Lairtreffen am Donnerstag 14.8.2014 um 21Uhr in der Luke 6

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen der braunschweiger PU-Szene

Ich möchte ein ordentliches Lair-Treffen organisieren, um die neuen Gesichter der braunschweiger PU-Szene kennen zu lernen. Vor einem Jahr waren wir eine Truppe von 5-6 extrem aktiven Leuten, die fast täglich raus gegangen ist (Daygame, Bargame, Clubgame). Ständig abwechselnde 2er Gruppen, ständig motiviert, immer erfolgreich. Eine geile Zeit! Wir haben viel von einander gelernt, uns gegenseitig in den Arsch getreten und Erfolge gefeiert. Und das soll wieder so werden! Teilweise ist die alte Crew verloren gegangen (Stadt-Wechsel, Job-Wechsel, LTR, usw.), aber neue, motivierte Leute stehen in den Startlöchern.

Dieses Lairtreffen soll dafür sorgen, dass sich alle mal kennen lernen, Nummern tauschen und man sich gegenseitig hilft. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Uns eint alle das gleiche Ziel. Der bessere Umgang mit Frauen. Und das Vögeln. Aber hauptsächlich der bessere Umgang mit Frauen....oder doch anders rum? ;-D

Was ist ein Lairtreffen und wozu brauche ich es? Dazu folgender Beitrag von braunschweiger PU Blog (Liefner & Schweiger):

http://naturalnumber...zum-thema-lair/

Ich werfe jetzt Donnerstag, den 14.8.2014 in den Raum. Da ist noch über eine Woche hin, kann sich also jeder drauf vorbereiten.

Außerdem machen Donnerstag die ersten Clubs auf (Dax, Lindbergh, XO, usw.), sodass man gleich Clubben gehen kann.

Als Treffpunkt nehmen wir 21Uhr die Bar "Luke 6". Die ist sehr zentral (schräg gegenüber Galeria Kaufhof) und bietet genug Platz für kleine und große Gruppe.Dort muss man nicht reservieren und die Bar ist recht urig.

Nehmt die Chance wahr, die erfahrenen Leute aus der braunschweiger PU-Szene kennen zu lernen. Es wird euch maximal weiter helfen. Egal ob ihr nur zum Kontakte-Knüpfen, zum Fragenstellen oder zum Clubben danach kommt. Es wird euer Game verbessern. Versprochen. Es kostet nichts und niemand wird zu irgendwas verpflichtet.

Ein Lairtreffen am Wochenende halte ich für wenig sinnvoll, da jeder am Wochenende andere Dinge zu tun hat.

Lairtreffen am Donnerstag (14.8.2014), um 21Uhr in der Luke 6.

Jeder der zu diesem Termin kommen will, sollte sich hier (nochmal) melden. Dann habe ich einen kleinen Überblick. Egal ob wir nur 2 oder 20 werden. Das Treffen wird statt finden. Posts wie "Da kann ich nicht" oder " können wir nicht nen anderen Tag nehmen?" sind hier überflüssig und gehören in einen anderen Thread.

luke66edor.jpg

Teilnehmerliste:

  1. walga
  2. Zenox
  3. Efoy
  4. #68
  5. MrGo
  6. Sven2910
  7. Mr. Luc

ps: Nach dem letzten Lair-Stammtisch gingen wir clubben und daraus resultierte ein Lay. Ihr werdet merken, dass wir ehr machen als labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und freu mich schon. :)

Ich schätze die Wenigsten werden diese Unterforen abonniert haben. Vielleicht wäre es sinnvoll einen Stickythread zu machen der darauf hinweist dass man das doch tun soll. Ich schätze nicht wenige werden nur durch Zufall zu spät davon mitbekommen. Kann mich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@efoy

Jeder der bereit ist dies zu finden, wird dies auch finden!

  1. walga
  2. Zenox
  3. Efoy
  4. #68
  5. MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde als Neueinsteiger auch mal vorbei kommen. Wie erkenne ich euch denn? Ich kann ja schlecht rum fragen "Seid ihr die Puas?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes mal hat das auch problemlos geklappt.

Aber ansonsten: Hab nen weißes Hemd, schwarze Weste und ne Jeans an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes mal hat das auch problemlos geklappt.

Aber ansonsten: Hab nen weißes Hemd, schwarze Weste und ne Jeans an.

Ahh. Stimmt. Die Donnerstags-Garderobe! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Wäre such dabei! Hat Mir wet be telefon nr. Da ich night aus braunschweig komme und much such night so gut MIT den lokalitäten auskenne.

grüße popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Wäre such dabei! Hat Mir wet be telefon nr. Da ich night aus braunschweig komme und much such night so gut MIT den lokalitäten auskenne.

grüße popart

Wenn du Telefon hast hast du sicher auch Google Maps drauf. Gib einfach Braunschweig Luke 6 ein und du wirst es finden. Gibt nur eins. Und Google Navi ist momentan sowieso die beste Navisoftware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah mein handy letze post vom handy mit englisch rechtschreibung geschrieben.

Also mir ist jetzt noch was beruflich dazwischen gekommen. also ich bin die nächsten Zwei wochen auch noch hier in der gegend.

Wenn nochmal was ist würde ich gerne mal vorbeikommen in Braunschweig!

Grüße Popart

Und viele Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kumpels...

Hoffe es geht euch gut!!

Wie sieht es mit einem erneuten Lairtreffen aus. Wird es da in nächster Zeit etwas geben???

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.