Aus Flirtapps Dates generieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Kurz und knapp die Schilderung meiner Situation:

Bin seit zwei Wochen bei einer Flirtapp registiert und es läuft im virtuellen Rahmen ganz gut,

Frauen die mich interessieren hole ich zügig zu Whats app rüber um dort

Verabredungen zu organisieren. Bis zu diesem Punkt funktioniert alles mehr oder weniger reibungslos,

Date mit konkretem Ort und Uhrzeit vorgeschlagen, HB sagt zu, perfekt.

Jedoch kommt es überproportional häufig vor, das kurz vor dem vereinbarten Treffen der Kontakt

vollständig abbricht. Dies kann natürlich mannigfaltige Gründe haben, dessen bin ich mir bewusst

(anderer Mann, kalte Füße usw.). Jedoch frustriert und überrascht mich die Häufigkeit mit der mir das

passiert... Vor allem auch bei Frauen die mich von sich aus angeschrieben und mir Ihre Telefonnummer aufs Auge

gedrückt habe.

Zu meiner Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi private paula,

also ich muss dazu sagen, dass ich im gesamten Online Game noch nie wircklichen Erfolg hatte. Ich habe aber schon des öfteren von meinem Wing gehört, dass er Leute kennen würde, die angeblich mit solchen Flirtportalen jede Woche mind. ein Date rausholen und die Mädels dann auch layen.

Aber selbst wenn das stimmt, wie sehen dann die Mädels aus?

Ich mache direct game am Tag. Ich komme mir dann immer vor, wie auf so einer Single Börse, wenn mir eine gefällt, dann kommunizier ich ihr das und oft geht es dann Richtung Instand Date.

Ist zwar mehr Überwindung, als einfach ne Nachricht zu schicken, geht aber schneller und erfolgreicher.

just my 2 cents

Charisman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für deine Antwort Charisman,

ich kann dir nur zustimmen. Ich sehe dieses Online Game mehr als kleinen Bonus zum alltäglichen Leben.

Komischerweise kenne ich diese höchstverfolgreichen Online Gamer auch nur vom Hörensagen, aber

falls es sie wirklich gibt, wäre es sehr interessant mal einen kleinen Einblick zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils Zeitverschwendung, wenn du nicht sehr gut aussiehst.

Tust du das allerdings, ja dann kannst du da jede Woche was klar machen.

btw. man "generiert" keine Dates. Das sind keine Datein, Objekte oder was weiß ich was.

Sondern treffen mit Menschen. Klingt ja nach der reinsten verrohung hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Flirtapps klappen sehr gut, wenn man folgendes beachtet

1. Bilder mit coolen Aktivitäten (z.b. Fallschirmspringen/Brückensprungbild odet mit Gitarre) und nicht irgentwelche Partypics bzw. nur einzelne

2. Nach dem Nr. close telefonieren (ein gespräch verbindet Menschen besser als Nachrichten)

3. Vorfreude wecken (fast alle Frauen denken kurz vor nem Date mit nem unbekannten "soll ich wirklich?", durch vorfreude auf eine lustige Aktivität wird sie sich fast immer "ja da gehe ich hin" sagen.

Bei dir scheint es bei 2/3 nicht optimal zu laufen, versuche diese zu machen und es klappt!

Vorfreude muss nichts exotisches wie Elefantenreiten sein, da können kleinigkeiten entscheiden.

Wenn ich nix dolles machen will, sage ich den Frauen oft

"wenn wir uns treffen hab ich keine lust was grosses zu machen..." 2-3 sekunden stille bis ich ergänze "es ist schon super dass wir uns treffen, da soll mich nichts von dir ablenken"

Die fahren total auf sowas ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brozario

Zu 1) Dementsprechende Bilder hatte ich online

Zu 2) Stimme ich Dir voll und ganz zu, aber das Frauen tatsächlich einen Anruf von mir, aus dem OG heraus annahmen kam selten vor.

Zu 3) Das könnte einer der Gründe sein! Hab ich noch nicht wirklich drann gedacht und werde das mal beherzigen THX.

@Inconvincible

Nicht schlecht! Anscheinend nicht die Probleme wie ich gehabt.

@Kugelschreibär

Zeit zwischen Verabredung und Treffen war eindeutig zu lange und hat den Damen wohl zu viel Raum zum zweifeln gegeben.

Oder anderen Typen genug Zeit zum abräumen :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Also ich mache nur ein Date aus wenn ich mit dem Mädel auf der selben Wellenlänge bin. Jeder kennt das ja, man schreibt, lenkt das Gespräch, und kriegt nur irgendeinen langweiligen Scheiss zurück. Selbst wenn das HB einen zuerst "geliked" hat. Die klopp ich in die Tonne weil ich aus Erfahrung weiß dass da auch live nicht das Ruder rumgerissen wird. Ansonsten joa.. ab und zu schlage ich schon mal vor dass man sich ja mal treffen kann, mache aber noch nichts konkretes fest. Manchen finden das sogar total in Ordnung und 2-3 Wochen später frage ich nochmal nach. Bei anderen schlag ich direkt früher was vor. Kommt immer drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache nur ein Date aus wenn ich mit dem Mädel auf der selben Wellenlänge bin. Jeder kennt das ja, man schreibt, lenkt das Gespräch, und kriegt nur irgendeinen langweiligen Scheiss zurück. Selbst wenn das HB einen zuerst "geliked" hat. Die klopp ich in die Tonne weil ich aus Erfahrung weiß dass da auch live nicht das Ruder rumgerissen wird. Ansonsten joa.. ab und zu schlage ich schon mal vor dass man sich ja mal treffen kann, mache aber noch nichts konkretes fest. Manchen finden das sogar total in Ordnung und 2-3 Wochen später frage ich nochmal nach. Bei anderen schlag ich direkt früher was vor. Kommt immer drauf an.

Genau so ist es ! Man spürt es einfach beim schreiben ob das überhaupst was bringt.

Wenns passt adde ich sie in Whats App und dann wird dort weitergeschrieben, fotos geschickt usw.

Nach einer Zeit schlagen sie von sich aus ein Treffen vor aber ich traue mich einfach nicht.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt, denn die Bilder unbearbeitet, sehen sie ja von mir und ich gefallen ihnen scheinbar auch.

Aber trotzdem habe ich eine Barrier sie wirklich zu treffen.

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.