Schon wieder keine Beziehung. Wiederholung die 30te!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beziehungsneedy liegt immer nahe bei soclhen Geschichten, und sagt sich leicht. Das es bei dir so oft hintereinander passiert, deutet sehr darauf hin. Du machst es vermutlich unbewusst. Oder gehst einfach nur das Tempo der Hbs mit, bis diese irgendwann merken, das doch eigtl. alles viel zu schnell ging. Dass muss dann nicht deine Schuld sein.

Es sagt aber auch einiges über den Zustand der Frauen heutzutage aus, das es so viele Fälle gibt, wo die Frau anfängt Gefühle zu äussern, Freunde u. Familie mit reinbringt, und der Mann einfach nur mitmacht, also es nicht extra ausbremst, aber auch nicht selber mehr Gaß gibt, und dann irgendwann vorgeworfen bekommt es geht zu schnell, zu viel Nähe etc.

Habe gerade zum ersten Mal einen solchen Fall erlebt, bisher wollte jede mehr von mir, sprich LTR. Dieses Mal sah es auch so aus, und ich hab weder geäussert das ich eine Beziehung will, noch es verneint, hab sie aber Mal an der Hand genommen wenn wir unterwegs waren, oder geküsst zum Abschied, also es Richtung LTR laufen lassen. In der einen Woche sehen wir uns noch 3x, inkl Sex, 2 der Treffen gingen von Ihr aus. Und 2 TAge später ist dann Ende.

Ohne irgendwein Anzeichen vorher. Aus Spaß hab ich mal den WhatsApp verlauf analysiert... 380 NAchrichten von Ihr, zu 270 von mir... Sie hatte doppelt so oft die erste NAchricht an einem Tag geschrieben wie ich. Anrufe, das selbe, Invest bei dates, gleiches Bild. Soll nur heißen, es muss nicht immer an Neddyness liegen. Oft ist es auch die falsche Zeit bei der Fra, oder sie kämpft selber noch mit der Vergangenheit. Vernünftig wäre, wenn die Frau das einfach mal klar äussert, wie ich das auch tue:" Hab gerade viel zu tuen, und brauche mal ein paar Tage für mich. Melde mich."

Du hattest allerdings deutliche Warnzeichen, wenn du die Frau ein paar TAge nicht ans telefon kriegst, zieh dich sofort selber auch zurück. Max. 2-3 Tage hintereinander versuchen, sie zu erreichen, nicht mehr als 1x pro Tag.

ich verstehe dich, ich hätte auch gerne eine harmonische LTR, ohne Drame und Stress. Ich würde mich auch gerne bei der letzten melden. Aber ich weiß ich darf nicht. ich suche erstmal 2 Monate Ruhe, und versuche in der Zeit ein paar Sachen in meinem Leben zu verbessern, die mich stören derzeit. Dann, sehe ich weiter. Aber erst, wenn ich verarbeitet habe, und ansonsten auch den Kopf frei hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade zum ersten Mal einen solchen Fall erlebt, bisher wollte jede mehr von mir, sprich LTR. Dieses Mal sah es auch so aus, und ich hab weder geäussert das ich eine Beziehung will, noch es verneint, hab sie aber Mal an der Hand genommen wenn wir unterwegs waren, oder geküsst zum Abschied, also es Richtung LTR laufen lassen. In der einen Woche sehen wir uns noch 3x, inkl Sex, 2 der Treffen gingen von Ihr aus. Und 2 TAge später ist dann Ende.

Schon mal daran gedacht, dass es auch non verbale Kommunikation gibt, sowas wie deinen Vibe. Wenn eben dieser auf LTR framed und sie das verschreckt, dann bist du halt auch draußen. Ist auch relativ lachs woran es gelegen hat, willst du dich ständig für sie verstellen? Nein, dann hat es halt einfach nicht hingehauen.

Alles andere ist PDM, fahr besser mit dem Mindset "akzeptieren was ist", statt jetzt 100:1 deine WhatsApp Nachrichten zu analysieren und ein "Fehlerstudium" zu betreiben, als würde es für eine Diplomarbeit sein. Mach dir einfach keinen Kopf drum, der heilige Grahl liegt nicht zwischen den Beinen einer Frau. Sei ein natürlicher und lässiger Guy, alles andere regelt sich alleine. Stimmt das Fundament, stimmt auch der Rest.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Ich hab inhaltlich nichts beizutragen, empfinde diesen Thread aber als den interessantesten hier bislang. Es wurde schon einiges geschrieben, was ich ähnlich sehe, ein paar andere Sichtweisen, über die ich nachdenken werde. Und den anfangs verlinkten Thread aus dem Frühjahr werd ich mir auch noch anschauen. An dieser Stelle erstmal danke.

Eine Frage hab ich dazu allerdings: Woher stammen die Beschreibungen aus diesem Posting: http://www.pickupforum.de/topic/134413-schon-wieder-keine-beziehung-wiederholung-die-30te/?p=1798900 ?

*edit*

Text gefunden in "Pick Up in Beziehungen - eine Bedienungsanleitung Teil 1" .

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa....hab auch gestaunt!!! Kann jetzt zeitlich bedingt noch nicht rreagieren, mach ich aber nachher, nachdem ich ihn gänzlich gelesen hab. Bin erstmal unten Seite 1 wo das Rot so raussticht... hahahahaaaa.... Interessant die Arguentationsstrategie des Hoodseams... :D Und auch interessant, die Hingabe des Wandschranks, und interessant auch sein Name....hahahaaaaaa...

-->WEITERMACHEN!

Bisher scheint mir nur, dass Wandschrank sich nicht sonderlich für die Frauen interessiert hat, die ihn da verlassen haben... also wie gesagt, ich les erstmal zu Ende.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weis nicht ob es schon jemand hier erwähnt hat :

DU BIST BEZIEHUNGSNEEDY !!

Aber sowas von !

Und da nützt es nix wenn du es 6,7,8 Wochen "tarnst" und dich gegen deinen deinen Emotionalen Impuls verhälst. Irgendwann kannst du nicht mehr die Luft anhalten und dann schlägst du die Mädels damit in die Flucht.

Das grausame ist , das es mit jedem Fehlschlag schlimmer wird .. ich würd soweit gehen zu sagen das du - EGAL wie du dich nach aussen verhälst - schon "Beziehungs-Desperate" bist.

Absoluter Abturner und Begründungen deiner Mädels sprechen Bände .. das ist ja fast wie ausm Lehrbuch.

Gibt bitte völlig auf eine Beziehung finden zu wollen .. Lass es .. vergiss es einfach ... Dat wird nix !

und dann legst du deinen Fokus auf dein Leben und deine Interessen und poppst ab und zu mal eine. Aber Beziehung ? WEHE DA DENKST DU IN DEN NÄCHSTEN MONATEN AUCH NUR DRAN !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gerade zum ersten Mal einen solchen Fall erlebt, bisher wollte jede mehr von mir, sprich LTR. Dieses Mal sah es auch so aus, und ich hab weder geäussert das ich eine Beziehung will, noch es verneint, hab sie aber Mal an der Hand genommen wenn wir unterwegs waren, oder geküsst zum Abschied, also es Richtung LTR laufen lassen. In der einen Woche sehen wir uns noch 3x, inkl Sex, 2 der Treffen gingen von Ihr aus. Und 2 TAge später ist dann Ende.

Schon mal daran gedacht, dass es auch non verbale Kommunikation gibt, sowas wie deinen Vibe. Wenn eben dieser auf LTR framed und sie das verschreckt, dann bist du halt auch draußen. Ist auch relativ lachs woran es gelegen hat, willst du dich ständig für sie verstellen? Nein, dann hat es halt einfach nicht hingehauen.

Alles andere ist PDM, fahr besser mit dem Mindset "akzeptieren was ist", statt jetzt 100:1 deine WhatsApp Nachrichten zu analysieren und ein "Fehlerstudium" zu betreiben, als würde es für eine Diplomarbeit sein. Mach dir einfach keinen Kopf drum, der heilige Grahl liegt nicht zwischen den Beinen einer Frau. Sei ein natürlicher und lässiger Guy, alles andere regelt sich alleine. Stimmt das Fundament, stimmt auch der Rest.

Klar gibt es die... Ich gebe ja auch zu, das ich mir recht sicher war das es auf LTR hinausläuft.... und da war ich offen für, und das hab ich signalisiert. Nach ein paar Wochen will ich mich auch nicht mehr verstellen, weil früher oder später wirds eh Thema werden. und wer nach 3 Monaten sagt es geht zu schnell, sagt das wahrscheinlich auch nach 6 Monaten, wenn cih mich bis dahin bewusst kälter und distanzierter gegeben hätte. Wenn sie irgendwo mal einen Schritt zurück getan hätte, bin ich der letzte der damit ein Problem hat, und sich nicht anderweitig beschäftigen kann. Aber dass muss halt signalisiert werden.

I know... :)

Bin gerade auf dem Weg zu akzeptieren, aber den PDM hab ich noch nicht ganz abgestellt, einfach weil es ein krasser Fall war, und mir so noch nie passiert ist.... Mann lernt halt nie aus ;)

@ TE:

Du hattest die Signale, (das hätte ich auch gerne gehabt. ),as du sehr Richtung Beziehung drängst. Gewöhn dir an, das nächste Mal darauf zu achten. Mehr als 2x absagen seitens deiner HB sind nicht drinn, danach investierst du nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu needy. Der Erwachte sagt es. Nach 2 Monaten kann die Frau nicht mehr über Dein Nice Guy gehabe hinwegsehen und will Dich nicht mehr.

Versuche mal, dass SIE die ersten 2 Monate etwas mehr ankommen muss als Du. Du verführst zum Sex - sie bindet. Kommt Dir das nicht bekannt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Ich kenne das Problem sehr gut.

Was mir geholfen hat.

Les mal Artikel zum Thema "Unsicher Gebunden + Bindungstheorie" bzw. ich hoffe dein Englisch ist ausreichend dann lese mal "ambivalent anxious attachment" bzw. "attachment theory"

Les den Artikel von askmen.com google nach askmen.com attachment theory.

Du bist Unsicher Gebunden und suchst sicherheit mit Frauen. Mach dich dafür nicht verantwortlich. Das ist dein Bindungsmuster. Les dir das mal durch. Man muss selbst halt schon relativ weit sein und sich selbst gut verstehen dass man es checkt.

Es erschreckt mich immer, wie einfach ganz viele Poster hier solche Themen sehen. Die tun alle so, als könnte man das so easy lösen. Womöglich denken sie so, sonst wären sie hier wohl garnicht angemeldet bzw. hätten andere dinge zu tun.

Die Probleme die du hast, sind viel tiefer in deinem Selbstwert und Charakter verankert. Wenn dir jemand sagt "Freeze" hilft dir das nicht. Geh in dich rein, und versuch dich zu verstehen. Ich denke einfach Frauen haben zuviel Relevanz. Du suchst geborgenheit. Du bist eher kleiner Junge, weniger Erwachsener Mann. Das hat Ursachen. Kindheit, etc.

bearbeitet von REALANDRUFF
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

Hab mich bei ihr spontan letzte Woche Samstag gemeldet und wir haben 30 minuten über Sport, Urlaub, allgemein ganz locker telefoniert. Sie meinte es sei schön von mir zu hören. Gespräch war sehr locker, angenehm, C&F. Sie meinte, dass sie mit einer Freundin in die Niederlande in Urlaub fahre. Ich sagte ihr, dass ich ein paar Tage spontan nach Ibiza fahre.

"Da wäre ich mitgekommen", sagte sie. Darüber hinaus sagte sie:" Hab letztens an dem Parkplatz gestanden wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Da musste ich schmunzeln und hab an dich gedacht."

Hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß wie lange ich im Urlaub bin (stimmt auch weil Spontanurlaub), aber dass ich mich melde und das wir nochmal was machen können.

Darauf meinte sie, dass sie jetzt drei Wochen Urlaub habe und wir mit Sicherheit einen Termin finden werden wo wir uns treffen können.

Soweit so gut.

Gestern habe ich sie nach meinem Urlaub angerufen. Gespräch war wieder locker, offen. Haben über unseren Urlaub gesprochen + viel DHV meinerseits. Hab sie dann gefragt ob sie Sonntagabend (also heute) lust hat mit auf die Kirmes zu gehen.

Ihre beste Freundin (mit der sie auch in Urlaub war) ist bis Sonntagabend (heute) hier und es ist ihr letzter Abend. Den wollten sie nochmal zusammen verbringen da sie sich danach Monate nicht sehen, da sie in der Schweiz wohnt. (Stimmt alles, weiß ich aus zuverlässiger Quelle).

Sie fragte ob ich nächste Woche wieder arbeiten muss. "Stimmt", sagte ich und ich weiß noch nicht wie meine Schichten liegen. "Dann meld dich wenn du genaueres weißt und schaue wann du Zeit hast", sagte sie.

Sie: Was machst du eigentlich heute (also Samstagabend) abend?

Ich: Bin vielleicht später im Club XY. Weiß noch nicht genau. Geh jetzt erstmal trainieren und ruf dann meine Leute an.

Sie: Ich geh mit meiner Freundin noch was trinken. Club XY wäre auch eine Idee. Vielleicht kommen wir da später hin.

Ich weiß nicht ob sie dort war. Vermute das sie nur was mit ihrer Freundin trinken war. Ich bin gestern aber eh bei meinem besten Freund versackt und haben über Gott und die Welt geplaudert.

Soll ich mich die Tage, Woche mal bei ihr melden oder erstmal wieder wochenlang warten oder next? Oder anders gefragt: Wäre es zu needy wenn ich sie die kommende Woche nochmal anrufen und ihr sag wann ich Zeit habe und ihr zwei Termine als Treffen anbiete?

Sie ist auch wieder seit 2-3 Wochen auf Loovo angemeldet. Hab sie dort kennengelernt. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass sie etwas festes, ernsteres in Aussicht hat. Ich weiß es aber natürlich nicht.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass alles was sie mir erzählt der Wahrheit ensprochen hat. Ich hab bis heute von Anfang an nicht ein Indiz dafür, dass sie mich mal irgendwie angelogen hätte, ohne mich dabei glücklich zu reden. Und ich bin von Natur aus ein übel misstrauischer Mensch.

Was ich mich auch frage: Sie sieht und kennt ja meine Nummer. Wenn sie jetzt so genervt von mir ist. Warum geht sie überhaupt ran und weshalb telefonieren wir dann eine gute halbe Stunde. Warum sagt sie ich soll mich melden wenn ich weiß wie, ob und wann ich arbeiten muss und warum sagt sie dass wir einen Termin finden um uns zu treffen. Und wenn sie was ernsthaftes mit einem Anderen in Aussicht hat dann würde sie sich doch normalerweise nicht nach Monaten nochmal bei Loovo anmelden? Was meint ihr?

Was ich will? Ich erwarte gar nichts mehr. Alles was klappt ist gut, angefangen von einfachen Treffen, Sex, FB, Affäre, LTR. Ich bin völlig erwartungsfrei in der Sache, da ich mir darüber im Klaren bin, dass alles was kommt mehr ist als ich momentan erahnen kann.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens, bist du es? ;-)

Du erinnerst mich an einen Kollegen, der derzeit ebenso wie ein Crack Süchtiger eine nach der anderen "datet" und von der "wahren Liebe".."der richtigen" schwadroniert und dabei die Schlabberfinger nichtmal aussem Tinder nehmen kann, wenn meine LTR und ich zu Besuch sind. Ständige Dates.. rastlos, ständig rastlose Hektik, damit man bloß nicht über das eigene Leben nachdenken muss, immer wieder neue Frauen. Immer nur Konsum von Frauen und die bittere Erkenntnis, so werde ich nicht glücklich.

Ich habe den Eindruck du bist irgendwie nicht wirklich locker und legst es massiv darauf an sie eher auf der Ebene der Form DHV, Geld und sonstigem Status "ich bin in allen Belangen besser als ihre Ex Freunde" einfangen zu wollen. Man spürt zwischen den Zeilen die Sucht nach Anerkennung, du hast einen leichten Selbstbeweihräucherungunterton in dem wie du deine Situation beschreibst.

Irgendwie scheinen deine Frauen auch nicht wirklich geflashed zu sein, es klingt als fährst du eine Masche ab und die geht nicht wirklich durch Mark und Bein. Frauen werden unsicher, weil sie merken "irgendwas stimmt hier nicht mit dem" das dauert eben eine Zeit, weil es zu Anfang noch gelingt, ein Gespräch von Maske zu Maske zu führen? Wie fühlen sie während der zwei Monate?

Was hier als Needyness diagnostiziert wurde ist meiner Meinung nach der Glaubensgrundsatz "giving to get", google das mal und ziehe dir Eckhart Tolle / Peter Frahm rein.

Irgendwie klingt das alles sehr komisch, entweder unterschlägst du hier bewusst was, oder dir fehlt es etwas an gesunder Selbstreferenz.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass

- du den Frauen irgendeinen Aspekt (emotional etc.) nicht gibst.

- Oder das du irgendein "no go" Kriterium für was Langes erfüllst.

@Hoodseam

super Post !

Zum Thema Beziehungswunsch.

Letztlich ist es unter Umständen super Attraktiv, wenn ein gestandener Mann eine Beziehung möchte. Aber nur dann

wenn Frau das Gefühl hat, dass er es aus Überzeugung heraus will und nicht aufgrund von Needyness.

Das ist nämlich ein riesen Unterschied.

Prinzipiell find ich den Thread recht intressant, weil er irgendwie mal von einem Mann kommt, der das sagt was ich von den meisten Frauen höre,

dass alle Männer nie eine Beziehung wollen.... Da ist die Ursachensuche auch immer recht lehrreich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass

- du den Frauen irgendeinen Aspekt (emotional etc.) nicht gibst.

- Oder das du irgendein "no go" Kriterium für was Langes erfüllst.

@Hoodseam

super Post !

Zum Thema Beziehungswunsch.

Letztlich ist es unter Umständen super Attraktiv, wenn ein gestandener Mann eine Beziehung möchte. Aber nur dann

wenn Frau das Gefühl hat, dass er es aus Überzeugung heraus will und nicht aufgrund von Needyness.

Das ist nämlich ein riesen Unterschied.

Prinzipiell find ich den Thread recht intressant, weil er irgendwie mal von einem Mann kommt, der das sagt was ich von den meisten Frauen höre,

dass alle Männer nie eine Beziehung wollen.... Da ist die Ursachensuche auch immer recht lehrreich.

YES! Das erste ist es. Ich hau am Anfang ab, tue supercool und wenn die Dame dann weg ist geht das Gejammer los. Ich glaube ich gebe den Frauen anfangs kein gutes Gefühl treu zu sein bzw. lass mich emotional nicht ein und "sehe" die Frau nicht. Ich nehme es als selbstverständlich hin und denke dass ich so eine an jeder Ecke finde bis die Frau sich zurückzieht und oder unsicher wird oder ich zu spät Emotionen zulasse. Deshalb tritt da auch kein Gefühl von "Verliebtheitsphase" bei den Frauen ein bzw. ist nach zwei Monaten erloschen.

Zum aktuellen Fall. Die Dame ist immer noch die gleiche weshalb ich den Thread eröffnet habe. Soll ich sie nochmals anrufen und einen Termin zum Treffen ausmachen? Sie meinte ja, dass ich anrufen soll und ihr Bescheid sagen soll je nachdem wie ich arbeite. Oder ist das zu needy? Oder sollte ich mal 1-2 Wochen warten bevor ich ihr schreibe?

Jens, bist du es? ;-)

Du erinnerst mich an einen Kollegen, der derzeit ebenso wie ein Crack Süchtiger eine nach der anderen "datet" und von der "wahren Liebe".."der richtigen" schwadroniert und dabei die Schlabberfinger nichtmal aussem Tinder nehmen kann, wenn meine LTR und ich zu Besuch sind. Ständige Dates.. rastlos, ständig rastlose Hektik, damit man bloß nicht über das eigene Leben nachdenken muss, immer wieder neue Frauen. Immer nur Konsum von Frauen und die bittere Erkenntnis, so werde ich nicht glücklich.

Ich habe den Eindruck du bist irgendwie nicht wirklich locker und legst es massiv darauf an sie eher auf der Ebene der Form DHV, Geld und sonstigem Status "ich bin in allen Belangen besser als ihre Ex Freunde" einfangen zu wollen. Man spürt zwischen den Zeilen die Sucht nach Anerkennung, du hast einen leichten Selbstbeweihräucherungunterton in dem wie du deine Situation beschreibst.

Irgendwie scheinen deine Frauen auch nicht wirklich geflashed zu sein, es klingt als fährst du eine Masche ab und die geht nicht wirklich durch Mark und Bein. Frauen werden unsicher, weil sie merken "irgendwas stimmt hier nicht mit dem" das dauert eben eine Zeit, weil es zu Anfang noch gelingt, ein Gespräch von Maske zu Maske zu führen? Wie fühlen sie während der zwei Monate?

Was hier als Needyness diagnostiziert wurde ist meiner Meinung nach der Glaubensgrundsatz "giving to get", google das mal und ziehe dir Eckhart Tolle / Peter Frahm rein.

Irgendwie klingt das alles sehr komisch, entweder unterschlägst du hier bewusst was, oder dir fehlt es etwas an gesunder Selbstreferenz.

Ne, Jens bin ich nicht. Es handelt sich übrigens noch um die selbe Dame. Es ist derzeit keine andere im Spiel außer paar kennengelernt auf Ibiza.

Stimmt aber schon. Die vergangenen Jahre war ich immer wieder auf der Suche nach der "Richtigen" und hatte viel Sex. Emotionen lasse ich anfangs gar nicht zu bis die Frau dann weg ist. Anfangs sind die Frauen von mir total begeistert, jede Menge Invest, aber das lässt mit der Zeit nach, so dass nach 2 Monaten Sense ist. Kommt vermutlich daher, dass ich mich anfangs nicht emotional einlasse und den Frauen auch nicht das Gefühl gebe sie zu "wollen", "zu sehen".

Ich hab derzeit mal nicht so viel Lust auf Frauen und kümmere mich eher um mich selbst. Es gibt auch nur eine handvoll Frauen in dieser Region die ich sexuell anziehend finde. 99,1 Prozent kannst du mir nackt um den Bauch binden und ich verspüre keinerlei sexuelle Anziehungskraft. Weshalb? Weil die meisten guten Frauen in meinem Alter vergeben sind. Und bei 70kg aufwärts bekomme ich leider wirklich leider!!!! keinen hoch. Das hab ich alles schon probiert. Wenn mir eine Frau nicht gefällt dann bringt es nichts. Da kann sie noch so nett sein!

Zurück zum Topic: Wie verfahre ich bei jetziger Dame die zeitgleich auch die Dame ist von Anfang an des Threads ist? Sie sagte ich soll mich melden und schauen wenn ob wie ich Zeit habe.

Soll ich das tun oder zu needy? Bin da echt ein wenig überfragt?!

Im Prinzip hab ich überhaupt kein sexuelles Verlangen nach der Frau wenn sie mir nicht 100 prozentig gefällt. Ich hab keine Lust auf Sex mit einer Person die ich nicht mag. Das hatte ich rund "geschätzte" 45 mal in meinem Leben.

Ich bin sexuell absolut übersättigt! Das ist nicht das was ich will.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Hab mich bei ihr spontan letzte Woche Samstag gemeldet und wir haben 30 minuten über Sport, Urlaub, allgemein ganz locker telefoniert. Sie meinte es sei schön von mir zu hören. Gespräch war sehr locker, angenehm, C&F. Sie meinte, dass sie mit einer Freundin in die Niederlande in Urlaub fahre. Ich sagte ihr, dass ich ein paar Tage spontan nach Ibiza fahre.

"Da wäre ich mitgekommen", sagte sie. Darüber hinaus sagte sie:" Hab letztens an dem Parkplatz gestanden wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Da musste ich schmunzeln und hab an dich gedacht."

[...]

(2) Soweit so gut.

[...]

(3) Und ich bin von Natur aus ein übel misstrauischer Mensch.

Diese drei Zitate aus deinem Post sind für meine Interpretation Deiner Situation aussagekräftig.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Gespräche und Subtexte dieser Gespräche falsch interpretierst oder nicht wahrnimmst, sprich: Du telefonierst mit ihr "locker" und meinst , dass es ein gutes Gespräch war, das zu mehr führen könnte. Für mich klingen ihre Aussagen hingegen nach "Ach du meine Güte, warum ruft DER denn schon wieder an?". Dann macht sie ein paar nette Bemerkungen, weil sie ein höflicher Mensch ist, und ist froh, als das Gespräch zu endlich zu Ende ist und sie sich wieder ihrem Lovoo-Account widmen kann.

Du bist ein misstrauischer Mensch? Das hilft Dir nicht weiter. Du solltest nicht hinterfragen, ob sie die Wahrheit sagt (zum Beispiel ob sie in Urlaub fährt oder nicht.) Du bist nicht die CIA. Du solltest Dich hingegen fragen, ob du Zeichen des Interesses oder des Desinteresses richtig lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hier, Sex dort.. musst du dir selbst noch was beweisen das du ein Stecher bist?

Natürlich macht das allein null glücklich, einlesen. Eckhart Tolle, selbst die Sonne wird verglühen Kapitel 11 äußere Form / Anhaftungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Hab mich bei ihr spontan letzte Woche Samstag gemeldet und wir haben 30 minuten über Sport, Urlaub, allgemein ganz locker telefoniert. Sie meinte es sei schön von mir zu hören. Gespräch war sehr locker, angenehm, C&F. Sie meinte, dass sie mit einer Freundin in die Niederlande in Urlaub fahre. Ich sagte ihr, dass ich ein paar Tage spontan nach Ibiza fahre.

"Da wäre ich mitgekommen", sagte sie. Darüber hinaus sagte sie:" Hab letztens an dem Parkplatz gestanden wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Da musste ich schmunzeln und hab an dich gedacht."

[...]

(2) Soweit so gut.

[...]

(3) Und ich bin von Natur aus ein übel misstrauischer Mensch.

Diese drei Zitate aus deinem Post sind für meine Interpretation Deiner Situation aussagekräftig.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Gespräche und Subtexte dieser Gespräche falsch interpretierst oder nicht wahrnimmst, sprich: Du telefonierst mit ihr "locker" und meinst , dass es ein gutes Gespräch war, das zu mehr führen könnte. Für mich klingen ihre Aussagen hingegen nach "Ach du meine Güte, warum ruft DER denn schon wieder an?". Dann macht sie ein paar nette Bemerkungen, weil sie ein höflicher Mensch ist, und ist froh, als das Gespräch zu endlich zu Ende ist und sie sich wieder ihrem Lovoo-Account widmen kann.

Du bist ein misstrauischer Mensch? Das hilft Dir nicht weiter. Du solltest nicht hinterfragen, ob sie die Wahrheit sagt (zum Beispiel ob sie in Urlaub fährt oder nicht.) Du bist nicht die CIA. Du solltest Dich hingegen fragen, ob du Zeichen des Interesses oder des Desinteresses richtig lesen kannst.

Ja weiß ich nicht. Das Frag ich mich ja derzeit. Weshalb geht sie überhaupt ans Telefon wenn sie genervt von mir ist? Würde wenig Sinn machen. Weshalb sagt sie dass sie sich gefreut hat wieder mit mir zu telefonieren? Aus Höflichkeit? Weshalb sagt sie das ich mich melden soll wenn ich weiß wie ich arbeite und Zeit habe?

Kann ich nicht übermäßig negativ interpretieren. Macht keinen Sinn?! Wenn ich kein Bock auf jemand hab dann geh ich erstmal nicht ans Telefon wenn ich sehe das diejenige anruft, laber keine 30 minuten über Gott und die Welt und sag demjenigen noch weniger das er sich melden soll weil ich morgen keine Zeit habe aber sonst schon und sie soll sich bitte melden wenn sie weiß wie sie arbeiten muss.

Zumindest ich geh nicht ran oder halt das Gespräch kurz und sag ihr nicht das sie sich melden soll.

Und auf Frauen wo ich absolut keine Lust habe, denen sag ich aus Höflichkeit gar nix.

Ach was erzähle ich...ich würd gar nicht rangehen.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hier, Sex dort.. musst du dir selbst noch was beweisen das du ein Stecher bist?

Natürlich macht das allein null glücklich, einlesen. Eckhart Tolle, selbst die Sonne wird verglühen Kapitel 11 äußere Form / Anhaftungen.

Mir is Sex egal. Sagte ich bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ständig das Gefühl das mit ihr was nicht "stimmen" könnte,

Ein Satz, der die übliche Beziehungsdynamik krass wiederspiegelt: Du ziehst an, was du bist.

Du bist so verblendet darin die Fehler bei ihr zu suchen, dass du dir sogar innerlich ein Puzzle zurecht gelegt hast, um sie als möglichst beziehungsunfähig darzustellen - und alles weil du beziehungsneedy wie Hölle bist, und dein Selbstwert unterm Teppich fallschirmspringt.

Also von mir bekommst du hier keine Tipps mehr. Wurde auch alles gesagt. Stattdessen erscheinst du hier im Wochenrhythmus und willst Ratschläge du Situationen, die sich neu ergeben haben, anstatt das Grundproblem anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer redet davon dass ich eine Beziehung will. Will ich nämlich nicht. War allein im Urlaub, war geil. Mein Fokus liegt auf mir.

2. Wer redet davon, dass ich Ratschläge will.

3. Wer redet davon, dass ich die Fehler bei ihr Suche. Das war ein Fakt den sie mir gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

4. Alles was passiert ist ok, was nicht passiert ist ebenfalls ok.

Ziel war es den Thread upzudaten mit Informationen die bislang nicht berücksichtig werden konnten und nicht nach neuen Ratschlägen zu suchen oder ihr 100 Prozent die Schuld in die Schuhe zu schieben.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bro, aber tu es dir nicht an. Du kannst nur verlieren.

Weil, was willst du machen? Abstand halten, obwohl du eigentlich Nähe willst? Oder Ihr Nähe zeigen, bis es ihr zuviel ist und sie sich zurückzieht? Da den Mittelweg zu finden ist verdammt schwer, und wird früher oder später eh scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gesagt, dass sie irgendein Borderline oder Belastungssyndrom hat, nachgewiesen vom Psychiater + Medikamenteneinnahme in Form von Beruhigungs und Schlaftabletten.

Ich hatte ständig das Gefühl das mit ihr was nicht "stimmen" könnte, wusste aber nicht ob es an einem anderen typ liegt oder sie eine Krankheit hat.

Na Glückwunsch erst einmal. Erzähle mir mal bitte, wie sich eine Frau verhält, sodass du denkst "Entweder ein anderer Mann, oder psychisch krank".

Hab das hier nur überflogen, gründlich lesen bringt eh nichts, da du nichts von dem, was man dir hier sagt befolgst. Und einlesen tust du dich auch nicht. Zumindest nicht gründlich.

Wenn ich sowas schon immer hier lese "ich war C&F beim telefonieren, hab über den Urlaub gesprochen, DHV etc.

Du triffst eine Borderlinerin ! Ey du kannst noch so oft ein geiles Leben faken und noch so oft DHV Stories erzählen, ändert aber nichts daran, dass LSE LSE anzieht. Wenn bei dir alles super wäre müsstest du nicht versuchen Frauen zu beeidrucken oder uns indem du hier was von DHV schreibst.

P.S. lies dir mal deinen 1. Post im Thread durch und schau dir genau an, was sie damals zu dir gesagt hat. Ich wette 90% der Leute haben sich da in dem Moment schon gedacht "lauf weg".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir gesagt, dass sie irgendein Borderline oder Belastungssyndrom hat, nachgewiesen vom Psychiater + Medikamenteneinnahme in Form von Beruhigungs und Schlaftabletten.

Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln und muss ich mich RealGentleman anschließen, was ein Zinober Junge Junge.

Eckhart Tolle sagte, Menschen leben ihren Schmerzkörper, sie brauchen ständige Polarisierung.. Lebensdrama ohne das haben sie keine Abgrenzung zum Ego. Er hat absolut Recht.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass

- du den Frauen irgendeinen Aspekt (emotional etc.) nicht gibst.

- Oder das du irgendein "no go" Kriterium für was Langes erfüllst.

@Hoodseam

super Post !

Zum Thema Beziehungswunsch.

Letztlich ist es unter Umständen super Attraktiv, wenn ein gestandener Mann eine Beziehung möchte. Aber nur dann

wenn Frau das Gefühl hat, dass er es aus Überzeugung heraus will und nicht aufgrund von Needyness.

Aber doch nicht ne generelle Überzeugung? Sondern vielmehr, dass der Mann genau mit ihr diese Beziehung will. Unattraktiv ist es doch vor allem, dass solche Männer wie der Te mit jeder einigermaßen netten Frau ne Beziehung eingehen würde, damit er endlich ne Ltr hat. Das ist doch der Abturner. Ne bestimmte Frau als Freundin haben zu wollen, ist gewiß nicht unattraktiv. Aber nach einer Handvoll Treffen ist ein echtes Interesse doch eh unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.