Meine dominante Affäre will sich nicht so oft treffen wie ich

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@helicon:

Da wäre ich als Kerl mit Alternativen nicht wütend, sondern würde die Lady ins endgültige Off stellen. Erst klammert sie nach ein bisschen Spielerei, tippert mir hinterher und dann kommt so ein Text, als müsste ein Beziehungskrisengespräch geführt werden? Im Lebtag nicht :crazy:

Ja da hast du wohl recht. Ich bin sehr anders als die TE, das würde nicht passen. Und es gibt sowieso wenig Männer, die auf meine abweisende Art mit einer agressiven Sexualität reagieren. Mein Witz versteht auch kaum jemand. Ich mache das ja so nie, und kann es nicht, dieses "spielen", das ist bei mir immer so ernst... Das letzte Mal als ich sowas gesagt habe (was ich geschrieben habe oben), bin ich einen Mann losgeworden, wollte es aber auch, das er weg geht und nie wieder kommt. Hat geklappt zum Glück. Es ist ja eine Art Streitinszinierung.

@new_Cat: Wenn du die Passivität dieses Mannes irgendwann Satt hast und ihn loswerden willst, da kann ich dir definitiv helfen. :D Aber ich halte mich mal mit Ratschläge zurück.

Fällt mir schwer zu verstehen, warum du dich so sehr um ihn drehst. Ich kann das so nicht. Wenn mir sowas doch mal passiert, dann beende ich es weil es mich stresst und mir nichts bringt. Wenn mich Männer zum Nachdenken über sie bringen, ist es ein schlechtes Zeichen. Und wenn mich Männer warten lassen, dann bin ich nur genervt. Du scheinst schon sehr verspielt zu sein und ihn tatsächlich sehr zu mögen. :)

Es ist spannend, wie es bei dir weitergeht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du eigentlich hier im Netz, new_Cat? Du bist frei, du willst Sex, du kannst soviel SM haben, wie du möchtest - also geh unter Perverse! Sakrament!

Wobei... was red ich da. Früher oder später wirst du das sowieso tun... ;-)

Insofern kannst du also ganz entspannt sein und kannst dich auch deiner grad etwas heftigen Fixierung auf deinen ersten SM-Kerl hingeben. Früher oder später wirst du mehr wollen und dir dieses Mehr dann einfach suchen. Du hast dich grad von einem Mann getrennt, den du geliebt hast, weil du deine Sexualität suchen wolltest - du wirst dich bei dieser Suche auch vom aktuten hormonellen Kurzschluß, den du da grad erlebst, nicht abhalten lassen. Ich kann dir dabei nur eines versprechen: Es gibt da draußen mehr spielfreudige Männer, als du in deinem Leben durchkriegen würdest, wenn du jeden Tag drei vöglen würdest. Du stehst am Buffet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach LoveLing (ich denk die ganze Zeit an Ling-Ling von Drawn Together :D), ich find dich total süß und witzig :)) Aber ich glaub wir sind echt recht unterschiedlich.. ich wünschte ich könnte etwas mehr sein wie du :D Ja, irgendwie mag ich ihn. Am Anfang wars halt so cool, wo wir uns kennen gelernt haben... naja.

Laura, das würde ich gerne!! Aber wo find ich diese Perversen?? :D Hab ja auch gewisse Ansprüche... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo find ich diese Perversen??

Da hat dir z.B. maccheroni schon ein paar Tips gegeben.

Ansonsten: In welcher Ecke der Welt wohnst du denn?

Hab ja auch gewisse Ansprüche... ;)

Du kennst aber derzeit nur einen kleinen Bruchteil deiner Ansprüche. Von diesem Bruchteil solltest du dich nicht abhalten lassen, auch deine anderen Ansprüche kennenzulernen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Freunde hat bei der Community beo www.gentledom.de eine Gespielin gefunden.

Ist auch eine sehr gute Seite mit vielen seriösen Infos.

In Bremen gibt es z. B. auch einen BDSM-Stammtisch, Fetisch-/BDSM-Parties gibt es auch. EInfach mal umhören.

bearbeitet von missy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hatte es so.verstanden das du reale Alternativen zum kennenlernen suchst.

Online sklavenzentrale und fetisch.de

Fetlife soll auch gut sein.

Sorg für Alternativen. So liest sich das wie eine Bettelei... und nicht die gute Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cat,

ich habs nicht mehr in jedem Detail verfolgt. Ich geb da auch zu, Details sind vorerst auch aus meiner Warte nicht so wichtig. Für mich herrscht das Gefühl vor, dass du erstmal selbst eine Richtung finden musst.

In zwei Monaten ist es dir voll wurscht, wie du auf ne einzelne SMS reagiert hast. Du musst deinen Weg finden, dass ist das wichtigste.

Ich fand den Post von Laura Palmer super! Sie sagt, was ich gemeint habe, nur unendlich viel besser und treffender, als ich es konnte. Ich meinte in meiner unvollkommenen Ausdrucksweise, was sie so herrlich gut pointiert hat. Großes Kompliment.

Außerdem stimme ich auch Maccheroni zu, der dir sagt, wo du einen passenden Kerl findest. Seinen Post hätte ich kaum besser machen können noch kann ich etwas dazufügen, außer folgenden Gedanken: Halte die Augen offen und sei nicht frustriert, wenn du nicht auf anhieb den super passenden und dominanten Partner findest. Das Ideal gibt es eh nicht, deswegen musst du halt mal ein wenig rumtesten.

Und für devote Frauen gibt es genug Kerle. Wie Maccheroni sagt - bevor du "Ja, Herr" sagen kannst, hast du einen, wenn du es selbst ein wenig nach Außen zeigst. :-) Im Zweifel halt Maccheroni. Oder auch mich. Oder beide? :-D

Maxim, vielen Dank für diesen aufschlussreichen Text. Ich denke er mag es auch zu bestrafen (ist aber nicht Sadist in dem Sinne). Ich glaube es liegt vielleicht auch daran, dass er selber noch nicht so viel Erfahrung damit hat. Dieses frech-werden-und-bestraft-werden sind vielleicht auch Sachen, die wir noch ausprobiert hätten, wir haben ja gerade erst langsam mit dem spielen angefangen. Aber ob es überhaupt weitergeht muss ich jetzt erstmal schauen. Unter diesen Umständen tuts mir jedenfalls irgendwie nicht so gut.

Das ist ein wenig das Kreuz der Männer, die merken, dass sie die Ader haben, aber null Erfahrung vorweisen können - sie müssen auch ein wenig "Fake it till you make it" machen, denn... keine echte devote Frau findet es denn geil, von einem Anfänger dominiert zu werden. Das ist paradox und macht es für die Kerle schwer. Deswegen plädiere ich da für einen sehr offenen Umgang. Ob du dir das nun schön geredet hast oder er was dick auftragen hat, ist auch egal. Beide habt ihr nun Erfahrung gesammelt und beide vielleicht auch ein wenig am falschen Ende gesucht.

Am Ende solltet ihr versuchen, das positive heraus zu ziehen und daraus für zukünftige Erfahrungen zu lernen.

wichtig ist eben, dass du für dich etwas gewinnst. dazu gehört auch das risiko, mal einen reinfall zu erleben. aber der ist ja nicht das ende :-)

(und wow, ich bin mit LL einer Meinung! krass. das hatten wir bisher noch nie, glaub ich, was hase?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwanzdiagnose einstellen und hör auf ihm auf den Wecker zu gehen. Du hast eine Affäre gesucht und nun hast du eine Affäre.

+1, ausdrückliche Zustimmung

_________

Ich hatte im Internet einen dominanten Mann kennen gelernt, mit dem ich sehr viel und sehr lange geschrieben habe und es schien auch sehr gut zu passen.

Nachdem ich mich jetzt getrennt habe, habe mich auch drauf gefreut möglichst viel Sex mit meiner Affäre zu haben. Wir haben uns auch am Montag getroffen und es war auch unglaublich geil. Ich bin jedesmal wie berauscht nach den Treffen und muss noch Stunden und den nächsten halben Tag daran denken. Es ist wirklich irgendetwas in mir aufgeweckt worden. Ich bin jetzt also ziemlich geil und hätte gerne ganz ganz viel Sex. Mit ihm natürlich. Leider ist er anscheinend nicht so berauscht davon wie ich, also ich denke schon dass es ihm auch Spaß macht, aber er will mich nicht so oft/lang treffen wie ich ihn! Und damit komm ich grad überhaupt nicht klar. Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, ist ja nicht so als ob ich mich ständig mit ihm treffen will und reden, sondern ich will ja Sex! Darüber sollte er sich doch freuen??.

@ TE:

Du sitzt da einem grundsätzlichen Irrtum auf, der sich aus einer Verwechselung ergibt.

Diese Verwechselung entsteht so: Du verwechselst Dein Bedürfnis mit seiner Situation.

Sobald Du als dominanter Mann im Internet (das ist in dem Zusammenhang wichtig) irgendwie

a) vorspiegeln und andeuten (=bluffen, erkennen die meisten HBs aber schnell)

oder insbesondere

b) glaubhaft belegen (= z.B. Fotos mit consent + Kätzchen drauf wo gerade was geht)

kannst, dass Du mindestens eine hast, die sich gerade unterordnet, explodiert Dein Postfach.

Es detoniert in einem lauten Knall und die Antwortquote steigt drastisch, weil dann auf einmal jede will.

Dies bedeutet, dass man überversorgt ist.

Diese "Überversorgung" (während tausende andere Typen entweder nix oder nur Reste abkriegen) strahlt man dann aus, was zu noch mehr Überversorgung führt & mehr IOIs im real life.

Jetzt wollen aber die wenigsten Männer mehr als im Schnitt einmal pro Tag ficken. (Ob nun 1/täglich, oder verteilt auf 3 Nummern/ein Tag + Pause spielt da keine Rolle, bei vielen ist es auch deutlich weniger!)

Die "Spiele" machen es natürlich interessanter, aber an der Grundkonstante ändert es wenig.

Auch ansonsten guter Kontakt macht es "interessanter", ändert aber an der Grundkonstante ebenfalls wenig.

Dazu kommen die zumindest virtuellen aktiven Anfragen anderer Frauen, bzw. bei Affären trifft man natürlich noch weitere - machen praktisch alle so, egal was sie sagen.

Ob diese Treffen oder irgendwelches Rumgeschreibe nun immer zum Erfolg führen oder nicht, das ist nicht der Punkt - es sind immer Alternativen da.

Sprich:

Affäre gonna affair, nerv ihn nicht.

hmmmmm.......! Also was haltet ihr denn davon wenn ich ihm jetzt morgen NICHTS schreibe, unabhängig davon ob er sich meldet oder nicht und dann am Samstag vielleicht mal wieder was schweinisches? So als ob nichts gewesen wäre..

Davon halte ich sehr viel.

Aber es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass er sich heute überhaupt gemeldet hat? Hat er ja doch noch Interesse... hat sich bestimmt gewundert warum ich mich noch nicht gemeldet hatte.

Natürlich, natürlich. :-D

_____________________

Es gibt da draußen mehr spielfreudige Männer, als du in deinem Leben durchkriegen würdest, wenn du jeden Tag drei vöglen würdest. Du stehst am Buffet. :-)

Stimmt - die meisten davon sind nur (aus welchen Gründen auch immer, teilweise trotz top-trainiertem Körper & zumindest gutem Auftritt) für die meisten Mädels nicht interessant.

Alle bekannten Effekte (besonders pre-selection) verstärken sich einfach - bleiben aber genauso bestehen wie vorher auch.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

sooooo. Er hat sich gemeldet. Und zwar hat er heute morgen geschrieben: "Kommt ja nicht mehr so viel von dir...schade..."

HA HA! Ist ihm also aufgefallen - OHA.

Was ich mir jetzt denke: Ja Alter, von dir aber auch nicht! außerdem hab ich keinen Bock auf das blöde Geschreibsel die ganze Zeit sondern möchte lieber mal real durchgefickt werden. Aber du hast ja "keine Zeit". Erwartet der echt dass ich ihn den ganzen Tag lang mit Nachrichten bespaße??

Aber das schreib ich natürlich nicht. Was mach ich denn nu? Ist doch eigentlich jetzt ein ganz guter Aufhänger um da jetzt ein bißchen zu manipulieren oder? Oder lieber doch ignorieren? Man man, mich muss man aber auch an die Hand nehmen wie ein kleines Kind ;P Ich warte jetzt mal was DerErwachte dazu sagt, der hat immer gute Ideen. :D (steigt meine Attraction wieder? zieht er an der Leine? Ist das jetzt der Freiraum den er haben wollte??)

Zu den anderen Themen: Laura hat mir paar gute Tipps per PN gegeben. Werd das mal anpeilen zu so nem Stammtisch zu gehen...


Sobald Du als dominanter Mann im Internet (das ist in dem Zusammenhang wichtig) irgendwie

a) vorspiegeln und andeuten (=bluffen, erkennen die meisten HBs aber schnell)

oder insbesondere

b) glaubhaft belegen (= z.B. Fotos mit consent + Kätzchen drauf wo gerade was geht)

kannst, dass Du mindestens eine hast, die sich gerade unterordnet, explodiert Dein Postfach.

Es detoniert in einem lauten Knall und die Antwortquote steigt drastisch, weil dann auf einmal jede will.

Dies bedeutet, dass man überversorgt ist.

Diese "Überversorgung" (während tausende andere Typen entweder nix oder nur Reste abkriegen) strahlt man dann aus, was zu noch mehr Überversorgung führt & mehr IOIs im real life.

Also DAS glaube ich zum Beispiel garnicht. Er hat mir selber gesagt, dass es super selten ist, dass ihn da Frauen anschreiben. Und das obwohl er attraktive Fotos von sich drin hat und auch nen netten Profiltext. Und er hat ja jetzt nicht sein Profil geändert, nur weil er sich mit mir trifft. also woher sollen denn die Frauen wissen, dass er gerade eine am Start hat?

Kann natürlich sein, dass er anderweitig irgendwelche Frauen am Start hat, aber das interessiert mich auch nicht. Ich will ja dass er MICH wieder toll findet.

LG

bearbeitet von new_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also DAS glaube ich zum Beispiel garnicht.

Hmmmh-hmmmh... weil Du es nicht glauben willst. :-D

Natürlich sind die Zahlen im Vergleich zur durchschnittlichen Anschreibmenge von Frauen immer noch gering, das habe ich (ohne es ausdrücklich zu sagen) als selbstverständlich vorausgesetzt.

Er hat mir selber gesagt, dass es super selten ist, dass ihn da Frauen anschreiben. Und das obwohl er attraktive Fotos von sich drin hat und auch nen netten Profiltext. Und er hat ja jetzt nicht sein Profil geändert, nur weil er sich mit mir trifft. also woher sollen denn die Frauen wissen, dass er gerade eine am Start hat?

Keine Ahnung woher die das immer wissen (wenn keine Fotobeweise drinnen sind) - ist aber so.

Die meisten Frauen (gerade auf solchen Seiten, aus offensichtlichen Gründen) kommunizieren sehr viel untereinander, da spricht sich sowas halt schnell rum, es könnte sich am "Chatausdruck" (Wortwahl, Zeitverzögerungen und was es sonst noch alles gibt) zeigen...

Kann natürlich sein, dass er anderweitig irgendwelche Frauen am Start hat, aber das interessiert mich auch nicht. Ich will ja dass er MICH wieder toll findet.

LG

Solipsismus & Lesen verträgt sich wohl nicht so gut...lies es einfach nochmal nach.

Aufgrund der von mir oben beschrieben Dynamik wird allerdings jede Form von "Drängeln" oder "Nerven" einfach nur den gegenteiligen Effekt haben.

Auch dazu haben sich schon Poster geäussert.

Was Du daraus machst ist Dein Ding.

Aber das schreib ich natürlich nicht. Was mach ich denn nu? Ist doch eigentlich jetzt ein ganz guter Aufhänger um da jetzt ein bißchen zu manipulieren oder? Oder lieber doch ignorieren?

Auch wenn da üblicherweise sofort Beratungsresistenz ausbricht:

Schreib doch einfach mal genau das was Du dadrüber vom Durchficken schreibst.

Im Gegensatz zu Frauen finden Männer weibliche sexuelle needyness normalerweise super und nicht abstossend oder unattraktiv.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui... das ist wieder sowas spannendes, und eigentlich wollte ich docn Bettwärts!!! :D Ich muss nochwas dazu schreiben, weil irgendwie beschäftigt mich das auch gerade einwenig...

Hmm... also John29 und DerErwachte haben da schon was wichtiges geschrieben, aber eben aus ihren Perspektiven herraus.

Ich würde dir auch einen Tipp geben wollen, aber aus meiner Perspektive, der im Ergäbnis aber selbiges zur Auswirkung hätte, nämlich, dass ihr euch beide besser Versteht.

Meine persönliche Grundregel:

1) Niemals Anrufen oder melden bei einem Mann, denn wenn du das tust, verlierst du bereits dein Freiraum. Vor ALlem nicht zu Beginn!!! Ich mache es nicht. Früher habe ich es kaum gemacht, war auch meist in festen Beziehungen, zusammen gewohnt, und war nicht nötig, und heute auch nicht obwohl ich Singel bin. Das ist für mich wie das Oberste Gesetz, was ich nicht wiederspreche. Wenn der Mann sich nicht mehr meldet ist es aus. Nur sehr selten, und natürlich wenn ich mich mit jemanden verabrede oder es dringend ist um etwas abzusagen vor einer Verabredung etc... Aber sonst nicht. Wenn jemand was von dir will, dann kommt er. Und daran kannst du immer sehen, wie sehr oder überhaupt er dich will/ Interesse hat... EIne Ausgeglichene Interaktion findet dann in der Interaktion selbst statt, wo du auch invest geben kannst, aber DER BEGINN einer Interaktion sollte nicht von dir kommen.

Habe lange nicht mehr so ein emanzipiertes Gedöns gehört. Was hast du bitte für eine Weltveranschaulichung?

Wenn es Aus ist weil er sich nicht gemeldet hat, hattest du wohl auch nicht das größe Interesse gehabt.

Hier wird immer angepriesen "Sei der Preis", doch wenn man nach deinen Richtlinien verfahren würde kann das einfach nicht passen. Und man verliert sich EGO-Halber aus den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er andere fickt, sein Profil gut ankommt oder seine Mutter zum Frühstück schon Döner mit Ayran futtert ist hier mal sowas von schieß-egal. Was zählt ist sein Verhalten Dir ggü. Also ich würde hier weiterhin die Füße still halten. Und was ist denn das für 'ne Nachricht auch?? So ein rumgemöse...

"Kommt ja nicht mehr so viel von dir...schade..."

da ist ja meine Putzfrau dominanter.

Warte ein wenig bis mal was richtiges kommt, dann steig wieder ein, aber wegen jedem Scheiß gleich lostippern ist immer schlecht.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht drumrum ähnliches wie PP zu denken..

Dominant ist anders..

Liest sich eher so, als wenn der Kerl Shades of Grey gelesen hätte, ne devot Frau findet und irgenden nen Humbug veranstalltet, weil er meint, das wäre "dominant"..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

wenn du nicht anders kannst als ihm zu antworten könntest du folgendes schreiben :

"Hab mir grad nen neuen Dildo gekauft. Mann der ist so geil , hab einen Orgasmus nach dem Nächsten, komme kaum mehr zu irgendwas ! ;-) "

Eigentlich müsste er dazwischen hauen , da er ja die Kontrolle über deine Kommen eingefordert hatte.

Dann beim Teasing einsetzen nach dem Motto "Komm und hol mich doch !"

und ich vermute ehr das er dann versucht dich zu freezen oder so nen scheiss, oder gar anfängt zu diskutieren. Dann wäre er im Sinne von Paolo Und Noodles "Enttarnt"

(oh mann ! erklär ich hier grad ner Frau wie sie shit-testen soll ??? ;-) )

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egtl keen Shit-Test, eher rumgefrotzeln.. :D

Würde spaßeshalber das schreiben, was DerErwachte dir vorschlägt. Kannste dann sehen wie er reagiert.

Wenn er cool drauf ist, würde er sowas antworten wie: "Ach? Ist mein Katzi also unartig? Soso.. muss ich dir wieder den Po verhauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich Noodle komplett anschließen! Er wäre vielleicht gern dominant, weiß aber nicht so recht wie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht drumrum ähnliches wie PP zu denken..

Dominant ist anders..

Liest sich eher so, als wenn der Kerl Shades of Grey gelesen hätte, ne devot Frau findet und irgenden nen Humbug veranstalltet, weil er meint, das wäre "dominant"..

Leute: Alltag ungleich Bett. Wenn eine devot im

Bett ist, ist sie nicht automatisch im Alltag ein Mäuschen.

Wenn wir schon von Klischeevorstellungen sprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soweit ich das verstanden habe, schrieb TE doch, dass ihr Macker von ihr verlangt hat, dass sie sich immer meldet ala " . Er hatte mir irgendwann mal gesagt, er will dass ich ihm jeden Tag schreibe dass ich seine geile Schlampe bin oder sowas. "

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht drumrum ähnliches wie PP zu denken..

Dominant ist anders..

Liest sich eher so, als wenn der Kerl Shades of Grey gelesen hätte, ne devot Frau findet und irgenden nen Humbug veranstalltet, weil er meint, das wäre "dominant"..

Leute: Alltag ungleich Bett. Wenn eine devot im

Bett ist, ist sie nicht automatisch im Alltag ein Mäuschen.

Wenn wir schon von Klischeevorstellungen sprechen.

Ja absolut. Im Alltag bin ich auch kein "Mäuschen", sonder eher sehr selbstbewusst. Ach und übrigens Shades of Grey haben weder er noch ich gelesen!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch nicht, ob das so wichtig ist, dass er jetzt seine Dominanz beweist, eigentlich will ich ja nur, dass meine Attraction für ihn wieder steigt und ich ihn nicht mehr "nerve". Und dass in ihm der dringende Wunsch entsteht sich mit mir zu treffen!!

Noodle, ja genau, das wollte er, das mach ich aber schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich finds besser, wenn wir das Gespiele ins Bett verlegen, dieses ewige Geschreibe geht mir auf den Sack. Davon werd ich nur geil und dann hat er ja doch keine Zeit mich zu ficken.

Das mit dem Dildo käm unglaubwürdig von mir rüber, aber ich werd ihm jetzt schreiben, dass ich viel zu tun hatte die letzten Tage und dann halt irgendwas geiles und dass ich es mir grad besorge ;P Obwohl das grad garnicht der Fall ist :D hab bei sowas sonst nicht gelogen... ;)

Ich muss grad übrigens lachen, weil jetzt versucht wird mich hier per PN zu "gamen" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Was mich gerade überrascht: 3/4 der empfohlenen STs kriege ich in letzter Zeit immer wieder zu lesen, nur weil ich non-needy bin.

Oh well, hält wohl nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dein Thema gerade voll spannend ohne Dir leider helfen zu können. Aber ich muss sagen Dein Kerl, von dem was Du hier an seinen Nachrichten teilst, ist ja lahmarschig und halbherzig bis dort hinaus.

Dass Du den immer noch interessant findest, wundert mich. Naja, gewissermaßen nervt es Dich ja auch schon.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ihr hat eine Affäre. Also nix da mit "Alltag". Es ist völlig irrelevant wie du sonst so bist.

DAS wird erst relevant wenn es um eine feste Beziehung mit einem Top geht. Glaub mir mal , das ist dann ein ganz anderer Level. Davon bist du (und wahrscheinlich der Kerl) noch mal ne Ecke entfernt. Da muss geschaut werden ob und wie das Spiel ins zusammenleben integriert werden kann.

Im Moment geht es um die GRUNDZÜGE des Spiels , mehr nicht !

Und jetzt mal Klartext :

Wenn du wirklich devot bist, dann begibst du dich auch in diese Rolle, und das GERN. Das heisst du GENIESST dich auszuliefern. Auch dich der Ungewissheit auszuliefern ob und wann er sich wieder meldet und nach dir verlangt. Das DU IHN verlangst , ihn einforderst, steht dir in dieser Rolle in keiner Weise zu!

Wenn dir diese Rolle nicht liegt , wenn du dich in dieser Rolle nicht wohlfühlst, dann bist du nicht devot. Dann bist du einfach nur eine ganz normale Frau die vom Pussy-Verhalten ihres Ex-Partners seit Jahren angekotzt ist und es geniest das mal n Kerl die Hosen an hat.

Sollte das letztere zutreffen, wirst du irgendwann mit den üblichen Manipulationen anfangen um zu erreichen das der Typ sich betaisiert Bei nem Wanna-Be-Top wirst du das (in einer Beziehung) schaffen und irgendwann über ihn abkotzen. Bei einem Echten wirst du mit nem Arschtritt aus seinem Leben befördert werden, und er wird dir noch die Hardcoverausgabe von Shades of Grey an den Hinterkopp werfen, weil sich ein Dominanter Kerl sowas nicht gibt, und eh schon angenervt ist von den Möchtegern-Novizinnen, welche die letzten 2 Jahre so auftauchen.

Also : Entweder du wirst jetzt mal ganz brav ganz passiv und befolgst seine Anweisung die da kommen oder nicht, oder du bringst ein wenig "Topping from the Bottom" ein und provozierst ihn.

Alles Andere ist nur der übliche Beziehung-Manipulationsscheiss den wir Kerl hier zu genüge diskutieren müssen. Und es kann durchaus sein das der Typ das bereits merkt und keinen Bock mehr auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ihr hat eine Affäre. Also nix da mit "Alltag". Es ist völlig irrelevant wie du sonst so bist.

DAS wird erst relevant wenn es um eine feste Beziehung mit einem Top geht. Glaub mir mal , das ist dann ein ganz anderer Level. Davon bist du (und wahrscheinlich der Kerl) noch mal ne Ecke entfernt. Da muss geschaut werden ob und wie das Spiel ins zusammenleben integriert werden kann.

Im Moment geht es um die GRUNDZÜGE des Spiels , mehr nicht !

Und jetzt mal Klartext :

Wenn du wirklich devot bist, dann begibst du dich auch in diese Rolle, und das GERN. Das heisst du GENIESST dich auszuliefern. Auch dich der Ungewissheit auszuliefern ob und wann er sich wieder meldet und nach dir verlangt. Das DU IHN verlangst , ihn einforderst, steht dir in dieser Rolle in keiner Weise zu!

Wenn dir diese Rolle nicht liegt , wenn du dich in dieser Rolle nicht wohlfühlst, dann bist du nicht devot. Dann bist du einfach nur eine ganz normale Frau die vom Pussy-Verhalten ihres Ex-Partners seit Jahren angekotzt ist und es geniest das mal n Kerl die Hosen an hat.

Sollte das letztere zutreffen, wirst du irgendwann mit den üblichen Manipulationen anfangen um zu erreichen das der Typ sich betaisiert Bei nem Wanna-Be-Top wirst du das (in einer Beziehung) schaffen und irgendwann über ihn abkotzen. Bei einem Echten wirst du mit nem Arschtritt aus seinem Leben befördert werden, und er wird dir noch die Hardcoverausgabe von Shades of Grey an den Hinterkopp werfen, weil sich ein Dominanter Kerl sowas nicht gibt, und eh schon angenervt ist von den Möchtegern-Novizinnen, welche die letzten 2 Jahre so auftauchen.

Also : Entweder du wirst jetzt mal ganz brav ganz passiv und befolgst seine Anweisung die da kommen oder nicht, oder du bringst ein wenig "Topping from the Bottom" ein und provozierst ihn.

Alles Andere ist nur der übliche Beziehung-Manipulationsscheiss den wir Kerl hier zu genüge diskutieren müssen. Und es kann durchaus sein das der Typ das bereits merkt und keinen Bock mehr auf dich hat.

Also, mir hat hier eine andere devote Dame einen Hinweis bzw. Rat gegeben, den ich für sehr sinnvoll halte: "Vielleicht für dich als Leitfaden: Am Anfang nur "Session-Basierte" Befehle. Alles andere sollte erstmal Grenze sein. Also weder Vorschriften, wie du dich zur Arbeit anziehst noch Pflicht-SMS. Das geht schon in der 24/7 Bereich, den du zu Recht erstmal ablehnst." (ich zitier dich grad mal, hoffe das ist ok ;))

Natürlich bin ich devot und ich genieße es auch mich zu unterwerfen. Aber da das mit ihm ja ohnehin schon ein sehr unsicheres "Beziehungs"konstrukt ist und ihr mir ja auch schon eindeutig gesagt habt, dass ich zu needy bin, sehe ich es nicht ein, alles zu tun was er sagt und gleichzeitig warten zu müssen ob und wann der werte Herr sich mal bequemt sich mit mir zu treffen. (der ja anscheinend von mir genervt ist) Das tut mir einfach nicht gut. Wenn ich mich so verhalte wie du das jetzt vorschlägst, dürfte ich mir ja auch keine Alternativen suchen.

So, mal zurück zum Thema, er hat mir geantwortet :) und zwar: "Ah ok...bin mir sicher du hast den Auftrag bekommen jeden Tag zu beichten was du für eine kleine verfickte schlampe bist..."

Tja, entweder provozier ich ihn jetzt und sag ihm dass er mich doch dafür bestrafen soll oder ich sag ihm klipp und klar dass ich das nicht mehr mache, aus den o.g. Gründen. Das mich sowas jeden Tag geil macht und ich das nicht aushalte wenn er mich nicht durchfickt ;P -- find ich eigentlich ne ganz gute Idee, das so zu schreiben oder? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.