suche erfahrenen partner biete auffäliges (gutes) aussehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

bin ziemlich unerfahren was das Thema Frauen angeht.

war früher ziemlich dick und dementsprechend keine wirkliche Augenweide, doch seitdem mein körper im griff bekommen hab hör ich andauernd wie gut ich doch aussehe, was ich doch für schöne augen hab und frauen gucken mir oft hinterher auf der strasse.

hatte bis jetzt eine Freundin, die eher mich klargemacht hat als umgekehrt^^

such jemand erfahrenes der weiß wie man Frauen anspricht und wie man mit denen umgeht, biete dafür ein hohen Frame wo quasi schon die Frauen nur drauf warten von (uns) angesprochen zu werden.

achja: falls es noch was zur Sache tut wurde auch schon oft von Frauen angesprochen.

mit freundlichen grüßen

badenator

bearbeitet von badenator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagfertig ist er ;)

Such dir nen Lair und abgehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse der Post...

Ich mach's für ne Packung Wrigley's Extra White.

Die Weiber stehen und Kaugummi knatschend auf mich...

Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, was hat man davon, wenn man mit einem Schönling sargen geht? Die Weiber wollen dann eh nur den. Kann man getrost knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er, wenn man ne Passende findet.

PS: Die beiden oben genannten Links funktionieren beide nicht... :fakenopic:

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.