Wie mache ich ein Date klar wenn ich sie kaum kenne?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute Hi Community!

Mir geht es hier darum grundsätzlich ein Date klar zu machen und zwar wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und wie man es machen sollte. Ich bin 16 Jahre alt und mir ist es nun 2 Mal mit verschiedenen Mädels passiert, dass ich mal auf ner Party oder ner Veranstaltung in der Nähe bin und mich ein wenig mit dem Mädel unterhalte, ganz am Rande und ich schenke ihr nicht wirklich viel Beachtung.

So und am nächsten Tag schreibt sie mich auf facebook an, ich check ihre Nummer ab unter dem Vorwand über whatsapp mit ihr zu schreiben. Dann folgt Smalltalk etc.

So alles schön und gut, ich hab jetzt aber kein Bock auf dämliches Herumgetippe egal ob Smalltalk oder nicht ich finde diese Schreiberei meist nur sinnlos. Leider scheint es als würden viele Mädchen in dem Alter diese Schreiberei als essentiell ansehen. Soll ich die Mädels also einfach anrufen und sie fragen? Selbst wenn sie mich und ich sie kaum kenne? Oder muss ich zuerst noch versuchen irgendwie Comfort einzubauen, damit sie sich wirklich mit mir trifft?

Die nächste Frage wäre, WIE frag ich sie nach nem Date? Dem PU am nächsten wärs ja garnicht zu fragen und etwas zu sagen wie:,, Hey lass doch nächsten Samstag zusammen in die Stadt gehen '' Also einfach anzurufen und das so zu sagen ohne groß Gequatsche davor. Oder gibt es hier eine ultimative Date klarmach Regel an die man sich halten sollte?

Falls ich euch gewisse Dinge präzisieren sollte so teilts mir mit.

MfG DeFlamingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.