vertrauen, selbstliebe, toleranz und selbstachtung

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alter falter, die hat sich auf dem klo eingesperrt und sagt keinen mucks, ich denk sonst was und will die tür aufbrechen weil die ewig nich wieder kam, als ich nen spalt aufgebogen hatte sah ich die auf der schüssel sitzen in kauerstellung.......

meine fresse, sie hat das angekotzt das ich ihr nich vertraut hab, und ständig hier im forum hing, hab ihr gesagt ich glaub ihr und wenn sie so sein sollte habe ich eben pech gehabt.

dann saß sie ewig rumm hat gechattet und plötzlich is die raus gesprintet, nach 10 min bin ich kucken gegangen die klotür zu und keinen mucks.........

wir wollten heut abend weg gehen eigendlich gleich sogar mit kumpels von mir, entweder sucht sie jetz nen weg um nicht mitzu müssen nach dieser stundenlangen diskussion, oder ich weiss auch nicht, die will das ich nich weg gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte sag uns allen, dass du trollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine gesamten Posts Kevin, klingen um es wirklich geschmeichelt auszudrücken, mehr als naiv.

Du bist wie der Ehemann, von dem alle wissen das er betrogen wird, nur er selber nicht oder will es nicht wahrhaben.

Wirklich wach auf, um deiner Selbstachtungwillen, des hört sich an wie ne geschichte an die ein böses Ende haben wird.

Und frag nicht uns oder dich selber, warum, weshalb, das kann doch nicht sein!!

Das kannn dir glaub ich keiner hier wirklich erklären, wichtig ist erst mal das du die Augen aufmachst, die tätowierte Madame hat dir einen riesigen Haufen Mist ins Gehirn gepflanzt

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deine Freundin hat ein an der Mamel.. Siehe Tattoo..

Und es ist so, gleich und gleich gesellt sich gerne.

Ich will dich nicht beleidigen, aber bitte..

Wach doch mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Tatoo und Bier trinken in Verbindung mit einer Frau höre dann wirds schon komisch

PS: wenn du irgendwie dementsprechend veranlagt bist könntest du einen Dreier mit den Typen und deiner Frau starten..

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst der Dame mal GRENZEN setzen. Es kann doch nicht sein das du in einer monogamen Beziehung tolerierst das sie mit anderen Kerlen Dvd Abende bis in die frühen Morgenstunden macht. Wenn du schon nicht die Eier für ein Next hast, hätte hier der dreifache freeze out des Todes folgen sollen!

Edit: Hab grade den ganzen Anfangspost inklusive ihrer Nachrichten mit anderen Kerlen durchgelesen. Aller Achtung, sowas gibts nicht einmal bei Mitten im Leben

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das tut mir echt Leid für Dich.

Ich bin selbst noch relativ unerfahren, aber ich kann Dir trotzdem aus Erfahrung mit einer langjährigen Beziehung bestätigen, dass es für sie kein Problem ist, dich dermaßen anzulügen, sobald sie sich schon mit nem anderen im Bett vorstellt.

Auch wenn Du das nicht hören willst, und ich kanns sehr gut nachvollziehen, würde auch ich sagen, die Sache ist eindeutig..sehr sogar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus: Einige Männer stören sich anscheinend nicht daran, wenn der Namen eines Anderen über der Vagina einer Frau steht. Sehr interessant.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey alter nicht dein ernst, oder?

Um dir mal klar zu machen welche Anzeichen LSE und HSE Damen haben, hier mal ein paar Stichpunkte:

LSE:

- Lügen dir knallhart ins Gesicht. Du könntest sie dabei erwischen wie sie gerade nen anderen Schwanz reitet und würde dir noch knallhart ins Gesicht lügen, dass

sie das niemals gemacht hat.

- Gerade wenn es gut läuft, wiegen sie sich in Sicherheit und gerade dann baue sie den größten Mist. Warum? Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke mal, dass sie

dann das sichere Gefühl haben, dass ihr Freund sie nicht ausspioniert und ihr ganz Vertraut.

- Sie stechen sich Tattoos mit dem Namen ihres Freundes :D

- Sie brauchen den Kontakt mit anderen Männern und suchen die Bestätigung

- Haben etliche Orbiter

- Haben meistens Probleme in ihrem Leben und kommen mit sich selbst nicht klar

- Führen nie lange Beziehungen, ausser sie finden son dummen wie dich

usw usw

HSE:

- Sie lassen sich nieeeeeeeemals im Leben nen Tattoo mit dem Namen ihren Freundes stechen :D

- Kommen mit sich selbst klar, haben meistens einen grossen SC

- Brauchen keine Orbiter, weil sie wissen das sie viele haben könnte, wenn sie wollte

- Haben keine Nennenswerte Probleme

- Sie geben dir automatisch das Gefühl von Sicherheit

usw

Jetzt kannste mal schauen, welche Stichpunkte zu deiner Freundin passen.

Wenn du wirklich wissen willst, ob da ein Fünkchen Warheit indem ist was sie sagt, dann sage ihr doch mal beiläufig, dass du die nächsten Tage ein DVD Abend mit ner alten Fb machst. Wie gesagt, dass muss ganz beiläufig gesagt werden und du musst so tun als wäre es das selbstverständlichste.

Wenn sie sagt: Ok wünsche dir viel Spass. Wenn sie das noch in einem schönen Ton sagt, dann könnte echt was dran sein, dass sie nichts gemacht hat.

Wenn sie sagt: WAAAAAS? Spinnst du??? Dann bin ich weg und bla bla bla.....Sie macht auf jeden Fall Drama, dann kannst dir aber zu 100000% sicher sein, dass sie schon längst andere Schwänze genudelt hat. Die meisten LSE Damen haben nämlich Angst, dass ihr Freund genau den selben Scheiss macht wie sie selbst.

Suche dir echt ne wirkliche HSE Dame, die den ganzen Scheiß was deine Freundin momentan macht, nicht nötig hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, du bist 'ne Luftpumpe!

Ein gutes Beispiel dafür, dass Liebe blind machen kann.

Wenn du mit deiner jetzigen LSE-Dame zusammen bleiben möchtest, bitte, ok, dein Bier.

Aber dann jammere hier nicht, wenn sie dir ins Glas pisst.

Denn austrinken musst Du es! So oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche dir echt ne wirkliche HSE Dame, die den ganzen Scheiß was deine Freundin momentan macht, nicht nötig hat.

Ich schliesse mich mal hier an. Du beschreibst meine Ex ganz gut. Bist du sicher das sie in Erfurt wohnt?

Btw. die 3 Besten Monate der Beziehung, war ich in AU und sie zuhause. Da gab es den wenigsten Ärger...

Arbeite an dir. und lass sie gehen. Sie wird dir nur Ärger machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird ihn früher oder später verlassen, lse hin oder her. Wenn er jetzt Schluss macht, hat er seine Eier wieder und die Frau fängt an ihn wieder zu respektieren oder kämpft sogar um ihn. Dann wuerde einen regame in ein paar Monaten nach ner Inner game aufpolierung nichts im wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke jungs,es ist schon definitiv so wie ihr sagt, nach dem ich sie aus dem klo rausgeholt hab hat sich geflennt als gäbs nix, sie hat nebenbei genau diesen thread gelesen und irgendwann hat es ihr gereicht, weil sie es einfach nur total krass fand was hier abgeht und is aufs klo gerannt und hat sich eingesperrt.

später am abend sind wir dann mit freunden weg gegangen, hat ne tierische angst gehabt das ich schluss mache, hat sogar zugegeben das sie vorallem in der vergangenheit viel mist gebaut hat , und sie mich nicht verlieren will und mich abgöttisch liebt
usw. hat gesagt das es ihr schwer fällt keine dummheiten zu machen sie sich aber wirklich ändern möchte, beteuert aber weiter das mit den beiden typen nix war.

spätter dann sind wir auf ihr selbstbewusstsein zu sprechen gekommen, und sie denkt wohl von sich selber sie ist nichts, sie hat keine freunde usw.
weil sie ihre eigene art scheiße findet und alle hinter ihrem rücken wegen ihrer vergangenheit lästern undsoweiter, und darauf kann sie doch keinen bock mehr haben ey.
deswegen wird sie wohl auch zweideutig mit anderen typen schreiben und deswegen gibts diese dvd abende, weil die gute sich scheiße findet und da kommen ein paar sabbernde nette kerle ganz recht, denn die mögen sie
und sei es nur wiel sie ihren harten schwanz in sie reinsteecken möchten aber das interessiert sie nicht, oder sie blendet es aus, weil sie ja jetzt gemocht wird.
darin liegt das begründet, und das weiss sie auch, haben drüber gesprochen, sie kann die kurve kriegen aber dafür muss sie viel tun,

und irgendwe hat was von grenzen setzen erzählt, genau das selbe hat sie mir gestern auch gesagt, sie will das ich ihr mal grenzen setze und sage lass sowas sein sonstz rattert es.
das will sie regelrecht.

ich sehe es nicht als ausweglos, aber es ist verdammt schwer, zeit und kraftraubend, aber mann kann diese blöde eule hinkriegen.
wenn ich sie ihrem schicksaal überlassen würde nach der actiion, weiss ich nich was sie tut, denke das suizidgelaber is nur gebrabbel, aber völlig lässt einen sowas nicht kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein vergleich aber keine zum thema bezogene begründung. welche anzeichen machen euch so sicher sie in eine gewisse kategorie zu stecken aus der ihr sie lesen könnt wie ein buch nur weil ich ein paar säze lest

ist es denn so schlimm wenn sie mit kerlen schreibt, und sich mit kerlen trifft, warum muss man dann gleich ableiten das sie fremdgeht. vllt will sie sich nach ihrer schrecklichen verganenheit ändern und feste freunde anschaffen

sie war damals so zugegeben, und wie gesgat in dem jahr war nie etwas, sie hat all ihre ex freunde betrogen mich unglaublicherweise noch nicht, vllt habe ich sie dazu gebracht sich zu entwickeln, sie kümmert sich jetz um ihre arbeit hat

ein paar feste freunde, irgendwann MUSS MAN DOCH JEMANDEM DIE CHANCE GEBEN VERDAMMT. wenn nicht ich wer dann... es glaubt doch niemand an sie.

Junge,wie blind bist du eigentlich? Erkennst du das wirklich nicht? Sie hat ALL ihre Ex-Freunde betrogen -> Schon vorbelastet.

Sie schreibt so aufgeilend mit nem anderen Kerl und pennt da die Nacht -> Und du denkst immer noch "Ich muss ihr die Chance gebe?!"

Und sie sticht sich ein Tattoo mit deinem fucking Namen über die Muschi .... Das ist kein Beweis für Liebe,sondern nur ein Beweis für grenzenlose Dummheit.

Wenn du der großen Überzeugung bist,sie fickt gerade DIR nicht fremd,weil du ja ein viel tollerer Hecht bist,als ihre Ex Freunde,dann bitte.

Ich bin draußen,sowas kann man sich ja nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke jungs,es ist schon definitiv so wie ihr sagt, nach dem ich sie aus dem klo rausgeholt hab hat sich geflennt als gäbs nix, sie hat nebenbei genau diesen thread gelesen und irgendwann hat es ihr gereicht, weil sie es einfach nur total krass fand was hier abgeht und is aufs klo gerannt und hat sich eingesperrt.

später am abend sind wir dann mit freunden weg gegangen, hat ne tierische angst gehabt das ich schluss mache, hat sogar zugegeben das sie vorallem in der vergangenheit viel mist gebaut hat , und sie mich nicht verlieren will und mich abgöttisch liebt

usw. hat gesagt das es ihr schwer fällt keine dummheiten zu machen sie sich aber wirklich ändern möchte, beteuert aber weiter das mit den beiden typen nix war.

spätter dann sind wir auf ihr selbstbewusstsein zu sprechen gekommen, und sie denkt wohl von sich selber sie ist nichts, sie hat keine freunde usw.

weil sie ihre eigene art scheiße findet und alle hinter ihrem rücken wegen ihrer vergangenheit lästern undsoweiter, und darauf kann sie doch keinen bock mehr haben ey.

deswegen wird sie wohl auch zweideutig mit anderen typen schreiben und deswegen gibts diese dvd abende, weil die gute sich scheiße findet und da kommen ein paar sabbernde nette kerle ganz recht, denn die mögen sie

und sei es nur wiel sie ihren harten schwanz in sie reinsteecken möchten aber das interessiert sie nicht, oder sie blendet es aus, weil sie ja jetzt gemocht wird.

darin liegt das begründet, und das weiss sie auch, haben drüber gesprochen, sie kann die kurve kriegen aber dafür muss sie viel tun,

und irgendwe hat was von grenzen setzen erzählt, genau das selbe hat sie mir gestern auch gesagt, sie will das ich ihr mal grenzen setze und sage lass sowas sein sonstz rattert es.

das will sie regelrecht.

ich sehe es nicht als ausweglos, aber es ist verdammt schwer, zeit und kraftraubend, aber mann kann diese blöde eule hinkriegen.

wenn ich sie ihrem schicksaal überlassen würde nach der actiion, weiss ich nich was sie tut, denke das suizidgelaber is nur gebrabbel, aber völlig lässt einen sowas nicht kalt.

Bist du beknackt? Jetzt mal ganz ehrlich. Lies dir das bitte noch mal selbst durch!

Der bullshitgenerator geht an und Nimmst immer noch alles für bare Münze. Lauf alter!

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke jungs,es ist schon definitiv so wie ihr sagt, nach dem ich sie aus dem klo rausgeholt hab hat sich geflennt als gäbs nix, sie hat nebenbei genau diesen thread gelesen und irgendwann hat es ihr gereicht, weil sie es einfach nur total krass fand was hier abgeht und is aufs klo gerannt und hat sich eingesperrt.

später am abend sind wir dann mit freunden weg gegangen, hat ne tierische angst gehabt das ich schluss mache, hat sogar zugegeben das sie vorallem in der vergangenheit viel mist gebaut hat , und sie mich nicht verlieren will und mich abgöttisch liebt

usw. hat gesagt das es ihr schwer fällt keine dummheiten zu machen sie sich aber wirklich ändern möchte, beteuert aber weiter das mit den beiden typen nix war.

spätter dann sind wir auf ihr selbstbewusstsein zu sprechen gekommen, und sie denkt wohl von sich selber sie ist nichts, sie hat keine freunde usw.

weil sie ihre eigene art scheiße findet und alle hinter ihrem rücken wegen ihrer vergangenheit lästern undsoweiter, und darauf kann sie doch keinen bock mehr haben ey.

deswegen wird sie wohl auch zweideutig mit anderen typen schreiben und deswegen gibts diese dvd abende, weil die gute sich scheiße findet und da kommen ein paar sabbernde nette kerle ganz recht, denn die mögen sie

und sei es nur wiel sie ihren harten schwanz in sie reinsteecken möchten aber das interessiert sie nicht, oder sie blendet es aus, weil sie ja jetzt gemocht wird.

darin liegt das begründet, und das weiss sie auch, haben drüber gesprochen, sie kann die kurve kriegen aber dafür muss sie viel tun,

und irgendwe hat was von grenzen setzen erzählt, genau das selbe hat sie mir gestern auch gesagt, sie will das ich ihr mal grenzen setze und sage lass sowas sein sonstz rattert es.

das will sie regelrecht.

ich sehe es nicht als ausweglos, aber es ist verdammt schwer, zeit und kraftraubend, aber mann kann diese blöde eule hinkriegen.

wenn ich sie ihrem schicksaal überlassen würde nach der actiion, weiss ich nich was sie tut, denke das suizidgelaber is nur gebrabbel, aber völlig lässt einen sowas nicht kalt.

Okay,JETZT bin ich wirklich draußen. Einziger Reaktion: :80:

Was machst du beruflich? Akademiker o.Ä schließe ich mal im vornerein aus.

Junge,WACH AUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke jungs,es ist schon definitiv so wie ihr sagt, nach dem ich sie aus dem klo rausgeholt hab hat sich geflennt als gäbs nix, sie hat nebenbei genau diesen thread gelesen und irgendwann hat es ihr gereicht, weil sie es einfach nur total krass fand was hier abgeht und is aufs klo gerannt und hat sich eingesperrt.

später am abend sind wir dann mit freunden weg gegangen, hat ne tierische angst gehabt das ich schluss mache, hat sogar zugegeben das sie vorallem in der vergangenheit viel mist gebaut hat , und sie mich nicht verlieren will und mich abgöttisch liebt

usw. hat gesagt das es ihr schwer fällt keine dummheiten zu machen sie sich aber wirklich ändern möchte, beteuert aber weiter das mit den beiden typen nix war.

spätter dann sind wir auf ihr selbstbewusstsein zu sprechen gekommen, und sie denkt wohl von sich selber sie ist nichts, sie hat keine freunde usw.

weil sie ihre eigene art scheiße findet und alle hinter ihrem rücken wegen ihrer vergangenheit lästern undsoweiter, und darauf kann sie doch keinen bock mehr haben ey.

deswegen wird sie wohl auch zweideutig mit anderen typen schreiben und deswegen gibts diese dvd abende, weil die gute sich scheiße findet und da kommen ein paar sabbernde nette kerle ganz recht, denn die mögen sie

und sei es nur wiel sie ihren harten schwanz in sie reinsteecken möchten aber das interessiert sie nicht, oder sie blendet es aus, weil sie ja jetzt gemocht wird.

darin liegt das begründet, und das weiss sie auch, haben drüber gesprochen, sie kann die kurve kriegen aber dafür muss sie viel tun,

und irgendwe hat was von grenzen setzen erzählt, genau das selbe hat sie mir gestern auch gesagt, sie will das ich ihr mal grenzen setze und sage lass sowas sein sonstz rattert es.

das will sie regelrecht.

ich sehe es nicht als ausweglos, aber es ist verdammt schwer, zeit und kraftraubend, aber mann kann diese blöde eule hinkriegen.

wenn ich sie ihrem schicksaal überlassen würde nach der actiion, weiss ich nich was sie tut, denke das suizidgelaber is nur gebrabbel, aber völlig lässt einen sowas nicht kalt.

Bitteschön http://venuskuesstamor.blogspot.de/2007/03/frauentypen-von-selbstwertgefhl-und.html

Du brauchst eigentlich erstmal nur den Teil zu LSE zu lesen...HSE kannste in ferner Zukunft mal lesen...

Danach fängst du bitte an, an Dir zu arbeiten. Bevor du versuchst aus einem anderen LSE Menschen einen HSE Menschen zu machen...versuch erstmal aus dir ein HSE Typen zu machen.

Wachsen tut weh. Und wir können Dir alle ach so tolle Ratschläge geben und die Theorie näher bringen, aber ich denke die meisten hier arbeiten auch täglich an sich selbst und wissen wie schweirig das ist, deshalb wollen die meisten Dich sicher auch nicht verurteilen, sondern dir sagen "Junge, schau mal in die Richtung...siehst du das da hinten auf dem Berggipfel...da ist es großartig und da möchte jeder irgendwann mal hin...auch Du..."

Du wirst das sowieso alles so lange mitmachen, bis DU keinen Bock mehr drauf hast. Egal, wie oft Dir hier gesagt wird "nimm die Beine in die Hand und lauf...". Es wäre nur schade, wenn du dann so sehr verletzt worden wärest, dass du dich völlig verschließt und die nächste(n) keine Chance mehr von Dir bekommen, deine wunderbaren, aufgeschlossenen, liebevollen und liebenswerten Seiten kennenzulernen und Du dich dazu entschieden haben wirst, anderen nicht mehr die Möglichkeit zu geben, Dir wirklich - wirklich gut zu tun.

Du bist jung, deine Freundin ist jung und wenn ihr jetzt schon solche fundamentalen Schwierigkeiten habt, dann werdet ihr mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit das auch in Zukunft haben. Diese alten Muster von ihr bricht man nicht einfach mal so auf und plötzlich ist sie ein anderer Mensch (und wenn sie das wäre..würde sie dir dann überhaupt noch gefallen? wer weiss... was ich sagen will: alles ist vergänglich).

(Wunderbar, während ich das hier poste geht mir wieder selbst ein bisschen ein Licht auf...und das fühlt sich gerade nicht geil an...wie gesagt, wachsen tut weh. Und eigentlich sollte ich nicht hier im Forum prokrastinieren sondern meine Masterarbeit schreiben...aber für irgendwas wird's schon gut gewesen sein ;-) )

Viel Erfolg und alle Kraft, die du brauchst,

Sonny

PS: Ich kann mir den Kommentar zum Tattoo einfach nicht sparen...ist alles eine Frage der Perspektive...Von hinten sieht deinen Namen kein Mensch! Denk mal drüber nach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." DAS trifft wunderbar auf deine Freundin zu!

Jetzt mal allgemein an alle unerfahrenen hier: Ihr müsst auch mal richtig HINHÖREN, wenn ihr ne neue Frau kennenlernt! Die Informationen, die ihr von ihrem SC (Freunde, Familie, Kollegen etc.) bekommt, sind essentiell!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als würdest du dich auf einer Penrose-Treppe bewegen (ja die aus Inception;)), das postmoderne Objekt das sich zwar ständig bewegt, aber in einer endlossschleife verharren bleibt. Man muss sich nichts vormachen, wir alle machen zum Teil immer wieder die selben Fehler, ein stückweit bleiben wir immer die selben, aber grad deswegen kann oft eine Betrachtung von Außenstehenden (in dem Fall von den Usern) enorm hilfreich sein.

Du bist so in deinen Ansichten und Meinungen verharrt, das dir das Offensichtliche total verschlossen bleibt und eine einfache Beschwichtigung deiner Freundin veranlasst dich dazu überhaupt nichts mehr zu hinterfragen.

Glaubst du wirklich den Bulls-Shit den deine Freundin dir da serviert?

PS: woher weiß deine Freundin von dem Thread, ich hätte dein Teufel getan ihr das zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne.

PS: woher weiß deine Freundin von dem Thread, ich hätte dein Teufel getan ihr das zu zeigen

Sein Nick ist auch schon suboptimal gewählt. Die schmeißt dir jedes Wort noch als Drama um die Ohren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo, frau hat super Arbeit geleistet. Du bist im Arsch, weil :)

- sie dich emotional so eingespannt hat in ihre scheiss Welt das du anfängst sie retten zu wollen

- sie weiss das und kann mit dir jeden scheiss machen

- falls es mal Probleme gibt kommt die Suizid Drohung und das Hündchen spuhrt wieder

- Die Suiziddrohung braucht sie garnicht mehr aussprechen, die Hirnficks schiebst du dir ja schon von selbst

- last but not least: Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden! Glaub garnicht das sie diese Aktion mit dem Thread hier vergisst!

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kev,

du hast nur eine Möglichkeit,

falls du dir das wirklich antun willst,

dann kümmer dich um sie wie ein kleines Kind,

sag ihr was sie nicht darf und das muss sehr ernst und eindringlich sein,

du wirst auf sie aufpassen müssen was du aber nicht kannst da du auf Montage bist,

also wenn sie dir wirklich soviel bedeutet dann versuche ihr ein paar Freundinnen zu

beschaffen, schenk ihr nen Gutschein für Lady Fitness oder mach ihr en Hobby

schmackhaft wo sie Leute kennen lernt die ihr Aufmerksamkeit geben ohne sie

ficken zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.