Soll ich dran bleiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich 17

Sie 18

Wir hatten schon oft Sex. Sie aber auch mit ihrem ex.

Ich war gerade bei einer Freundin die ich liebe und davon weiß sie auch. Wir waren auch fast mal zusammen aber sie meint sie liebt mich nicht. Der Grund warum ihr anfangs sehr starkes Interesse (sie meinte sie hatte sich fast in mich verliebt) nicht mehr so stark vorhanden ist liegt daran das ich ziemlich Eifersüchtig würde da sie Kontakt mit ihrem ex angefangen hat, dadurch wurde ich dann needy und habe mich immer mehr AFC/beta verhalten und sie teils auch genervt und mit treffen gedrängelt etc. Deshalb sagte sie sie will nur freunde sein.

Jetzt zum heutigen Treffen:

Wir haben uns getroffen um über alles zu reden.

Wenn wir schreiben gibt es fast immer Missverständnisse und Streit. Deshalb haben wir uns schon sehr oft zum reden getroffen. Meistens blockte sie dann Kuss versuche usw. ab ( nicht immer)

Da mir in den letzten Tagen klar geworden ist wie needy usw ich mich verhalten habe haben wir auch darüber geredet und sie sagt selber das sie das an Männern gut findet wenn diese Selbstbewusst und unabhängig sind wie ich es Anfangs auch war. Da mir in den tagen davor klar wurde das ich nicht mehr ich selbst war habe ich mich wieder in richtung Alpha verhalten (so wie ich eigentlich auch bin). Doch als ich in der Vorherigen Zeit dann mehr zum Beta wurde habe ich sie wie sie sagte zu sehr an ihren ex erinnert und sie ist deshalb auch mehr auf Abstand gegangen. Sie meinte wenn wir jetzt rummachen würden wäre das ein Fehler und sie weiß nicht ob sie dann was mit ihrem ex kaputt macht. Aber wir haben trotzdem die ganze Zeit rum gemacht und hatten auch fast Sex. Sie wollte es aber auch da sie nie geblockt hat und auch viel gegrinzt bzw. gelacht hat. Aber zum Sex wollte sie es Nicht kommen lassen. Sie meinte sie ist nervös und hat mich irgendwann gebeten zu gehen (nicht aus streit oder so ) weil sie angst hat das etwas passiert also das wir noch Sex haben. Sie hatte schon bock auf Sex mit mir hat es auch gesagt aber doch nicht gemacht.

Jedes mal wenn wir uns treffen verstehen wir uns immer Top und jeder Streit ist fast irgendwie weg.

Sie Meinte wenn wir uns die ganze zeit weiter so verhalten hätten wie am Anfang wäre mit Sicherheit Aus ihr und mir was geworden. Anfangs war ich einfach ich selbst und habe mein leben genossen. Und bin eigentlich auch sehr selbstbewusst usw.

Was meint ihr ? soll ich dran bleiben ? Was würdet ihr machen? wirke ich needy wenn ihr heute wieder schreibe ? oder wirke ich auch schon needy wenn ich ihr in 2-3 Tagen schreibe und sie wieder nach einem treffen Frage?

Danke im Vorraus :)

bearbeitet von MaRkOmM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lies dich ein! http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hör auf zu schreiben, dann gibts kein Missverständnis.

Den größten Fehler hast erkannt.

Komm von der Eifersucht weg, sei wieder m selbstständiger mann.

Achja ich würde mich zuerst EINLESEN.

Wart ab, arbeite an dir. Melde dich um ein date klar zu machen und eskalier.

Wenn du dich aufmerksam durch den oben gepusteten thread arbeitest läuft das.

Keine needyness mehr und hör auf dich selbst zu disqualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

so leid es mir tut, aber deine Unsicherheiten spürt man schon beim lesen des Threads. Hast du dich schon mal eingelesen? Ernst gemeinte Frage. Du wirkst auf mich, als würdest du dich zumindest noch nicht so lang mit der Materie beschäftigt haben und als sei dein "Alpha-Verhalten" nicht in deinem Leben integriert, sondern nur kurzzeitig aufgesetzt worden.

Leb wieder unabhängig, stell die Eifersucht ab und gib niemals was darauf, was Frauen sagen.

-> Sie sei nervös

Lg

bearbeitet von Chriszou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.