518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Diamont,

willkommen an Bord. Ich glaube, in dieser Rubrik ist nicht so viel los, deshalb bekommst du hier erstmal weniger Anworten.

Ich kann kaum glauben, wie mutig du dich ins kalte Wasser stürzt. Die meisten fangen erstmal mit ein paar Basisübungen aus den Bootcamps an und du gehst direkt auf Direct Streetgame. Respekt. Deine Approaches klingen echt schon ganz gut.

Die Vorsätze sind auch alle sinnvoll, bleibt dran. Einige sind schwer (kein Fernsehen, nur alle 2 Wochen Wixxen), aber es lohnt sich. Ich hab übrigens privat auch nur ein Samsung Klapphandy für 16,95€. Vorteil: Akku hält ewig.

Du bringst alles mit, um ein sehr erfolgreicher PUA zu werden. Du siehst gut aus, du hast keine AA und du nutzt sogar schon Kino bei Appraoches. Wahrscheinlich bist du den meisten jetzt schon weit vorraus.

Für mich sieht es aus, als machst du alles richtig. Halt dich nicht lange mit der Theorie auf und mach einfach ein paar Approaches. Ich glaube, dein Telefonbuch und dein Bett wird bald voll mit HBs sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Davian,

danke für deinen Input. In der Tat liest sich die gestrige Konversation gut. Aber: wie bereits im obigen Post erwähnt, hatte ich nicht wirklich das Gefühl als würde ich T auf einer emotionalen Ebene begegnen. C&F ist zwar schön und gut, die HB heiß zu machen, ist aber um Meilen besser. Absolutes Glück hatte ich, dass T so locker reagierte. War schon auf den Standardspruch "Sprichst du Frauen generell im Park an?" eingestellt. Ich denke mal, sie war generell sehr entspannt. Anrufen werde ich sie heute nicht, hab' weder Kraft noch Konzentration ein halbwegs witziges Gespräch zu führen. Wie ich ja hier lese, sollte der State schon sehr gut sein, bevor man die Frau anruft. Bin einfach komplett überarbeitet (noch dazu heute jemanden zum Flughafen gebracht) und ausgelaugt. Ich muss dringend Schlaf nachholen.

Nichtsdestotrotz habe ich (diesmal auf dem Nachhauseweg) einen Approach gestartet ... und wurde eiskalt abserviert. Kann natürlich sein, dass die HB meine Müdigkeit bemerkt hat und ich deshalb irgendwie zu fad rüberkam. Der Korb sitzt mir noch immer im Nacken, bin's einfach nicht gewohnt (da ich ja nie was riskiert hab).

Gleich nach Verlassen des Gebäudes (wo ich arbeite) sehe ich eine ziemlich heiße Braut (HB7.5) entlangspazieren. Blond, schwarzes Kleid und High Heels. Wirkt älter als ich, um die 30. Egal, sie ist einfach megascharf! Es kommt ein Excuse (die ist sicher so ne Businesslady ... hat sicher keine Zeit ... ich würde sie nur stören). Angst macht sich breit, es kommt wieder dieses komische, etwas ungute Gefühl im Bauch. Dementsprechend spreche ich sie nicht an. Sehr schön, die Feigheit hat mal wieder gesiegt! Ich ärgere mich wirklich. 10min lang ärgere ich mich. Nächste Chance verpasst und wiedermal beginnen meine Gedanken zu kreisen (fängt das also nun schon wieder an, so wird das nie was!). An der nächsten Ampel steht dann mein Target: diesmal ausnahmsweise nicht blond, sondern dunkelblond. Körper ist nicht so toll, sie hat etwas dickere Beine, und das Kleid hilft nicht wirklich. Aber das Gesicht ist hübsch (gesamt somit HB6.5), und sie hat einen Blick als könnte sie keiner Fliege was zu Leid tun. Tja, wie man sich täuschen kann. Ich warte bis es grün wird und spreche sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite an ...

ρ: (ich nähre mich natürlich seitlich) Hi!

HB6.5: Ja?? (fängt schon an ...)

ρ: Also ich hab dich bei der Ampel gesehen ... (ich werde unterbrochen)

HB6.5: Was willst du von mir?

ρ: (ich schalte auf Modus frech um) Dich entführen!

HB6.5: Bitte was??

ρ: Naja, dich auf einen Kaffee entführen. Oder im Schönbrunner Tiergarten die Affen beobachten, oder ... (wieder werde ich unterbrochen!)

HB6.5: Dir geht's nicht mehr gut!

ρ: ... (bevor ich antworten kann)

HB6.5: Was hast du bitte genommen? Normal ist das nicht ...

ρ: Was ich genommen habe? Ein Portion gute Laune! (sie lacht noch immer nicht ... hoffnungsloser Fall)

HB6.5: Bitte lass mich in Ruh', ich muss jetzt weiter.

ρ: Ok ... (mir fiel nichts passendes ein, aber sie war eh schon weg).

Kurz darauf hab' ich noch eine HB gesehen, aber natürlich nicht angesprochen. Der Korb saß zu tief. Ich frage mich ja bloß, wie man Menschen so falsch einschätzen kann. Hätte mir nie gedacht, dass HB6.5 so schlecht gelaunt ist. Sie war weder im Stress noch hatte sie eine finstere Miene auf. Entweder ich war sowas von nicht ihr Typ oder mein Approach war grottenschlecht. Ich glaube, es ist eine Mischung von beiden. Ärgern tu ich mich insbesondere, dass mir am Ende kein Konter mehr eingefallen ist, auch wenn die Konversation schon vorbei war.

In einer Woche habe ich eine Prüfung, d.h. die Zeit wird noch knapper. Lernen (neben Arbeit) ist angesagt! Mal schauen, ob ich morgen was "reisse". Muss mich erstmal erholen (scheiss Korb...!). Meinen Zielen bleibe ich treu - keine Pornos, kein Wichsen, kein Fernsehen. Zum Glück bin ich im Moment ausgelastet, womit mir der "Entzug" leichter fällt als üblich.

Gruß,

euer ρ-Diamant

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , Hut ab vor deinem Mut. Lass dich von dem 2. Approach nicht entmutigen. Manche sind eben so und reagieren dementsprechend genervt. Kannste nix machen, nimm es nicht persönlich. Aber ich hätte auf ihr "Was willst du von mir" vielleicht ernsthaft und gelassen geantwortet. Aber das ist Geschmackssache. Ich glaube jedenfalls bei so einer Sorte von Mädchen hilft dir auch der beste Humor nix ;-).

Egal die nächste ist wieder besser drauf....;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diamont,

du bist gut gestartet, aber du rennst jetzt mit Vollgas in einem Fehler. Du machst dich abhängig vom Outcome eines Approaches. Das kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass du Selbstzweifel bekommst und vielleicht sogar resignierst.

Streich das Wort "Korb" mal aus deinem Wortschatz, wenn es um Approaches geht. Wichtig ist erstmal nicht, wie das Babe reagiert. Denn darauf hast du eh kaum Einfluss. Du kennst sie nicht, und du hast keine Ahnung, was sie gerade bewegt. Vielleicht ist ihr Hund gestorben, sie hatte Stress im Job, du bist nicht ihr Typ oder sie hat wegen irgendetwas anderem keinen Bock. Nicht dein Problem.

Mit hilft es, das Ganze als eine Art Spiel zu sehen, in dem man sich ständig verbessern kann.

Vielleicht findest du zum Thema "Free from Outcome" etwas in der Schatztruhe.

Dein Approach war übrigens 1A, schön C&F, selbstbewusst, lustig. Experimentier aber ruhig mal mit andere Ansätzen, vielleicht mit Komplimenten, weniger C&F. Da muss jeder seinen Stil finden.

Deine nächste Mission: "Körbe" kurz analysieren, und danach (nach 1 Minute) komplett vergessen und weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach Hause gekommen. Werde jetzt T anrufen, weil ich gut drauf bin. Details dazu dann später.

Gruß,

euer ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

bezüglich T gibt's leider keine Neuigkeiten - ich habe sie nicht erreichen können. Gegen 15 Uhr das erste Mal angerufen, ohne Erfolg. Dann 5 Stunden später erneut probiert, wiederum nur Mailbox. Was meint ihr, wie lang soll ich warten bis zum nächsten Anruf? 2 Tage? Oder soll ich mich überhaupt nicht melden und warten, bis sie zurückruft? Meine Nummer kennt sie, hab ja beim Kennenlernen kurz mal durchläuten lassen (vergessen zu erwähnen im obigen Post). SMS habe ich keine geschrieben, und will ich auch nicht. Langsam fühle ich mich aber in der Annahme bestätigt, dass T während des Gesprächs nicht wirklich "on" war. Kann natürlich sein, dass sie heute wirklich gestresst war o.ä., wäre sie aber interessiert, dann würde sie zumindest zurückrufen oder zurückschreiben (was ja Frauen lieber machen).

Frauentechnisch fiel der heutige Tag eher mager aus. Wollte in der U-Bahn einen indirect probieren (wie ich gesehen habe überhaupt nicht mein Ding!), und bin kläglich gescheitert. HB6 stand dicht an mich gedrängt mit Zeitung in der Hand. Da ich gute 30cm größer war als sie, konnte ich direkt in ihren Ausschnitt schauen - sie hatte keinen BH. Die Titten waren einsame spitze! Ich musste mich zusammenreissen, nicht allzu sehr zu gaffen. Ein älterer Herr neben mir schenkte mir kurz einen bösen Blick - war mir aber sowas von egal. Hab' die HB dann auf ein Thema in der Zeitung angesprochen, ob sie auch schon davon gehört hat. Kurzer Smalltalk, und der bei übernächsten Station war sie auch schon weg. Überleitung (Kompliment, Themawechsel etc.) hatte ich total verpennt. War wohl wieder meine Feigheit, da ich beim Smalltalk ja meine Comfortzone nicht verlassen musste. Aber so ist das halt im Leben: zögert man auch nur eine Sekunde, ich die Chance weg. Für immer.

@Davian: es stimmt alles was du bzgl. Thema Korb sagst. Heute war ich kurz wütend auf mich selber, dass mich der gestrige Korb so lang beschäftigt hat. Ich glaube je mehr ich approache, desto weniger werden mir die Körbe ausmachen. Da ich aber gerade (mehr oder weniger) total am Anfang stehe, ist es glaub ich recht normal, dass mir Körbe wehtun. Man(n) fühlt sich ja doch sehr gepusht bei einem halbwegs erfolgreichen Approach (also bei mir Nr. 1), nur um dann kurze Zeit später wieder runtergeholt zu werden.

@pepe0971: ja, dieses Mindset à la "nicht jede HB springt auf dich an" muss ich mir aneignen und meine Erwartungshaltung etwas senken.

--------------

Den Rest des Tages habe ich dann nur zuhause verbracht (Lernen, Küche + Bad geputzt). Morgen ist endlich Freitag, freu mich schon auf das Wochenende. Es soll zumindest laut Wettervorhersage recht schön werden. Also ideal zum Approachen. Freitagabend werde ich mal einen anderen Park versuchen und am Samstag gehe ich eventuell fort, aber dazu dann später mehr.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Habe T angerufen, Gespräch verlief halbwegs flüssig (Details dazu dann eventuell morgen). Sie ist auf mein C&F angesprungen. Einen Termin für das gemeinsame Treffen war schwer zu finden. Sie hätte morgen Zeit, ich allerdings nicht (ich treffe mich mit D). Montag ist für sie schlecht, und für mich der Dienstag. Wäre noch Mittwoch übriggeblieben, allerdings brauche ich Ruhe am Abend vor der Prüfung. Also haben wir uns ausgemacht, dass wir uns heute im Club sehen, falls es sich ergibt (ihre Idee). Werde versuchen nicht needy zu wirken, d.h. wenn sie in einer anderen Location ist und es ihr dort gefällt, dann soll sie dort bleiben. T nimmt jedenfalls ne Freundin mit, die "sehr hübsch ist". Ich selber hab' heute 2 Kumpels zu mir eingeladen - wir glühen zunächst mal gemütlich vor (für mich maximal 1 bis 2 Gläser, will halbwegs nüchtern sein für das spätere Game) und schauen dann später in einen Club / in eine Bar. Wetter ist super, eine Outdoorlocation (Donaukanal) wäre angebracht. Im Nightgame muss ich auf alle Fälle mit nem höheren Energielevel auftreten und mehr auf Kino gehen. Mein Ziel ist es, zumindest einen NC und KC zu landen. Bericht folgt dann morgen.

Saturday night - ich komme!

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh, mit riesigen Kopfschmerzen aufgewacht. Als hätte mich ne Walze überfahren. Ich kann's mir nicht erklären, woher ich so ein arges Kopfweh hab'. Beim Vorglühen 2 1/2 Gläser Vodka und beim Fortgehen 1 Glas Vodka getrunken - ist echt wenig, insbesondere wenn man das Ganze über einen Zeitraum von 7 Stunden betrachtet.

Zum gestrigen Abend (Kurzfassung): zunächst mal ist nur ein Kumpel, A, zu mir gekommen, der andere musste sich entschuldigen, da er noch immer nicht richtig frisch war wegen dem Abend zuvor (also Freitag). Bereits beim Vorglühen habe ich A gesagt, dass ich heute etwas aggressiver auftreten werde (von PU noch kein Wort, das kommt erst später wenn ich mal selber weiter bin). In der Zwischenzeit bekam ich eine SMS von T, dass sie mit ihrer Clique (also doch mehr als eine Freundin!) zum Club X unterwegs sei, und ob ich nicht vorbeischauen wolle. Wollte ich nicht, da 1. zu weit von mir entfernt (kein Scherz!) und 2. wie bereits oben erwähnt zunächst mal eine Outdoorlocation geplant war. Ich schrieb also T, dass wir zunächst mal zum Club Y schauen. Gesagt, getan. Im Club Y angekommen musterte ich zunächst mal die ganze Gesellschaft. Viele fesche HBs und eine gute Stimmung, passt perfekt. A und ich begaben uns zur Bar, wobei er gleich einen Bekannten begrüßte. Während ich die Getränkekarte durchging, gesellten sich zu meiner Linken gleich 2 HBs. Der Platz war ziemlich eng, so dass sich die eine HB an mir vorbeiquetschen musste - super Zeitpunkt für einen Approach. Interessanterweise verspürte ich keine Nervosität, diese kam aber später leider doch zurück. Kurz mit "Hi" begrüßt, kleiner Smalltalk mit C&F. Eine HB war on, die andere nicht. (Wo steckte nur A?? Er soll sich gefälligst um die Freundin kümmern!) Die etwas mürrische HB hatte bereits die Getränke bestellt und drängte mein Target zur Abreise. Target verabschiedete sich kurz mit "vielleicht sieht man sich später" bevor ich überhaupt reagieren konnte. 2 Minuten später kam A, der konnte sich was anhören. In der Zwischenzeit kamen immer wieder HBs (zumeist zu zweit, manchmal zu dritt) zur Bar. Ich nippte gemütlich an meinem Drink und ließ mir ein paar Chancen entgehen (Excuses). Die Zeit verging schnell - ich musste etwas unternehmen (das kann nicht mehr so weitergehen!) Ich entschloss mich, mich meinem Erzfeind zu stellen - der Tanzfläche. Ja ja, die Tanzfläche und ich waren nie gute Freunde. Aber PU heißt ja auch, sich seinen Ängsten zu stellen. Motivierend kam hinzu, dass ich sah wie ein grindiger Typ mit einer HB rummachte. Ich war wütend - auf mich selbst! Also nix wie los! Auf der Tanzfläche war ich einer der Größten, kein Wunder mit meinen 1,9m. Das wollte ich zum eigenen Vorteil ummünzen und tanzte dementsprechend die hochgewachsenen HBs and, inklusive Stöckelschuhe. Eine schwarzhaarige Schönheit schenkte mir ein paar schmutzige Blicke - nix wie ran an den Speck! AA schien wie verflogen, ich fühlte mich gut. Sie war eine solide HB7, ihr Outfit machte sie aber noch um eine Spur schärfer. Wir tanzten schon eng umschlungen, also ich plötzlich von ihr abgeleckt wurde (Wange). (Wann, wenn nicht jetzt zum KC ansetzen? Aber das hat doch gar nichts mit PU zu tun, immerhin ergriff sie die Initiative!?). Ich setzte zum KC an - Volltreffer. Wir machten etwa 5min rum, bevor sie von einer Freundin weggezogen wurde. War auch mein Fehler, ich ließ mich zu sehr berieseln und setzte kein dirty talk ein. Ich brauchte jetzt einen Plan B, sprich isolieren und FC. Es kam anders ... ist ja klar, es kommt immer anders, wenn man zögert! HB7, B, und ihre Entourage mussten weg. Ich schaffte grad noch einen NC. B wirkte generell sehr sympathisch und sie ist absolut mein Typ (wenn auch nicht blond!). Anrufen werde ich sie dann morgen. A unterhielt sich währenddessen mit einer Gruppe. Nach der Aktion mit B war mein Elan verflogen, und erste Müdigkeitserscheinungen setzten ein. A ging es ähnlich, also beschlossen wir für heute Feierabend zu machen. An T verschwendete ich während der Zeit im Club keinen einzigen Gedanken - gut so.

Jetzt am Nachmittag bekam ich eine SMS von T: "Hey du, na wie war's gestern Nacht? ;-) Voll schade, dass wir uns nicht gesehen haben. :-(. Die Typen [im Club X] waren ur langweilig :down:. LG" Die Frau verwendet wahnsinnig viele Smileys, so viele hat dieses ganze Forum nicht! Jedenfalls hab' ich ihr geantwortet, dass halt nicht alle so geil sind wie ich, und ich mich an dem Abend doch sehr amüsiert habe. Langsame habe ich das Gefühl, dass ich bei T doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Ich muss sie unbedingt nächste Woche sehen, denn lange kann ich sie nicht mehr zappeln lassen - sonst ist sie weg.

D hab' ich angerufen, ohne Erfolg. Dann gleich eine SMS hinterher, wo ich unser (mehr oder weniger) ausgemachtes Treffen gerne verschieben würde, da es mir nicht gut geht. Sie schrieb sogleich zurück mit "Kein Problem, wir sehen uns ja eh morgen. Hoffe du erholst dich schnell. :-)." Das mit dem sehen bin ich mir ganz nicht sicher, da ich morgen in einer anderen Abteilung bin und zusätzlich um einiges früher aufstehen muss. Mal schauen, wie ich da weiterverfahre.

Zeit für ein zweites Aspirin. Der heutige Tag ist für mich zu Ende, jetzt heißt es nur noch ausruhen und später eventuell was Lernen.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein interessanter Tag. Heute in der Früh hat uns ein berühmter österreichischer Physiker beehrt. Jedem die Hand geschüttelt und uns "Alles Gute" für das Projekt gewünscht. Etwa eine Stunde später tauchte dann D kurz auf. Mein Herz begann zu flattern (verdammt, sie schaut noch besser aus als voriges Mal!), Nervosität machte sich breit. Unglaublich, dass ich da solche ne Reaktion zeigte. Aber irgendwie hat's mir D angetan.

ρ: Guten Morgen D!

D: Morgen ρ! Na du schaust aber verschlafen aus. (lacht)

ρ: Ja, ganz frisch bin ich nicht ...

D: Zuviel gefeiert?

ρ: Klar, ich war gestern noch bis tief in die Nacht hinein unterwegs!

D: (lacht) Jaaa sicher!

ρ: ....

D: und wie hast du das Wochenende verbracht?

ρ: Ganz gut, außer gestern (Sonntag) natürlich. War da absolut platt.

D: (lacht) Ich kann's mir schon vorstellen, am Samstag zuviel Gas gegeben oder?

ρ: Eigentlich nicht, aber ja es war ganz amüsant, ja. Du warst auch fort?

D: Ja, mit nem Freund. (meine Alarmglocken läuten ... ganz ruhig, einfach drüberwischen)

ρ: Auch draußen gewesen? Vielleicht waren wir im selben Club, nur haben wir uns nicht gesehen ...

D: Also du bist nicht zu übersehen! (lacht)

ρ: Ja ich weiß, die Welt liegt mir zu Füßen.

D: Oho ...

ρ: (Zeit für ein Kompliment) Sag mal, das Kleid da steht dir schon gut!

D: Danke! (freut sich richtig)

ρ: Im Gegensatz zu dem Gestreiften von letzter Woche, erinnerte mich irgendwie an ein Zebra.

D: (verzieht Miene) Ah, das ist gemein. Find das andere auch voll schön.

ρ: Ja, du und die Zebras vielleicht ...

D: (Haut mich kurz) Du bist echt fies!

ρ: Davon leb' ich. Also D, bei mir schauts diesen Freitag gut aus, so gegen 8.

D: Freitag? Hmm, ja da hätte ich Zeit. Geht's bei dir eventuell Mittwochs?

ρ: Nein. (Prüfung ist Donnerstag Früh. Physik > Frauen) Muss mich um meine Katzen kümmern. Da kriegen sie dann das Whiskas Spezial-Menü. Danach schauen wir uns nen Film an, bevorzugt wo Katzen mitspielen ...

D: Du bist verrückt! (lacht)

ρ: Wenn du wüsstest ... also Freitag dann um 8! Genaue Location machen wir uns noch aus. Hätte da schon eine Idee ...

D: Bitte nichts verrücktes!

ρ: Nein, bitte. Ich wollte eigentlich zuerst zur Abendpredigt in den Steffl schauen ...

D: (lacht und lacht) ...

ρ: Aber das fällt ja ins Wasser ... die Gründe dafür dann später.

D: Oh ja, ich kann's kaum erwarten sie zu hören!

ρ: (ich habe immer wieder ein bisschen Kino eingebaut, D lässt sich vieles gefallen. Ihr scheint die Anwesenheit anderer egal zu sein.) Gut, dann hören wir uns eh noch. Wie du bereits hörst, werde ich schon gerufen ...

D: Ja, ist nicht zu überhören. Freu mich schon!

ρ: Bis dann.

D: Ciao.

D muss ich diesen Freitag sehen. Hab' da ein sehr gutes Gefühl bei der Dame. Trotz allem werde ich nicht mit zu vielen Erwartungen ins Treffen gehen. Ich glaube das Wichtigste wird sein, schnell und viel zu eskalieren, sonst rutsch ich schnell in die Friendzone ab.

B habe ich angerufen - keine Antwort. Später nochmals versucht, wieder nichts. Werde es jetzt mal gut sein lassen. Mache mir aber auch ehrlich gesagt nicht zuviele Hoffnungen. Immerhin sind NC (inkl. KC) häufig nicht viel wert im Clubgame. Wer weiß, mit wievielen Typen B allein an diesem Abend rumgemacht hat.

T habe ich nicht angerufen, brauche da noch einen Plan. Vielleicht kann mir wer helfen. Will sie natürlich unbedingt sehen, aber vor Sonntag ist das einfach unmöglich. Freitag treffe ich mich D und am Samstag geht's wieder auf die Piste. Vielleicht am Samstag Nachmittag / früher Abend treffen? Wäre die einzige Lösung, sonst läufts genauso ab wie voriges Wochenende.

Sonst war der Tag komplett ausgefüllt. Ins Training gegangen und danach ur fertig. Gelernt hab' ich auch was, obwohl ich mit dem Stoff hinten bin (Wochenende zuviel "gefaulenzt"). Zeit ist momentan wirklich extrem knapp bemessen, wird sich aber ab Ende dieser Woche jedenfalls deutlich bessern (auch weil die nächste Prüfung erst im Oktober ansteht). Noch dazu das Projekt, da ist es klar, dass ich ausgelaugt und müde bin. Approach habe ich heute keinen gestartet, bin nach der Arbeit schnurstracks nach Hause. Ja sicher waren ein paar HBs unterwegs, aber ich hatte weder Lust noch Motivation. Und laut PU sollte man ja keine HBs ansprechen wenn man nicht gut gelaunt ist. Man(n) strahlt ja seine Müdigkeit aus.

----------------

Ich bin jetzt also knapp eine Woche im PU tätig. Résumé:

Approaches: 5

NC: 3

KC: 1

Date(s): 0

FC: 0

Würde sagen ausreichend (-). Gut, die Zeit spielte sicher eine Rolle, aber es kamen schon viele Excuses meinerseits. Ich muss auf alle Fälle viel mehr Sets machen. Auf gar keinen Fall ausruhen! Und ich muss mich mit den Mädels treffen verdammt noch mal!

Mir fallen schon fast die Augen zu beim Schreiben, somit ...

Gute Nacht,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt also knapp eine Woche im PU tätig. Résumé:

Approaches: 5

NC: 3

KC: 1

Date(s): 0

FC: 0

Note: 1+, besser geht's wirklich nicht. Viele MPUAs kommen nicht auf so eine Quote.

Und: die Dates und FCs kommen bald bestimmt auch.

Du musst übriigens ein tolles Gedächtnis haben, dass du die langen Gespräche so im Detail wiedergeben kannst.

Wenn du mehr Feedback aus dem Board willst, wechsel am besten in eine andere Rubrik, wo mehr los ist. Das sind auch keine "ersten Schritte" mehr, das ist mitten drin und sehr erfolgreich. Wenn du so weiter machst, gehörst du bald in die Expertenrunde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal ausnahmsweise etwas früher nach Hause gekommen, und gleich 3(!) Abfuhren kassiert. Trotz des miesen Herbstwetters war ich gut drauf und entschloss mich mehrere Sets zu machen, sprich genau 3.

Set 1: Wartestation U-Bahn

HB6, klein und schwarzhaarig, wartet auf die U-Bahn, ganz hinten. Vorher zwei Excuses gehabt, jetzt reichte es. Ich spreche sie an ..

ρ: Hi!

HB6: Hallo..? (etwas verwundert)

ρ: Ich hab dich gesehen und muss zugeben du gefällst mir.

HB6: Ok ... also, danke aber ich hab nen Freund.

ρ: (Standardspruch folgt) An was denkst du bitte?

HB6: ???

ρ: Ich würde sagen.. (ich werde unterbrochen)

HB6: ich hab wirklich nen Freund. (gereizter)

ρ: (nächster Standardspruch) Nur einen?

HB6: ja nur einen. Also das wird nix. Sorry.

ρ: Ok. Bye.

Hätte da eventuell mehr nachhaken können, aber ihre Antwort mit dem Freund kam recht wahrheitsmäßig rüber. Ich wollte keine Diskussion. Meine Laune verschlechterte sich aber trotzdem ein bisschen.

Set 2: Ströck Bäckerei

HB6.5, schwarzhaarig, etwas breiter dafür aber hochgewachsen, spaziert gerade aus der Bäckerei hinaus. Sie schaut freundlich drein, und scheint es nicht eilig zu machen. Ideal zum Approachen.

ρ: Hi!

HB6.5: (bleibt fast nicht stehen) Ääh, hi...

ρ: Also wart mal kurz ...

HB6.5: Sorry muss weiter. (bleibt kurz stehen)

ρ: Ich muss zugeben, ich find dich wirklich fesch.

HB6.5: willst du mir was verkaufen? Hab' keine Zeit dafür. Ciao.

ρ: ... (ganz Unrecht hatte die Dame nicht, PU ist ja sich selber gut zu verkaufen)

Das war ja was. Ich konnte die HB nicht mal gscheid aufhalten - kompletter Fail! Insgesamt hab' ich es hier wirklich verhaut. Ich musste mich pushen, mein Ziel war mind. drei Sets zu machen.

Set 3: Öffentlicher Platz

HB7, dunkelblond und super Körper, spaziert an mir vorbei. Vorher waren vier Excuses dabei. Der Platz wimmelte nur von HBs - muss ich mir merken. Sie hat Kopfhörer in den Ohren ...

ρ: Hi!

HB7: ???

ρ: (ich deute mir der Hand, dass sie die Kopfhörer weglegen soll - tut sie auch)

HB7: Ja hi. Was gibt's?

ρ: Was es gibt? Naja, du bist mir aufgefallen und ich muss sagen, dass ich dich ziemlich attraktiv finde.

HB7: Oh danke, aber ehrlich gesagt bin ich in einer festen Beziehung.

ρ: Jeder Mensch sollte in einer gesunden, festen Beziehung mit sich selber sein.

HB7: (lacht) Ja, das auch. Aber nein ich mein ...

ρ: Ich weiß, was du meinst. Na gut ...

HB7: Ciao.

Wieder habe ich mich beeinflussen lassen, dass die HB einen Freund hat. Ob's stimmt oder nicht spielt jetzt auch keine Rolle. Nach dem letzten Approach war meine Motivation dahin. Zeit, heimzufahren. (ich ärgerte mich schon, insbesondere bei der letzten HB7...)

------------------------

@Davian: ja, ich merke mir die Gespräche recht gut. Ich habe eine Art "fotographisches" Gedächtnis (der engl. Begriff eidetic memory beschreibt es besser). Und die Konversationen mit HBs sind um einiges einfacher zu merken als sagen wir mal ... Festkörperphysik. Insbesondere spielen beim Approach auch viele Emotionen mit, weshalb sich das Hirn sowas besser merkt. Bin da sicher nicht der einzige. Außerdem schreibe ich das Erlebte gleich am selben Tag nieder - das hilft enorm.

Bzgl. Vorankommen bin ich echt noch am Anfang, hat man auch heute wieder gesehen. Wie bereits erwähnt, liest sich der Text eventuell gut, aber ich weiß, dass noch immer vieles ausbaufähig ist. Der erste Approach war "beginner's luck", danach ging's eigentlich wieder bergab (den KC beim Clubgame rechne ich nicht, da ja sowas immer wieder vorkommt - auch wenn man kompletter AFC ist). Der Park (idealer Ort, wo meistens die Mädels entspannt sind) war natürlich eine gute Location, Arbeitsstelle sowieso. Wie man aber sieht ist die Straße bzw. Öffis ein mehr als hartes Pflaster wo ich bisher noch keinen Erfolg hatte. Ich hatte auch bisher kein Date. Deshalb kann ich nicht schließen wie weit ich bereits bin. Wer weiß, was für schlechte Eigenschaften bei einem Treffen wieder hochkommen?

Ich habe gestern Abend nach dem Bericht noch kurz ein paar FR gelesen und wie glatt das alles läuft bei den meisten. Hier bin ich noch meilenweit entfernt.

-----------------------

T werde ich dann später anrufen und mit ihr ein Treffen vereinbaren. Jetzt heißt es die Körbe zu vergessen, und endlich lernen! Später am Abend ist dann Training. Wenn ich nicht komplett fertig bin, dann berichte ich was mit T ist und insbesondere wo ich mir Sorgen mache.

Gruß

euer ρ-Diamant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt... mehr bleibt mir da nicht zu sagen! Wenn ich mal so weit wäre wie du... :D Go for it ;)

Ach, ich bin noch längst nicht soweit. Wenn ich nur kurz in die diversen Threads schaue, küssen und layen die meisten als gäb's kein Morgen. Bin gespannt ob ich eines Tages auch soweit bin. Wir jedenfalls ein langer, harter Weg, wie man ja heute schön sehen konnte. Es wartet ne Menge Arbeit auf mich.

Bzgl. T: habe sie angerufen und das Telefonat möglichst kurz gehalten um die Attraction hoch zu halten. Am Anfang des Gesprächs klang sie etwas komisch. Wie sich aber schnell herausstellte war sie etwas verkühlt - vom Fortgehen letzten Samstag. Hab' dann ein bisschen C&F gefahren, ohne sie aber übermäßig groß aufzuziehen. Wir haben uns jetzt auf diesen Sonntag geeinigt, mit der Prämisse, dass keiner zu hart feiert am Wochenende. Sie will sich aber eh schonen, da sie schon panisch Angst davor hat, sich eine Art Sommergrippe eingefangen zu haben.

So, und jetzt zu meinem Problem bzgl. Treffen mit T: Sie ist ja gelernte Bürokauffrau, sprich hat eine Lehre hinter sich. Im krassen Gegensatz dazu stehe ich. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich mich richtig verhalten soll was ihren Beruf angeht. Will da nicht ins Fettnäpfchen treten. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand keinen höheren Abschluss hat. Es ist nur so, dass meine früheren Freundinnen meist auch Studentinnen waren. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass T da einen ganz anderen Freundeskreis / SC hat. Oder mache ich mir unnötig Sorgen? Beim Kennenlernen machte sie jedenfalls nicht den Eindruck einer 08/15 Gemeindebau - Bitch, sondern ganz im Gegenteil: ihr Kleidungsstil war gut und ihre (Aus)Sprache war sehr korrekt (also kein Dialekt). Insgesamt kam sie sehr stilvoll rüber. Allerdings war sie etwas verdutzt als ich ihr sagte ich studiere Physik. Ich schätze mal, sie hatte bisher nur Freunde, die eine Schule / Uni nur von außen gesehen haben. Am besten ich fahre mein Game ohne groß auf das Thema Beruf zu kommen. Schwierig wird's wenn sie mich ausfragt. Will da nicht überheblich wirken. Allerdings werde ich mich sicher nicht verstellen, egal wie heiß die Frau ist. Eventuell ist es ja besser, wenn sie gleich am Anfang weiß, wo sie dran ist (und vice versa).

Deshalb meine Frage an die Community: Hatte jemand schon Erfahrung in so einer Situation? Also wie am besten vorgehen? Bin für jeden noch so kleinen Rat dankbar.

Gute Nacht,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, daß T ein anderes Bild von Physik-Studenten hatte und da eher Schlabberlook erwartet hat und vielleicht auch von Deinem Mut überrascht war.

Geh einfach mal ohne Erwartungen/Vorurteile in das Date und schau, was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich geb dir mal etwas Feedback zu deinen letzten Approaches.

Set 1:

Wenn das HB sofort sagt, dass sie einen Freund hat, ist das Set wahrscheinlich tot. Wenn sie es nochmal wiederholt, erst recht. Wahrscheinlich war die Attraction nicht da. Aber das ist normal bei direkten und kalten Approaches. Dabei gilt: It's a number game.

Set 2:

Hm, ich weiß nicht wie "fesch" aufgenommen wird, in meiner Gegend gibt's das Wort nicht. Vielleicht stehst du aber auch zu frontal. Versuche eine seitliche Körperhaltung einzunehmen und ein bisschen so zu stehen, als ob du gleich wieder weitergehen willst. Hilfreich können auch "false time constraints" sein, also z.B. zu sagen "Ich hab nicht viel Zeit, aber..."

Set 3:

"Attraktiv" sollte man besser nicht verwenden, das ist zu banal und attraktive HBs hören das zu oft. Besser ist "Ausstrahlung" und noch besser irgendwas situationsbezogenes.

Aber cool das du ganz ohne AA approached. Bleib dran !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ρ-Diamant

Bleib dran, finde es super wie du dich immer wieder herausforderst und ich mag deinen Schreibstil.

Weiter so :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbstwetter! Einfach grauslich. Habe meine (dünne) Jacke auspacken müssen, weil's so schüttet. Und wenn es so weitergeht, dann kann ich den Wintermantel auch gleich suchen ... traumhaft der August!

Der Tag verlief einigermaßen normal. In der Arbeit war jeder irgendwie extrem müde, kein Wunder bei dem Wetter. D habe ich nicht zu Gesicht bekommen, was wahrscheinlich eh besser ist (ein bisschen Distanz vorm Treffen tut immer gut). Nach getaner Forschungsarbeit wollte ich so schnell wie möglich nach Hause - immerhin musste ich ja noch einiges an Lernstoff durchbringen. Ein paar Gassen entfernt von meiner Wohnung seh' ich eine brünette und recht schlanke HB7, eine Schnitte sondergleichen (meine Wohngegend ist weder nobel noch heruntergekommen, also halbwegs "normal". Trotzdem sehe ich so gut wie nie HBs7+ im Grätzel). Ich zögere zunächst, entscheide mich aber sie doch anzusprechen. Und jetzt kommt's: während ich auf die HB zugeh', bleibe ich auf einmal stehen. Totale Blockade! Zig Gedanken schwirren mir durch den Kopf (einer davon: was ist wenn sie aus der Gegend kommt und ich sie bei einer Abfuhr immer wieder aufs Neue sehen muss?). Eine komische Reaktion ... es ist nicht Angst per se, sondern wirklich eine Art mentale Blockade. Noch bevor ich überhaupt realisiere was mit mir geschehen ist, ist die HB auch schon weg. Interessant was mir da widerfahren ist, solch eine Reaktion hatte ich bisher noch nicht.

Bzgl. B (Clubgame) gibt's noch immer immer keine Neuigkeiten. Die Chancen, dass sie sich meldet sind somit verschwindend gering. B ist somit das typische Beispiel wie wenig ein NC + KC im Club wert ist. Ohne isolieren (mehr Emotionen / Rapport) und FC kann man die Nummer in den meisten Fällen getrost vergessen.

------------------

@joeblow: ja, das ist auch mein Plan. Bloß keinen Hirnfick! T, soweit ich das beim ersten Kennenlernen beurteilen konnte, scheint eine dieser gemütlichen, unverstellten Mädels zu sein. Genau mein Typ.

@Davian: danke für dein Feedback. "Fesch" finde ich ok, wird auch öfters verwendet. "Attraktiv" hingegen sollte ich wirklich besser lassen, "Ausstrahlung", "Lächeln" etc. kommen da vermutlich besser an (werde ich bei der nächsten Gelegenheit probieren). Und ja, auf die "false time constraints" habe ich komplett vergessen, guter Tipp.

Bzgl. "Ich habe einen Freund": in der Tat sehe ich das so, dass in den meisten Fällen die HB wirklich einen Freund hat. Da helfen die besten (Standard)Sprüche nichts. Klar gibt es auch Fälle, wo die HB nur testet bzw. ihren BS hochfährt - da muss man(n) dann hartnäckig sein. Dies wiederum bin ich aber nur, wenn mir die HB außerordentlich gefällt.

Und wegen der AA: das schwankt bei mir extrem. Es gibt Situation da denk' ich nicht viel nach, zack hin, ansprechen. Oder aber ich hab' Schiss und mache zig Excuses. Oder noch ärger: das was mir heute passiert ist.

@misiG: Danke! Ich werde sicher dran bleiben, immerhin stehe ich ja erst am Anfang ... eines langen Weges.

--------------------

Habe noch bis in den Abend rein gelernt bzw. wiederholt. Hoffe, das haut hin morgen mit der Prüfung. Bin nicht so gut vorbereitet wie bei meiner vorigen Prüfung vor zwei Wochen, aber es sollte reichen (je nach dem wie der Prof. gelaunt ist).

So, und jetzt heißt es schlafen gehen!

Gute Nacht und bis morgen,

ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Früh bin ich kaum aus den Federn gekommen, wiedermal. Zeit, endlich Schlaf nachzuholen. Zeitung geschnappt, und was les' ich da im Feuilleton? Richtig, ein österreichischer Mathematiker, Martin Hairer, gewinnt erstmals die Fields-Medaille! Wenn es schon kein Physiker richten kann, müssen eben die Mathematiker herhalten (Der berühmte Experimentalphysiker Anton Zeilinger hätte den Nobelpreis dermaßen verdient...) . Der liebe Mann beschäftigt sich mit stochastischen partiellen Differentialgleichungen (PDE) und ihren Anwendungen. PDE sind in der Physik extrem wichtig, da sie allerlei physikalische Phänomene beschreiben wie Strömungen, Ausbreitung von Wellen, Diffusionen etc.

Hairer Zitate zum Verhältnis Mathematik <--> Physik:

Die Physik ist eine sehr gute Quelle für mathematische Probleme.

Ja ja, die Quellen sind schier unerschöpflich!

Wenn ich ein mathematisches Theorem beweise, dann bleibt es wahr. Eine physikalische Theorie dagegen kann nach zehn Jahren schon komplett falsch sein. Das ist was ich an der Mathematik mag: die Ewigkeit.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Klar sind die meisten physikalischen Theoreme sehr solide, aber in Bereichen der Teilchen- bzw. Quantenphysik kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich da noch so einiges tut.

-------------

Arbeiten war ich heute nur für ein paar Stunden, da ich ja zur Prüfung eilen musste (D habe ich nicht gesehen). Beim Prof. 5 Minuten verspätet angekommen, der noch dazu im Vorhinein schon etwas schlecht gelaunt war. Hat dann aber alles prima geklappt, ich bekam sogar eine gute Note. In diesem Sinne: Fortes fortuna adiuvat. ("Den Tüchtigen hilft das Glück“) Überhaupt seit Beginn des Jahres habe ich eine Art Höhenflug was die Uni angeht. Mein Interesse ist mittlerweile so breit gefächert, und ich werde einfach nicht satt. Super motivierend!

-----------

Ich wollte meine gute Laune nach bestandener Prüfung gleich ausnützen, um ein paar HBs auf dem Nachhauseweg anzusprechen. Nach sage und schreibe 10(!) Excuses hatte ich endlich den Mut eine HB6 (schwarzhaarig, klein - um die 1,6m, hübsches Gesicht) anzulabern. Sie stieg gerade aus der Bim aus und wollte sich schon die Kopfhörer in die Ohren stecken. Also nix wie hin ...

ρ: Hi!

HB6: Hallo! (schaut hoch)

ρ: Ich weiß, dass kommt jetzt etwas überraschend ... aber ich habe dich von dort drüben gesehen (zeige mit dem Finger) und du hast mir auf Anhieb gefallen. Ich finde du hast eine tolle Austrahlung (an dieser Stelle wollte ich schon fast kosmische Strahlung sagen!! ... weiß der Henker, wo meine Gedanken wieder waren!), und da wollte ich zumindest mal "Hallo" sagen.

HB6: Wow, danke. Ja das kommt jetzt schon etwas aus dem heiteren Himmel....

ρ: Solang er heiter bleibt und es nicht anfängt zu regnen ist's gut ...

HB6: jaaa... (wird leicht rot)

ρ: (ich merke, dass ich gute 30cm größer bin und zusätzlich auf höherem Terrain stehe). Also ich bin ρ ...

HB6: Hallo, E. Du ich muss aber jetzt gleich wieder los, hab's etwas eilig.

ρ: kein Problem ich hab' auch nicht viel Zeit, bin selber unterwegs zu einem Meeting.

E: Meeting?

ρ: Ja, meine Katzen warten schon. Die werden recht aggressiv, wenn sie nicht pünktlich gefüttert werden. Ich sollte mich also auch beeilen ...

E: (lacht) Na wenn das so ist! Lass sie ja nicht verhungern. Wieviele Katzen hast du leicht?

ρ: Genug, sodass kein Geld mehr am Ende des Monats übrigbleibt. Dann heißt es anstellen an der Suppenküche ...

E: (lacht) Ja genau, du und Suppenküche! So schaust du nämlich aus ...

ρ: Wenn du nur wüsstest. Eine Katze ist bereits so dick geworden, die braucht jetzt immer schon die doppelte Portion. Wird Zeit sie auf eine Radikaldiät zu setzen ...

E: Hast du ein Foto von ihr? Ich hab' nämlich auch eine, die recht dick ist.

ρ: Ja, hab ich. Zeig ich aber nicht her ...

E: Wieso? (belustigt)

ρ: Naja, das würde gegen die Persönlichkeitsrechte verstoßen. Weißt schon, Datenschutz und so ...

E: Du bist verrückt!

ρ: Irgendwer muss sich ja um ihre Rechte kümmern ...

E: Wenn du meinst ...

ρ: (ich spürte, dass E sich fast vertschüssen will) Also weißt du was, gib' mir deine Nummer und ich melde mich mal wenn die Kätzchen versorgt sind.

E: Hmm ich weiß nicht, ich hab' da grad was am Laufen. Will keinen in den Rücken fallen oder so ...

ρ: In den Rücken fallen? Bist du verheiratet? Ich sehe zumindest keinen Ehering (frech).

E: (lacht) Nein das nicht, aber ich treffe mich seit Kurzem mit jemanden ...

ρ: Das ist gut so! Tu' ich ja auch, aber du bist mir halt sympathisch und was spricht gegen ein Treffen, ganz unverbindlich natürlich (mit einem Grinsen bei "unverbindlich"). Wir könnten z.B. Katzenfotos austauschen und entscheiden welche dicker ist ...

E: Hmm, also wenn du das so sagst ...

ρ: (Ich zücke mein Handy) Hier tipp deine Nummer ein!

E: Ok, ich kann aber nix versprechen!

ρ: (mir fiel nix besseres ein) Ok, passt.

E: (Stille)... ja...

ρ: Schönen Tag noch E. Bis bald.

E: Ja, dir auch. Ciao. (Bussi links, Bussi rechts - na bitte!)

-------------

Das Gespräch verlief nicht ganz so flüssig, wie z.B bei T. Dennoch glaube ich aber, dass E generell nicht abgeneigt scheint, obwohl sie wahrscheinlich eine Art Affäre am Laufen hat. Ist mir aber egal, denn ich will sie nicht als LTR (da sie nicht so mein Typ ist), sondern ins Bett. Zum Glück konnte ich die Konversation mit der Katzengeschichte noch irgendwie drehen. Wollte ja schon fast mal "ejecten".

-------------

Das war auch der einzige Approach des heutigen Tages. Ich hatte absolut keine Kraft mehr und wollte mich endlich hinlegen. Morgen ist Feiertag und ich muss trotzdem früh auf! Arbeiten am Feiertag, wie schön. Zumindest gibt's einen kleinen Lichtblick: wenn alles gut geht, treffe ich mich morgen mit D.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Approach, Herr Physiker.

Dieses mal hast du einen Time Constraint benutzt, bist weiter schön C&F, "Ausstrahlung" statt "Attraktiv", Boyfriend Argument locker parriert, leichtes Kino - und siehe da, du hast ihre Nummer.

Ich schätze die Chancen 50/50 dass aus der Nummer was wird. Die Attraction ist so gerade am Limit, aber versuch es trotzdem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein beschissener Tag gestern! Ich kann's nicht schöner umschreiben. Zunächst mal war in der Arbeit fast keiner da, eh klar da Feiertag. Deshalb lag es an mir ein paar Programme zu schreiben, was eigentlich Aufgabe der anderen gewesen wäre. Die können sich was anhören nächste Woche, und zusätzlich einen Teil meiner Arbeit übernehmen als quasi Wiedergutmachung. Ich hatte eh schon so einen dicken Kopf, und dann noch in aller Herrgottsfrühe direkt vorm Computer sitzen und Codes schreiben - das war zu viel des Guten. In sehnsüchtiger Erwartung endlich nach Hause zu gehen, zählte ich die Minuten. Gegen 13 Uhr war dann alles fertig und ich konnte endlich ins Wochenende starten. Zuhause angekommen checkte ich mein Handy und sehe ne SMS von D: Flake!! Super. Aber wie man so schön sagt, ein Unglück kommt selten allein. D schrieb sie fühle sich nicht so gut und würde heute gerne daheim bleiben. Kein Wort bezüglich nachholen oder ähnlichem. War das eine Art Rache, weil ich vorigen Sonntag abgesagt hatte? Glaub' eher nicht, denn komischerweise sah ich D im Forschungszentrum die letzten Tage nicht. Kann sein, dass sie mir aus dem Weg ging und meine Attraction schon dahin war ohne dass ich davon überhaupt wusste. Oder sie hat Angst wegen der Arbeit (was total unbegründet ist, da sie 1. in einer anderen Abteilung ist und 2. eh nur mehr für zwei Wochen bleibt). Egal. Ich schrieb ihr lapidar mit "Ist in Ordnung, hat's also dich diesmal erwischt. Erhol' dich gut." Klar war ich angefressen, aber D hatte mir bei meiner Absage auch nicht mit wütenden Worten geantwortet. Meine Laune verschlechterte sich nach der Absage Ds noch mehr. Wieso zur Hölle schaffe ich es nicht eine HB endlich mal zu treffen? PU sagt ja, man(n) soll sich nicht ärgern wenn mal eine HB absagt, sondern am besten sich mit anderen HBs treffen. Dazu braucht es aber Alternativen. Ja schön, die habe ich aber nicht. Ich stehe ja gerade am Anfang und muss mir dementsprechend erst mal Alternativen schaffen! Ich wollte schon fast T kontaktieren wegen Sonntag, ob eh "alles ok" ist. Zum Glück ließ ich es aber sein. Hätte sicher alles nur noch verschlimmert, da mein State alles andere als gut war.

Gut, also was machen wenn ich keine HB heute Abend treffen kann? Richtig: fortgehen und HBs im Club aufreißen. Also lud ich zwei Kumpels zu mir ein. Die Nacht verlief dann PU-technisch katastrophal und ist eigentlich nicht der Rede wert. Trotzdem die Kurzfassung: Im Club angekommen war ich für meine Verhältnisse schon zu sehr angeheitert. Meine AA war aber dennoch extrem hoch, witzigerweise noch nie so schlimm wie seit Beginn voriger Woche. Die Excuses waren direkt proportional zu meinem Alkoholkonsum. Ja ja, ein Absturz drohte. Diesen konnte ich aber gerade noch verhindern, indem ich mich um 4 Uhr von allen verabschiedete und schleunigst mein getrautes Bett suchte. Immerhin erkannte ich meinen jämmerlichen Zustand und wollte mich nicht komplett vernichten. Kopf- und Bauchschmerzen habe ich aber heute trotzdem. Erholung ist angesagt.

Der gestrige Tag war doch ein derber Rückschlag, weshalb ich heute irgendwie demotiviert bin. Und das Herbstwetter (was ist bloß mit dem August los??) hilft nicht wirklich. Im Nachhinein betrachtet hätte ich nicht fortgehen, sondern mich einfach früher schlafen legen sollen. Eventuell geht's heut kurz auf die Piste, falls sich das Wetter bessert (ich hab absolut keinen Bock bei Regen nach draußen zu gehen).

Morgen treffe ich mich mit T. Hoffentlich klappt's diesmal auch! Zwei Flakes hintereinander kann ich echt nicht gebrauchen. E habe ich angerufen, bisher keine Antwort. Werde es später erneut versuchen.

So, und jetzt mach ich mir mal was zu essen, eine leicht, bekömmliche Kost wäre nicht schlecht. Muss fit sein für morgen.

Gruß,

euer ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein guter Start in den Tag! Die letzten zwei Tage waren für mich ziemlich demotivierend, ich musste mich echt wieder aufraffen. Hab' heute ausschlafen können und fühle mich gleich um Welten besser. Gleich nach dem Aufstehen das Handy eingeschaltet und schon trudelten ein paar SMS ein, wobei zwei davon interessant waren: eine war von T und die andere von E. T freut sich schon auf den heutigen Abend und hat sich gestern extra geschont, damit sie ja fit ist. Klingt gut, die Dame scheint on zu sein! E schrieb sie wollte mich gestern eh zurückrufen, nur war alles halt so stressig. Aber wir sollten uns auf jeden Fall auf einen Kaffee treffen. Hmm, ist ihre Affäre vielleicht langweilig und sie sucht Abwechslung? Mir soll's recht sein, hauptsache ich schaff' den FC bei ihr. E ist zwar nicht mein Typ, aber ich find sie sexuell anziehend, deshalb werde ich mich mit ihr auch treffen. Meine Stimmung ist jetzt natürlich super. Und draußen ist strahlender Sonnenschein, perfekt. Ich treffe T zunächst in der Innenstadt (um 18 Uhr), danach schauen wir weiter - je nachdem wie sich das Date entwickelt. Hab' nichts besonderes vor, glaube auch nicht, dass T jetzt irgendwie nen besonderen Kick braucht (Dachterrasse, Aussichtsplattform, Bootsfahrt etc.). Jedenfalls freu' ich mich schon, auch wenn ich etwas aufgeregt bin. Kein Wunder, da ich ja schon seit graumer Zeit kein HB mehr gedated hab und dementsprechend eingerostet bin.

Um es nicht komplett zu vermasseln werde ich folgende Schritte unternehmen müssen:

- keinen Bullshit erzählen und T nicht zu sehr aufziehen. (bin da gefährdet bei C&F etwas zu übertreiben)

- Kino einbauen, und zwar gleich von Beginn an.

- ein, zwei spannenden Geschichten auf Lager haben (USA Reise z.B.).

- Eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren!! Hier liegt glaub' ich die größte Hürde. Ich muss mich einfach trauen, und darf nicht das berühmte Eskalationsfenster verpassen. Das Babe trifft sich mit mir! Sie erwartet den selben Mann, der sie mitten am Tag angesprochen hat und keinen Langweiler! Sie will, dass ich führe, sie berühre und die Richtung vorgebe! Sie will einen Mann mit Eier und keine zweite beste Freundin! Diese Gedanken muss ich stets in mir tragen.

- keine Angst davor, irgendwas falsch zu machen, insbesondere bei Kino.

- KC initiieren. KC muss ich rausholen, sonst kann ich T wohl getrost vergessen.

- mir selber nicht zu viel Druck machen. Ich muss nicht auf Biegen und Brechen einen FC herbeiführen. Als AFC wäre dies sicher fatal, da ich noch nicht die benötigte Routine besitze.

- sonst: das Date genießen, und zu meiner Sexualität stehen. Nicht lügen, wenn sie mich fragt bzgl. Sex und anderen Frauen!

So, ich bin jetzt richtig gut drauf. Mach' mir jetzt noch schnell was zu essen und dann raus auf die Piste! Muss meinen guten State nützen und zumindest drei HBs ansprechen.

Werde dann am späten Abend berichten, was alles vorgefallen ist.

Bis später,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.