3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab ein HB an einem Festival kennengelernt. Aus verschiedenen Gründen hab ich nur den NC gemacht. Nach einigen Tagen hab ich ihr geschrieben, IOI meinerseits mit leichtem C & F und hab sie auch sexy genannt. Keine Antwort. Nach ein paar Tagen hab ich sie gehookt mit: "Du schuldest mir etwas." Ihre Antwort: "Was denn? :D" Nun könnt ich so was schreiben wie "komm ans X-Fest, dann flüstere ich es dir ins Ohr!" oder "Einen Kuss." Ich könnte auch das Thema Essen aufgreifen um ihre Sinne zu stimulieren. Aber vielleicht wisst ihr was Originelleres, etwas, das voll reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in die aufregende Situation gekommen zwischen die Fronten zweiter Mafia ähnlichen Gruppierungen zu geraten.


Damit ist nicht zu spaßen die versuchen willenlos sich gegenseitig flach zu legen.


Ein Magischer Ohrring den Du auf einer lange dicken Säule gefunden hast ist Deine einzige Hoffnung.


Vorangegangene Versuche ihn ohne das richtige Werkzeug bei Dir rein zu stechen haben nicht funktioniert.


Es war außerdem nicht genug Desinfektionsmittel vorhanden um Dein Ohrläppchen feucht genug zu machen.


Kein Weg führt daran vorbei nun zur Notapotheke zu fahren, einen Katheter und Desinfektionsmittel zu besorgen.


Da Du kein Navigationssystem hast, brauchst Du jetzt einen Navigator, deswegen holst Du Sie nun ab.



(Natürlich musst Du Dir dann später einen Ohrring von ihr stechen lassen, damit Du kongruent bleibst *Böses lächeln*)



Ich hätte gerade nicht fern sehen sollen und Du hättest ihr nicht schreiben sollen, sondern Sie anrufen.


Nun würde ich versuchen etwas spannendes zu schreiben was sie zum lächeln bringt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in die aufregende Situation gekommen zwischen die Fronten zweiter Mafia ähnlichen Gruppierungen zu geraten.

Damit ist nicht zu spaßen die versuchen willenlos sich gegenseitig flach zu legen.

Ein Magischer Ohrring den Du auf einer lange dicken Säule gefunden hast ist Deine einzige Hoffnung.

Vorangegangene Versuche ihn ohne das richtige Werkzeug bei Dir rein zu stechen haben nicht funktioniert.

Es war außerdem nicht genug Desinfektionsmittel vorhanden um Dein Ohrläppchen feucht genug zu machen.

Kein Weg führt daran vorbei nun zur Notapotheke zu fahren, einen Katheter und Desinfektionsmittel zu besorgen.

Da Du kein Navigationssystem hast, brauchst Du jetzt einen Navigator, deswegen holst Du Sie nun ab.

(Natürlich musst Du Dir dann später einen Ohrring von ihr stechen lassen, damit Du kongruent bleibst *Böses lächeln*)

Ich hätte gerade nicht fern sehen sollen und Du hättest ihr nicht schreiben sollen, sondern Sie anrufen.

Nun würde ich versuchen etwas spannendes zu schreiben was sie zum lächeln bringt.

Ich ruf immer zuerst an. Sie ging natürlich nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.