal an sie vernünftig zu ver-führen!

Das sagt sie dir doch tatsächlich schon:

sie sagt mir auch dauernd das ich es mir verdienen muss(frauen gelaber halt in meinen Augen)

Frauengelaber hin oder her. Sie will halt einen Souveränen Mann, der sie endlich (wieder) verführt und keinen von sex-needyness triefenden Lappen. Änder das!

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ich würde mir das an deiner Stelle gar nicht mehr geben.

Du willst dauernd Sex, sie nie. Vielleicht passt ihr da einfach nicht zusammen? Mal daran gedacht? Und noch dazu:

Sie bringt dich in eine Position, in der du dir Sex verdienen sollst - zeitgleich hat sie aber Angst, dass der geile Stripper sich den Sex woanders holt.

Merkst du was?

Die Kleine hat dich voll bei den Eiern, weil du sie, warum auch immer, auf ein Podest stellst. siehe "...weil ich sie damals noch nicht zu schätzen wusste".

öhm. Was genau schätzt du denn an ihr, bitte? Davon les ich nix.

Sie hatte einen anderen, merkt aber, dass der doof war (oder sie vielleicht auch nicht mehr wollte) und du nimmst sie treu doof und brav sofort zurück.

Merkst du was?

Ich hab aus diesen kleinen Randinfos das Gefühl, dass die Kleine dich nicht schätzt. Dich nicht liebt. Sondern du ihr gerade nur furchtbar nützlich bist.

Echte Zuneigung sieht anders aus.

Lies dich bitte zu Oneitis ein. Lies dich bitte zu Attraction ein. Lies dich bitte zum Betablocker ein.

Dann denk in Ruhe drüber nach.

Ich würd an deiner Stelle Schluss machen. Sofort.

LG

Maxim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next...

Du bist geil, du bist Stripper.

Fremdgegangen bist du vor lauter Geilheit auch schon.

Sie will weniger Sex. Finde den Fehler.

Nächste Beziehung -> Betablocker mal einlesen.

Aber ich denke bis dahin, einfach besser screenen.

Nen Stripper sollte eine hohe Attraction haben, wenn sie nicht ficken will - ne andere will es sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Sachlage: Ihr passt nicht zusammen!

Mehr muss man da eigentlich nicht mehr schreiben. Such die Frau, die mit dir gemeinsam ein ähnliches Sexleben gestalten will. Fertig. Es ist manchmal einfach als man denkt. Eure Libido ist so unterschiedlich, da muss man auch nicht mehr dran "rumoperieren", dass sich da vielleicht noch mal was angleicht. Denn das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UIUiuiuiuIUIuiui: von mir nur dies hier @Jules92 (und ich meine es voll ernst! und aus meinem tiefsten Herzen):

Ich könnte am tag locker 4 mal und kriege höchstens 1 mal die Woche Sex und unter anderem schlägt mir meine Geilheit manchmal auf zu Kopf sodass ich Anspielungen mache oder sie sehr Bettbezogen vollabere :lol:

Wilkommen im Club der Vernachlässigten!!! Sexuelle Vernachlässigung ist ne schlimme Sache! Du hast mein tiefstes Mittgefühl!!!

Ich habe leider gar kein Rat für dich. Aber die anderen, die kennen sich da besser aus.

alles gute und viel Glück,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja immer leicht zu sagen "ihr passt sexuell nicht zusammen" sie will einfach nicht so viel Sex. Ist manchmal sicher auch richtig, keine Frage.

Dem gegenüber steht aber auch häufig ein Mann, dessen Verführungskunst darin besteht, nach 3 Jahren Beziehung "ihn einfach mal rein zu stecken". Wenn das alles ist, wundert mich es nicht, dass SIE keinen Bock auf Sex hat. Wo soll der denn auch her kommen?! Dann das Gelaber über Sex und die hilflosen "Anspielungen". Könnt ihr mir bitte mal die Frau zeigen, die da nass im Schritt wird?

Screening: klar! Aber jeder der im "Club der Vernachlässigten" angekommen ist, sollte sich wenigstens mal 2 Minuten ehrlich fragen, was ER denn WIRKLICH für die Leidenschaft in der Beziehung so tut. Die Verführung in einer LTR fängt nämlich nicht erst im Schlafzimmer (oder wo auch immer man vögeln will) an, sondern läuft permanent im täglichen Umgang. Und ich würde mal damit anfangen, mir ein männlich suveränen Auftritt anzueignen. Das gepaart mit gemeinsamen Spaß und eigenen Alternativen. Wenn das alles vorhanden ist, reden wir weiter.

Gruß

Jimbo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy und keine Verführung.

Das es "nicht passt", würde ich garnicht sagen. TE scheint eher faul und bequem zu sein.. Attraction ist im Keller.

Nexten bringt ihm bei ner Neuen zwar ggf wieder Sex, aber auch schnell wieder in die selbe Situation.

oder typische situation wir liegen im Bett mitten in der Nacht und ich versuch mein Glück indem ich meinen Schwengel von hinten zwischen die Beine stecke,meist kommt dann eine sehr aggresiv genervte haltung.Das kann ich ja rigendwo noch verstehen.Es gab halt auch schon mommente wo das geklappt hat deswegen versuch ichs öfters gerne mal wieder:D

Kann man MAL! machen.. Andauernd ist langweilig. Für jede Frau. Desweiteren find ich das irgendwie ziemlich creepy.. Entweder packt ich dann lieber meine Katzi und nagel sie an ort und Stelle, oder verführe(bzw eskaliere) sie eben, über einen etwas längeren Zeitraum.

Wie war der Sex am Anfang?

Wir hatten seit diesen 4 wochen auch erst 2 mal Sex und sie sagt mir auch dauernd das ich es mir verdienen muss(frauen gelaber halt in meinen Augen).

Hast dir aber auch ne Perle angelacht Kollege...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sie will Sex, oder nicht. Ein bisschen PU wird an ihrer Geilheit nichts ändern. Such dir lieber eine Frau mit ähnlicher Libido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit libido null zu tun.

Wenn eine frau weiß, dass sie in der position ist, die entscheidet wann es sex gibt, dann ist es vorbei.

Viel tiefer geht es nicht mehr. Liegt alles an deinem eigenen verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam hat es letzten schon gepostet.

Keon Bock auf ne Alte die nicht die Beine auseinander kriegt...

Verführen, klar - hat sicher jeder gemacht bis die Blocks zunahmen und ihre Initiative abnahm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank jeder Beitrag bisher hat mir geholfen und war sehr hilfreich und gut!!! TOP DANKE!

Jetzt nochmal zu meiner Situation witizger weise hatten wir gestern abend im Bett ein gespräch in dem sie von allein ihr Problem warum sie kein Sex mit mir haben will angesprochen (" Will").

Sie weiß selbst nich was los ist sie sagt sie kann irgendwie keinen sex mit mir haben.In ihrem Kopf sind gedanken wie ich die anderen Alten nagel mit dennen ich in der zeit wo wir nicht zusammen waren was hatten und ihre angst das das alles nix wird auch wegen dem strippen das sie damit auf dauer dann doch nicht umgehen kann. Also ich fasse zusammen:Gedanken an die ischen mit dennen ich was hatte ,die zukunft mach ihr sorgen,zum teil aber auch hat sie selbst gesagt weil ich sie mit dem sex nerve und darüber soviel rede...

Für mcih erstmal als neues Ziel in angriff zu nehmen wieder meinen Frame erneuern definitiv nichtmehr needy rüberkommen und mehr als souveräner Mann ihr gegenbüber treten und ihr den eindruck vermitteln das ich nicht auf sex angewiesen bin...

habt ihr da für mich eventuel noch verhaltenstipps womit ich ihr das verdeutlichen kann? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr da für mich eventuel noch verhaltenstipps womit ich ihr das verdeutlichen kann? gruß

Ja.. NEXT!

Die Gedanken an eine andere machen sie eher geil.

Shittests ohne Ende.

Wenn sie nicht ficken will, dann such dir ne andere.

Du willst Sex - sie nicht.

Zwingen geht nicht. "Überzeugen" wirst du sie auch nicht, needy halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so, als hättet ihr irgendwas aus der Vergangenheit aufgearbeitet, sondern einfach weitergemacht. Mehrfaches Fremdgehen hinterlässt immer Spuren. Je geringer das Selbstbewusstsein umso tiefer die Wunden.

Dazu kommt noch deine Dauergeilheit und ihre emotionale Abhängigkeit von dir und eurer Beziehung. Anders kann ich mir nicht erklären warum sie noch bei dir ist. Mit Liebe hat das in meinen Augen nicht mehr viel zu tun.

Ich rate anderen Menschen nur ungern zur Trennung, aber bei dir ist einfach nicht rauszulesen dass du die nötige Reife besitzt, um überhaupt zu erkennen was du bei deiner Freundin angerichtet hast.

Du lässt sie alleine mit dem Mist und erwartest auch noch, dass du sie 4mal am Tag zum Druckabbau benutzen darfst. Was stimmt denn nicht mit dir?

Lass sie ziehen und sich von dir erholen. Das wäre im Nachhinein wenigstens noch eine anständige Tat. Momentan nutzt du ihre Abhängigkeit einfach nur schamlos aus, um dein Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen.

Tob dich aus, lass es krachen und wenn du mal wieder eine Frau triffst für die du tiefere Gefühle hegst, dann behandel sie besser als ihre Vorgängerin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.