518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ρ-Diamant,

ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen mit und bin begeistert. Begeistert von Deiner Entwicklung und Deinem Schreibstil.

Was Deine Ansage D gegenüber angeht, möchte ich Dir sagen: Du hast EIER! Du warst Dir in dem Moment bewusst, dass Du EIER hast, und Du hast in dem Moment gezeigt, dass Du EIER hast!

Meine Hochahtung!

Ich hätte in der Situation vermutlich ihrem Drängen nachgegeben, allerdings habe ich nur von ihrem Gezicke gelesen, ohne es selbst erlebt zu haben.

Grüße und hau rein,

Schwarzer Strahler

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich habe keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll (eventuell fällt's mir morgen ein...). T sucht was festes, also nicht nur Sex / FB. Und ich bin irgendwie zwiegespalten: einerseits will ich sie unbedingt als Bettgefährtin, andererseits will ich keine Beziehung. Dass wir nämlich nicht so viele Gemeinsamkeiten haben, hat sie gar nicht mal so Unrecht.

Naja, du hast ihr gesagt was du willst und sie will halt was Anderes. Ich bin selber totaler Anfänger daher keine Ahnung ob mein Tipp gut ist, aber im grunde kannst du sie ja normal weiter gamen. Die Fronten sind jetzt geklärt und sie weiss worauf sie sich einlässt oder halt auch nicht. Meld dich am besten erstmal ein paar Tage nicht und versuch dann nochmal ein Date klar zu machen. Ob sie sich dann darauf einlässt oder nicht liegt bei ihr.

Dann halt weiter versuchen zu eskalieren und wenn Sie wieder mit "was festes" ankommt weiter klare Linie fahren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Aktion mit D nicht ganz so positiv - wirkt für mich eher wie ein Nachtreten als eine souveräne Antwort.

Sie hat immerhin den Mut gehabt, sich und Dir einzugestehen, daß sie ein feuchtes Höschen hat, wenn sie Dich sieht. Es ist etwas arrogant zu sagen, daß Du an dem Abend keinen Fehler gemacht hast - insbesondere, da Du ja am Anfang was wolltest, was Du nicht bekommen hast (und wie sie jetzt zugibt, sie auch wollte). Ich finde, daß das ein bisschen kleinlich/beleidigt wirkt. Du hättest Sie ruhig für ihren Mut loben können und sagen, daß erstmal andere Sachen Prio haben.

Bezüglich T - der Vorschlag mit anderen Männern macht in der Situation keinen Sinn. Es geht um Dein und nicht um ihr Verhalten. Es macht mehr Sinn zu betonen, daß sie eine Chance mit Dir hat und sie die Chance nutzen soll, Du keine Versprechungen machen willst, die Du nicht halten wirst. Wichtig ist daß Du betonst, daß ihre Erfahrung mit anderen Männern nichts mit Dir zu tun hat (da sie z.b. noch nie so einen Kerl wie Dich hatte). Wie vorher gesagt, geht es um Comfort - am Ende hat sie es nochmal verbalisiert und Du warst sprachlos - Du hättest da ganz einfach sagen sollen, daß jetzt Ihre Chance ist, wenn sie mitkommt/eskalieren. Ruf sie an und mach noch ein Date aus - wird schon werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, das deine Reaktion bei D zu heftig war. Genau so wie dir selbst solltest du auch ihr zugestehen, dass sie sich weiterentwickelt.

Pass auf, dass du nicht von charmant in arrogant rutschst, weil dir die ganzen Erfolge und Veränderungen zu Kopf steigen.

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke euch allen für die Rückmeldungen! Zum Glück bin ich heute früher nach Hause gekommen, weil das Wetter draußen echt super ist. Werde dann gleich ne Approachrunde starten.

Denke auch, das deine Reaktion bei D zu heftig war. Genau so wie dir selbst solltest du auch ihr zugestehen, dass sie sich weiterentwickelt.

Pass auf, dass du nicht von charmant in arrogant rutschst, weil dir die ganzen Erfolge und Veränderungen zu Kopf steigen.

Ich stimme zu, dass meine Reaktion nicht ganz ok war. Allerdings hätte man das Date mit D selber erleben müssen; das kann man auf Papier gar nicht gscheid rüberbringen. Ich gebe zu, dass ich etwas beleidigt und angefressen war.

Und keine Sorge, von arrogant bin ich weit entfernt. ;-) Die Veränderungen steigen mir zwar zum Kopf, aber im positiven Sinne. Und richtige Erfolge hab' ich noch nicht (abgesehen von T, obwohl das jetzt auch schon bröckelt).

Ich sehe die Aktion mit D nicht ganz so positiv - wirkt für mich eher wie ein Nachtreten als eine souveräne Antwort.

Sie hat immerhin den Mut gehabt, sich und Dir einzugestehen, daß sie ein feuchtes Höschen hat, wenn sie Dich sieht. Es ist etwas arrogant zu sagen, daß Du an dem Abend keinen Fehler gemacht hast - insbesondere, da Du ja am Anfang was wolltest, was Du nicht bekommen hast (und wie sie jetzt zugibt, sie auch wollte). Ich finde, daß das ein bisschen kleinlich/beleidigt wirkt. Du hättest Sie ruhig für ihren Mut loben können und sagen, daß erstmal andere Sachen Prio haben.

Bezüglich T - der Vorschlag mit anderen Männern macht in der Situation keinen Sinn. Es geht um Dein und nicht um ihr Verhalten. Es macht mehr Sinn zu betonen, daß sie eine Chance mit Dir hat und sie die Chance nutzen soll, Du keine Versprechungen machen willst, die Du nicht halten wirst. Wichtig ist daß Du betonst, daß ihre Erfahrung mit anderen Männern nichts mit Dir zu tun hat (da sie z.b. noch nie so einen Kerl wie Dich hatte). Wie vorher gesagt, geht es um Comfort - am Ende hat sie es nochmal verbalisiert und Du warst sprachlos - Du hättest da ganz einfach sagen sollen, daß jetzt Ihre Chance ist, wenn sie mitkommt/eskalieren. Ruf sie an und mach noch ein Date aus - wird schon werden.

Danke für deine ehrlichen Worte. In der Tat hab' ich da etwas übertrieben, aber wie bereits oben erwähnt: man hätte beim Date mit D dabei sein müssen um meinen Gefühlszustand zu verstehen.

Wegen T: Ja, gestern hat meine Unerfahrenheit voll zugeschlagen. Das mit der "Chance mit mir" hab ich sogar noch am Ende meines AFC-Gelabers erwähnt. Ich werde T jetzt mal ein paar Tage nicht anrufen um nicht needy zu wirken. Ist echt hart, denn jetzt auf einmal hab' ich das Bedürfnis mit ihr zu reden. Übrigens glaube ich, dass da noch so einiges im Dunkeln liegt bzgl. Ts "schlechten Erfahrungen". Eventuell wurde sie mehr als betrogen ... aber da darf ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, ist zu diesem Zeitpunkt nur reine Spekulation. Meine größte Befürchtung ist, dass ich T durch meine Moves jetzt mehr oder weniger vertrieben habe. Es stimmt ja, dass ich öfters hölzern und unnahbar wirke. Aber ich kann das nicht von heut auf morgen abstellen - immerhin hatte ich seit knapp 2 Jahren keine HB mehr am Start.

Naja, du hast ihr gesagt was du willst und sie will halt was Anderes. Ich bin selber totaler Anfänger daher keine Ahnung ob mein Tipp gut ist, aber im grunde kannst du sie ja normal weiter gamen. Die Fronten sind jetzt geklärt und sie weiss worauf sie sich einlässt oder halt auch nicht. Meld dich am besten erstmal ein paar Tage nicht und versuch dann nochmal ein Date klar zu machen. Ob sie sich dann darauf einlässt oder nicht liegt bei ihr.

Dann halt weiter versuchen zu eskalieren und wenn Sie wieder mit "was festes" ankommt weiter klare Linie fahren...

Ja, das werde ich auch so machen. Letzten Endes ist es jetzt Ts Entscheidung, ob sie mich nochmal sehen will oder nicht. Aber eins ist klar: beim vierten Treffen sollte ich endlich den FC einfahren (komischerweise bin ich jetzt schon nervös bei dem Gedanken ... aah, ich bin so eingerostet).

Servus ρ-Diamant,

ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen mit und bin begeistert. Begeistert von Deiner Entwicklung und Deinem Schreibstil.

Was Deine Ansage D gegenüber angeht, möchte ich Dir sagen: Du hast EIER! Du warst Dir in dem Moment bewusst, dass Du EIER hast, und Du hast in dem Moment gezeigt, dass Du EIER hast!

Meine Hochahtung!

Ich hätte in der Situation vermutlich ihrem Drängen nachgegeben, allerdings habe ich nur von ihrem Gezicke gelesen, ohne es selbst erlebt zu haben.

Grüße und hau rein,

Schwarzer Strahler

Ja, Eier hatte ich schon, Ob es auch ganz richtig war sei mal dahingestellt. Aber wie du richtig sagst, man muss selber dabei gewesen sein, um das Gezicke beurteilen zu können. Und dieses war eben weit von "witzig" oder "spielerisch" entfernt.

-----------

So, und jetzt geht's raus auf die Piste! Mal schauen, wieviele Approaches ich heute hinkrieg' ...

Gruß

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerregen, zwei Sommertage waren offensichtlich zu viel. Zeit genug also, um die Fokker-Planck-Gleichung zu wiederholen und niederzuschreiben, was gestern alles so vorgefallen ist ...

Freitag:

Der Tag begann super, ich fühlte mich trotz des vermasselten Dates mit T ziemlich gut. D sah ich übrigens nicht (zum Glück, die Sache ist somit gegessen). Wie schon berichtet kam ich relativ früh von der Arbeit nach Hause, alle hatten es extrem eilig. Um 15 Uhr ging ich raus, um eine große Approachrunde zu starten (Notizen dazu schon gestern gemacht). Guter Dinge entschied ich mich diesmal für knallhartes Streetgame, also keine Parks und öffentliche Plätze. Dies stellte sich als eine enorme Herausforderung für mich heraus, untertrieben gesagt.

Streetgame:

Mittelgroße Einkaufsstraße, mit ein paar Schanigärten. So viele Menschen, die es irgendwie alle eilig hatten, dachte ich mir. Und gut gelaunt schien auch keiner zu sein ... STOPP!! Alles Excuses! Genug davon, so wird das nie was! Ich blieb stehen und schaute mich um ... 2er Sets, 3er Sets, keine HB allein unterwegs. Dann sah ich eine schwarzhaarige Amazone auf mich zukommen, Hotpants inklusive. Sie hatte High Heels an und einen dunklen Teint, also eigentlich nicht so mein Typ. Aber man war die groß! Wahnsinn. Mit Schuhen um die 1,85m, ohne solide 1,8m. Wow. Meine Gedanken: "Wer wenn nicht ich sollte sie denn ansprechen?? Immerhin bin ich noch immer gute 5, 6 cm größer als sie!" Meine AA war aber trotzdem riesengroß. Sie ging an mir vorbei (ich stand ja am Gehsteigrand) und ich musterte sie noch genauer ... verdammt, die atmet dieselbe Luft wie ich! Die Amazone war noch größer als gedacht, um die 1,9m mit ihren Stöckelschuhen!! So eine HB ist echt megaselten und ich konnte mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich benützte wieder meine Technik (Augen zu, langsam durchatmen), holte sie ein und nährte mich ihr seitlich ...

ρ: Hi!

Amazone: Hi! (sie hatte übrigens eine dunkle Sonnenbrille auf ... )

ρ: (meine Nervosität war extrem ... ich begann fast zu stottern) Ja, also folgendes ...

Amazone: Jaa?

ρ: (sicher hatte sie bemerkt, wie ich mir schwer tat) ... ich will dich nicht lang aufhalten und das kommt jetzt vielleicht etwas überraschend (ich legte meine Sonnenbrille ab), aber ich habe dich gesehen und muss zugeben: du gefällst mir.

Amazone: Na du bist aber direkt, nicht schlecht. (etwas kalt)

ρ: Naja, ich könnt' es mir nicht verzeihen zumindest mal "Hallo" zu sagen. Ich bin ρ ...

Amazone: K, hallo.

ρ: (ich rutschte ins AFC-Gelaber ab) Freut mich K, also du bist grad shoppen gewesen wie ich sehe ...

K: Ja, ein bissl was eingekauft. Heut ist ja voll das schöne Wetter ...

ρ: Und wie ... (ich gings auf Ganze: zum ersten Mal wollte ich ein Instant-Date probieren) ... sag mal, wie wär's wenn wir uns kurz in einen Schanigarten setzen, ich hab's grad nicht eilig ...

K: (lacht und legt die Sonnenbrille weg) Du bist echt abgefahren, wir kennen uns keine 3 Sekunden und du willst mit mir einen Kaffee trinken?

ρ: Ja.

K: Das ist jetzt wirklich schlecht, denn ich muss weiter. Außerdem bin ich Langzeitsingle und ehrlich gesagt nicht auf der Suche. Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit meinem Leben.

ρ: (ich brauchte einen Konter) Ist auch gut so, aber als Single kann man sehr viel Spaß haben ...

K: (lacht) Ah ja? Weißt du was: hier ist meine Nummer (zückt ihr Smartphone und hält mir die Nummer ins Gesicht) und du kannst mich anrufen. Finde es echt toll, dass du mich angesprochen hast - normalerweise überraschen mich nicht so viele Dinge.

ρ: (ich schreibe mir die Nummer auf und bin etwas perplex) Ich stecke voller Überraschungen ...

K: Umso besser ...

ρ: Na gut K, dann will ich dich nicht länger aufhalten.

K: Ja, ich muss jetzt los.

ρ: (kurze Umarmung folgt, unsere Augen befinden sich fast auf gleicher Höhe!!) Puh, ein bissl noch, dann müsste ich mich etwas strecken ...

K: (lacht laut auf) Ja, zum Glück nicht ...

ρ: Ciao.

K: Ciao.

Ich schaute K noch eine Weile hinterher und betrachtete ihre Hinteransicht - grad, dass ich nicht zum sabbern anfing. Ich war total geflasht, Endorphine wurden massenhaft ausgeschüttet. In diesem Moment liebte ich PU! K ist ne Hammerbraut sondergleichen, mindestens eine HB7 (ihr Alter schätz ich auf 25 bis 30). Ich behaupte mal es gibt hübschere Gesichter, aber sie ist trotzdem fesch. Und ihr Körper ist einfach grandios! K strahlt ein unheimliches Selbstbewusstsein aus verbunden mit einem dominanten Verhalten. Am Anfang des Gesprächs wirkte sie sogar ein bisschen kalt. Keine Ahnung wie ich da auftreten soll, wahrscheinlich auch dominant und fordernd. Ich glaube die schiesst mich bei minimalem Frameverlust und Inkongruenz ab, aber sowas von. Das wird echt ne harte Nuss! Hoffentlich geht sie auch ran, wenn ich sie anrufe (morgen dann). Eventuell hat wer Erfahrung mit dominanten Frauen und könnte ein paar Ratschläge liefern.

Meine super Stimmung wollte ich gleich für den nächsten Approach nützen ... kleine HB6 ging an mir vorbei.

ρ: Hi!

HB6: (reagiert nicht) ...

ρ: Hey!!

HB6: Jaa?

ρ: Also wart' mal kurz ...

HB6: Nein, keine Zeit (nimmt Tempo auf)

ρ: Na dann ...

Burn! Hmm, scheinbar liegen mir doch nicht alle Frauen zu Füßen ... (ich war enorm gepusht wegen K!). 4 Excuses folgten, dann unternahm ich den nächsten Anlauf. Schlanke HB7 überholte mich (ich schlenderte gemütlich) ...

ρ: Hi!

HB7: Ääh hi!?

ρ: Du bist gerade an mir vorbeigegangen, und du gefällst mir.

HB7: Äh ja, danke. Aber ich hab' nen Freund. Ciao.

ρ: Ciao ...

Nächster Burn! Was war hier los?? Meine Stimmung verschlechterte sich ... (obwohl zwei Abfuhren ja ganz normal sind). Einen Veruch wollte ich aber noch wagen, bevor ich mir endgültig die Stimmung vermiese. HB6, klein und zierlich, stand auf der anderen Seite vor einem Geschäft. Vorher waren 3 Excuses dabei. Ich wechselte also die Straßenseite und kam direkt auf sie zu ...

ρ: Hey!

HB6: Hi? Kennen wir uns?

ρ: Nein, noch nicht... ich hab' dich von der anderen Straßenseite aus gesehen, und musste dich ansprechen. Du gefällst mir.

HB6: Ähm ja, also danke. Aber ich hab' kein Interesse oder so ...

ρ: An was denkst du bitte?

HB6: ??? (schaut verdutzt)

ρ: (ich lasse sie nicht aussprechen) Naja, sicher was schmutziges ...

HB6: Ja, klar. Also echt nee, sorry. Ich muss jetzt los ...

ρ: Ok...

Und der dritte Burn! Das war genug. HB6 hatte übrigens einen norddeutschen Akzent ...

Ich hatte keinen Bock mehr und ging nach Hause. Am Abend kam dann ein Kumpel vorbei zum Vorglühen ...

Clubgame:

C kam vorbei, wir tranken genüsslich Kauffman Hard und gingen etwa um halb 12 Richtung Innenstadt. Dort angekommen suchten wir zunächst mal ne kleine Bar auf. Dort dann wieder raus (fade Stimmung) und zum ersten Club. Ich hatte mir an diesem Abend fest vorgenommen, zumindest einen Approach zu starten. Nightgame ist bei mir eine große Baustelle. Ich weiß auch mittlerweile wieso (Details weiter unten). Im Club drinnen war schon relativ viel los, auch einige Touristen (Amerikaner, Engländer) waren dabei. Ich sah eine scharfe Blonde allein an der Bar und wollte sie unbedingt ansprechen. Doch was geschah? Ich war paralysiert! Ich konnte mich weder bewegen noch brachte ich ein Wort raus. Außerdem war meine AA sehr hoch. Sie verschwand dann wieder und ich war natürlich wütend. C unterhielt sich währenddessen mit einer Gruppe Touristen (hatte ich gar nicht mitbekommen). Es war Zeit den Club zu wechseln. Im nächsten Club angekommen, das selbe Spiel: wieder sehe ich einige HBs, die mir auf Anhieb gefallen, jedoch trau' ich mich nicht sie anzusprechen. Nicht mal Smalltalk, Katastrophe. C gings immer schlechter, nicht wegen übermäßigen Alkoholkonsums (wir tranken sehr wenig insgesamt), sondern weil er schon den ganzen Tag etwas geschwächt war. Mittlerweile bekam ich ein paar SMS von diversen Bekannten / Freunden wo wer gerade ist. Diese ignorierte ich mehr oder weniger, da ja mein Plan war HBs alleine zu approachen. Wir verließen den Club, C verabschiedete sich und nahm ein Taxi. Meine Motivation war dahin, auch wollte ich niemanden anrufen um dann wo anders zu feiern. Ich nahm kein Taxi, sondern ging zu Fuß (es war relativ warm) Richtung Heimweg. Ich wohne zwar nicht in der Nähe vom Zentrum, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt egal. Ich machte mir Gedanken über mein katastrophales Abschneiden im Clubgame. Der Grund war schnell gefunden: ich habe einen massiven Madonna-whore-complex bzlg. Nightgame!! Soll heißen: untertags im Park / auf der Straße sind die braven, schüchternen Mädels (was ja bei genauer Betrachtung natürlich nicht stimmt) unterwegs, wohingegen in der Nacht nur die Schlampen abfeiern. Kompletter Unfug, ich weiß. Aber bei mir hat sich diese Differenzierung so stark eingebrannt, dass es nicht mehr normal ist. Ich bin wütend auf die versifften, grindigen Typen, die HBs abschleppen (ob der Sex im Suff gut ist sei mal dahingestellt). Und dann ärgere ich mich selber, dass ich nichts reisse. Zusätzlich lästere ich über die HBs, die mit solchen Typen dann nach Hause gehen (oder nur rummachen, das reicht auch). Also die volle Ladung an Vorurteilen! Ich muss mir an dieser Stelle eingestehen, dass ich noch immer ein verklärtes, idealisiertes Frauenbild besitze. Es ist daher auch kein Zufall, dass ich HBs im DG um einiges attraktiver finde als im NG, eben weil ich im Club nur so von Vorurteilen strotze. Fast könnte ich als ein Denunziant gelten. Schlimm, dass der MWC bei mir so extrem ausgeprägt ist. Während ich also dahinschlenderte, wurden mir meine ganzen Baustellen so richtig bewusst. Es war höchste Zeit, vom MWC wegzukommen! (erfordert sicher Zeit...) Sonst sollte ich Clubgame gleich besser lassen.

Samstag:

Lange ausgeschlafen (geht bei Regen super), und dann was zu essen gemacht. Approaches unternahm ich heute keine. Zeit für Lesen, die F.-P.-Gleichung zu studieren (und ihre stationäre Lösung), Projekt kurz weitermachen und den Bericht hier zu schreiben. Am Abend werde ich nichts unternehmen - Ruhetag. Von T bekam ich übrigens keine SMS, bisher herrscht also Funkstille. Hoffentlich wird das noch was, hab' da nicht so ein gutes Gefühl, leider.

---------------

Falls sich morgen das Wetter bessert, werde ich eventuell eine Approachrunde unternehmen (am Abend ist Training angesagt). Meine persönliche Challenge für den September werde ich dann ebenfalls verkünden.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ρ-Diamant,

bin per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden. Sehr schönes Ding, super geschrieben. Und Respekt für deine Motivation und Ausdauer. Weiter so! Sofern ich Zeit finde, werd’ ich vllt. in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher kommentieren.

Alles Gute erstmal + weiterhin viel Erfolg!
Das wird, ganz bestimmt!

Grüßle, Ron

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Ich freue mich über jedes Feedback. So kann ich Fehler (welche ich selber nicht sehe) im Game ausmerzen.

Eine Regenfront zieht auf, freu' mich schon auf die nächsten Tage! Heute bin ich sehr "häuslich", habe irgendwie keine Motivation raus zu gehen. Dementsprechend auch keine Approaches gestartet (Geschäfte zu, Schanigärten und Liegewiesen wie leer gefegt - Excuses, ich weiß). Da ich heut' Abend ins Training gehe, werde ich jetzt mal meine persönliche Challenge bekanntgeben:

ρ-Diamant's September - Challenge 2014

(01.09. - 30.09.)

Primärziele:

-) 90 Approaches: macht also 3 Approaches pro Tag. Ja, es ist verdammt viel (für mich), insbesondere wenn es draußen regnet (zumindest die nächsten drei Tage soll es ziemlich herbstlich bleiben). Aber ich muss da durch, sonst krieg ich meine extreme AA nicht weg (ganz weg wird sie natürlich nie sein). Ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich daran denke, wieviele HBs ich ansprechen muss. Als Approach zählt ein Direct sowie ein Indirect (welchen ich eh selten bringe), aber kein kurzes Grüßen, nach Uhrzeit / Weg fragen, nebenläufige Kommentare schieben etc. Sprich, die HB muss wissen, dass ich sie anmache. Meine Befürchtung ist, dass ich mein ganzes Grätzel mehr oder weniger "burne", weshalb ich schauen werde, dass ich öfters die Location wechsle. Ah ja: angesprochen werden alle HB6+ (bzgl. der "Definition" und meiner Unzufriedenheit mit der Skala siehe weiter oben. Z.B ist für mich eine HB6 ein fesches Mädel, eine HB7 eine sehr hübsche Frau, eine HB8 Model und eine HB9 hab' ich erst zwei- bzw. dreimal in meinem Leben gesehen). Bei 100+ geschafften Approaches gebe ich allen Followern ein virtuelles Internetbier aus!

-) 12 NC: von 13,3% der angesprochenen HBs sollte ich die Nummer kassieren. Ist glaube ich ein realistischer Wert, der eventuell sogar noch ein bisschen darunterliegt (da die Challenge ja nur einen Monat dauert, ist die Streuung dementsprechend groß). Außerdem muss ich damit rechnen, dass ich des Öfteren HBs ansprechen werde, von denen ich eigentlich nicht wirklich was will (um die Quote zu erfüllen & Abbau der AA). Mit NC ist wirklich die Telefonnummer gemeint, also kein FB / Twitter und dergleichen (wo ich ja so und so nicht angemeldet bin). Falls ich meine 90 Approaches zwar erfüllt habe, jedoch noch immer keine 12 NCs innehabe, dann muss ich solang weitertun, bis eben auch die Anzahl der NCs erreicht ist.

-) 5 KC: hier wird Clubgame entscheidend sein, da ich untertags (als AFC) einen KC nur bei einem Date schaffe (wenn überhaupt). Als KC zählt kein Bussi auf der Wange und / oder kurz auf den Mund.

-) 3 Dates: mit drei Dame sollte ich mich schon treffen (wenn's gut geht mit vier, also einer pro Woche). Hoffentlich gibt's nicht allzu viele Flakes. Die größte Schwierigkeit wird darin liegen sich mit der entsprechenden HB auf ein erneutes Treffen zu einigen und letzten Endes (vom KC) bis zum FC durchzueskalieren.

-) 1 FC: das größte Ziel ist der FC (obwohl es primitiv klingt, aber ich steh' dazu - meine Geilheit wird zunehmend ärger). Ein sich eventuell ergebender FC mit T zählt nicht, d.h. ich muss mit einer ganz neuen Braut in die Kiste hüpfen! Wird saumäßig schwer, da ich bei allen Dates voll esaklieren muss.

Sekundärziele:

-) Abbau der AA: wie oben schon kurz erwähnt, sollte es mir nach einem Monat möglich sein HBs in Zukunft entspannter anzusprechen.

-) Erweiterung der Comfortzone: sich vor peinlichen Situationen nicht fürchten, ja diese sogar manchmal provozieren. Auch "unmögliche" Sets wie 2er-Set, 3er-Set, Mutter-Tochter-Set etc. ansprechen. Im Clubgame endlich auf HBs zugehen.

-) Menschenkenntnis: Frauen besser verstehen lernen, was sie fühlen, was sie wollen, was sie erwarten, ...

-) Selbstbewusstsein: massiv stärken, eben durch rigoroses anlabern. Auf Menschen natürlicher zugehen. Hobbys, Studium, Training etc. laufen bereits (sehr) gut.

-) Courage: mehr Mut und Durchsetzungsvermögen zeigen, auch dort wo es aussichtslos erscheint. Keine Angst vor Zurückweisung.

-) MWC: den MWC bei Clubgame wegbekommen oder zumindest lindern. Ich kann mit so einer Einstellung (siehe oben, vorheriger Post) nicht durch die Clubs ziehen, das bringt nix.

-) Schamgefühl: unbedingt wegbekommen! Mir muss es absolut blunzen sein, was die anderen von mir denken, wenn ich eine HB approache. Schwierigste Pflaster sind bekanntlich Haltestellen und Öffis. Aber auch im Club dürfen mich eventuelle Blicke nicht stören.

----------------

Neben diesen Zielen werde ich mich im September auch der Uni widmen müssen (zwei Prüfungen Ende September und Anfang Oktober). Außerdem arbeite ich diesen Monat noch im Forschungszentrum. Ab Oktober fange ich dann wieder als Tutor / Nachhilfelehrer an und die ganzen Übungen / Seminare beginnen ebenfalls. Training und Hobbys will ich auch nicht vernachlässigen. D.h. die Zeit wird sehr knapp bemessen sein, jedoch ist es möglich diese Ziele zu erreichen wenn ich weiter konsequent auf meinen "Konsum" verzichte (siehe Punkte 1. bis 8. aus Post #1).

----------------

Ich bin jetzt also knapp vier Wochen im PU tätig. Resümee:

Approaches: 24

NC: 7

KC: 3

Dates: 2

FC: 0

----------------

Ab morgen fängt dann einer neuer Count an, sprich die Approaches etc. werden durchnummeriert. Es folgt dann jeden Tag (soweit möglich) ein kurzer Bericht. Am 4. September gibt es ein kurzes Fazit zu "ein Monat PU".

Ich werde mein Bestes geben, die oben genannten Ziele zu erreichen. Falls ich es nicht schaffe (Demotivation, Krankheit, Zeitmangel, Excuses etc.), dann ist es auch ok und kein Grund PU aufzugeben oder in Trauer zu versinken. Zumindest habe ich es versucht.

In diesem Sinne: Nolle in causa est, non posse praetenditur. (Nicht wollen ist der Grund, nicht können der Vorwand.)

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sauwetter! Dauerregen, Kälte, Wind - einfach super wie uns der September begrüßt.

----------

Zunächst mal ein kurzes Update bzgl. T and K (Amazone):

- T schrieb mir gestern Abend eine lange, emotionale SMS. Da ich Textgame nicht mag und Verführung ja nicht digital, sondern real erfolgen soll, schlug ich ein erneutes Treffen diesen Freitag vor um alles zu "bereden" (natürlich mit dem Hintergedanken endlich den Close zu schaffen). Ihre Antwort war circa, dass sie zwar Zeit hätte, sich aber nicht ganz sicher sei ... Frauengeschwätz halt. Ich ging nicht drauf ein, sondern beharrte auf Freitag, wo wir dann mal etwas Spannendes unternehmen. T sagte dann jedenfalls zu. Außerdem schrieb sie, dass sie doch irgendwie ganz aufgeregt ist ...

- Mit A schaffte ich es sogar kurz zu telefonieren. Sie warf mir vor, wieso ich mich erst so spät melde und ob eh noch Interesse meinerseits besteht. Am Telefon kam sie wieder recht dominant und kalt rüber (was mich etwas verunsicherte), sodass ich mir nicht ganz sicher war ob sie überhaupt was von mir noch will. Ich meine ja klar WILL sie - aber ihre Stimme klang nicht gerade sehr "warm". Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber warme, zarte Frauenstimmen ziehen mich an, während ich bei anderen die Flucht ergreife. A ist diese Woche ausgebucht (ich schlug Mittwoch vor), deshalb wird sie sich melden. Bin mal gespannt ob's ein Flake wird.

----------

Gegen 14 Uhr war ich zuhaus, und hatte noch immer keine Approaches gestartet (bin mit dem Auto in die Arbeit gefahren). Gleich am ersten Tag aufgeben? Niemals!! Ich ruhte mich daheim mal aus, machte mir was zu essen und gegen halb 5 war ich dann draußen, großer Regenschirm inklusive. Mensch war ich aufgeregt! Als hätte ich NIE zuvor eine HB angesprochen. Mir gings wie am ersten Tag dieses Tagebuchs, unglaublich. Gleichzeitig war ich aber motiviert. Ich schuldete mir und den Lesern zumindest einen Approache heute hinzulegen (auch wenn ich im Durchschnitt drei brauche um mein Ziel zu erreichen). Straße konnte man heut' vergessen, da jeder nur schnell weg wollte. Der Wind blies einem den Regen direkt ins Gesicht, bah! Also musste ich wohl oder übel HBs in Geschäften / Supermärkten ansprechen. Allein der Gedanke einen Direct in nem Laden zu bringen bescherte mir weiche Knie. Noch dazu wenn andere Kunden das mitkriegen … aber das ist ja auches eines meiner Ziele: umstehende Leute müssen mir egal sein! Ich beschloss in meiner näheren Umgebung zu bleiben, auch auf die Gefahr hin, dass mich jemand erkennt. Bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust irgendwo weiter außerhalb zu gamen. Na gut, wo befinden sich potentielle HBs? Klar, in Drogerien. Meine Nervosität stieg zunehmend. Ziel war ein kleiner Bipa gleich bei mir ums Eck (bin da eher selten) ...

Approach #1:

Im Bipa angekommen, schüttelte ich zunächst mal meinen Regenschirm aus, und sah mich nach HBs um. Hmm, keine da. Und so groß ist der Laden auch nicht. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten ... Während ich diverse Rasiergels etc. begutachtete passierte mich ne blutjunge blonde HB7, im Bipa-Shirt. Wir sahen uns an, und sie ging weiter. Oh shit!! Gleich ne Verkäuferin ansprechen? Aber es gab ja keine Alternativen. Ich drehte ne Runde im Geschäft, um sicher zu stellen, dass wirklich keine andere HB anwesend war (langsam kam ich mir blöd vor...). Nope, nur ne alte Oma. Während ich herumspazierte kam mir seitlich wieder die Verkäuferin entgegen, und erneut gab's einen Blickkontakt. So jetzt aber! Mein Hals wurde trocken ...

ρ: Hey!

HB7: Hallo.

ρ: Hi, ja, also folgendes ...

HB7: Ja?

ρ: Das kommt jetzt eventuell sehr überraschend, aber ich hab' dich bemerkt und du gefällst mir. (Mensch, wie ich mir schwer tat!)

HB7: (errötet, sagt kein Wort) ...

ρ: Hmm ja, du hast ne tolle Ausstrahlung und da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.

HB7: (mit leiser Stimme) Danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

ρ: (ich will meinen Standardspruch bringen, als ne Alte daherzeckt) ... Fangen wir mal an mit ... (ich werde unterbrochen)

Alte: Natalie? Natalie!!?? Hilfst du mir mal bitte bei dem Paket mit den Deos?

Natalie: jaaa...

ρ: Äähm, hallo.

Alte: Wasn hier los? Haben sie eine Frage, kann ich ihnen weiterhelfen?

ρ: Ja, also nein.

Natalie: (hält sich die Hand vor den Mund, errötet komplett) ...

Alte: Achso ,na dann. Natalie, was ist jetzt?

ρ: Die kann grad nicht....

Natalie: (fängt zum kichern an) ...

Alte: was heißt sie kann grad nicht? Wasn hier los?

ρ: Ja na, ich hab' sie grad angesprochen wie hübsch sie ist.

Alte: Bitte was? Was soll das? Sie können doch nicht einfach meine Mädels so anmachen. Also bitte, wo samma denn ...

ρ: Ja, also ...

Alte: Na tut ma leid, das geht a mal gar nicht. Junger Mann, suchen sie sich einen anderen Ort.

Natalie: ist schon OK ...

Alte: Ja komm jetzt, wir müssen anpacken. (sie gesellt sich zu Natalie und ingnoriert mich)

ρ: (hier kommt mein kapitaler Fehler: anstatt mir die Nummer geben zu lassen, mach ich mich aus dem Staub) Ok, na dann ...

Alte: Ja auf Wiedersehen!

ρ: Ciao ...

Natalie: (schaut mich kurz an) Ciao ...

Wie peinlich war das denn? Mensch, die Alte hatte die ganze Situation nochmal um einiges peinlicher gemacht. Natalie war zwar jung (18 oder 19 nach meiner Einschätzung), aber ihre Reaktion fand ich süß. Was hab' ich mich geärgert. Insbesondere, dass ich am Ende nicht die Eier hatte und der Alten Paroli geboten hab'. Tststs.

Raus aus dem Bipa, und schon schoss mir der Regen ins Gesicht. Argh! Gut, ein Geschäft geht noch ... weiter unten ist ein dm, nix wie hin. Drinnen im dm war schon mehr los. Ein paar Mädels, die mir jedoch nicht sonderlich gefielen (eher so links-grün angezogen und nicht wirklich fesch). Dann zwei HBs gesehen, beides Excuses. Ich war angefressen, Natalie war mir noch immer Kopf. Ich kaufte nichts, und ging an der Kassa vorbei. Tja, und wer war an der Kassa? Richtig, eine Bomben-HB. Roothaarig, super Körper. Wir schauten uns kurz an, und ich ging vorbei (wie soll ich sie bitte direkt an der Kassa ansprechen? Und warten ist auch creepy...). Auch hier war ich verärgert über meine Feigheit. Das Beste sollte aber noch kommen. Ich ging raus, und machte mich auf dem Heimweg. Kurz die Straßenseite gewechselt, und bevor ich mich umsah kam mir die Rothaarige entgegen! Es ging alles blitzschnell. Sie sah mich, ich sie auch. Wir schauten uns an, und gingen aneinander vorbei. WTF? Ich konnte die Situation gar nicht so richtig realisieren, als sie schon an mir vorbei zog. Aaah, jetzt oder nie! Aber ich war versteinert, konnte mich nicht bewegen! Was ist los mit dir ρ ? Brauchst du Einladung? Wieder die gleiche Situation wie bei der Wiesen-HB! Wieso bloß konnte ich sie nicht ansprechen? Ich hatte doch bereits alle möglichen Signale erhalten. Frustriert ging ich nach Hause (die Ginger war schon längst außer Reichweite...). Was geht mit mir ab? Ist ja nicht normal. Wie zum Henker soll ich drei Approaches pro Tag schaffen, wenn ich nicht mal so eine Situation auszunützen weiß?

Challenge Score

(an gliglu angelehnt)

Tag 1/30

Approaches: 1/90

NC: 0/12

KC: 0/5

Dates: 0/3

FC: 0/1

--------------

Katastrophenbilanz!! Morgen muss ich schon 5 HBs ansprechen, damit ich im Schnitt liege. Wahnsinn. Und durchregnen soll es auch, sprich ich muss wieder in Läden anbaggern. Diesmal werde ich aber ein, zwei Stationen mit der Bim fahren. Die gleichen Geschäfte werde ich sicher nicht aufsuchen, zumindest den Bipa nicht. Oder doch? Die Alte provozieren und HB7 nochmal ansprechen. Das wär's, echt.

Bin jetzt verärgert, wie das heute gelaufen ist. Ich bin angepisst, auf mich, auf das Wetter, alles. Zach. Werde mich jetzt mal der Physik widmen, brauche Ablenkung.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Kopf nicht hängen lassen. Das mit der Verkäuferin im Bipa war sehr mutig von dir. Und so wie du es beschrieben hast, war die süße Natalie wohl hin und weg aber naja ihre Chefin... Ich finde es sehr angemessen, dass du locker gelassen hast, denn die alte Furie hätte nur noch mehr kaputt gemacht und denk auch mal an Natalie, ich glaube, das wäre ihr dann extrem unangenehm geworden. Aber ich glaube, dass sie auf jeden Fall attracted war. Ich sag dir, was du tun kannst: Geh morgen noch mal zur selben Zeit zu Bipa und schau, ob du Natalie siehst. Mach dir vorher einen kleinen Zettel, wo du sowas drauf schreibst wie "Hey, finde dich immer noch süß. :-) Wenn du willst, hier ist meine Nummer: 01xxx...". Wenn die Alte nirgends zu sehen ist, kannst du versuchen, Natalie mündlich nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn die Alte aber doch da ist, dann drückst du ihr einfach mit einem Lächeln deinen Zettel in die Hand.

Alles Gute für morgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Als Erstes nahm ich mir gliglus Rat zu Herzen und schrieb den Zettel für Natalie. ..."

*schnüff* das ist so romantisch :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Hehe, ja Romantik muss auch mal sein.

--------------

Zunächst mal: Natalie hat mir geschrieben! Somit erster NC in der Challenge. SMS war relativ kurz: "Hallo ρ, Natalie hier, du weißt schon vom Bipa ... :-). Bin noch immer etwas durcheinander ... :-p . Hoffe du verstehst mich. ;-) Hast du WhatsApp oder Facebook? Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. :-) VLG, Natalie."

Wieder eine Braut, die unheimlich viele Smileys verwendet (ich dagegen so gut wie nie). Bin echt froh, dass Natalie mir geschrieben hat, das hebt meine heutige Stimmung. Hab' ihr geantwortet, dass ich auf keinen sozialen Netzwerken registriert bin (sicher seltsam für eine 18/19- Jährige), ich sie aber morgen nach Feierabend anrufen werde (damit sie sich "vorbereiten" kann). Muss hier etwas vorsichtig verfahren, sonst läuft mir die HB davon. Sie ist sehr schüchtern, und wenn ich sie richtig einschätze, dann steht sie auf Textgame. Bin gespannt ob ich sie zu einem Date überreden kann.

Von K (Amazone - langsam komm ich schon mit den Namen durcheinander, war da immer schlecht haha) gab's auch eine Nachricht. Sie hätte diesen Samstagabend Zeit. Würde gerne was trinken gehen in der Innenstadt und später dann spontan entscheiden wie es weitergeht. Hmm, K hat die Führung total übernommen. Andererseits klingt ihr "spontan" wie eine Vorlage, eventuell geht's nach erfolgreichem Treffen direkt zu ihr nach Hause. Samstagnacht ist Clubgame ausgemacht. Je nachdem wie das Date verläuft, werde ich fortgehen oder auch nicht.

---------------

Der heutige Tag war mal wieder zach. Nur zwei Approaches geschafft, pfft. Der Regen hat zwar aufgehört, aber bewölkt, windig und kalt war es allemal. Das Problem war, dass ich komplett übermüdet von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Gestern noch bis halb 4 am Projekt gearbeitet, eingeschlafen bin ich dann um 4. Viel zu spät! Da aber die Challenge läuft, konnte ich nicht einfach in der Wohnung bleiben. Also was schickes angezogen (wenn ich schon so müde ausschaue) und raus in die Welt. In meiner Gegend gibt es einen winzigen Park mit ein paar Sitzbänken. Ich setzte mich auf eine freie Bank und wartete ob ein hübsches Mädel eventuell vorbeikommen würde. Ein paar Minuten vergingen und eine 3er Gruppe Schülerinnen setzte sich auf die Bank zu meiner Linken hin. Ich konnte sie vom weiten kichern hören. Nur, woher kamen die plötzlich? Dann fiel mir ein, dass diesen Montag die Schule begonnen hatte, eh klar. Ganz in der Nähe von mir gibt's ja ein Gymnasium. Jedenfalls wurde ihr Kichern immer lauter und sie schauten mich immer wieder an. Ich blickte auch ein paar mal rüber. Wie es so kam, sprach mich eine an. Sie stand auf, und fragte mich, ob ich mich nicht zu ihnen setzen wolle. Na gut, dachte ich mir, könnte ganz witzig werden (zumindest für ein paar Minuten). Die Bank bot gerade noch Platz für mich. Ich stellte mich kurz vor und fragte sie worüber sie die ganze Zeit lachen (Anm: Teenies waren alle recht hübsch, eine war sogar ne HB. Alter schätzte ich zw. 16 und 17). Sie unterhielten sich gerade über Beziehungen und irgendwelche Tratsch - und Klatschgeschichten. Jedenfalls hörte ich nicht genau zu bis die eine, die mich angesprochen hatte, plötzlich sagte: "Also meine Freundin, die Kathi, findet dich voll hübsch". Daraufhin folgte ein Riesengelächter! Kathi war die eine HB, und natürlich war es ihr peinlich. Ich bedankte mich und sagte, dass ich mich geschmeichelt fühle, stellte mich Kathi vor, machte ihr ebenfalls ein Kompliment (Freundin flüsterte mir zu, dass sie "eh schon" 17 ist), und schwätzte kurz mit der ganzen Gruppe. Dann wieder mit Kathi, wobei ich mir ihre Nummer geben ließ, damit ich sie anrufen kann. Ich streute noch ein bisschen C&F ein, und verabschiedete mich (es war zuviel des Guten...). Bin mir nicht ganz sicher, ob ich Kathi kontaktieren werde, sie und ihre Truppe erscheinen mir doch etwas unreif und vor allem zu jung. Natalie gefällt mir um einiges besser.

Weiter ging's Richtung Bimstation, ich wollte ein paar Stationen zu einer Einkaufsstraße fahren. Da ich aber keine Lust mehr verspürte und meine Müdigkeit zusehends ärger wurde, entschied ich mich, maximal noch einen Approach zu machen. Also zu Fuß Richtung Wohnung, mit extra Umweg über ein paar Gassen. Es folgten drei Excuses (davon war eine Hammer-HB, und alleine - somit verpasste Chance). Ich musste mich zwingen und sprach die nächstbeste HB an. War natürlich totaler Burn. HB hatte zwar keinen Freund, aber ich war nicht ihr Typ und Interesse hatte sie auch nicht. Sie blieb aber recht freundlich. Danach konnte ich echt nicht mehr, und musste mich dringend hinlegen.

------------

Challenge Score

Tag 3/30

Verpasste Chancen: 3

Approaches: 5/90

NC: 2/12

KC: 0/5

Dates: 0/3

FC: 0/1

-----------

Jetzt liege ich noch weiter hinten - nur 5 Approaches in drei Tagen! D.h. morgen müsste ich dann schon 7 hinkriegen ... . Ich hab mich gerade etwas ausgeruht, werde aber trotzdem zusätzlich früher ins Bett gehen. Morgen soll es endlich schön werden, um die 20 Grad mit Sonnenschein. Da will ich dann fit sein! Außerdem geht's morgen zur Stammfrisörin (neuer Haarschnitt schadet sicher nicht!) und am Abend dann in ne Bar. Bei Bargame kann ich eventuell meine Approachrate erhöhen, mal schauen. Gas geben muss ich auf alle Fälle, sonst komm' ich in einen Abwärtsstrudel.

Bis dann,

euer ρ-Diamant

EDIT:

- sich maximal alle 2 Wochen einen runterholen, bis der Druck wirklich zu groß wird. Selbsttest zeigte, dass die Geilheit schon sehr anstieg.

Gebrochen. Habe es 4 Wochen durchgehalten, mehr ging nicht. Count beginnt von vorne.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ρ-Diamant,

Ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben oder kommentiert, aber nachdem ich mir deine "Ersten Schritte" durchgelesen habe, konnte ich mir es nicht verkneifen "meinem" wiener Kollegen einen Comment da zu lassen.

Sau leiwand Euda B-) !!

Deine Art zu Approachen ist Klasse! - Die Bipa-Story hat es mir besonders angetan - Deine Beiträge sind gut leserlich und übersichtlich gestaltet (kommt hier etwa der Student durch?!) ! Freue mich auf Weiteres und wünsche gutes Gelingen!!

Greez H

bearbeitet von Huracán
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Jo, freut mich fellow Weana. Ich werde jedenfalls dranbleiben, auch wenn es des Öfteren "schwarze" Tage gibt.

---------------

Gerade nach Hause zurückgekommen. (Anm: ich bin etwas angeheitert, man verzeihe mir etwaige Tippfehler) Heute war der Tag ziemlich stressig. Nach der Arbeit zunächst mal zur Frisörin und dann einkaufen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch meiner Schwester beim Möbelaufbau helfen musste. Somit gab es nur eine kleines Zeitfenster um rauszugehen und ne HB anzusprechen (ich weiß, dass man normalerweise immer und überall HBs approachen kann, aber soweit bin ich noch nicht...).

Übrigens bekommen ab sofort alle bekannten, aktuellen HBs einen (fiktiven) Namen (thanks @Panc).

Also:

* T --> Tamara (die Dame aus Post#1)

* K --> Karin (Amazone)

* Natalie (Bipa)

* Kathi (Teen).

Erleichert den Lesefluss.

Streetgame:

Da nicht viel Zeit blieb, konzentrierte ich mich auf meine Gegend. Ich musste eh zur Post ein Paket abholen, also ideal um eine andere Richtung einzuschlagen (stadtauswärts). Im Postamt sah ich ne Hammerbraut, wow. Sie war in der Warteschlange etwas weiter vorne. Nachdem sie fertig war, wollte ich sie fast ansprechen. Nur kam dann Excuse (nix da ρ, approache draußen, jetzt wo es wieder schöner ist...). Verärgert war ich trotzdem. Ich muss echt besser werden in Geschäften, mir entgehen da extrem viele Chancen. Wieder draußen, mit dem Paket in der Hand, ging ich laaaangsam nach Hause. Mein State war etwas komisch, ich hatte keine AA - aber auch nicht wirklich Lust (Müdigkeit, Abgeschlagenheit?), eigenartig. Bei einer Kreuzung sah ich eine schwarzhaarige HB7, Kopfhörer in den Ohren und am Smartphone tippend. Wieder keine AA - das musste ich ausnützen. Mein Energielevel war niedrig ... eventuell etwas zu niedrig.

(Notizen zum Gespräch schon am Nachmittag gemacht)

ρ: Hey!

HB7: (schaut verwundert) ??

ρ: (ich deute mit der Hand, dass sie die Kopfhörer rausnehmen soll) Hi!

HB7: Hallo?

ρ: (Megadirect) Ich hab' dich gesehen, und muss zugeben: du gefällst mir.

HB7: Äähm, sorry ... ist das dein Ernst?

ρ: Ja klar, ich find dich hübsch und musste dich einfach ansprechen.

HB7: Nee sorry, aber das geht a mal gar nicht ... (beleidigender Tonfall)

ρ: Was geht nicht?

HB7: Du kannst nicht einfach so jemanden anmachen! Voll ungut und zudem sexistisch ...

ρ: (ich lache) Ungut ist subjektiv, aber sexistisch? Oje ...

HB7: Ja und?

ρ: Naja, bist wohl an falsche Freundinnen oder sonst wen geraten. Oder zuviel "Grün" gewählt ...

HB7: Mensch, du bist der Prototyp eines Sexisten.

ρ: Ja, und du einer Feministin. Nur, wundern tu ich mich schon ... wieso bist du so angezogen?

HB7: Wie meinst?

ρ: Wenn du willst, dass dich keiner anmacht, da zieh' dir was anderes an. Weißt schon, so richtig grün. Schlabberhose, Sandalen und ne Hundedecke drüber. Dreadlocks könnten auch nicht schaden ... (an dieser Stelle fängt ein Passant laut zu lachen an, hatte wohl die Konversation mitgehört)

HB7: Ey, das ist jetzt aber voll gemein.

ρ: Ah geh bitte. Weißt du was, ich finde deine Einstellung spannend, eventuell können wir das bei einem Kaffee genauer besprechen. Gib' mir deine Nummer ...

HB7: Dir geht's echt nimmer gut!

ρ: Mit geht's blendend.

HB7: Hast du irgendein Zeug genommen? (so eine ähnliche Stelle hatte ich schon mal, vergleiche Post#4, diesmal kam aber ne geilere Antwort)

ρ: Ja klar: Kokain und Kodein, Heroin und Mozambin, machen mich hin, hin, hin. (Auszug aus "Ganz Wien" von Falco ... ich kenne viele seiner Lieder auswendig).

HB7: (WTF- Blick) !?

ρ: Das war meine heutige Tagesdosis, mal schauen was dann morgen kommt.

HB7: (lacht - endlich!) Du bist vollkommen verrückt! Also ein bissl was hast schon geschluckt ...

ρ: Wenn du meinst ... also hier tipp deine Nummer ein.

HB7: Ääh, sorry nein. Du bist mir nicht ganz geheuer ... und Sexisten date ich nicht.

ρ: Wie du immer Menschen ausgrenzt. Ich z.B. bin da relativ offen ...

HB7: (lacht) Jaaaa genau ...

ρ: Also gut, dein Verlust.

HB7: Ah ja?

ρ: Ja, ich hoffe halt nur, dass dir eines Tages jemand diesen Feminismusschwachsinn austreibt. Lebe dein Leben und lass dir von frustrierten, alten Grüninnen nichts vorschreiben!

HB7: (erstarrt) Wart mal, so ist das nun auch wieder nicht.

ρ: Wie auch immer, ich hab' jedenfalls keine Zeit mehr. Mach's gut. (mir verging wirklich die Lust)

HB7: Ok ... Ciao

ρ: Ciao Bella!

Im Nachhinein betrachtet hätte ich durch mehr Hartnäckigkeit doch noch den NC herausholen können. Andererseits sind wir komplett auf einer anderen Wellenlänge, und beim Date wäre es vielleicht zum Konflikt gekommen. Ihrem Tonfall konnte ich entnehmen, dass sie diesen Sexismusscheiß echt glaubt. Das war's dann auch. Vor meiner Haustüre sah ich noch ne HB - Excuse. Somit nur ein Approach, zach. Musste ich beim Clubgame dann aufholen ...

Bargame:

Gegen 21 Uhr war ich dann mit nen Kumpel von mir in der Bar. Am Anfang war nicht viel los, weil wir relativ früh da waren. Aber da wir beide morgen (früh) arbeiten müssen, ging's einfach nicht anders. 3er- Set gesellte sich zu uns, davon zwei HBs. Ich grüßte mit einem einfachen "Hallo" und wir kamen ins Gespräch. Ja, es war quasi ein Indirect Approach, aber leider total AFC-mäßig. Ich unterhielt mich mit der blonden HB, während mein Kumpel die beiden anderen zulaberte. Wieder kam dieses komische Gefühl in mir hoch, wo ich eigentlich nicht richtig Lust hatte. Obwohl ich fast nichts getrunken hatte zu diesem Zeitpunkt, verstand bzw. hörte ich jedes zweite Wort nicht. HB war sogar angetan von mir, ich Trottel aber reagierte auf ihre IOIs kaum bis gar nicht. Arroganz? Nein, eher Desinteresse und Gedanken à la "die will eh nix von mir". Verdammt, ich muss mein Clubgame echt ändern. Wir unterhielten uns noch alle, bis dann einfach alle Themen ausgingen. Stille, und die HBs waren weg. Mein Kollege resignierte, ich wollte aber zumindest noch einen Approach starten. In der Zwischenzeit sah ich ein schrulliges Pärchen, da musste ich kurz schmunzeln. Similis simili gaudet! ("Gleich und Gleich gesellt sich gern."). Meine Motivation stieg als ich ne ziemlich heisse Schnitte am Eingang sah, gemeinsam mit ihren drei Freundinnen. Aha, sie geht grad zur Bar um was zu bestellen. Passt, ich auch hehe. Jetzt kommt's eiskalt ...

ρ: Hi!

HB: Hi...

ρ: Ich find dich hübsch, du gefällst mir.

HB: Ja, du mir auch. Aber ich will trotzdem nix von dir.

ρ: (ich schaue dumm) Also ...

HB: Ist ein Mädelsabend, sorry. Viel Spaß noch.

ρ: ?? Ok ...

Ich wurde eiskalt abserviert, haha. Mensch, die HB war echt fesch. Leider fiel mir kein gscheider Konter ein. Ein 4er-Set wäre aber auch urschwer zu gamen gewesen (Isolieren etc. bin ich noch nicht vertraut). Die Zeit verging schnell, und gegen 1 waren wir dann auch schon draußen. Die Nacht gehört dir! Ja, davon bin ich weit entfernt, sehr weit ...

--------------

Nach dem Streetgame habe ich Natalie angerufen, sie hob natürlich nicht ab. Keine 5 Minuten später kam eine SMS von ihr, dass sie gerade ur im Stress ist. Na dann. Wir schrieben noch ein bisschen hier und her (meine Antworten waren extrem kurz), bis sie dann endlich meinen Vorschlag ,uns diesen Sonntag zu treffen, akzeptierte. Die Chancen stehen 50-50, könnte ein Flake werden.

--------------

-----------------

Challenge Score

Tag 4/30

Verpasste Chancen: 5

Approaches: 8/90

NC: 2/12

KC: 0/5

Dates: 0/3

FC: 0/1

---------------

Verdammt, ich liege noch immer 7 Approaches zurück. Aber morgen ist ein neuer Tag! Ich muss hardcore approachen, da ich am Samstag nicht viel Zeit habe. 10 Approaches sind das Ziel! Und das Date mit Tamara steht auch noch an ...

Bis dann,

euer ρ-Diamant

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit gestern den ganzen Thread gelesen und bin ziemlich begeistert muss ich sagen, auch wenn du mir echt nicht ganz wie ein Beginner vorkommst, wenn ich mir die Dialoge so betrachte^^

Was mich gerade brennend interessiert, wie war der Tonfall von dem Mädel in der Bar als sie sagte "Ja du (gefällst) mir auch, aber ich will trotzdem nix von dir". Hat sie den ersten Satzteil ernst gemeint oder wars einfach nur n Korb?

Grüße aus Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Was war das denn für ne komische Sexistin? Haha.. Also bei manchen Leuten fragt man sich ja echt, was mit DENEN nicht stimmt. :lol:

Naja, das Gefühl von phasenweiser Lustlosigkeit kenne ich leider auch. Ich glaube, das liegt daran, dass wir z. z. echt extrem viel PU machen. Klar, am Anfang ist es was Neues und Spannendes, aber irgendwann wird auch das irgendwie zu einer Art "Routine" und somit besteht die latente Gefahr, dass man es mehr als "Arbeit" denn als "Spaß" sieht. So ist es zumindest bei mir teilweise. Weiß auch noch nicht, was dagegen hilft. Vermutlich entweder Erfolgserlebnisse oder ein bisschen Ruhe zwischendrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread gfallt ma sehr gut od. auf Wienerisch gesagt urgut!

Ist jedenfalls abonniert!

Deine Konversationen mit HBs lesen sich sehr flüssig und du scheinst in den meisten Fällen eine schlagfertige Antwort parat zu haben

Lass dich durch den ein od anderen Korb nicht entmutigen

Grüße aus den Süden Wiens

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit gestern den ganzen Thread gelesen und bin ziemlich begeistert muss ich sagen, auch wenn du mir echt nicht ganz wie ein Beginner vorkommst, wenn ich mir die Dialoge so betrachte^^

Was mich gerade brennend interessiert, wie war der Tonfall von dem Mädel in der Bar als sie sagte "Ja du (gefällst) mir auch, aber ich will trotzdem nix von dir". Hat sie den ersten Satzteil ernst gemeint oder wars einfach nur n Korb?

Grüße aus Wien ;)

Glaub's mir, ich bin noch immer ein Beginner. Nicht mal als r-AFC würde ich mich bezeichnen. Die Konversationen lesen sich zum Teil recht gut, auch weil ich einen guten Redefluss habe. Eine meiner größten Baustelle ist, dass ich immer wieder unnahbar wirke und des Öfteren durch mein Auftreten (und meiner Größe) die HBs einschüchtere, das spüre ich auch. Deshalb ist es wichtig, dass ich gleich am Anfang nach dem Direct einfach weiterschwätze um ihnen die "Angst" zu nehmen. Wie man bei Tamara schon gesehen hat, muss ich sehr viel Comfort fahren. Noch bin ich aber nicht so geübt, um wirklich jedes Mal zu erkennen wo und wieviel Comfort die HB jetzt braucht.

Bzgl. der Bar: Ha ja, das war echt der Hammer. Tonfall bei "du [gefällst] mir auch" war recht warm und flirty aber bei "ich will trotzdem nix von dir" war die HB dann eiskalt, sogar herablassend. Deshalb war ich ja so baff. Ein Stich mitten ins Herz haha. Somit, ja es war ein Korb. Kann sein, dass sie beim ersten Teil nur freundlich bleiben wollte als Vorbereitung um mich gleich danach abzuservieren.

Was war das denn für ne komische Sexistin? Haha.. Also bei manchen Leuten fragt man sich ja echt, was mit DENEN nicht stimmt. :lol:

Naja, das Gefühl von phasenweiser Lustlosigkeit kenne ich leider auch. Ich glaube, das liegt daran, dass wir z. z. echt extrem viel PU machen. Klar, am Anfang ist es was Neues und Spannendes, aber irgendwann wird auch das irgendwie zu einer Art "Routine" und somit besteht die latente Gefahr, dass man es mehr als "Arbeit" denn als "Spaß" sieht. So ist es zumindest bei mir teilweise. Weiß auch noch nicht, was dagegen hilft. Vermutlich entweder Erfolgserlebnisse oder ein bisschen Ruhe zwischendrin.

Ja, man glaubt gar nicht was für komische Frauen teilweise in der Stadt rumlaufen. Oberflächlich betrachtet schauen sie ganz normal aus, mitunter fesch, aber ihre Lebenseinstellungen sind mehr als fragwürdig. Suum cuique - Jedem das Seine. Meine Motivation war heute wieder gut (auch wenn ich gepennt hab...), auch weil das Wetter echt super ist im Vergleich zu Montag und Dienstag diese Woche. Außerdem steht ja noch das Date mit Tamara heut Abend an. Eventuell ist es hilfreich, sich mit guter Musik zuhause selber in einen guten State zu bringen. Ich betrachte jeden Approach als Erfolgserlebnis, auch wenn's ein Korb ist. Etwas Ruhe ist sicherlich auch gut, nur zuviel darf man sich auch nicht auf die faule Haut legen. Kenn' das von mir - kein Druck = keine Approaches, eben weil man ja noch ein AFC ist.

Dein Thread gfallt ma sehr gut od. auf Wienerisch gesagt urgut!

Ist jedenfalls abonniert!

Deine Konversationen mit HBs lesen sich sehr flüssig und du scheinst in den meisten Fällen eine schlagfertige Antwort parat zu haben

Lass dich durch den ein od anderen Korb nicht entmutigen

Grüße aus den Süden Wiens

Danke für die Blumen, ich freue mich über jeden (stillen) Mitleser und natürlich insbesondere über Feedback / Kritik. Muss mich immer wieder selber pushen, um einen Approach hinzukriegen. AA ist leider noch immer extrem stark ausgeprägt.

Bzgl. schlagfertige Antwort: ja, in den meisten Fällen schon. Allerdings sei hier angemerkt, dass meine "Konter" nicht immer aus der Pistole geschossen kommen, sondern auch ein paar Sekunden "Bedenkzeit" benötigen. Zumindest bring' ich kein "Äähm, uuuhm". Und keine Sorge, durch Körbe lasse ich mich sicher nicht von meinem Weg abbringen. Bis auf Ausnahmen, bleiben die meisten Frauen freundlich, wenn auch bestimmt. Bin mir aber sicher, dass ich noch viele Abfuhren kassieren werde, wo es mich schmerzt, sprich es mir die HB wirklich angetan hat.

---------------

Eines gleich vorweg: ich habe fast den ganzen Nachmittag verpennt! Nach der Arbeit schaute ich kurz ins PUF, machte mir was zu essen und legte mich gegen 15 Uhr gemütlich hin. Ich stand auf und plötzlich war es 17 Uhr!! Fuck me, ich muss echt müde gewesen sein. Gut, Park und Co. würden sich somit nicht mehr ausgehen, aber ein Approach auf dem Weg zum Supermarkt musste drin sein!

Approach #9:

Draußen fielen gleich mal ein paar Excuses (fängt das schon wieder an...). Dann aber sah ich eine scharfe Schnitte am gegenüberliegenden Gehsteig, ihr Gesicht war superhübsch. Kleidung war zum vergessen, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal. AA stieg mit jeder Sekunde, also nix wie hin ...

ρ: Hi!

HB: Hi?

ρ: (Megadirect) Du gefällst mir.

HB: (erschrocken, jaja zu wenig Comfort) Ääh ok?

ρ: Ja, ich find dich wirklich hübsch und da wollt ich mal "Hallo" sagen.

HB: Ok, ja, danke, aber ich hab nen Freund.

ρ: (eject, kein Bock auf BF-Routine) Ist ok, schönen Tag noch.

HB: Ja ...

ρ: Ciao.

Eventuell hatte sie keinen Freund, keine Ahnung. Von der Nähe aus betrachtet war sie dann eh nicht so hübsch (Sonnenbrillen bei Frauen verdecken so einiges aus der Entfernung...).

Approach #10:

Wieder zwei Excuses weiter (davon eine "verpasste Chance": blonde Schönheit mit ihrem Dackel schaute mich an) sah ich ein 2er-Set. Mist, was soll ich jetzt tun? Gliglu hatte es ja auch geschafft! Ich war aber paralysiert, konnte keinen klaren Gedanken fassen. Also wartete ich mal ab. Und siehe da, 2 Minuten später trennten sich die HBs und jede ging ihren Weg. Ich entschied mich die kleine schwarzhaarige anzusprechen, sie machte einen sympathischen Eindruck. Wie man sich irren kann ...

ρ: Hey, hallo!

HB: Jaa? (bleibt nicht stehen)

ρ: (ich platziere mich vor ihr hin, damit sie nicht weitergehen kann - war etwas zu hardcore) Ja, also wart mal. Ich hab' dich gesehen und muss zugeben, dass ich dich wirklich hübsch finde.

HB: Aha, ja super. Kein Interesse, muss jetzt weiter. Bitte geh weg. (starker Gemeindebauakzent dringt durch...)

ρ: (ich tat sah, als hätte ich nichts gehört) Naja, und da dachte ich mir ...

HB: Hallooo!!?? Hörst du nicht, ich sagte du sollst weggehen!

ρ: (ich weiche ein bissl auf die Seite) ... diese ungezogene Göre musst du ansprechen.

HB: (WTF-Blick) ?? Alter, was ist jetzt? Und Göre? Was fällt dir ein!

ρ: Jo, hallo. Ich bin ρ ...

HB: Mensch, dir geht's nicht mehr gut ...

ρ: Kann sein, aber dir auch nicht.

HB: Achso?

ρ: (jetzt wird's geschwollen) Deine Art der Kommunikation lässt darauf schließen, dass du keine gute Erziehung hattest. Du kannst nicht mal jemanden die Hand geben, geschweige denn einen normalen Umgangston pflegen.

HB: Du bist voll der Psycho ey ...

ρ: Besser Psycho als Prolo...

HB: Geh bitte lass mich in Frieden!

ρ: Mach ich doch, aber irgendwer musste dich auf deine schlechten Umgangsformen aufmerksam machen ...

HB: (geht) ...

ρ: Auf Wiedersehen Fräulein!

Die Göre konnte keinen gscheiden Satz rausbringen. Das Gespräch oben ist also von mir um zahlreiche Textbausteine erweitert worden. Proloweib wie sie im Buche steht. Egal, es war Zeit nach Hause zu gehen.

----------------

Challenge Score

Tag 5/30

Verpasste Chancen: 6

Approaches: 10/90

NC: 2/12

KC: 0/5

Dates: 0/3

FC: 0/1

----------------

Liege jetzt also schon 8 Approaches zurück! Ich werde mir morgen frei nehmen und alle unwichtigen Termine verschieben. Am Samstag wird hardcore approached!! Langsam reicht es mir, ich gerate jedenTag immer mehr in Rückstand. Hoffentlich hält das Wetter. Muss mir noch Gedanken darüber machen, wie ich meine Motivation steigern kann (Musik, PUF kurz lesen, ...).

Und jetzt liebe Leute, muss ich mich beeilen, um 20 Uhr treff ich mich nämlich mit Tamara (weder Date, KC, noch FC mit Tamara zählen zur Challenge, da Aufbau schon im August erfolgte). Bin guter Dinge, mein Gefühl sagt mir, dass diesen Abend "die Entscheidung fällt". Bericht dazu dann morgen.

Wünscht mir Glück!

Schönen Abend noch,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher kamst du sehr sympathisch rüber, aber jetzt kommen die Negativnuancen durch: Du bringst inzwischen ziemlich grobe Beleidigungen, wenn du einen offensichtlichen Korb bekommst. Und vor Allem solltest du akzeptieren, dass nicht alle Frauen/Leute aus der selben Gesellschaftsschicht (v.wg. "starker Gemeindebauakzent") kommen. Kommt das, weil du dich mittlerweile jeden Tag unter Druck setzt und meinst, dein "Pensum" schaffen zu müssen? Vielleicht mal ein paar Tage Pause machen, relaxen und in Ruhe Bilanz ziehen?

Hast du es mal mit Meditieren versucht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher kamst du sehr sympathisch rüber, aber jetzt kommen die Negativnuancen durch: Du bringst inzwischen ziemlich grobe Beleidigungen, wenn du einen offensichtlichen Korb bekommst. Und vor Allem solltest du akzeptieren, dass nicht alle Frauen/Leute aus der selben Gesellschaftsschicht (v.wg. "starker Gemeindebauakzent") kommen. Kommt das, weil du dich mittlerweile jeden Tag unter Druck setzt und meinst, dein "Pensum" schaffen zu müssen? Vielleicht mal ein paar Tage Pause machen, relaxen und in Ruhe Bilanz ziehen?

Hast du es mal mit Meditieren versucht?

Ja, es stimmt schon, ich war angefressen wegen dem Korb. Ich konnte mich wiedermal nicht zusammenreissen. Allerdings habe ich nichts gegen Gemeindebewohner (meine Eltern wohnen selbst dort!), aber wenn mir Prolo - Frauen/Männer beleidigend daherkommen (Tonfall sowie Sprache), dann schaukelt sich das ganze eben hoch. Ich verwende keine Schimpfwörter, im Gegensatz zum Großteil der heutigen Jugend. Es gab' kürzlich eine Sonderausgabe in einer Zeitung, wie die gesellschaftlichen Umgangsformen den Bach runtergehen. Eine Pause werde ich nicht einlegen, da ich sonst gefährdet bin mit der Challenge aufzuhören. Ich brauche quasi einen "gesunden" Druck. Meditieren tu' ich übrigens immer im Training und ab und zu daheim. So, und jetzt muss ich los, werde mit dem Auto fahren müssen!

Bis dann,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

(Sonnenbrillen bei Frauen verdecken so einiges aus der Entfernung...).

True Story. :-D Approaching ist immer auch ein Glücksspiel, denn oft merkt man erst im Set, dass die HB vielleicht doch gar keine HB ist. :D Hab schon mal eine von hinten approached, weil sie einen guten Hintern hatte und dann stellte sich heraus, dass es ne schrullige Milf war. Ihh. Seitdem: Erst anschauen, dann approachen. :D

Ich finde allerdings auch, dass du bei Approach # 10 dann selber zu sehr auf ihr Niveau gezogen wurdest. Ich mein klar, sie hat sich scheiße benommen. Den Spruch mit der Göre find ich auch noch okay, sofern er nicht so ernstgemeint sondern eher wie ein neg rüber kommt. Aber irgendwelche Vorwürfe würd ich ihr auch nicht machen. Wenn du merkst, dass die HB echt kein Interesse hat, oder ne Pissnelke ist, dann lohnt sich das gar nicht, da so emotional zu reagieren. Einfach tschüss sagen und nexten. Denk dran, dass es deinen eigenen Status eher senkt, wenn du zurück beißt. Das als etwas wohlgemeinte Kritik unter Freunden. :)

So und nun bist du glaub ich grade bei deinem Date angekommen. Viel Erfolg! Berichte, wie´s lief.

Edit: Mach dir nicht so in die Hose wegen den 2er-Sets, ich finde, da ist eigentlich kaum was anders. Ich approache sowohl einer- als auch zweier-Sets und spüre keine großen Unterschiede im Game. Zumindest solltest du es mal probieren, um deine AA vor 2er-Sets zu überwinden. Darum stell ich dir nun eine persönliche Aufgabe für morgen: Approache drei 2er-Sets! Enttäusch mich nicht. ;-)

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crossbill & Gliglu: danke für eure Kritik. Ich bin zur Einsicht gekommen, dass mein Benehmen bei Approach #10 (und ein paar anderen) nicht richtig war. Wie gliglu richtig sagte, wenn die HB beleidigend ist ohne Grund, dann entferne ich mich einfach. Es hat kein Sinn sich auf ihr Niveau zu begeben. Indem ich ihr Vorwürfe mache (oder sie nerve) überspiele ich meine eigene Unsicherheit - das hab' ich nicht nötig. In Zukunft werde ich also schneller ejecten – es gibt genügend tolle Frauen da draussen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen. Ich werde möglichst versuchen mir keinen allzu großen Druck zu machen, auch wenn heute eine große Approachsession geplant ist.

4. Date mit Tamara:

Ja was soll ich sagen, seit Langem gibt's einen kleinen Erfolg zu vermelden – das Date war (aus meiner AFC-Sicht) einigermaßen erfolgreich. Soll heißen: es hätte viel schlimmer kommen können. Leider kam es nur zu einem Semi-FC (wird somit nicht gezählt). Ich bin glücklich und enttäuscht zugleich, ein komisches Gefühl.
Die Details:

(i) Bar:

Wir trafen uns um Viertel 9 (hatten beide Verspätung, sie etwas mehr) in der Innenstadt. Ich wollte ursprünglich etwas spannendes mit Tamara unternehmen, jedoch wollte sie nicht so recht (per SMS Bescheid gegeben). Also der Klassiker: eine kleine Bar im 1.Bezirk. Zur Begrüßung fiel sie mir gleich um den Hals, ich hab's sie fast aufgehoben als ich mich streckte. Fein, sehr gut gelaunt die Dame. Richtung Bar dann wieder ein bisschen Smalltalk mit C&F. In der Bar angekommen fanden wir zunächst keinen gscheiden Platz und wollten schon weiterziehen. Dann verließen zwei Burschen ihre Plätze (der eine zog Tamara mit seinem Blick regelrecht aus), und wir hatten zwei Barhocker zur Verfügung. Interessanterweise waren wir beide etwas nervös. Es hing eine Spannung in der Luft, so als wüsste jeder, dass die Bar nur ein Präludium sein würde für später. Das Thema Reisen kam auf und jeder erzählte was er/sie für Ziele hat und ob er/sie es sich vorstellen könnte eine Zeit lang im Ausland zu leben. Ich erwiderte, dass es einer meiner Ziele ist, zumindest für zwei bis drei Jahre in den USA zu leben, am besten irgendwo wo es immer warm ist, also Arizona oder New Mexico zum Beispiel (Florida nicht, da zu schwül). Tamara war zwar in New York, hatte jedoch noch nie einen Roadtrip durch die USA gemacht. Na gut, es war Zeit über meinen Westküsten-Roadtrip genauer zu erzählen. Das Thema eignete sich ideal um emotionaler zu werden: Freiheit, weitläufige Straßen, unendliche Wüsten, menschenleer, Stille etc. Tamara hing mir an den Lippen und es war keine große Kunst einen KC zu setzen (wir hatten uns ja bei den vorigen Treffen eh schon etliche Male geküsst...). Dieser KC war aber recht lang und intensiv. Die Spannung war einfach nicht mehr auszuhalten. Zeit die Bar zu verlassen …


(ii) Brücke:

Wir gingen Richtung Donaukanal und dann über eine der vielen Brücken (Anm: nicht sonderlich romantisch). Auf der Brücke gab's dann wieder einen kurzen KC und es kam der “kritische” Moment. Ich schlug vor weiter zu mir zu gehen, und bei einem Glas Wein (obwohl ich ja eher der Premium/Luxus-Wodka – Trinker bin, aber Frauen stehen nicht so darauf) den Abend ausklingen zu lassen. Noch dazu könnten wir ja eine interessante Doku über schwarze Löcher schauen. Natürlich wusste Tamara sofort was “Wein + Fernsehen” bedeutet, sie ist ja keine 18 mehr. Jedenfalls machte sie einen anderen Vorschlag, und zwar sollten wir am besten zu ihr schauen, da sie 1. näher wohnt (aha, ok!) und 2. einen super Wein zuhause hätte, den sie gerne mit mir verkosten würde (passt perfekt!). Ich dachte mir: also wenn das mal keine Freikarte ist, dann weiß ich auch nimmer. Jetzt lag es an mir, massiv auf Comfort zu gehen. Wir gingen dann zu meinem Auto (“Wow du hast ja ein Auto, das habe ich gar nicht gewusst!”) und fuhren Richtung Tamaras Wohnung. Im Auto selber gab's kurze Differenzen bzgl. der Musik, war aber ganz witzig: Ich hatte ne CD mit alten Hits von Eagles, Who, Doors etc drin. Sie wollte aber House hören. Ich höre ja auch House, aber doch nicht privat! Wir einigten uns auf Radio, wobei ich wieder zu den Doors schaltete hehe... .

(iii) Wohnung:

Schon während der Fahrt merkte ich wie ich nervös wurde. Natürlich versuchte ich meine Anspannung zu überspielen. Bloß jetzt kein Frameverlust und die Eier einziehen! Nicht so kurz vorm Ziel! Tamaras Wohnung ist winzig, laut meiner Einschätzung um die 35m², aber hübsch eingerichtet. Das Wohnzimmer dient also gleichzeitig als Schlafzimmer, hmm könnte schwierig werden. Ich machte es mir zunächst auf dem Sofa bequem, (Wohnungsbesichtigung dauerte ja relativ kurz), während die Dame schon mal die Flasche Wein aus dem Abstellraum holte. Ich streute ein paar Weinwitze ein und wurde natürlich dazu erkoren die Flasche zu öffnen. Tamara entschuldigte sich kurz und kam dann eine Minute später mit einem superheissen Top an. Wow! Ihre kleinen, perfekt geformten Brüste kamen sehr gut zum Vorschein, mir blieb die Spucke weg. Überhaupt ist ihre Figur top! Superschlank und Wespentaille. Natürlich musste ich das kommentieren und fragte ob sie nicht besser was keusches anziehen sollte, da ich mich sonst nicht konzentrieren könnte. Sie lachte, schaltete den Fernseher ein, und schmiegde sich an mich. Tamara wollte, dass ich ihr genau erkläre, was denn ein schwarzes Loch sei (ich hatte es auf der Brücke erwähnt). Generell scheint sie doch mehr Interesse an Physik zu haben als ich gedacht hab, oder (was ich als wahrscheinlicher erachte) sie tut mir einen Gefallen. Ich hielt mich kurz, erklärte und sagte, dass es eigentlich nur einen Menschen auf der Welt gibt, der schwarze Löcher versteht: Stephen Hawking. Und nicht mal der ist sich ganz sicher wie sie genau wirken, wie z.B. das Problem mit dem Informationsverlust … also ein ziemlich komplexes Thema. Bis hierhin lief alles gut. Dann wurde es zäher. Ich fing mit zarten Streicheleinheiten an und arbeitete mich Richtung Titten vor. Vorher gab's nen kurzen KC und wir waren noch näher einander gerückt. Ich war so scharf auf die Kleine, Wahnsinn! Da ich natürlich höher saß (ihr Kopf an meine Schulter angelehnt) hatte ich eine super Aussicht auf ihre Brüste! Mensch, wie notgeil war ich denn!? Eins war klar: besser zu viel eskalieren als gar nicht. Trotzdem hatte ich Schiss vor nem Block. Beim erneuten KC griff ich auf ihre Titten – BLOCK, und ein kurzer böser Blick inklusive. Tststs. Also wieder zurück und weiter den Film geschaut. Ich versuchte es nun mit verbalisieren um sie scharf zu machen. “Ich find dich geil”, “jaa”? “Oh ja!”. Nächster Versuch war nun unter ihren Top zu gelangen – BLOCK. Wieder angesetzt, und zu meiner Überraschung glückte es diesmal. Als nächstes also vom Bauch Richtung Brüste vorarbeiten, gaaaanz laaaangsam … und geschafft. Ah, was für ein Gefühl, ich wurde sofort spitz. Ihr Körper zuckte kurz, was ich natürlich spürte. Sie sah mich an und sagte “Na gefällt dir was du da in deiner Hand hast?” Meine Antwort: “Hmm ja schon, aber meine zweite Hand möchte auch...”. Und weg war das Top. Heavy Make-out folgte. Und jetzt kommt's dicke: wie aus dem Nichts sagte Tamara: “ρ, ich will heute keinen Sex.” Ich machte munter weiter (danke PU!) als hätte ich nichts gehört bis sie dann erneut mit “Nein echt nicht, hör auf. Das geht mir zu schnell.” Gut, Zeit für einen FO. Ich entgegnete mit “Ok, kein Problem”, ging kurz in die Küche und krallte mir ein Sackerl Chips. Wieder auf dem Sofa schauten wir den Film weiter, Tamara hatte sich währenddessen das Top wieder angezogen (Shit, schlechtes Zeichen!). Ich merkte, dass sie emotional ziemlich aufgewühlt war. Es folgte ein elendslanger Monolog ihrerseits. Kann mich auch nimmer gscheid erinnern, was sie da alles aufgezählt hatte. Jedenfalls fielen Sätze wie “es geht mir zu schnell”, “lass uns lieber warten”, “ich will nicht durch voreiligen Sex alles verderben”, “ich habe keine guten Erfahrungen mit schnellem Sex” , “ich hab' dich viel zu gern” etc. etc. Leider zerbröselte an dieser Stelle mein Frame und ich ließ mich auf ihr Gelaber ein. Ein PUA hätte die Situation locker gedreht, da bin ich mir sicher. Ein AFC wie ich lässt sich von Drama beeindrucken. Da sie dann selber merkte wie sich meine Stimmung trübte, bot sie mir an zumindest Druck abzulassen. HJ mit anschließendem BJ folgte. Ich durfte sie fingern … sie stöhnte zwar, jedoch war ich mit meinen Gedanken ganz wo anders. Und der BJ war jetzt auch nicht die Welt, wirklich komisch. Die Stimmung verbesserte sich allmählich, jedoch hatte ich nicht mehr Lust. Mir war im wahrsten Sinne des Wortes der Appetit vergangen. Nachdem ich mich verabschieden wollte (ich muss morgen eh früh auf!) fragte mich Tamara, ob ich eh nicht böse sei. Natürlich erwiderte ich mit “Nein” obwohl ich mich selber anlog. Andererseits war ich eigentlich gar nicht wütend, sie tat mir eher leid und ich wollte sie nicht bedrängen! Verdammt, totaler AFC-Scheiss! Die Frau hatte die komplette Kontrolle übernommen und ich war schon betaisiert bevor ich noch aus der Wohnung spazierte. Verabschiedung erfolgte recht “kalt”, nur Umarmung und ein “bis bald”. Da ich über den ganzen Abend nur zwei Gläser Wein und in der Bar nen Saft getrunken hatte, konnte ich mit dem Auto nach Hause fahren. Mir schossen zig Gedanken durch den Kopf. Erst jetzt zu Mittag sehe ich meine ganzen Fehler. Gegen Ende hin war ich extrem needy, natürlich wusste Tamara, dass ich Sex wollte. Unglaublich wie ich mich beeinflussen ließ – die Frau hat es faustdick hinter den Ohren! Ich glaube, dass ich in eine Art “Sexfalle” geraten bin. Also Tamara hält die Zügel, und Sex gibt es wenn sie es für richtig hält. So hab' ich mir das Ganze NICHT vorgestellt. Alternativen müssen her, dringendst! Außerdem habe ich momentan keinen Plan wie ich weiter verfahren soll. FO? Soll sie sich zuerst melden? Oder ich nen neuen Vorschlag machen? Mensch, ich krieg bald Kopfschmerzen von der Frau. Kein gutes Zeichen.

-----------

Heute ist es bewölkt, gerade gab es einen kurzen Regenschauer. Meine Motivation für Streetgame ist aber ziemlich hoch, auch weil ich im Thread von RealGentleman folgendes gelesen hab':

Gut, wenn ich drüber nachdenke gibt es online viele krasse Frauen, aber die würden auf der Straße genau so rumlaufen. Dort werden sie aber nicht angesprochen und sind sicherlich nicht so ehrlich was das betrifft.

Ich habe dort Bekannte von mir gesehen bei Lovoo, ehemalige Mitschülerinnen die nebenbei Modeln, einen Körper haben für den andere töten würden. Sie werden halt auf der Street nicht angesprochen und wollen am Ende auch nur ficken. Alle Frauen, gnadenlos.

Dagegen muss ich natürlich schleunigst was tun! Meine AA ist jetzt schon hoch, obwohl ich noch zu Hause sitze haha. Energielevel ist super, um einiges höher als vorgestern (nur nicht übertreiben ρ, wird sind hier nicht im Club ... nicht dass dir die HBs davonlaufen). Von Karin, der Amazone, gab's übrigens nen Flake – sie ist laut eigener Aussage krank und zu geschwächt um raus zu gehen. Eh klar, bei der Dame habe ich komplett die Führung abgegeben und bin somit unattraktiv geworden. Sie wird sich aber melden, wenn es ihr “besser geht”. Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht mal so enttäuscht, da ich noch immer Tamara im Kopf habe (Fehler--> Alternativen suchen!!). Wenn Natalie morgen absagt, dann schmerzt es mich mehr.

Edit: Mach dir nicht so in die Hose wegen den 2er-Sets, ich finde, da ist eigentlich kaum was anders. Ich approache sowohl einer- als auch zweier-Sets und spüre keine großen Unterschiede im Game. Zumindest solltest du es mal probieren, um deine AA vor 2er-Sets zu überwinden. Darum stell ich dir nun eine persönliche Aufgabe für morgen: Approache drei 2er-Sets! Enttäusch mich nicht. ;-)

Das ist ne Herausforderung! Und ich nehme sie an! Drei 2er-Sets, da werden meine Knie jetzt schon butterweich. Du weißt schon, dass ich in ein 2er-Set mit einem Direct reingehe...und dann bin ich weg vom Fenster haha. Das kann was werden! Werde zudem heute schauen, dass ich mich ein bissl lässiger gebe und nicht so steif und unnahbar wirke. Ich will sehen, was wirkt und was nicht. Hoffentlich hält das Wetter und es fängt nicht abermals zum regnen an.

Bis später,
euer ρ-Diamant

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.