Wie weiter fortfahren, nachdem man ihre Nummer bekommen hat?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daygame - ihr sprecht eine Frau an, die euch gefällt, kriegt ihre Nummer ; wie gehts dann weiter ?

Wie lange lasst ihr euch Zeit mit dem schreiben/anrufen ?

Wie darauf reagieren, wenn überhaupt keine Antwort kommt, bzw. Auf ein vorgeschlagenes Treffen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt erstmal davon ab wie ich Zeit habe . In der Regel mache ich auch gleich ein Date aus .

Wenn das nicht klappt , rufe ich , und das nur bei Lady`s die mir richtig richtig gut gefallen , genau einmal an .

Evtl. schreibe ich ne Woche später nochmal ne Mail .

bearbeitet von DanJuan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange lasst ihr euch Zeit mit dem schreiben/anrufen ?

Wie darauf reagieren, wenn überhaupt keine Antwort kommt, bzw. Auf ein vorgeschlagenes Treffen ?

Unterschiedlich wobei ich meistens nicht am selben Tag mich melde.

Meist am nächsten Tag ne kurze Mitteilung das Sie auch meine Nummer hat und dann meistens am 2. oder 3. Tag später ein Anruf.

Mit abwarten. Entweder Sie will deine ungedult/needyness testen oder hat kein interesse. Beides findest du durch nichtantworten raus.

Meldet Sie sich kannst du wieder Investieren.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann du Lust hast, wie du Lust hast. Immer und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens schreibe ich ihr direkt ne sms nur mit meinem Namen drin. Somit weiss sie direkt um wen es sich handelt, vergisst den Namen nicht und kann sich evtl selbst bei mir melden. Oft schreibe ich ihr dann noch am selben Tag was sie heute abends macht bzw morgen. Falls sie keine Zeit hat und keinen gegenvorschlag bringt ist es meistens ein next. Man kann aber evtl paar tage später anrufen/schreiben und es nochmal versuchen, aber eigentlich is das Thema mit ihr dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es weiter geht?

Na ich rufe nach 1- 3 Tagen zwischen 18 und 20Uhr die Frau 1 x an. KEINE SMS, KEIN weiterer Anruf!

Geht die Frau ans Handy bzw. ruft zurück....wunderbar! Falls nicht ist sie raus und ich lösche ihre Nummer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.