Analyse bitte: 2. Date sex, 4. Date nicht mal küssen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Wo liegt der Wurm begraben?

Sie 25 Jahre alt. Hatten beim 2. Date geilen sex, beim dritten Date letzte Woche ins Kino. Dort rumgemacht, dann spazieren und dann ständig rumgemacht und sie wollte aber um jeden Preis nach Hause (ohne mich). Meinte, wir holen es nach, ich soll nicht böse sein, sie hat viel zu tun, Kopf ist voll und muss morgen früh raus.

Ich war schon etwas sauer, hab sie kurz ignoriert dann kam Schon ihr Taxi und noch schnell geküsst. Sie sich weiterhin entschuldigt per SMS.

Dann dieses Wochenende Date ausgemacht. Plötzlich flakeversuch kurz vorher, obwohl wir erst 2 Stunden vorher das Date ausmachten. Sie schreibt: "will kein Spielverderber sein, aber hab heute keine Lust irgendwas zu machen. Lieber morgen?". Ich war schon unterwegs zu ihr, also nur geschrieben: "dein ernst??? Bin schon los." Sie dann: ok.

Haben uns getroffen und es war das schlimmste Date Ever. Sie neben sich, gar keine Lust. Sie sprang weder auf Kino noch auf c&f an. Wir waren etwas essen, da blühte sie etwas auf, aber auch nicht richtig. Bin noch mit zu ihr nach Hause. Dort kurz einen Tee getrunken und sie wollte dann noch arbeiten und sachen vorbereiten für den nächsten Tag. Stimmung war nicht Top, aber auch nicht schlecht. Bin zu ihr hin, hab sie angefangen am Nacken zu massieren und zu Küssen. Sie zog weg.

Ich ignoriert. Zweiten Versuch gestartet. Sie ganz weg und mit der bitte es zu lassen...

Hab sie daraufhin direkt angesprochen, was mit ihr los sei. Sie meinte, nichts. Sie hätte diese Woche einfach keine Lust auf nähe... Kauf ich ihr nicht so ab. Eher keine Lust auf mich/mit mir. Hab ihr gesagt, sie solle das offen kommunizieren, wenn wir uns nicht sehen brauchen, wenn sie nicht will. Ist ja blöd auch für mich, wenn ich ständig bei ihr gegen die Wand laufe und andere Erwartungen ans Date habe. Sie meinte, es liege wohl nicht an mir - sie hat einfach keine Lust diese woche, sie wisse auch nicht, hat nicht darüber nachgedacht.

hab mich darauf hin verabschiedet - aber noch etwas die Stimmung geglättet. Es gab nur eine Umarmung..

Analyse bitte: was hab ich verrissen, was hättet ihr gemacht?

Hätte ich mir meine Ansprache auch sparen können/sollen?

Attraction scheint ja jetzt ganz um Keller zu sein?!? Wodurch ist das passiert? Bringt freezen noch überhaupt was?

Noch kurz zu ihr: sie ist ziemlich Hyperaktiven, auch gedanklich, ständig neue Ideen im Kopf. Alles läuft bei ihr sehr spontan. Heute hier morgen da. Lässt sich davon beeindrucken, wenn 40 jährige Männer ihr die liebe des Lebens gestehen... LSE???

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Sie hat Attraction verloren, imo kaum Möglichkeit das nochmal zu reparieren, cut your losses

Möglichkeit 2: Sie ist ein Mensch mit Stimmungschwankungen, die sich auch auf das zulassen von Nähe/Sexualität auswirken, wenns nach kurzer Zeit schon so losgeht, wirds später sicher nicht besser sondern eher Standardzustand --> cut your losses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Vielleicht liegts auch einfach nur daran das sie ein Mensch wie jeder andere auch ist und sich aus persönlichen Gründen zurückziehen möchte, da sie im Augenblick nunmal irgendwas durchmacht von Lernstress über viel Arbeit oder private Dinge die sie belasten. Ist mir sogar als Kerl schon passiert das ich kurz vorm Treffen keinen Bock hatte, weil ich halt zuviel im Kopf an Sorgen hatte. Nicht alles hat was mit PickUp zutun.

Lass sie ganz einfach mal zwei Wochen inruhe bis sie sich meldet. Bezieh nicht immer sowas auf dich und unterlasse, im Sinne deiner attraction, jegliche Form von PDM.

LG Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Bei Date 2 hattet ihr Sex und marschiert zur Feier des Tages bei Date 3 ins Kino ?

Ich würde sagen, da liegt der Wurm begraben.

Ein junges Paar, was mit Sex angefangen hat, hat idealerweise für die nächsten 10 bis 12 Wochen nur einen Programmpunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt der Wurm begraben?

Da:

Sie hätte diese Woche einfach keine Lust auf nähe...

TS,

auch wenn dein Verhalten insgesammt suboptimal war, tu dir den Gefallen und gib ihr den Abstand, den sie braucht! Dann musst du nur noch entscheiden, ob das in Zukunft so weiter gehen soll. Sprich ob sie bestimmt, wann sie dich sehen will und wann sie Abstand/Freiraum braucht. Wäre mir zu nervig auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts auch einfach nur daran das sie ein Mensch wie jeder andere auch ist und sich aus persönlichen Gründen zurückziehen möchte, da sie im Augenblick nunmal irgendwas durchmacht von Lernstress über viel Arbeit oder private Dinge die sie belasten.

LG Lafar

ja, vollkommen ok, wenn sie sich zurückziehen will aus beruflichen gründen etc. Hätte ich deiner Meinung nach die kurzfristige Absage einfach hinnehmen und umdrehen sollen? Den Versuch sie zu Küssen nicht starten und es auch nicht zur Rede stellen sollen?

Bei Date 2 hattet ihr Sex und marschiert zur Feier des Tages bei Date 3 ins Kino ?

Ich würde sagen, da liegt der Wurm begraben.

ich wollte den Film unbedingt sehen und hab ihr vorgeschlagen mich zu begleiten. Muss dazu sagen zwischen Date 2 und 3 waren zwei Wochen dazwischen, weil sie im Ausland war. Finde es nicht schlimm ein Kino Date hier zu machen. Sex war auf meinem Programm, auf ihrem wohl nicht - was mich überrascht hat - denn attraction war ja da (lagen zum Schluss aufeinander im Park - es waren aber dicht Leute um uns herum). Vorschlag von mir kam, zu mir zu gehen. Auf ihren eindeutigen block half auch kein c&f. Kriege da mental nicht die Kurve, bei solchen Absagen, das richtige zu machen:

Weiterversuchen sie Horny zumachen? Hab ich versucht, sie war horny, aber ihr Verstand war stärker.

Einfach zustimmen und so tun als wäre es ok? Finde ich persönlich ziemlich inkonsequent von mir, weil ich ja sex will und ihr das zeige.

Wo liegt der Wurm begraben?

Da:

Sie hätte diese Woche einfach keine Lust auf nähe...

TS,

auch wenn dein Verhalten insgesammt suboptimal war, tu dir den Gefallen und gib ihr den Abstand, den sie braucht! Dann musst du nur noch entscheiden, ob das in Zukunft so weiter gehen soll. Sprich ob sie bestimmt, wann sie dich sehen will und wann sie Abstand/Freiraum braucht. Wäre mir zu nervig auf Dauer.

Könntest du bitte kurz näher darauf eingehen, inwiefern mein Verhalten suboptimal war? Was hättest du gemacht?

Ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Die sexuelle Luft ist jetzt natürlich raus. Aber wie du auch sagst: mich stört es, dass eine Frau entscheiden soll, wann sie sex will und wann nicht. Das klappt einfach nicht und ist weder gut für mich noch für sie.

Wie würdet ihr reframen bei einem nächsten Treffen, falls es das geben wird?

Danke!!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst wie ein gamendes..äh, ich meine..quängelndes Kleinkind rüber. Hör damit auf! Wenn sie nicht will, will sie nicht. Gib ihr etwas Zeit und versuch es nochmal oder lass sie von sich aus ankommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte kurz näher darauf eingehen, inwiefern mein Verhalten suboptimal war? Was hättest du gemacht?

Drittes Date nicht ins Kino. DVD-Abend reicht!

Auf ihre SMS nicht mit "dein ernst??? Bin schon los." antworten. Erweckt ein bisschen den Anschein der Bedürftigkeit.

Hab sie daraufhin direkt angesprochen, ... sie solle das offen kommunizieren

Was soll die Laberei? Fehlt nur noch das "klärende Gespräch"!

Wie gesagt: Nach ihren Äußerungen und deiner sonstigen Beschreibung von ihr, würde ich schon die Reißleine in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst sauer wenn sie kein Bock hat mit dir zu ficken(Date 3),das ist dann dein Problem.

EDIT: Bei Date 4 wollte sie flaken ist dann aber doch zum Treffen erschienen (invest) also denke ich das Lafar da ganz gut liegt mit seinem Post...Attraction scheint nicht das Problem zu sein. Lass sie einfach ein paar Tage in Ruhe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ziemlich creepy. Zu Deiner SMS mit "Ist das Dein ernst!", habe ich eine andere Meinung als die Anderen. Die finde ich nämlich verständlich - wahrscheinlich hätte ich aber nicht geschrieben sondern hätte direktangerufen (oder wäre einfach weiter zu ihr gefahren). In so einem Moment willst Du doch wissen was das Problem ist und das sieht man nicht an SMSen sondern das hört man an der Stimme oder, noch besser, Stimme+Gesichtsausdruck.

Was ist denn dein Ziel mit dieser Missy? Eine LTR, eine FB oder doch erst mal schauen was kommt?

Ich würde jetzt aber auch, wie die Anderen geschrieben haben, erst mal nicht investieren sondern warten was von ihr kommt. Sollte ein Dateversuch kommen, so würde ich mich erst einmal rar machen... ("Dienstag geht nicht - wie wäre es mit Mittwoch, Donnerstag-Samstag habe ich schon andere Treffen mit meinen Jungs..."). Nur wenn dann der Invest kommt, d.h. dass sie sich auf Deinen Terminwunsch einstellt, würde ich mich noch einmal treffen.

Und: Ganz wichtig: Dann nicht reden ("was war mit Dir neulich los") sondern dann handeln ("lass mich Deine Anspannung mal wegmachen - wie wäre es mit einer Massage...") - mach sie horny und vögel Dir/Ihr den Verstand raus....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja keine Ahnung, aber vielleicht dennoch Denkanregung ohne PU Brille:

Hi all,

Wo liegt der Wurm begraben?

Sie 25 Jahre alt. Hatten beim 2. Date geilen sex, beim dritten Date letzte Woche ins Kino. Dort rumgemacht, dann spazieren und dann ständig rumgemacht und sie wollte aber um jeden Preis nach Hause (ohne mich). Meinte, wir holen es nach, ich soll nicht böse sein, sie hat viel zu tun, Kopf ist voll und muss morgen früh raus.

Ich war schon etwas sauer, hab sie kurz ignoriert dann kam Schon ihr Taxi und noch schnell geküsst. Sie sich weiterhin entschuldigt per SMS.

Da ist ein Wurm, denke ich

Dann dieses Wochenende Date ausgemacht. Plötzlich flakeversuch kurz vorher, obwohl wir erst 2 Stunden vorher das Date ausmachten. Sie schreibt: "will kein Spielverderber sein, aber hab heute keine Lust irgendwas zu machen. Lieber morgen?". Ich war schon unterwegs zu ihr, also nur geschrieben: "dein ernst??? Bin schon los." Sie dann: ok.

Haben uns getroffen und es war das schlimmste Date Ever. Sie neben sich, gar keine Lust. Sie sprang weder auf Kino noch auf c&f an. Wir waren etwas essen, da blühte sie etwas auf, aber auch nicht richtig. Bin noch mit zu ihr nach Hause. Dort kurz einen Tee getrunken und sie wollte dann noch arbeiten und sachen vorbereiten für den nächsten Tag. Stimmung war nicht Top, aber auch nicht schlecht. Bin zu ihr hin, hab sie angefangen am Nacken zu massieren und zu Küssen. Sie zog weg.

Ich ignoriert. Zweiten Versuch gestartet. Sie ganz weg und mit der bitte es zu lassen...

Hab sie daraufhin direkt angesprochen, was mit ihr los sei. Sie meinte, nichts. Sie hätte diese Woche einfach keine Lust auf nähe... Kauf ich ihr nicht so ab. Eher keine Lust auf mich/mit mir. Hab ihr gesagt, sie solle das offen kommunizieren, wenn wir uns nicht sehen brauchen, wenn sie nicht will.

Exact das hat Sie doch gemacht, oder? "will kein Spielverderber sein, aber hab heute keine Lust irgendwas zu machen. Lieber morgen?"

Ist ja blöd auch für mich, wenn ich ständig bei ihr gegen die Wand laufe und andere Erwartungen ans Date habe. Sie meinte, es liege wohl nicht an mir - sie hat einfach keine Lust diese woche, sie wisse auch nicht, hat nicht darüber nachgedacht.

hab mich darauf hin verabschiedet - aber noch etwas die Stimmung geglättet. Es gab nur eine Umarmung..

Analyse bitte: was hab ich verrissen, was hättet ihr gemacht?

Hätte ich mir meine Ansprache auch sparen können/sollen?

Attraction scheint ja jetzt ganz um Keller zu sein?!? Wodurch ist das passiert? Bringt freezen noch überhaupt was?

Noch kurz zu ihr: sie ist ziemlich Hyperaktiven, auch gedanklich, ständig neue Ideen im Kopf. Alles läuft bei ihr sehr spontan. Heute hier morgen da. Lässt sich davon beeindrucken, wenn 40 jährige Männer ihr die liebe des Lebens gestehen... LSE???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deine Attraction ist im Keller. Du hast beim 3. Treffen deinen lockeren Frame verloren u. dich selbst entmannt. Warum Kino? Das kann man mit seiner LTR machen, mach doch lieber nen Filmabend bei dir damit sie isoliert ist.

Ich vermute du willst eine LTR u. bist deswegen Beziehungsneedy, das spürt sie.

Außerdem, frag eine Frau nie was mit ihr los ist, NIE. Sie weiß es selbst nicht, aber glaubt es zu wissen u. dann kommt ein Bullshit Excuse der dich falsch steuert. In Wirklichkeit empfindet sie einfach kaum noch was für die weil deine Attraction gelitten hat.

Also Freeze out bis SIE wieder richtig investiert u. wende dich ALternativen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ihre SMS nicht mit "dein ernst??? Bin schon los." antworten. Erweckt ein bisschen den Anschein der Bedürftigkeit.

Aber einlenken wäre doch nur ein Freischein für zukünftige Flakes.

Hab sie daraufhin direkt angesprochen, ... sie solle das offen kommunizieren

Was soll die Laberei? Fehlt nur noch das "klärende Gespräch"!Wie gesagt: Nach ihren Äußerungen und deiner sonstigen Beschreibung von ihr, würde ich schon die Reißleine in die Hand nehmen.

Wie hättest du dich auf den Block hin verhalten?

Du wirst sauer wenn sie kein Bock hat mit dir zu ficken(Date 3),das ist dann dein Problem

Du etwa nicht? Ich will denjenigen sehen, der nach einem coolen Date mit einer hübschen frau, die im liegen im Park unter einem ihr Becken reibt und dann doch flakt, lächelt und sich freut.

Liest sich ziemlich creepy. Zu Deiner SMS mit "Ist das Dein ernst!", habe ich eine andere Meinung als die Anderen. Die finde ich nämlich verständlich - wahrscheinlich hätte ich aber nicht geschrieben sondern hätte direktangerufen (oder wäre einfach weiter zu ihr gefahren). In so einem Moment willst Du doch wissen was das Problem ist und das sieht man nicht an SMSen sondern das hört man an der Stimme oder, noch besser, Stimme+Gesichtsausdruck.

Was ist denn dein Ziel mit dieser Missy? Eine LTR, eine FB oder doch erst mal schauen was kommt?

Ich würde jetzt aber auch, wie die Anderen geschrieben haben, erst mal nicht investieren sondern warten was von ihr kommt. Sollte ein Dateversuch kommen, so würde ich mich erst einmal rar machen... ("Dienstag geht nicht - wie wäre es mit Mittwoch, Donnerstag-Samstag habe ich schon andere Treffen mit meinen Jungs..."). Nur wenn dann der Invest kommt, d.h. dass sie sich auf Deinen Terminwunsch einstellt, würde ich mich noch einmal treffen.

Und: Ganz wichtig: Dann nicht reden ("was war mit Dir neulich los") sondern dann handeln ("lass mich Deine Anspannung mal wegmachen - wie wäre es mit einer Massage...") - mach sie horny und vögel Dir/Ihr den Verstand raus....

Wollte es erstmal laufen lassen. Im Nachhinein hätte ich auch lieber angerufen. Aber das kann ich von ihr doch zumindest schon verlangen, dass sie nicht per SMS absagt. Und am Telefon dann umdrehen auf halben weg? Fand die Aktion halt generell beschissen, kurz vorher abzusagen. Sie kann sich denken, dass ich unterwegs bin. Weiß nicht wie die richtige Reaktion darauf wäre?!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja keine Ahnung, aber vielleicht dennoch Denkanregung ohne PU Brille:

Hi all,

Wo liegt der Wurm begraben?

.Ich war schon etwas sauer, hab sie kurz ignoriert dann kam Schon ihr Taxi und noch schnell geküsst. Sie sich weiterhin entschuldigt per SMS.

Da ist ein Wurm, denke ich

Wie oben erwähnt, wer bleibt in der Situation cool? Wir sich verhalten? Könnte ja auch bloß eine LMR sein.

Außerdem, frag eine Frau nie was mit ihr los ist, NIE. Sie weiß es selbst nicht, aber glaubt es zu wissen u. dann kommt ein Bullshit Excuse der dich falsch steuert. In Wirklichkeit empfindet sie einfach kaum noch was für die weil deine Attraction gelitten hat.

Also Freeze out bis SIE wieder richtig investiert u. wende dich ALternativen zu.

Dem Absatz stimme ich vollkommen zu. Dadurch hat sie auch ein bullshit Excuse eingeworfen und ich konnte nichts damit anfangen.

Was hättest du gemacht statt sie zu konfrontieren?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zustimmen und so tun als wäre es ok? Finde ich persönlich ziemlich inkonsequent von mir, weil ich ja sex will und ihr das zeige.

Much creepy? Was willst du denn tun, wenn sie nicht will, will sie nicht, das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Durch betteln oder drängen hat wohl auch noch nie eine Frau Lust auf Sex bekommen.

Versuch dich mal in ihre Lage zu setzen: Sie hat eh schon Stress, eigentlich alles andere im Kopf und dann kommt ein Typ, den sie eigentlich an dem Tag nicht mal sehen wollte und nervt ständig mit "Möchte-Sex". Sie sagt, sie hat keine Lust, er gibt keine Ruhe und fängt jedes Mal wieder von vorn an. Dass die Attraction dann sinkt, sollte dich nicht wundern.

Was du jetzt tust:

1. Lass sie erst mal in Ruhe, lass sie auf dich zukommen.

2. SUCH DIR ALTERNATIVEN, um deine Needyness loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe meinen leak erkannt. Es war nicht die hornyness, sondern das nicht klar kommen mit Abweisung, was wiederum ein Selbstwertgefühl Problem ist.

Ich wollte um jeden Preis kriegen, was ich mir vornahm.

Dabei hätte ich spätestens nach dem Essen souverän mich verabschieden können, aber ich wollte das Ruder noch rumreißen.

Dadurch schwamm ich während des Dates, weil es nicht lief, wie erhofft, und dadurch war ich nicht cool.

Dazu kam der Irrglaube, schon Sex gehabt, also MUSS es weiter so laufen bei jedem treffen...

Sigmund Freud in mir hat gesprochen :D

Dass man das alles erst später so merkt...

bearbeitet von Zessionar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größte Irrtum, dass es nach Sex läuft wie am Schnürchen. Sei froh, dass Du das nun auch mal erlebt hast. Muss jeder einmal durchgemacht haben.

Kann Dir für die Zukunft bei anderen Gören nur helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder für Ratschläge und Interpretationen reinmarschieren....

Sms Absage

Du schreibst nicht " Dein Ernst?...mimimi....subtil, Druck und Aggression vermittelnd....

Sondern nickst das ab und machst Dein Ding.

Ins Kino gehen ist übrigens sowas von legitim..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Sie hat sich heute per SMS gemeldet (einen Anruf erwarte ich nicht zwingend, da wir uns auch mal hin und her schreiben)

Ich war erkältet letzte Woche - sie fragt ob es mir besser geht.

5 Tage Funkstille.

Ehrlich gesagt, bin ich noch krank geschrieben und es geht mir besser, aber noch nicht ganz fit.

Wie ist die Vorgehensweise?

Mein State of mind: ich habe mit ihr abgeschlossen. Klar, finde sie attraktiv und würde sie auch treffen, aber nicht um so ein Date wie das letzte mal zu wiederholen...

Momentan bin ich aber noch nicht ganz fit eben und hab auch keine Alternativen / geiles leben, da krank.

A.) gar nicht antworten, weil Orbiter check?

Finde ich irgendwie kindisch. Bin ja nicht sauer auf sie

B.) Antworten gut und dir bla bla?

Keine Lust groß hin und her zu texten ohne Sinn.

C.) ???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh quasi mit ihr abgeschlossen hat, würde ich einfach high risk/high reward gehen. Schreib ihr, dass du eben krank bist und sie dir X (z.B. Essen) vorbeibringen soll. Wenn sie es macht, zeigt sie eine Menge invest und du kannst die Situation mit ihr neu bewerten. Selbst wenns dann nichts wird, hey, du hast ein gratis essen. Wenn sie ne Ausrede findet, dir nichts zu bringen, kannst du entgültig abschliessen, da sie einfach nicht genug in dich investiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Sie hat Attraction verloren, imo kaum Möglichkeit das nochmal zu reparieren, cut your losses

Möglichkeit 2: Sie ist ein Mensch mit Stimmungschwankungen, die sich auch auf das zulassen von Nähe/Sexualität auswirken, wenns nach kurzer Zeit schon so losgeht, wirds später sicher nicht besser sondern eher Standardzustand --> cut your losses

Möglichkeit 3: Sie hatte ihre Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das High Risk fehlt die Attraction. Und hab auch nicht die Lust, sie zu mir zu bringen jetzt. Aber danke für die Idee.

Hab neutral auf ihr Geschreibsel geantwortet mit eine Gegenfrage.

Next steps: werde auf Abstand gehen, auch weniger schreiben. Kommt großer Investment von ihr, dann schauen wir mal. Sonst erstmal um andere Dinge kümmern und eventuell irgendwann in 1-2 Wochen nochmal Anlauf starten - wenn ich noch Lust habe.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Orbitercheck.

Chill einfach deine Eier und mache bzw. erwarte nichts mehr, was man als Invest bezeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.