Sie schreibt nie zuerst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gleichen Hobbys,

ich brauch mal eure Meinung bei einem Fall.

Hab beim streeten vor ca. 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben einmal telefoniert und schreiben seitdem bei Whatsapp. Zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen, weil sie kurz nachdem wir uns kennengelernt haben verreist ist, als sie wieder kam, bin ich verreist. Und als ich noch im Ausland war, ist sie auch wieder ins Ausland gereist und ist jetzt bis zum 18.08. auf Tour. Ich versuch etwas Komfort über Whatsapp aufzubauen und nicht in Vergessenheit zu geraten. Sie hat einem Treffen schon zugesagt, wenn sie wieder da ist. Was mich nur nervt ist, dass ich derjenige bin, der sie immer anschreibt. Aber wenn wir erstmal schreiben läufts gut (viele Smileys, schicken uns auch Bilder etc.). Allerdings kommen nicht viele Fragen von ihr.

Was ist eure Meinung? Zu wenig Invest ihrerseits? Oder häng ich die Glocke zu hoch?

Gruß,

Artilinho

bearbeitet von Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du heißt bestimmt Kevin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzertriere dich nicht auf das Geschreibe sondern darauf ein Treffen klar zu machen.

Wie ich es verstanden habe hat sie einem Treffen bereits zugesagt, also gibt es da auch nicht mehr viel zu schreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte, das ist nicht so recht dein Ernst.

Hab gerade ueberlegt, ob ich dir die Schatztruhe mit dem Beruehmten "Vom Hi bis zum Sex Post" nahelege oder dich frage, ob du weisst, dass dein Geschreibe wie eine Freundin Attractionkiller Nummer EINS ist.

Mir kam auch noch in den Sinn zu fragen, ob du Alternative hast. Diese Frage kann ich mir selbst beantworten.

Warum Sie nie schreibt? Du tust es doch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch etwas Komfort über Whatsapp aufzubauen und nicht in Vergessenheit zu geraten. Sie hat einem Treffen schon zugesagt, wenn sie wieder da ist.

Weist du wie du das machst nicht in Vergessenheit geraten? Indem du dich nicht meldest. Dann gibst du ihr Raum über dich nachzudenken.

Jedes festhalten an Frauen(und auch anderen Dingen ;P) führt unweigerlich dazu das du sie verlierst.

Frage dich einfach wer du sein willst: Der Typ der sich einfach nicht meldet(hat er auch andere Mädels?) oder der Typ der dauernd schreibt, verfügbar ist und nervt. Hast du Alternativen?

Valar morgulis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich weiß was ihr meint. Ich warte jetzt einfach mal eiskalt bis sie mal schreibt, spätestens wenn sie wieder da ist, ruf ich sie an.

Und ich weiß, dass es hier heißt, dass schreiben ein Attractionkiller ist, aber ich glaube nicht einfach den Aussagen, die hier gemacht werden, sonst nehme sie auf und versuche meine eigenen Erfahrungfen zu sammeln und damit zu verknüpfen.

Glaubt mir mal ich hab schon gut Komfort über Whatsapp mit ihr aufbauen kann und bin einen Schritt weiter, als wenn ich nichts geschrieben hätte und sie einfach nach 3 Wochen angerufen hätte.

Ich mein ich hab sie nur einmal kurz gesehen und sie ist in einem Alter, wo alle eben Whatsapp nutzen (sowie ich auch zu dieser Altersklasse gehöre), und daher nutze ich auch dieses Instrument.

Und ich schreibe mit ihr immer nur so 10 Min. am Tag 3-4 Sätze, sie schickt mir dann immer noch 1-2 Bilder, wo sie grade ist. Ich schreibe keine 5 h am Tag mit ihr und daher denke ich nicht, dass sie draus schließen kann, dass ich keine Alternativen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes. Schreib ihr ein letztes mal. Gutes State, Comfort und DHV mit abschließendem Open Loop!

Dann lässt du sie ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach beim schreiben kommt es drauf an ob man auf der gleichen "Schreibwelle" ist.

Mit manchen Frauen kann man überhaupt nicht schreiben, weil da nur einzeiler zurück kommen mit vielen Smileys, wo es überhaupt kein Spaß macht zu schreiben. Beim Treffen läuft es beim erzählen dann besser.

Und dann gibt es halt Frauen mit denen kann man sich gut schreiben, das werden dann mal größere Texte und man nimmt sich 5min Zeit für eine Antwort, die Frau ebenso. Beim Treffen ist man denn genauso auf einer Wellenlänge....

bei ersten schreibe ich gar nicht oft, bzw. ignoriere so Narichten wie "was machst" "wie gehts" sondern antworte nur wenns wichtig fürs Treffen ist oder so.

Bei zweiteren Schreibfreundlicheren Frauen nehme ich mri auch mal die 5min für eine längere Naricht, eben weils da Spaß macht mit denen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

ach beim schreiben kommt es drauf an ob man auf der gleichen "Schreibwelle" ist.

Mit manchen Frauen kann man überhaupt nicht schreiben, weil da nur einzeiler zurück kommen mit vielen Smileys, wo es überhaupt kein Spaß macht zu schreiben. Beim Treffen läuft es beim erzählen dann besser.

Und dann gibt es halt Frauen mit denen kann man sich gut schreiben, das werden dann mal größere Texte und man nimmt sich 5min Zeit für eine Antwort, die Frau ebenso. Beim Treffen ist man denn genauso auf einer Wellenlänge....

bei ersten schreibe ich gar nicht oft, bzw. ignoriere so Narichten wie "was machst" "wie gehts" sondern antworte nur wenns wichtig fürs Treffen ist oder so.

Bei zweiteren Schreibfreundlicheren Frauen nehme ich mri auch mal die 5min für eine längere Naricht, eben weils da Spaß macht mit denen zu schreiben.

Genau so sehe ich das auch. Die Weiber aus der ersten Kategorie kannst du meiner Meinung nach aber eh in die Tonne kloppen, weil auch live da nicht wirklich viel bei rumkommt. Meistens hege ich da auch nicht sonderlich viel Interesse, es sei denn sie ist superscharf und ich weiß dass da so oder so was läuft.

Ich bin auch generell kein Fan davon nur ein paar Sätzchen zu schreiben und sich dann rar zu machen. Macht dich das interessant? Eventuell, aber meins ist es nicht. Wenn mir eine gefällt schreib ich gern öfters. Warum auch nicht wenn die Kleine interessant ist? Auch beim Date gibt es noch massig zum quatschen, dazu der Körperkontakt etc. Dieses "abweisend sein" und knapp antworten, bzw. sich auch mal nicht melden ist für mich eher temporär. Das macht man mal, aber nicht andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.