Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt so als würdest du mich überreden wollen eine FB zu haben. Ich seh da momentan keinen Vorteil eine FB zu haben, außer dass du unkompliziert Sex hast. Wenn du eine Freundin hast, bist doch dviel mehr auf sie eingestimmt bzw. du weißt was sie will und sie weiß was du willst. Geilheit ist auch ein Gefühl, richtig. Ein ziemlich nerviges, wenn du keine Freundin hast.

Quatsch, du kannst natürlich machen was du willst. Aber wenn du mit der Einstellung reingehst "Ich muss eine Freundin haben !" kann ich dir eins garantieren: Needyness. Und damit kommst du nicht weit.

Mach nicht den 10.Schritt vor dem ersten. Noch hast du nichtmal ein einziges Mädel approached, du stehst ganz am Anfang. Arbeite an dir selbst, sprich Frauen an und wenn die ersten attracted sind, kannst du immer noch entscheiden, was du aus der Situation machst: ONS, FB oder LTR. Aber entscheide dich erst, nachdem du den Lay hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an mit dem abnehmen und hör auf an Mädels zu denken.

Das ist auch ganz einfach :good:

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner zwingt dir ne Fickbeziehung auf. Aber du solltest dir wirklich vorher 'die Hörner abstoßen' , bevor du in eine Beziehung gehst.

Und du solltest glücklich sein können, alleine zu leben, bevor du in eine Beziehung gehst und all dein Glück von dieser Person abhängig machst. Das wäre ihr gegenüber nicht fair und ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Alleine sein macht mir nur kein Spaß. Ich werde nicht all mein Glück von Ihr abhängig machen, ganz sicher nicht. Es ist nicht so, dass wenn sie mit mir Schluss machen würde, dass ich mich dann am Strick aufhängen würde. Vielleicht gibt sie mir sogar einen Anlass mit ihr Schluss zu machen, wer weiß das schon. Und vielleicht habe ich auch nach der ersten Beziehung erst mal die Schnauze voll oder es gefällt mir eben richtig gut und es spornt mich an weiterhin Frauen zu treffen. Angenommen sie würde Schluss machen und ich wäre traurig, ich bin so ein launisches Wesen, vielleicht habe ich sie innerhalb von einer Woche komplett vergessen.

Das klingt so als würdest du mich überreden wollen eine FB zu haben. Ich seh da momentan keinen Vorteil eine FB zu haben, außer dass du unkompliziert Sex hast. Wenn du eine Freundin hast, bist doch dviel mehr auf sie eingestimmt bzw. du weißt was sie will und sie weiß was du willst. Geilheit ist auch ein Gefühl, richtig. Ein ziemlich nerviges, wenn du keine Freundin hast.

Quatsch, du kannst natürlich machen was du willst. Aber wenn du mit der Einstellung reingehst "Ich muss eine Freundin haben !" kann ich dir eins garantieren: Needyness. Und damit kommst du nicht weit.

Mach nicht den 10.Schritt vor dem ersten. Noch hast du nichtmal ein einziges Mädel approached, du stehst ganz am Anfang. Arbeite an dir selbst, sprich Frauen an und wenn die ersten attracted sind, kannst du immer noch entscheiden, was du aus der Situation machst: ONS, FB oder LTR. Aber entscheide dich erst, nachdem du den Lay hattest.

Was hat es eigentlich mit diesem "Alpha-Frame" auf sich? Würde mir das vielleicht in BEzug auf Needyness weiterhelfen?

Fang an mit dem abnehmen und hör auf an Mädels zu denken.

Das ist auch ganz einfach :good:

:rofl:

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Beitrag zu diesem Thread.

Ich glaube, dir fehlt es an Motivation. Wenn's was zu gewinnen gäbe, würde ich eine hohe Summe drauf verwetten, dass du in einem Jahr nicht weiter bist als jetzt. Aber wahrscheinlich viele Ausreden parat haben wirst, warum das so ist.

Sorry, das klingt hart und ich hoffe, ich irre mich, aber ich glaube es nicht. Aus diesen Gründen

- Du weißt, dass du abnehmen musst, aber unternimmst nichts. Du verlagerst die Verantwortung auf Dritte, z.B. deinen Arzt. Alle Vorschläge, die dir gemacht werden, lehnst du mit Ausreden ab. Ausserdem denkst du es gäbe einen bequemen Weg, der es dir ermöglicht, abzunehmen, ohne Bewegung und Änderung deiner Ernährungsgewohnheiten.

- Du versteifst dich auf ein Ziel (Freundin), das noch in weiter Ferne liegt und von dem du nicht mal wissen kannst, ob es für dich überhaupt erstrebenswert ist. Auch das willst du irgendwie auf dem bequemen Weg erreichen ohne in deine Entwicklung zu investieren.

- Du informierst dich nicht und liest dich nicht ein. Alle Informationen, die du brauchst, kannst du hier finden. Du musst nur suchen und lesen. Was soll die Frage nach dem Alpha Frame ? Es gibt hier gefühlt 100 Artikel dazu, lies die doch erstmal statt zu fragen. Wenn dann noch Fragen bleiben, komm wieder.

Du kannst alles erreichen, aber du musst dich anstrengen. Das gilt nicht nur für PU. Du kannst auch nicht fragen "Wie kann ich Gitarre spielen lernen, ohne mir eine Gitarre zu kaufen und zu üben ?" - Gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Arzt. Man kann auch ohne Arzt abnehmen. Du bist auch ohne Arzt fett geworden, also kannst du auch ohne Arzt dünn werden.

Nur weil du denn dünn bist heißt das noch lange nicht das die Frauen auf dich fliegen. Nach dem abnehmen ist das Arbeiten an deinem Selbstbewusstsein/selbstwertgefühl dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sollte ihm hier mehr antworten, bevor er nicht mindestens 10 Kilo abgenommen hat. Tipps hat er genug bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach 1er Woche ankommst und 10kg runter hast - unrealistisch

Nach 2 Wochen auch, 3 Wochen sind schon 10kg machbar, weil 3-4kg davon eh nur Wasser sind.

Also bis in 3-4 Wochen, wenn du rein haust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 09.08.14

Approach #1:

HB"6"

Wo: Straßenbahnhaltestelle

Was ist passiert: Ich habe sie angesprochen und wollte ihr meine Hand reichen: "Hi, Alex"

Sie hat mir nicht ihre Hand gereicht und hat mich total abweisend angeschaut und "Hi?" gesagt.

Daraufhin habe ich "Ciao Ciao" gesagt und bin weiter..

Approach #2:

Gruppe HB"7", HB"8", HB"7"

Wo: Hinterausgang eines großen Kaufhauses

Was ist passiert: Ich habe mitbekommen, dass sie nicht wussten wo sie etwas finden. Ich habe sie daraufhin angesprochen und gefragt: "Wo müsst ihr hin?"

Sie antworteten: "Zum Schloss" Ich habe dann in die Richtung gezeigt wo sich das Schloss befindet und habe sie dann gehen lassen.

Hier hätte ich aber sagen können, wartet Mädels, ich führ euch hin. Dann hätte ich mich mit ihnen unterhalten können und sie evtl. näher kennen lernen können, das ist mir aber zu spät eingefallen. :/

Approach #3:

HB"8", HB"9"

Wo: Vor einem Museum, Springbrunnen

Was ist passiert: Ich hab mich quasi hingesetzt und erst mal ein wenig mit dem Handy rumgespielt.. Hab sie dann aus dem Augenwinkel gesehen und ich fand beide echt hübsch, richtig schöne Mädels. :) Hab mir dann überlegt was ich sage und bin hin. "Hi, habt ihr vielleicht eine Zigarette?" Darauf beide: "Sorry, wir rauchen nicht." Habe mich bedankt und bin weiter. Wie hätte ich das Gespräch ausbauen können?

Approach #4:

HB"8", HB"8", HB"8"

Wo: Haupteingang eines großen Kaufhauses

Was ist passiert: Ich bin hin, hab gesagt "Ihr habt doch bestimmt Zigaretten, oder?" Ein Mädel meinte "Ja klar, moment.." Dann hat sie mir eine Zigarette gegeben. Ich hab mein Feuerzeug irgendwo in meinen Einkaufstaschen verlegt und nicht mehr gefunden. "Feuerzeug bitte", sie reichte mir ihr Feuerzeug und ich habe meine Zigarette angezündet. Dann waren sie wieder in ihr Gespräch vertieft, hab sie dann irgendwann unterbrochen und gefragt was sie denn eigentlich von meinem Kleidungsstil halten. Sie meinten alle drei, dass es doch lässig aussieht.

Sie sind dann wieder rein und haben sich verabschiedet.

Ich bin jedenfalls mit einem breiten Grinsen danach rumspaziert und war recht zufrieden, dass ich es endlich geschafft habe, zumindest ein Gespräch anzufangen ohne Alkohol intus zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach #3:

HB"8", HB"9"

Wo: Vor einem Museum, Springbrunnen

Was ist passiert: Ich hab mich quasi hingesetzt und erst mal ein wenig mit dem Handy rumgespielt.. Hab sie dann aus dem Augenwinkel gesehen und ich fand beide echt hübsch, richtig schöne Mädels. :) Hab mir dann überlegt was ich sage und bin hin. "Hi, habt ihr vielleicht eine Zigarette?" Darauf beide: "Sorry, wir rauchen nicht." Habe mich bedankt und bin weiter. Wie hätte ich das Gespräch ausbauen können?

Du bringst nen Opener und hast dir nicht mal für die offensichtlichsten Antworten ("ja", "nein") nen Follow-Up überlegt?

Wenn du in einer Situation nicht weiter weißt, thematisiere einfach das offensichtliche: "Ok Mädels, das war nur mein ungeschickter Versuch mit euch ins Gespräch zu kommen. Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen. Aber ich finde ihr habt diesen sehr interessanten Vibe, als wärt ihr Touristen/Austauschstudenten/whatever. Wo kommt ihr denn her? ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wenn sie interesse haben, werden sie ja das Gespräch weiterhin aufrecht erhalten.

Also nächstes mal einfach frei heraus sagen, dass man sie nur angesprochen hat, weil man mit ihnen ins Gespräch kommen wollte?

Hmm.. ich mein in 90% der Fälle denken sie ja eh, dass man nichts anderes vor hatte.

Jetzt mal ne andere Frage, wie mache ich am besten Kino? Zumindest erst mal dezent, nichts übertriebenes. Weil wenn ich auf der Straße ein Mädel anspreche, dann habe ich ja nicht automatisch irgendwie Körperkontakt mit ihr.. Und sich dann ganz eng neben sie setzen würde sie denke ich überfordern, also wenn man es direkt am Anfang macht. Und wie lange sollte ein Gespräch etwa laufen bis man Kino macht? Klar, in ner Discothek gibt's "zufällige" Berührungen mit den Armen oder man streicht jemanden "versehentlich" über dne Rücken.. Aber auf der Straße würde das glaube ich etwas komisch rüberkommen. Ne Idee?

Ich habe mir z.B. überlegt, wenn sie mich frägt wo sie etwas findet oder wo etwas ist, mich neben sie zu stellen - Arm an Arm - und dann mit der anderen Hand auf das Gebäude oder die Richtung zeigen. So hat es z.B. meine Mum bzw. mein Vater früher gemacht, bei mir. So würde ich sie wie ein Kind behandeln. Gute Idee? Oder nicht? :D

Aber das wäre auch meine einzige Idee wie ich Körperkontakt aufbauen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann man nicht planen. Wenn du dir Situationen vorher im Kopf ausmalst, kommen sie in echt creepy rüber und die Berührungen gezwungen, weil dir dein Kopf eben sagt du musst jetzt berühren. Das kommt auf die Situation an....

Außerdem musst du erkennen ob eine Frau wirklich was von dir will, wenn sie viel lächelt, lacht, durch die Haare fährt, zu dir gedreht steht. Sonst hast gleich ne Schelle sitzen

und keine Frau hältn Gespräch am laufen, nur weil du nach einer zigarette fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur überflogen, aber 20€ fürs Fitnessstudio sind dir zu viel?

Mach dir nen ebay Account und verkauf jeden Monat bisschen altes Zeug was bei dir rumfliegt. (Bücher, CDs, Modellautos whatever).

Dann hast du das Geld locker zusammen.

Oder wo du von zocken sprichst: Den Steam, LoL oder WoW account gleich mit :D

Kennst du Zyzz?

Vom Lauch zu einem der wohl bekanntesten und für viele Leute motivierensten Bodybuilder.

Hat seinen WoW Account für den Monatsbeitrag Fitnessstudio verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute Abend wieder sehr viel über alles nachdenken. Ich bin zum Entschluss gekommen, die Frauensache hinzuwerfen. Es bringt nichts, ich kann es einfach nicht. Genauso wie viele andere Dinge, die ich nicht kann.

Ich werde weiterhin versuchen abzunehmen, mich ab und zu mit Bekannten treffen, aber von einer Beziehung, geschweige denn Kontakt mit Frauen/fremden Frauen bin ich Lichtjahre entfernt.

Es liegt mir einfach nicht fremde Leute anzusprechen bzw. generell der Kontakt mit Menschen ist für mich ziemlich anstrengend. Ich fühle mich in ganz normalen Situationen total überfordert und ich denke auch nicht, dass mir da ein Psychiater weiterhelfen kann.

Danke für Alles. Die 10 KG Wette gilt noch, ich melde mich wieder wenn ich so weit bin.

EDIT: Ich sollte mich besser auf den Beruf konzentrieren, den ich gerade lerne. Damit kann ich später mal etwas anfangen. Wenn sich frauentechnisch was ergeben sollte, dann ist es halt so, aber ich werde nicht meine ganze Gedankenkraft darauf verschwenden, mein Leben auf den Kopf stellen, damit ich endlich eine Freundin habe.

Bis dann.

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mimimmimi heul nicht rum. Was bist du? du bist lt. Perso n erwachsener Mann also verhalte dich auch so.

Nur weil dir bei deinen 3 Versuchen keine den Schwanz gelutscht hat gibst du auf.

Hast du dir meinen ersten Post durchgelesen? Ich war genauso wie du, aber es hat sich alles zum positiven gewendet wenn du es nur WILLST.

Deiner lächerlichen 10kg bringen auch nicht viel. Mach 20kg draus wenn du kein Bock oder kein Geld hast für ein Fitnessstudio.

Und probier dich mal im Onlinegame aus. Manche sagen hier das ist was für Profis, aber ich mache NUR Onlinegame und hab noch nie eine auf der Straße angesprochen. SO leicht wie online kommt man mit keiner in Kontakt. Klar sind da viele Frauen mitm Dachschaden dabei aber hey, trotzdem interessant sich das mal 2h bei nem spaziergang reinzuziehen was die alles für probleme hatten und haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mimimmimi heul nicht rum. Was bist du? du bist lt. Perso n erwachsener Mann also verhalte dich auch so.

Nur weil dir bei deinen 3 Versuchen keine den Schwanz gelutscht hat gibst du auf.

Hast du dir meinen ersten Post durchgelesen? Ich war genauso wie du, aber es hat sich alles zum positiven gewendet wenn du es nur WILLST.

Deiner lächerlichen 10kg bringen auch nicht viel. Mach 20kg draus wenn du kein Bock oder kein Geld hast für ein Fitnessstudio.

Und probier dich mal im Onlinegame aus. Manche sagen hier das ist was für Profis, aber ich mache NUR Onlinegame und hab noch nie eine auf der Straße angesprochen. SO leicht wie online kommt man mit keiner in Kontakt. Klar sind da viele Frauen mitm Dachschaden dabei aber hey, trotzdem interessant sich das mal 2h bei nem spaziergang reinzuziehen was die alles für probleme hatten und haben

Ich war heute mit einem Bekannten in einem Café und anhand der Situation habe ich gemerkt, dass ich mit solch einfachen Dingen nicht zurecht komme. Ich sollte mich daher eher auf mein Gewicht, meine Ausbildung und eine "gesunde" Psyche konzentrieren, anstatt Frauen hinterherzurennnen, die mich eh nicht wollen und für mich sowieso zu kompliziert sind. Das ganze Pickup-Zeug kann ich auch nach der Ausbildung ausprobieren und testen..

Wenn das Onlinegame so einfach wäre. Erläutere mir mal bitte was du mit Dachschaden meinst, das haben bisher x Freunde zu mir gesagt, die auf Lovoo unterwegs sind. Sie haben mir praktisch Lovoo auf die Nase gebunden, damit ich es endlich mal ausprobieren soll. Ich mein was soll groß passieren? Ich bekomme halt online ein paar Abfuhren. Was ich viel schlimmer fände, wäre, wenn ich mich verabrede und sie mich stehen lässt oder, dass evtl. so ein schwuler Spinner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du alex?

Das du Hb7,8,9 ( deine Schilderung) auf ne Kippe anquatscht und sie dir gleich ein bläst ? Wenns so einfach wäre....wäre es langweilig ! Seh das Leben doch mal als Herrausforderung. Das Glas ist Halbvoll - Immer !

Positives :

->Dein Look scheint laut Aussage der Mädels zu passen und wenn er dir selbst noch gefällt - what do u want - erfreue dich :)

->Du hast approachst

-> du bist nicht mehr am PC

-> treibst Sport und speckst weiter ab

Erkenne diese Fortschritte.3 Wochen geht der Thread oder ? Ist doch für den Anfang okay. Halt das weiter bei und setze dir neue Ziele dazu, die zu dir passen. Das Game ist natürlich scheiße. Darüber brauchen wir nicht schreiben. Aber deswegen total aufzugeben und sich NUR auf die Ausbildung zu fokussieren ist falsch, denn damit gehst du rückwärts, was natürlich leichter ist, als wenn man gegen den Strom schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, ich zitiere mich mal selbst, was ich hier ALS ERSTES reingeschrieben habe:

bevor du an eine LTR denkst, solltest du gescheit abnehmen und dich mal einlesen.

Mit einem gescheiten Körper kommt dein Selbstbewusstsein und mit Selbstbewusstsein kommen die Frauen. Spar dir die Abkürzung, dich direkt mit Frauen zu beschäftigen. Du hast zuviele Baustellen.

warum hörst du nciht auf mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich werde weiterhin versuchen abzunehmen, mich ab und zu mit Bekannten treffen, aber von einer Beziehung, geschweige denn Kontakt mit Frauen/fremden Frauen bin ich Lichtjahre entfernt.

2.) Es liegt mir einfach nicht fremde Leute anzusprechen bzw. generell der Kontakt mit Menschen ist für mich ziemlich anstrengend. Ich fühle mich in ganz normalen Situationen total überfordert und ich denke auch nicht, dass mir da ein Psychiater weiterhelfen kann.

3.) Ich sollte mich besser auf den Beruf konzentrieren, den ich gerade lerne. Damit kann ich später mal etwas anfangen.

Ich muss doch mal was sagen.

1.) Nein, du wirst nicht VERSUCHEN abzunehmen, du WIRST annehmen. Vorsätze, die mit "versuchen" anfangen sind zum Scheitern verurteilt. Und: was heißt "weiterhin", bisher hast du noch nicht viel gemacht ?

2.) Vergiss das Approachen erstmal. Du bist noch nicht soweit, wie deine ersten Gehversuche deutlich zeigen. Erst annehmen, parallel Theorie, dann erste Schritte in der Praxis.

Und schon wieder schiebst du die Verantwortung auf Dritte, die dir die Arbeit abnehmen sollen. Bei Abnehmen war es der Arzt, beim Ansprechen soll es der Pychater sein. Nimm dein Leben mal selbst in die Hand.

3.) Wie vermutet, hast du schon fast aufgegeben. Du siehst, dass der Weg mit Arbeit und Anstrengung verbunden ist, du überlegst dir wieder eine Ausrede (diesesmal "Beruf"), lässt es bleiben und kehrst zurück in die AFC-Welt von WoW bevor du überhaupt angefangen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen! (fang am besten mit der Schatztruhe an)

Theorie --> Praxis -->Theorie -->Praxis ....

30% - Theorie

70% - Praxis

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, ich zitiere mich mal selbst, was ich hier ALS ERSTES reingeschrieben habe:

bevor du an eine LTR denkst, solltest du gescheit abnehmen und dich mal einlesen.

Mit einem gescheiten Körper kommt dein Selbstbewusstsein und mit Selbstbewusstsein kommen die Frauen. Spar dir die Abkürzung, dich direkt mit Frauen zu beschäftigen. Du hast zuviele Baustellen.

warum hörst du nciht auf mich?

This

bearbeitet von Darpe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du alex?

Das du Hb7,8,9 ( deine Schilderung) auf ne Kippe anquatscht und sie dir gleich ein bläst ? Wenns so einfach wäre....wäre es langweilig ! Seh das Leben doch mal als Herrausforderung. Das Glas ist Halbvoll - Immer !

Positives :

->Dein Look scheint laut Aussage der Mädels zu passen und wenn er dir selbst noch gefällt - what do u want - erfreue dich :)

->Du hast approachst

-> du bist nicht mehr am PC

-> treibst Sport und speckst weiter ab

Erkenne diese Fortschritte.3 Wochen geht der Thread oder ? Ist doch für den Anfang okay. Halt das weiter bei und setze dir neue Ziele dazu, die zu dir passen. Das Game ist natürlich scheiße. Darüber brauchen wir nicht schreiben. Aber deswegen total aufzugeben und sich NUR auf die Ausbildung zu fokussieren ist falsch, denn damit gehst du rückwärts, was natürlich leichter ist, als wenn man gegen den Strom schwimmt.

Ganz ehrlich, daran habe ich nicht mal gedacht in dem Augenblick als ich sie angesprochen hatte. Aber wayne.

Das ist alles richtig was du sagst, nur irgendwie auch deprimierend, wenn du keine Erfolge verzeichnest, sondern nur investierst..

schau mal, ich zitiere mich mal selbst, was ich hier ALS ERSTES reingeschrieben habe:

bevor du an eine LTR denkst, solltest du gescheit abnehmen und dich mal einlesen.

Mit einem gescheiten Körper kommt dein Selbstbewusstsein und mit Selbstbewusstsein kommen die Frauen. Spar dir die Abkürzung, dich direkt mit Frauen zu beschäftigen. Du hast zuviele Baustellen.

warum hörst du nciht auf mich?

Ich weiß nicht wann genau, aber die Woche werde ich mich hoffentlich mal bzgl. McFit hier in der Umgebung erkundigen. 20€/Monat, das Fitness Studio hat 24/7 geöffnet, alles supi. Dein Rat war schon richtig, nur hat es n bischen gedauert bis ich das realisiert habe..

1.) Ich werde weiterhin versuchen abzunehmen, mich ab und zu mit Bekannten treffen, aber von einer Beziehung, geschweige denn Kontakt mit Frauen/fremden Frauen bin ich Lichtjahre entfernt.

2.) Es liegt mir einfach nicht fremde Leute anzusprechen bzw. generell der Kontakt mit Menschen ist für mich ziemlich anstrengend. Ich fühle mich in ganz normalen Situationen total überfordert und ich denke auch nicht, dass mir da ein Psychiater weiterhelfen kann.

3.) Ich sollte mich besser auf den Beruf konzentrieren, den ich gerade lerne. Damit kann ich später mal etwas anfangen.

Ich muss doch mal was sagen.

1.) Nein, du wirst nicht VERSUCHEN abzunehmen, du WIRST annehmen. Vorsätze, die mit "versuchen" anfangen sind zum Scheitern verurteilt. Und: was heißt "weiterhin", bisher hast du noch nicht viel gemacht ?

2.) Vergiss das Approachen erstmal. Du bist noch nicht soweit, wie deine ersten Gehversuche deutlich zeigen. Erst annehmen, parallel Theorie, dann erste Schritte in der Praxis.

Und schon wieder schiebst du die Verantwortung auf Dritte, die dir die Arbeit abnehmen sollen. Bei Abnehmen war es der Arzt, beim Ansprechen soll es der Pychater sein. Nimm dein Leben mal selbst in die Hand.

3.) Wie vermutet, hast du schon fast aufgegeben. Du siehst, dass der Weg mit Arbeit und Anstrengung verbunden ist, du überlegst dir wieder eine Ausrede (diesesmal "Beruf"), lässt es bleiben und kehrst zurück in die AFC-Welt von WoW bevor du überhaupt angefangen hast.

Zu 1) abgenommen habe ich schon, also ich habe es nicht "versucht". ICh habe es getan.

Es ist nur so, dass ich momentan sowieso ein bischen depressiv gestimmt bin und deshalb fällt mir das alles noch ein wenig schwerer als sonst.

Ich versuch das nur alles unter einen Hut zu bekommen, Ausbildung, Abnehmen, Schule und Frauen..

Nur irgendetwas sagt mir, dass ich die nächsten Monate... Kein einziges Date haben werde, nicht weil ich es nicht will, sondern aus anderen Gründen. :(

Einlesen! (fang am besten mit der Schatztruhe an)

Theorie --> Praxis -->Theorie -->Praxis ....

30% - Theorie

70% - Praxis

Gruß

Habe ich mir sowieso schon mal angeschaut, aber wie gesagt zu viel Infos.. Da weiß man gar nicht was man lesen soll.

Nicht nach einer Beziehung suchen ;)

Das heißt?

nutze auch lovoo

naja die meisten Frauen heulen eig. nur rum. das sie immer betrogen worden sind und geschlagen etc.

Wenn sie dir solche Dinge erzählen, wie reagierst du darauf bzw. was schreibst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.