518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super, Gratuliere!!! War sicher verdammt viel Müh und Arbeit dahinter, aber jetzt hast dus gepackt. Jetzt kannst du alles schaffen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zusätzliche Motivation Leute! :-) Hab' mich schon für den mündlichen Prüfungstermin angemeldet, dieser ist in gut zwei Wochen, also Mitte Juli. Muss somit morgen wieder mit dem Lernen anfangen, weil es sonst zeitlich zu knapp wird. Jetzt heißt es also nochmal den Arsch hochkriegen und das Fach abschließen. Dann kann mein Sommer endlich beginnen!

-------------------

Ich möchte euch eine kurze Geschichte zu einer interessanten Lady erzählen, und zwar geht es um Veronika, die Schwester eines guten Kumpels von mir, siehe Post #40 (23. August 2014):

Zunächst mal ein kurzer Exkurs über das Verhältnis zwischen mir und V: ich kenne V schon seit mehreren Jahren, ich habe sie zeitgleich kennengelernt wie C, der sie mir natürlich vorstellte. V ist extrem fesch, und noch dazu eine wirklich herzliche und sympathische Frau. Sie ist zwar nur 1,57m klein, aber trotzdem hammerscharf. Sagen wir es mal so: sie könnte jeden Typen haben, und über die Jahre haben sie auch etliche angebettelt. V war von mir immer irgendwie begeistert und suchte selber stets den Kontakt, wenn mal ne längere Kommunikationspause zwischen uns war. Sie "liebt meine Größe" (ich komm mir vor wie ein Riese neben ihr) und "mein Humor ist einfach toll", außerdem fühlt sie sich "magisch angezogen von mir". Ja, über die Jahre hinweg machte sie mir immer wieder Komplimente. Ich jedoch machte nie meinen "Move", da wie gesagt sie die Schwester von C ist. Vielleicht kennen das ein paar hier ... immer wenn ich mit V allein bin, kinstert's. Es liegt so eine Spannung in der Luft, und meistens muss dann keiner viel sagen. Wir lachen uns einfach an, als würden wir telepathisch kommunizieren. Es klingt übertrieben, aber dieses Gefühl habe ich wirklich. Diese Leichtigkeit, und gegenseitiges Verständnis hatte ich noch nicht mal bei meiner letzten Freundin. Es ist beängstigend und schön zugleich.

Wie es sich ergab, war ich mit V kurz mal allein in der Küche ...

V: ρ, du schaust so gut aus heute, irgendwie verändert - anders.

ρ: Ah ja? Muss das neue Shampoo sein. Ich dusche mich jetzt nur noch mit Babyshampoos ...

V: (lacht) Ja, da wird deine Haut ganz glatt und schön ...

ρ: Klar, das ist auch mein Ziel. Du bist aber heute auch sehr fesch angezogen, hast was vor im Club?

V: Ja, abtanzen und Spaß haben! Du, lass noch mal riechen an deinem Parfüm ...

ρ: (ich muss mich etwas bücken) Ok...

V: Wow, gefällt mir urgut.

ρ: ...

V: (Stille, wieder diese Spannung) ...

ρ: (ich lächle sie an, ich kann nicht anders) ...

V: (strahlendes Lächeln, hält Blickkontakt) ...

ρ: Ja also, was willst du trinken? Ich haben guten Wodka da ...

V: Du weißt doch, dass ich keinen Wodka mag. Den vertrag ich nicht so gut.

ρ: Oh glaub's mir, der schmeckt dir sicher ... (ich gieße ihr Kauffman ein und wir gesellen uns zu den anderen)

Nur ein kurzer Ausschnitt, und trotzdem behalte ich sowas in Erinnerung. Diese Frau hat einfach was, ich kann es nicht genau beschreiben.

Was ist passiert? Nun ja, Veronika hat vor ein paar Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Soweit ich weiß, haben sie sich im Guten getrennt und keiner wurde betrogen o.ä.. In dieser Zeit habe ich Veronika zwei Mal gesehen, und beide Male hat es wieder mächtig geknistert.

Szene #1:

Vor gut 3 Wochen. Ich war schon mitten in der Lernphase und hatte eigentlich für nichts Zeit. Wie es sich ergab, war das Wetter toll und alle wollten zumindest auf einen Drink schauen. Na gut, konnte ja nicht schaden frische Luft zu schnappen. Treffpunkt war eine Bar am Donaukanal, wir waren ne größere Gruppe von 7,8 Leuten. Veronikas Bruder war übrigens auch dabei, dazu dann später mehr. Ich unterhielt mich mit ihr, und sie erzählte mir kurz von ihrer Trennung. Ich spürte wie sie leicht melancholisch war, und entschied mich deshalb sie aufzuheitern, was mir auch gut gelang. Dank C&F und PU-Hilfe konnte ich sie zum Dauerlachen bringen. Danach wurde Veronika ziemlich touchy, das Kino ging von ihr aus. Und wie sie mich immer anschaute, Gott kaum auszuhalten. Ich fühlte mich kurz im falschen Film und entfernte mich immer wieder etwas. Es half nichts, sie kam immer wieder an und berührte mich. Sie jammerte, dass keiner mehr fortgehen will, weil alle so beschäftigt waren. Nachdem ich ihr sagte, dass fortgehen immer geht (ja, da war ich ein Heuchler!), wollte sie prompt mit mir alleine mal in nen Club gehen, bzw. wie sie sagte "Einfach mal wieder abtanzen, Spaß haben und sich jung fühlen". Darauf folgte wieder ein intimes Gespräch und wir überschütteten uns gegenseitig mit Komplimenten. Veronika musste früher gehen (auch ich blieb nicht lang, eben weil ich am darauffolgenden Tag fit sein musste), und die Verabschiedung hatte es in sich. Während sie aufstand, saß ich noch auf meinem Sessel ... sie stellte sich hinter mich, bückte sich, ihre Hände auf meinen Schultern - Bussi links, Bussi rechts - und flüsterte mir ins Ohr (extrem nah dran, ihre Lippen berührten mich schon): "Heinz, ruf mich an wenn du Lust hast. Ich würde mich freuen." Und während ich erstmal tief durchatmen musste, war sie auch schon weg.

Szene#2:

Gestern Abend. Ich will mich hier kurz halten und nur auf die Interaktionen zwischen Veronika und mir eingehen. Die Dame kam etwas später zur Party, sah aber mal wieder spitze aus. Wir hatten uns ja 3 Wochen nicht gesehen - es fühlte sich aber an, als würden wir uns jeden Tag sehen! Ihr Bruder war auch dabei ... ist ja klar, immerhin ist er einer meiner besten Kumpels. Jedenfalls wurde Veronika wieder sehr schnell touchy und setzte sich neben mich. Wir waren für einen kurzen Moment alleine, da die anderen entweder auf dem WC oder in der Küche waren (Kumpel hat ne Art Bar dort, ziemlich cool). Sie fragte, ob sie meine "neuen" Haare mal fühlen dürfte ... natürlich durfte sie das. Es blieb natürlich nicht bei den Haaren - sie streichelte über mein ganzes Gesicht, Wahnsinn! Zudem saß sie sehr nah bei mir, und hatte immer ihre rechte Hand auf meinem Oberschenkel. Ähm, wer verführt hier wen!? Als wäre das nicht genug, machte sie mir zudem noch zig Komplimente wie gut ich jetzt schon mit den Haaren aussehe, wie fit ich bin etc.. Selbstverständlich gab es später auch noch ein kleines Fotoshooting, wo es dann zum "vollen" Körpereinsatz kam. OK, auch ich ging hier mächtig ran. Sie wollte dann unbedingt noch mehr Fotos von mir haben - ich soll ihr bitte diese per WhatsApp schicken. Von ihr bekomme ich dann auch welche... . Die für mich "ärgste" Situation des ganzen Abends war folgende (ehrlich gesagt war ich fast sprachlos): Veronika fragte mich über meine Kampfkunst aus und wollte unbedingt, dass ich ihr privat ein paar Selbstverteidigungsmoves beibringe. Auf meine Nachfrage, wo wir uns denn treffen bzw. trainieren sollen, antwortete sie ganz salopp: "Na ich würde sagen, am besten bei dir zuhause." Herr, hab Gnade!

Im Club ging es dann weiter richtig ab ... ich musste mich echt zusammenreißen und hatte ihren Bruder stets im Blick, der zum Glück mit einer anderen Lady an der Theke beschäftigt war. Veronika scherte das wenig, sie zog mich auf die Tanzfläche und wir tanzten eng umschlungen. Das ging dann immer so hin und her ... also wäre sie "normale" Braut gewesen, hätte ich schon längst voll eskaliert. Ich habe an diesem Abend gefühlt 100 IOIs, 10 KC-Fenster usw. bekommen. Nicht mal ein Ober-AFC hätte sich solch eine Chance entgehen lassen! Aber ich musste mich ja zurückhalten.

Zwischendurch ging ich immer wieder zur Bar um mich zu informieren wie es dort so läuft. Wieder auf der Tanzfläche zurück, drückte ich Veronika einen Drink - akloholfrei - in die Hand. Sie sträubte sich dagegen, weil sie vermutete da wäre sicher Alk drin. Nachdem ich ihr aber versicherte, dass da keiner drin ist, da ich ja an sie denke, nahm sie das Glas dann an. Sie nahm nen Schluck, schaute mich intensiv an und sagte: "Wow, danke Heinz, das vergess ich dir nie". Was auch immer das zu bedeuten mag. Ehe ich antworten konnte, umarmte sie mich und es gab nen sehr zarten KC ohne Zunge, gefolgt von einem Biss ihrerseits in meinen Hals. Ok, das war mir definitiv zu viel! Ich entschuldigte mich aufs WC ... und kam nicht zurück. Ich war so und so viel zu fertig, und entschied mich den Club zu verlassen und heim zu fahren. Eigentlich wollte ich mich bei den anderen verabschieden, aber das Risiko Veronika dort anzutreffen wäre zu hoch gewesen. Ich wäre bestimmt von ihr nicht weggekommen! Es vergingen keine 10 Minuten (ich war schon unterwegs) und der erste Anruf kam von ... Veronika! WTH! Ich ignorierte dies und hob nicht ab.

Heute bekomme ich dann eine SMS von nem Kumpel: "Du bist mit Veronika verschwunden oder?" Ich: "Nein, mir ging's voll schlecht ... wie kommst du drauf?" Er: "Die ist zur gleichen Zeit wie du gegangen." Oh shit! Es war also doch zu offensichtlich was wir aufgeführt haben und jetzt steht schon das Gerücht, wir hätten zusammen den Club verlassen. Die Lady ist also gleich nach mir weggegangen. Hoffentlich war ihr Bro andersweitig beschäftigt. Wie gesagt, ist er einer meiner besten Freunde, und durch ihn habe ich ja Veronika erst kennengelernt. Eine einmalige Geschichte mit ihr kann ich mir da nicht leisten. Am ehesten würde er eine LTR akzeptieren, worauf aber weder ich noch Veronika (so schätze ich sie zumindest ein) Lust haben. Somit bleibt die Dame für mich tabu! Natürlich finde ich sie extrem attraktiv und die Chemie bzw. Anziehung zwischen uns war immer da. Eventuell müssen wir uns einmal aussprechen, ich weiß es nicht. Sie weiß ja ganz genau, in was für eine ungünstige Lage sie mich da bringt ... oder auch nicht, denn: vor ein paar Stunden erinnerte sie mich per WhatsApp (meide ich wie die Pest) nochmal, dass ich ihr ein Privattraining schulde, und außerdem will sie, dass wir uns so schnell wie möglich sehen und feiern gehen.

Die meisten würden jetzt schreien, dass ich der klassische Lückenbüßer wäre. Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass es halt kompliziert ist und wir uns schon jahrelang kennen. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als den Invest massiv herunterzufahren ... wohlwissend, dass sie alsbald irgendein Typ **** wird. Ach, ich kann das Wort nicht mal aussprechen ... :-( Gibt's da nicht so nen Spruch? "Auf die Frauen die wir lieben und die Schlampen die wir kriegen!". Obwohl, die anderen Mädels würd ich nie so bezeichnen ... ich lass den Spruch aber trotzdem mal so stehen.

Gute Nacht allen,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heinz ihr seid doch beide erwachsen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich sehe hier kein Problem. Keine Ahnung in was du dich da rein steigerst.

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. So ist eben das Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu ihrem Bruder, quatsch ne Runde mit ibm und sag ihm ganz ehrlich dass es da zwischen euch knistert. Du nicht genau weißt auf was es hinauslaufen wird, du aber definitiv mit ihm vorher sprechen wolltest und ihn fragen ob er damut cool ist bzw. ob er es abkann.

Ehrliches Gespräch unter Männern ist hier der Way to go. Dann trefft ihr euch und schaut was passiert. So wie du alles beschreibst ist sie ja auch nicht nur irgendeine. Mach dein Ding aber red vorher mit ihm drüber. Früher oder später wird es eh darauf hinauslaufen, dass es komisch wird, falls es so weitergeht wie bisher.

So long....

Kushiel

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heinz ihr seid doch beide erwachsen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich sehe hier kein Problem. Keine Ahnung in was du dich da rein steigerst.

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. So ist eben das Leben.

Ich sehe das Problem auch nicht, sie hat Lust auf dich und du auf sie. Es glaubt eh schon jeder, dass du was mit ihr hast.

Und ihr Bruder ist auch nicht der Hüter der heiligen lustgrotte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ "Heilige Lustgrotte"! :rofl: Danke für euren Input vmann, Kushiel und Hoiho!

Hab mich heute mit ihrem Bruder getroffen ... und bevor ich beginnen konnte zu erzählen, ließ er die Bombe platzen: Veronika fliegt morgen mit ihrem Ex-Freund in den Urlaub!! Stimmt schon, dieser war schon länger gebucht, jedoch wollen die beiden auf keinen Fall darauf verzichten. Bro und ich mussten den Kopf schütteln ... ich meine man trennt sich doch nicht und fliegt dann ein paar Wochen später gemeinsam in den Urlaub? Wie krank ist das bitte? Aber jedem das Seine. Eventuell haben die zwei doch nicht ganz miteinander abgeschlossen und Veronika war mir gegenüber nur deshalb so körper- und gefühlsbetont, da sie ne schnelle Nummer oder Ähnliches erwartete, keine Ahnung.

Egal, ich muss jedenfalls so schnell wie möglich meinen Kopf freikriegen, da in zwei Wochen die mündliche Prüfung ist und ich noch immer nicht angefangen habe zu lernen. Der Wecker ist schon mal gestellt!

Gute Nacht allen,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Urlaub heißt gar nichts. Braucht dich aber auch echt nicht zu tangieren. Du hast die Sache mit ihrem Bruder geklärt und wenn sie wieder da ist schaust einfach mal wohin das läuft. Setz dich ans Uni Zeug und danach hast du dir deinen Sommer wahrlich verdient!! Blöder Spruch aber einfach true as fuck. Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Du machst momentan einen sehr cooles Eindruck und wirkst ein bischen geerdeter. Setz dich in Parks oder Kaffees beim lernen da hab ich immer das Gefühl ich nehm noch an der Welt teil. *thumbs up* Du packst das!!

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Fred!! 8-) Alter, du bist du schuld, dass ich die letzten Tage bei strahlendem Sonnenschein vorm scheiß Tablet verbracht habe! Dabei hätte ich besser heiße Ladys approachen sollen im Schwimmbad...

Habe jetzt hier mal abboniert! Hoffe es kommt noch mehr von dir Diamant. Viel Glück bei der Prüfung, Physik ist echt hammerschwer.

Aber das packst du schon!

Weiter so!! :good: :good: :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Entwicklung die du gemacht hast kann man nur den Hut ziehen.

Allerdings gefällt mir dein letzter Beitrag überhaupt nicht.

Dein Fokus oder gar Game scheint sich, so wie es sich liest, nur noch auf dein Äußeres zu beschränken.

Ich mit meinen 1,72m und 80kg, ohne Markenkleidung, guten Zähnen, Geheimratsecken, lichter werdendem Haar am Hinterkopf und einem durchaus ansehnlichen Gesicht bekomme ebenfalls hübsche Frauen ab.

Vielleicht beeinflusst mich hier aber auch meine leichte Abneigung gegenüber dem Massendenken.

Was ich in knapp acht Jahren gelernt habe ist folgendes:

Scheiß auf das was Andere denken und sagen.

Es ist Fakt das man mit einem guten Aussehen mehr und vermutlich bessere Frauen abbekommt und es allgemein im Leben leichter hat.

Sich aber deshalb großartig zu verbiegen würde für mich nicht infrage kommen.

Wenn ich zum Beispiel im fortschreitendem Alter nicht mehr mit meinen Haaren zufrieden bin werden sie radikal abrasiert und fortan so getragen. Ohne das ich mich zuvor von Außenstehenden hab beeinflussen lassen.

Und warum verdammt nochmal sollte ich mich in Markenkleidung einpacken?

In meinem Kleiderschrank hängen Stücke von der Stange die teilweise fünf Jahre oder älter sind.

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal shoppen war.

In Bezug auf schiefe oder kaputte Zähne würde ich es allerdings genau so machen.

Überaus stark deformierte, verfärbte oder gar vergammelte Zähne sind einfach ekelhaft.

Ein Hollywoodlächeln muss aber nicht sein.

Sportliche Betätigung ist optional und für mich zweckdienlich.

Mein Beruf setzt z.B. einen kräftigen Rücken und Kraft in den Armen voraus.

Die zusätzliche sportliche Betätigung kommt mir zu Gute, wenn es mal wieder Tage gibt an denen ich durchaus insgesamt 2-3t bewegen muss.

Ein Sixpack oder eine straffe Brust, die ich nicht habe, helfen dabei jedoch nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Entwicklung die du gemacht hast kann man nur den Hut ziehen.

Allerdings gefällt mir dein letzter Beitrag überhaupt nicht.

Dein Fokus oder gar Game scheint sich, so wie es sich liest, nur noch auf dein Äußeres zu beschränken.

Ich mit meinen 1,72m und 80kg, ohne Markenkleidung, guten Zähnen, Geheimratsecken, lichter werdendem Haar am Hinterkopf und einem durchaus ansehnlichen Gesicht bekomme ebenfalls hübsche Frauen ab.

Vielleicht beeinflusst mich hier aber auch meine leichte Abneigung gegenüber dem Massendenken.

Was ich in knapp acht Jahren gelernt habe ist folgendes:

Scheiß auf das was Andere denken und sagen.

Es ist Fakt das man mit einem guten Aussehen mehr und vermutlich bessere Frauen abbekommt und es allgemein im Leben leichter hat.

Sich aber deshalb großartig zu verbiegen würde für mich nicht infrage kommen.

Wenn ich zum Beispiel im fortschreitendem Alter nicht mehr mit meinen Haaren zufrieden bin werden sie radikal abrasiert und fortan so getragen. Ohne das ich mich zuvor von Außenstehenden hab beeinflussen lassen.

Und warum verdammt nochmal sollte ich mich in Markenkleidung einpacken?

In meinem Kleiderschrank hängen Stücke von der Stange die teilweise fünf Jahre oder älter sind.

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal shoppen war.

In Bezug auf schiefe oder kaputte Zähne würde ich es allerdings genau so machen.

Überaus stark deformierte, verfärbte oder gar vergammelte Zähne sind einfach ekelhaft.

Ein Hollywoodlächeln muss aber nicht sein.

Sportliche Betätigung ist optional und für mich zweckdienlich.

Mein Beruf setzt z.B. einen kräftigen Rücken und Kraft in den Armen voraus.

Die zusätzliche sportliche Betätigung kommt mir zu Gute, wenn es mal wieder Tage gibt an denen ich durchaus insgesamt 2-3t bewegen muss.

Ein Sixpack oder eine straffe Brust, die ich nicht habe, helfen dabei jedoch nicht.

Hallo Bollwerk,

danke für dein Feedback. :-)

Vielleicht ist mein Beitrag falsch rübergekommen, aber diese Veränderung habe ich hauptsächlich für mich persönlich gemacht. Damals mit 23/24 hatte ich überhaupt keinen Plan bzw. dachte nicht im Entferntesten daran Frauen klar zu machen. Nach ein, zwei gescheiterten LTRs und der schwierigen Phase im Studium (siehe ein paar Posts vorher), war mein Selbtbewusstsein am Boden. Deshalb entschied ich, mir einen gewaltigen Ruck zu geben und die Tagträumerei sein zu lassen. Mit Sport habe ich ebenfalls aus Eigeninteresse begonnen, eben weil es mir Spaß macht.

Dass man nur mit einer guten Optik weiterkommt, stimmt natürlich nicht. Es gibt viele Männer da draußen, die schauen echt gut aus und kriegen keine Lady ab.

Was Haare / modische Kleidung etc. angeht: ja, ich war immer schon sehr eitel. Kann man positiv als auch negativ sehen. Auch verfolge ich nicht alle modischen Trends, sondern kleide mich eben wie es mir am besten gefällt. Schal, Leiberl mit V-Aussschnitt etc interessieren mich z.B. nicht. Hauptsache ich habe einen Stil gefunden, der zu mir passt und der mir auch gefällt. Sprich: wo ich mich wohlfühle. Und ich glaube das ist das Wichtigste überhaupt: jeder soll das tragen, wo er sich am wohlsten fühlt. Die Haare sind eine eigene Story ... ;-)

Und dass du mit 1,72m Frauen abbekommst glaub ich dir sofort (Walga ist glaub ich genau so groß!?). Habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich kenne einige Kumpels die zw. 1,70 und 1,80 sind und heiße Ladys am Start haben. Auch das Straßenbild bestägt die These. Wenn ich allein durch meine Größe Frauen abkriegen würde, wäre ich ja nicht hier PUF gelandet. Ergo habe ich genug Baustellen abzubauen, bevor ich von einem "soliden" Game sprechen kann. Überhaupt finde ich die Körpergröße bei Männern überbewertet. Meiner Meinung kommt es viel mehr auf andere Faktoren an.

Sobald die Prüfungsphase vorbei ist, will ich wieder voll durchstarten! Es wird wirklich Zeit. Bald bin ich hier 1 Jahr dabei, und habe so einiges erlebt. Aber ich spüre da geht noch viel, viel mehr! Der Sommer ist ideal, um Daygame zu betreiben und die AA wieder in Griff zu kriegen. Da ich mittlerweile wieder eingerostet bin, wird der (Wieder)Einstieg etwas hart. Doch ich bin bereit und motiviert.

In diesem Sinne: genießt den Sommer Leute! Er geht leider immer so schnell vorüber ... :-(

PS: In meinem Kleiderschrank hängen viele Hemden, die einige Jahre alt sind. Von Hosen ganz zu schweigen ... :-D

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bro, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ne. :-p

Also ich finde den Beitrag von rho-Diamant jetzt nicht so schlimm. Ok, aus dem Kontext gegriffen wirkt er vielleicht etwas abgehoben und wie er schon selbst sagt eitel. Aber man braucht sich ja nur den Fred hier durchlesen, unser Heinz ist mit Sicherheit eine der letzten im Forum, die arrogant rüberkommen. Da gibt es schon ganz andere Kaliber, seien wir uns ehrlich. Deshalb finde ich den Blog hier auch so gut, wegen seiner Authentizität.

Als einzigen Kritikpunkt sehe ich wie mein Vorposter die Story mit der Kleidung, aber da hast du mittlerweile schon dazu etwas geschrieben. Wünsche dir anbei viel Glück für die Prüfung Heinz, ich will endlich neue Daygame-Storys von dir lesen!!

Hau rein Bro und zeig dem Professor wer der Chef ist! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F*ck this sh*t!! Gerade eine interne E-Mail bekommen, dass morgen ALLE Prüfungstermine ausfallen, da der Prof. krank ist. Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da bereitet man sich so lang vor, und dann das.

Bin total down, so kurz vorher ne Absage zu bekommen ist echt ungut. Jetzt muss ich mich jeden Tag warm halten ... denn ich will ja den ehestmöglichen Termin wahrnehmen. Hoffentlich ist es dann nächste Woche so weit!!

Wo ist ne Pink Floyd - CD, habe Kopfweh bekommen ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna matata mein Freund. Leg dich auf eine Wiese und schau den Wolken zu und genieß den Tag. An der Situation kannst du eh nichts ändern

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna matata mein Freund. Leg dich auf eine Wiese und schau den Wolken zu und genieß den Tag. An der Situation kannst du eh nichts ändern

Den Ausdruck "hakuna matata" - "es gibt keine Probleme" kannte ich nicht, danke. :-) Ist eh die beste Einstellung in so einer Situation! Es zieht sich halt schon alles so sehr ... seit Ende März / Anfang April bereite ich mich eigentlich darauf vor, eben weil diese Prüfung für mich persönlich (und einen Großteil der Kollegen) zu den größten und zugleich schwierigsten Prüfungen des Studiums überhaupt zählt. Und nicht zu vergessen, dass der schöne Juli rasend schnell an mir vorbeizieht. Ich sitze hier Tag und Nacht zuhause und bin am büffeln / grübeln, während draußen heiße Ladys in Hotpants herumlaufen. Schwer zu ertragen. :-D

Falls es jemanden interessiert: ich habe eine kleine Statistik bzgl. Lernzeit / Internet etc. angefertigt. Kurz gefasst:

Seit dem 23. März 2015 habe ich 15500 Minuten reine Lernzeit (dh. keine Pausen, kurze Unterbrechungen, Recherchen etc mit eingerechnet) hinter mir. Das sind gerundet gut 258 Stunden bzw. 11 Tage. Nehmen wir an, ich lerne etwa 3 Stunden am Tag, so komme ich auf 86 Tage. Mein Spitzenmonat war übrigens der Juni, mit durchschnittlich 200 Minuten am Tag.

Interessant zu beobachten ist die Tatsache, wie meine Zeit am Computer (auch nützliche Sachen mit eingerechnet) bzw. Freizeit generell immer mehr sank. Es sind jeweils die Durchschnittswerte in Minuten [min] pro Tag gegeben.

März:

Internet: Ø 164 min.

Lernen: Ø 133 min.

April:

(1 Woche pausiert)

Internet: Ø 151 min.

Lernen: Ø 104 min.

Mai:

(Viel gearbeitet neben der Uni)

Internet: Ø 138 min.

Lernen: Ø 100 min.

Juni:

Internet: Ø 113 min.

Lernen: Ø 200 min.

Juli:

Internet: Ø 121 min.

Lernen: Ø 187 min.

----------------------

Der Prof. sollte bis Montag wieder gesund werden, hoffentlich. Hab ihm schon ne E-Mail geschrieben, dass ich so bald wie möglich, sprich ab Montag dann, die Prüfung ablegen will. Und ihm natürlich gute Besserung und baldige Genesung gewünscht.

Jetzt heißt es tief durchatmen, kurz entspannen und dann nochmal Vollgas geben!

Bis dann,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du kennst hakuna matata nicht. So meine erste Hausaufgabe lautet, schau dir König der Löwen an! Kann ja nicht angehen, Bildungslücke.

Bei Bedarf ist das ein Aufhänger für dich eine einzuladen und mit ihr gemeinsam den Film anzusehen. Und falls du dich fragst ob ich bekloppt bin, ja bin ich und uns geht's gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du kennst hakuna matata nicht. So meine erste Hausaufgabe lautet, schau dir König der Löwen an! Kann ja nicht angehen, Bildungslücke.

Bei Bedarf ist das ein Aufhänger für dich eine einzuladen und mit ihr gemeinsam den Film anzusehen. Und falls du dich fragst ob ich bekloppt bin, ja bin ich und uns geht's gut ;)

Jep, König der Löwen hab ich nie gesehen! :-p Bei der nächsten Lady kann ich dann ohne zu lügen behaupten, ich würde gerne zum ersten Mal den Film gemeinsam mit ihr schauen! :-D Wenn das nicht ein Liebesbeweis ist, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Prüfung ist jetzt übrigens für Montag Nachmittag angesetzt. Und die nächste Hitzewelle ist gerade im Kommen - das wird eine Mordsgaudi beim Lernen.

Jedenfalls wird dann ab Montag wieder vermehrt PU-relevantes Zeug hier stehen, immerhin ist das hier ja ein PUF-Forum, wo es eben darum geht Frauen klar zu machen. Und ja, Persönlichkeitsentwicklung und so ...

Wünsche allen ein angenehmes, nicht allzu heißes und vor allem schweißfreies Wochenende,

euer Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.