vorarlberg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yoyo

ich hab mir mal die nachtschicht bregenz (hard) angesehen. arbeitet einer von euch da ?

der mausefalle barkeeper der nicht hübsch ist, glatzkopf, aber jeden abend nur top hbs bei sich hat, könnte gut pua sein.

der türkische barkeeper im soulclub der immer nazi-witze reisst, und auch nur top hbs hat, könnte auch gut pua sein.

die zwei lightjockeys vom housefloor haben auch immer nur top frauen rum, und die ausstrahlung bei den beiden ist krass - puas?

und der französische dj, bin mir nicht sicher ob das bei ihm nur wegen dj sein ist, der hat auch immer sehr schöne frauendort stehen.

die blonde die die stempel am eingang macht, ist extrem hot. die sollte mal gegamed werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber es gibt ein Leben außerhalb von PU.

Ein PUA weiß wie Frauen ticken und weiß was sie wollen und können ihnen das geben was sie wollen.

Ein Natural hat so viel Erfahrung das er die gleiche Erfahrung hat und um Frauen zu verführen oder zu attraced ist eigentlich simple.

Die meisten Maskulinen Persönlichkeiten haben meist einen starken Frame der Frauen magnetisch anzieht und diesen Frame kannst du dir anlernen auch außerhalb von PU.

Die meisten Naturals haben einfach das richtige Mindset und den Frame. (und der ist für uns erlernbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst es vielleicht nicht glauben aber es gibt ein Leben außerhalb von PU.

ich mag deine 'von oben herablassende' art nicht.

du kennst mich nicht, würdest du (oder hättest du zumindest andere posts von mir gelesen) wissen dass ich alles andere als jemand bin der PU lebt, ich sehe mich selbst eher als natural der sich durch pu noch ein paar zusätzliche vorteile rausholt.

du wirst es vielleicht nicht glauben aber: ich habe geschrieben KÖNNTE, ich habe nicht gesagt es müssen puas sein. also wenn du mich das nächste mal wie einen naivling behandeln willst, warte bitte bis ich dir auch tatsächlich gelegenheit dazu gebe. von einem moderator könnte man anderes verhalten erwarten.

danke trotzdem für deine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie du deinen 1. Post formuliert hast ist darauf fokussiert das du Newbie sein müsst.

Nach einer gewissen Zeit merkst du das die "Werkzeuge eines Verführers" nichts weiter als eine normale Reaktion einer Maskulinen Person.

Bsp: James Bond. Bei ihm sieht du einige von E. Endless (Lob des Se.) gegenannten "Werkzeuge eines Verführers" weil er einfach die genau dieses Mindset hat nach dem viele streben. (Alpha-Mindset ist bei „Secret of Alpha Man by Carlos Xuma ausführlich erlernbar)

Was ergibt sich wenn du eine "Starke Wirklichkeit" hast und das macht was du willst bzw. "wie ein Mann denkst" es werden automatisch solche Dinge wie Social Proof, C&F, Freeze Out, ... folgen.

PS: ich hab schon so viele Newbies getroffen die immer und immer und immer mit den gleichen Fragen kommen, mit der Zeit wundert es mich nicht warum die ganzen Mods nur noch mit "sarkastischen Antworten" reagieren.

Du bist Natural deshalb empfehl ich dir die Schatztruhe, Bücher und Praxis. Das Forum ist zu nach einer gewissen Zeit zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: ich hab schon so viele Newbies getroffen die immer und immer und immer mit den gleichen Fragen kommen, mit der Zeit wundert es mich nicht warum die ganzen Mods nur noch mit "sarkastischen Antworten" reagieren.

ich bin seit ca. 8 jahren im internet aktiv. habe foren gegründet, in anderen mitmoderiert, etc.. in einem bin ich schon seit 7 jahren globalmoderator. weißt du wie wir unsere mods auswählen ? bei uns sind die mods die, die jeden tag wieder willig sind, sich für jeden einzelnen neuling einen kleinen moment zeit zu nehmen und ihm eine freundliche antwort zu geben, so wie wir sie damals bekommen haben und so wie wir damals sehr froh drüber waren, sind es die neulinge auch heute noch. nicht abstumpfen in den foren, sieh es als mentale übung, disziplin ist eine maskuline eigenschaft.

Du bist Natural deshalb empfehl ich dir die Schatztruhe, Bücher und Praxis. Das Forum ist zu nach einer gewissen Zeit zeitverschwendung.

Danke!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die zwei lightjockeys vom housefloor haben auch immer nur top frauen rum, und die ausstrahlung bei den beiden ist krass - puas?

Hallo Nightshift!

Da Du Deinen Namen nach unserem Club gewählt hast, geh ich davon aus dass es Dir bei uns gefällt - cool!

Um mich vorzustellen, ich bin Andi, einer der beiden LJs der Nachtschicht Hard. Mir wurde heute von einem angehenden vorarlberger PUA erzählt, dass Du hier neben anderen auch mich angesprochen hast, darum wollte ich dazu kurz etwas sagen:

Mir ist die Existenz von Pick-Up bekannt, schon längere Zeit. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem allgemeinen Thema Persönlichkeitsentwicklung, und habe einen eigenen Ansatz an das ganze Thema 'Frauen verführen und haben'. Die ungefähren Grundzüge sind wie in jeder Theorie - seien das Altbekannte wie Mystery, BadBoy, Gambler, oder Frischlinge wie Neil Natura - natürlich gleich, da dies einfach ist wie Frauen funktionieren und verführt werden. Jedoch ist mein Ansatz sehr Innergame orientiert, und distanziert sich größtenteils von jeglichen Patterns, Routinen und ähnlichem da ich persönlich an die Macht des Glaubens und der Einstellung glaube.

Tatsächlich ist es so, da schon viele meiner Freunde danach gefragt haben wie ich es denn mache, so viele Frauen zu kennen und auch so attraktive Frauen zu verführen, ich mich entschieden habe, Workshops zu diesem Thema in Österreich, auch Vorarlberg, anzubieten.

Dies ist jedoch ein Forum eines Anbieters, und da ich diese Leute und ihre Arbeit respektiere, werde ich hier jetzt nicht großartig Werbung machen, komm einfach das nächste Mal wenn Du in der Nachtschicht bist beim mir vorbei, und sprich mich an, wir können dann Nummern tauschen, und das Thema besprechen.

Da Du Dich beim Thema schon gut auskennst könnte da eventuell sogar eine interessante Zusammenarbeit entstehen - wer weiß! Ich bin der von beiden, der nicht ganz schwarze Haare hat.

(Um noch kurz den anderen LJ anzusprechen, Aaron, Spitzname LJ Bitch, er ist ein reiner Natural. Ich habe ihn mal auf Pick-Up angesprochen und er hat nicht so gewirkt als wüsste er was ich meine.)

Ich freu mich darauf Dich kennenzulernen,

schöne Grüße aus Hard

Andi K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem das erstemal in der Nachtschicht, da laufen echt heiße Ladys rum, aber ob das je meine Welt wird? Ohne viel Alkohol halte ich soviel dicht aneinandergedrängte Menschen und soviel Lärm auf einem Fleck nicht aus.

Der türkische Barkeeper im Soulclub ist übrigens Erkan, und ich glaube nicht, dass er ein PUA ist. Ich weiß zwar nicht, obs da noch mehr türkische Barkeeper gibt, aber türkische Barkeeper mit Nazi-Witzen, das kann eigentlich nur er sein. ;)

Andy, dein Ansatz bei PUA, das starke Gewicht auf Inner Game, ist mir sympatisch! Und jetzt informier ich mich, was ein Lightjockey ist.

Schöne Grüße aus Dornbirn,

Minos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minos, komm doch heut Abend in die Schicht! Dann siehst du was ein Lightjockey ist, und wir quatschen bisschen über Erkan.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.