Back in Town! One year through the Outback, En Zed and SouthEastAsia

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooooooooooooooo!

Für alle, die mich kennen und lieben. Das Sabbath-Jahr ist rum. Seid einer Woche habe ich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ergo: Ich bin wieder in Hannover! Und bereit, den Neugierigen unter euch einzuweihen, was im letzten Jahr vorgefallen ist.

Für die, die keine Ahnung haben, hier ein kurzes Briefing:

Anfang 2013 war ich mit meiner allgemeinen Situation unzufrieden: Mein Job war zum kotzen; ich hatte kaum Freizeit und war gerade in einer Tiefphase was Frauen anbelangt - wahrscheinlich hing alles miteinander zusammen. Als Lösung sah ich zunächst die Teilnahme an einem Workshop bei [AC Werbung - bitte melden]. Der Workshop selbst hat mir zur Einsicht verholfen, dass ich meine Probleme selbst in die Hand nehmen muss anstatt sie in die Hände eines oder mehreren Coaches zu legen. Ein gesundheitlich bedingter Vorfall im Februar 2013 hats besiegelt: ICH MUSS SCHLEUNIGST WAS AN MEINEM LEBEN ÄNDERN.

Hab kurzer Hand meinen Job gekündigt (und damit eine laufende Promotion hingeschmissen), meine Wohnung aufgelöst, meine Ersparnisse zusammengekratzt und Richtung Australien aufgebrochen :pirate:

Jungs, ich will euch sagen, das war eine der besten Entscheidungen, die ich gemacht habe und soweit das geilste Jahr in meinem bisher bescheidenen Leben!!!

Unabhängig vom Einfluss anderer, auf eigener Faust die weite Welt erkunden, neue Menschen und Kulturen kennenlernen, sich immer wieder neu an die Umwelt anpassen und neue Interessen aneignen. Was besseres für Eure Persönlichkeitsentwicklung gibt es nicht! Wer immer mit seiner Lebenssituation unzufrieden ist, sollte sich so ein Jahr Pause gönnen. Ihr bekommt frischen Wind und kommt hochmotiviert wieder, frei(er) von den sozial konditionierten Einflüssen der hiesigen Gesellschaft!

Wenn ich jetzt ausfahre und ins Detail gehe, werde ich noch morgen hier sitzen und schreiben. Werde mich daher im Folgenden seeeehr kurz fassen und dann in weiteren Beiträgen genauer auf die einzelnen Länder (und australischen Städte) ausweiten. Natürlich steht es jedem frei, mich per PN zu kontaktieren und auszufragen oder sich persönlich in Hannover zu treffen (Stichwort: :db: Maschseefest :db:) und meine Erfolge werde ich auf meine intimen sexuellen Interaktionen (Lays) beschränken. Telefonnummern, Kiss-closes und MakeOut's hatte ich mindestens dreimal soviele.

Perth (Westaustralien): gute Clubs für (meist) freien Eintritt, viele Parks, Menschen neigen aber noch am ehesten zu arroganten Gehabe und Bitchshields. Daher besser ausländische Studentinnen und Backpacker approachen. War drei Monate dort, hatte auch meine besten Erfolge 5 Lays (3 im Daygame approached, ein ONS auf eine privaten Feier und eine im Club, die zur LTR wurde)

Adelaide (Südaustralien): Nachtleben ist teuer und überfüllt, man muss direkt sein (sofortige Make Outs sind machbar, aber zu 50% mit einer "Klatsche danach" verbunden), tagsüber kann man sich in einem der Einkaufszentren auf die Pirsch machen. Leute sind viel lockerer und offener drauf, Nummern zu bekommen ist sehr easy. War insgesamt vier Monate in Südaustralien, davon insgesamt drei in Adelaide, einen Monat isoliert im Outback auf einer Schafsfarm. Die erste Woche war ich ohne LTR in Adelaide und hab noch einen Lay verschreiben können :spiteful:

Melbourne: 2 Wochen dort gewesen, super viel gesehen. Stadt ist genial, viele Sehenswürdigkeiten, gute Möglichkeiten zum Day- und Clubgame (wobei ich ersteres Vorziehen würde). Hatte guten Kontakt zu den Mitbewohnern aufbauen können und auch ein paar nette Konversationen gehabt. Da mir meine LTR zu dicht an den Fersen war, hab ich keine Eskalationsversuche an neuen Targets gemacht

Waren dann jeweils 10 Tage auf Tasmanien und Neuseeland. Hab da auch kein Game betrieben, darum kann ich dazu nichts sagen. Die Städte und Länder (ganz besonders Hobart und Auckland) sind aber nicht nur vielversprechende Fields, sondern auch super geniale Städte - wenn ich die Wahl hätte, würde ich nach Auckland ziehen. Die Menschen in Neuseeland haben eine ganz andere Mentalität als Australier - eine, die mir richtig gut zusagt.

Sydney: Die größte Metropole Australiens. Für meinen Geschmack etwas zu groß. Waren aus Kostengründen nur eine Woche da, das hat uns auch gereicht. Hab hier ebenfalls oberhalb von NC nicht weiter eskaliert. Als potentielle Fields kann ich Bondi-Beach empfehlen sowie Harbour bay (wo auch das HardRockCafe in Sydney liegt). Die Leute/Frauen sind hier nur ähnlich oberflächlich veranlagt wie die in Perth: in 3 von 6 Fällen wurde mein NC geblockt.

Ich merke gerade, dass ich hier schon seit 2 Stunden sitze. Darum fasse ich mich noch kürzer (stichwortartig) zusammen

Brisbane (Queensland): schöne, langweilige Stadt mit kaum Nachmöglichkeiten, dafür schöne Parks und City-Beach. War mit LTR eine Woche dort, keine nennenswerten GameErfolge.

Surfers Paradise (Queensland): Touristen- und Backpackerstadt. Sauberer STrand, gute Surfmöglichkeiten. Stadt an sich klein, hat aber viele kleine Clubs. War drei Wochen hier, davon zwei alleine - LTR musste zurück nach Taiwan :yahoo: - daher konnte ich wieder game fahren und auch ein paar Erfolge (MakeOuts) machen. Die chillige und offene Surferambition merkt man hier gut

Cairns (Queensland): günstigste Stadt Australiens, in der ich war. Sehr klein mit vielen Backpacker unterkünften, viele Parties. Clubgame ist hier definitiv besser. War eine Woche hier, guter Spaß war mein einziger Erfolg!

Darwin (Northern Territory): teuerste Stadt Australiens, in der ich war :rofl: Relativ klein, hat eine schöne Bucht. Nach meiner Ansicht nach ist Darwin zum Gamen relativ ungeeignet, da ich aber nur 4 Nächte war, ist es schlecht zu beurteilen.

Kuta, Bali (Indonesien): Überraschend offene Menschen, große Shopping Mall im Zentrum Kutas. Viele coole Clubs mit LiveBands und RoofTopBars. Zum Daygame und Nightgame geeignet. War eine Woche dort, konnte mir einen Lay gutschreiben (beim Clubgame)

Cebu, Philippinen: günstigstes Land auf meine Reise, wegen des Tsunamis vor ein paar Jahren leider noch am Wiederaufbau. Dennoch hat die Stadt Cebu City riesige Shopping Malls zu bieten. Auf dem Mango Square sind gute Clubgame-Möglichkeiten. Hab in einer Woche zwei Lays erreicht 8-)

Taiwan: War eine Woche in Kaohshiung (Süden) bei meiner LTR, dann eine Woche in Taipei (Hauptstadt, Norden). Gute schöne Städte, überfüllt, aber hält sich in Grenzen. Da mein Chinesisch sich momentan auf ca. 100 Wörter begrenzt und sich Taiwanerinnen über drei Ecken kennen, habe ich hier kaum Game fahren können. Generell sind Taiwanerinnen aber "leichte" Beute, es lohnt sich also, 1-2 Flirtsprüche auf chinesisch draufzuhaben

Hong Kong: extrem groß, extrem überfüllt, und trotzdem fühlt man sich alleine. So eine Abweisenheit gegenüber "nicht-Chinesen" hab ich nicht erwartet. Nachtclubs sind überteuert, Frauen sind sehr oberflächig und bitchig (im Vergleich zu den letzten drei Ländern). Kein Erfolg binnen einer Woche, für Anfänger im PU nicht zu empfehlen

Thailand: Das wird jetzt viele stutzig machen, aber entgegen der Meinung vieler waren die zwei Wochen Thailand für mich (Bangkok, Phuket, Phi Phi und Krabi) der blanke Horror. Was im Ausland schief laufen kann (Raub, Abzocke, Gewalt miterlebt und mit Schusswaffe bedroht worden), ist mir alles in Thailand widerfahren. Was die Frauen angeht: Die wollen alle nur das gleiche: GELD! Und gemeint ist kein 5€ Fick. Die erwarten teils umgerechnet 30-60 €, plus drinks etc. auf Deine Kosten! Soll sich jeder ein Bild von machen. Für mich persönlich ist dieses Land aber ein absolutes NO-GO geworden.

Kuala Lumpur (Malaysien): Noch vom Thai-Horror am auskurrieren, war diese Stadt doch wieder ein krasser Kulturshock, im positiven Sinne. Die Multi-Kulti-City schlecht hin. Größte Shopping Malls, die ich je gesehen habe. Stadt an sich ist etwas chaotisch, während der Rushhour ists schlimmer als im deutschen Stau :rofl: Die Leute können überraschend gut English, und die (nicht-muslimischen) Frauen sind super offen. Hab während des FIFA-Finales mit Argentinierinnen und Vietnamesinnen auf einer Rooftopbar getanzt und mit einer nach dem Spiel rumgemacht. da war das Gamen soweit wieder ok :D

Singapur: Das schönste kommt immer zum Schluss. Singapur ist die zweite Stadt, zu der ich umziehen würde (nach Auckland, s. oben). Generell hat Singapur Ähnlichkeiten mit Kuala Lumpur, es ist nur NOCH schöner, NOCH sauberer. Die Leute sind NOCH offener und NOCH gebildeter (English ist dort Hauptsprache). Zwar ist es die teuerste Stadt Südostasiens (zumindest, in der ich war), aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wer auf Asiatinnen und Inderinnen steht und zu Faul ist, Hindu bzw. Mandarin zu lernen, der ist da bestens versorgt. Habe hier in einer Woche auch verhältnismäßig die meisten Freunde und Kontakte aufbauen können!

So, das wars erstmal aber, wieder länger geworden als geplant. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich auf einige Orte genauer eingehen. Natürlich könnt ihr euch auch bei mir melden und nachfragen bzw. sich treffen -> PN an mich

Aber meine Empfehlung an euch: Wartet nicht, sondern geht hinaus in die Welt und macht eure eigenen Erfahrungen!!! Es lohnt sich garantiert

Soviel zu mir. Hab jetzt ein Jahr Abstinenz vom PU-Forum nachgeholt :lol:

Haut rein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück!

Ich hab schon von deinen Abenteuern gehört!

Freu mich wieder mit dir durch die Straßen zu jagen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.