Wing für Night Game N/Fü/Er gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem in meinem SC momentan nicht viel los ist, (jaja alle vergeben, verheiratet oder zu Spießern mutiert;-)) Ich aber nachwievor das Night/Club Leben liebe! Suche ich hier einfach mal einen WIng/Pivot, mit dem ich zusammen die Clubs rocken kann!

Zu mir: bin 28 Jahre, Kommunikativ, tanze gern und hab einfach gerne Spaß! Clubmäßig fühle ich mich in Richtung Mainstream, Electro, Techno(dann aber eher zum reinen tanzen) daheim. Mag kleine Bars mit guten Vibe. Was für mich garnicht geht sind reine HipHop oder Rock Läden wie King Lui oder Rofa, oder wirklich krass alternative Läden.

Wie sieht so ein Abend mit mir aus, bzw. wie stelle ich mir einen tollen Abend vor:

Das wichtigste für mich ist Spaß haben, einen super State haben!! Das ist was mir am Nightgame gefällt. Dann laufen die Sets von ganz alleine! Den Abend nur zwanghaft wie ein Roboter ein Set nach dem anderen machen ist nicht wirklich meins, dabei geht irgendwie das wichtigste verloren: Der Spaß am feiern!

Also wenn ihr 25+(Man sollte altersmäßig schon zusammen passen, da ich auch gern in 25+ Clubs gehe) seid und euch hier ein bisschen wiedererkennt, und einfach Lust auf geile Abende habt, dann haut eine PM raus, können gerne mal telefonieren, Bierchen trinken, oder gleich heftig abfeiern.

Freue mich auf Antworten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.