Wie kann ich auf beliebte Fragen von Frauen antworten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Man versucht sich doch ständig etwas zu verbessern, merkt den Fortschritt dann kommen aber irgendwann kommen doch immer diese Fragen wo man schwer eine Antowort findet. Wie z. B.

Wiso hast du eigentlich keine Freundin? (sehr häufige Frage)

Wann war deine letzte Beziehung? (Da eine antwort zu finden mit 29 wenn man noch keine hatte ist auch schwer)

Dann Fragen von Frauen über sich,

Bin ich zu Dick? (Die Standartfrage)

Findst du mich schön?

Ich hab jetzt keinen so einen Thead gefunden, falls es einen gibt könntet ihr mir einen Link schicken.

Vielen Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Man versucht sich doch ständig etwas zu verbessern, merkt den Fortschritt dann kommen aber irgendwann kommen doch immer diese Fragen wo man schwer eine Antowort findet. Wie z. B.

Wiso hast du eigentlich keine Freundin? (sehr häufige Frage)

Ich hab auf eine wie dich gewartet -> KC !

Wann war deine letzte Beziehung? (Da eine antwort zu finden mit 29 wenn man noch keine hatte ist auch schwer)

würde ich von Fall zu Fall entweder ignorieren, ernsthaft beantworten oder ins lächerliche ziehen

Dann Fragen von Frauen über sich,

Bin ich zu Dick? (Die Standartfrage)

nein, nur etwas stark entwickelt

Findst du mich schön?

Döner macht schöner

Ich hab jetzt keinen so einen Thead gefunden, falls es einen gibt könntet ihr mir einen Link schicken.

Vielen Danke

Grüße

Sorry aber solche Fragen nehm ich gar nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Fragen von Frauen über sich,

Bin ich zu Dick? (Die Standartfrage)

Findst du mich schön?

Sag einfach was du denkst.

Sag es einfach ehrlich. Fang den Satz mit "Also meiner Meinung nach an oder für mich persöhnlich ist das so und so"

Man versucht sich doch ständig etwas zu verbessern, merkt den Fortschritt dann kommen aber irgendwann kommen doch immer diese Fragen wo man schwer eine Antowort findet. Wie z. B.

Wiso hast du eigentlich keine Freundin? (sehr häufige Frage)

Wann war deine letzte Beziehung? (Da eine antwort zu finden mit 29 wenn man noch keine hatte ist auch schwer)

Reine Inner Game Sache. Stehst du dazu noch keine gehabt zu haben?

Ansonsten wenns dir wohler ist, C&F geht immer:

- Psst nicht so laut. Ich habe ganz viele Freundinnen die dürfen nur voneinander nix wissen!

- Vor ner woche, die kleine hat mich immer nach meinen früheren Beziehungen gefragt war nicht auszuhalten!

- Zu dick für was?

- Das kann ich nur beantworten wenn ich dich nackt sehe.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.