518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade im Vorweihnachtsstress? :)

Ich hoffe du machst hier noch weiter, finds sehr interessant und spannend hier mitzulesen. Alles Gute weiterhin, deine bisherige Entwicklung war inspirierend!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ρ-Diamant

Toller Beitrag, finde deine Entwicklung fantastisch. Vor allem finde ich es gut wie du nun mit Körben umgehst und dich nicht mehr persönlich angegriffen fühlst. Top!

Wünsche dir alles gute weiterhin und freue mich über jedes update von dir ;)

Beste Grüsse aus der Schweiz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Ah, jetzt habe ich endlich auch mal wieder einen kleinen Überblick darüber bekommen, was bei dir so aktuell ist zur Zeit. Das ist sehr respektabel, v. a., was du zu Tamara und Monika schreibst, bzw. es ist zumindest interessant. ;) Finde gut, was du übers OG schreibst, das trifft auch meine Erfahrungen / Ansichten darüber.

Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich erst recht darauf, wenn der Unistress etwas nachlässt, und du wieder in die Vollen gehst. Ich glaube nämlich, dass ich da viel von einer krassen Entwicklung bei dir verpasst habe in meiner Abwesenheit, wenn ich mir das oben so durchlese. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame:

...und trotzdem muss ich um HB6/7 "kämpfen. Nein danke. Was ich sagen will (und Martin kennt's schon, ich übernehme es mal einfach so ;-)): mir erscheint der Zeitaufwand einfach zu groß.

Man(n) verkauft sich im OG unter seinen Wert. Im echten Leben kriegt man super Schnitten ab, und im OG soll man dann froh sein über ne HB5/6?

Leider ist auch die Quote an "attention whores" sehr hoch, die einfach Bestätigung suchen um sich besser zu fühlen. Kann man leicht erkennen an Facebook und Instagram- Frauen. Dann wiederum gibt's etliche die enorme Ansprüche haben, selbst aber nicht mal ne HB5 sind und keinen geraden Satz rausbringen. Zu geil, wirklich. Und nicht zu vergessen die Sugarbabes, die zwar ehrlich sind, aber nur Kohle wollen.

Wird Zeit, dass jemand (*hust* Heinz *hust*) die Weibsner auf den Boden der Tatsachen zurückholt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit, dass jemand (*hust* Heinz *hust*) die Weibsner auf den Boden der Tatsachen zurückholt ;-)

Hehe ja, wie weit ist es gekommen, dass letzten Endes Physiker auch noch diese Rolle übernehmen müssen. :-p Ich hab' heute gewaltige Rückschritte bzgl. PU gemacht, keine Ahnung was da passiert ist.

Die Details: gestern hatte mir Eva in der Früh abgesagt. Laut ihrer Aussage hat sie etwas "Angst" (was auch immer das bedeuten mag, wahrscheinlich zu wenig Comfort wie immer) und will gerne noch schreiben / telefonieren bevor wir uns treffen. Meh. Meine Laune war aber trotzdem noch recht gut bzw. hatte ich mir nicht zu viele Gedanken gemacht, da ich freitags eh immer so spät Heim komme vom Institut. Heute erfahre ich dann, dass Sandra doch nicht fortgeht, da sie ihre Freundin trösten muss (die gerade von einem "Arschloch" betrogen wurde). Super, zweiter Flake in Folge. Zumindest versicherte sie mir wir würden den Abend auf jeden Fall nachholen. Na dann. Meine Kumpels habe ich ebenfalls verärgert, da ich abgesagt habe und heute Nacht ja Clubgame fix ausgemacht war.

Und jetzt kommt's: unerwartet ist eine HB aus dem OG (bin schon nicht mehr aktiv) in Wien bei einer Freundin (ich hatte schon ihre Nummer) und wir verabreden uns spontan am frühen Abend in der Innenstadt. Na gut, dachte ich mir, zumindest ein Date für heute wenn schon die anderen absagen. Das Treffen selbst war dann zum vergessen. Angefangen davon, dass die Dame nur ein ein Café aufsuchen wollte (und keine Bar o.ä.) bis hin zu totalem zulabern ihrerseits. Ich hatte meine Führung komplett abgegeben und hörte nur halb zu. Die Zeit verstrich und ich nickte mehr als ich sagte. Arg, ich saß da wie ein lebloser Brocken und war apathisch (gedankenversunken). HB machte mir sogar Komplimente (Größe, Augen), und ich reagierte nicht. Das einzige wo ich ausholte war die Physik, als sie mich aufforderte ihr ein bissl davon zu erzählen. Und Mensch ging ich "hart" ran - ich erzählte von Randgebieten und komplexen Systemen, die mit der normalen, alltäglichen Physik nichts mehr zu tun haben. Normalerweise versuche ich hier immer C&F einzubauen und ein paar Anekdoten zu brigen. Wieso habe ich das gemacht? Keine Ahnung, eventuell um sie zu vertreiben, weil ich selbst nicht die Eier hatte das Date abzubrechen. Kaum zu glauben aber wir saßen über 2,5 Stunden im selben Café!! Wahnsinn! HB redete und redete (Arbeit, Studium, Zukunftspläne, biologische Uhr, Partnerschaft etc.). Kino, flirten? Fehlanzeige. Da es dann später anfing zu regnen (die Dame wollte sogar noch ne Runde spazieren!) entschlossen wir es für heute gut sein zu lassen. Nachdem sie mich über ein weiters Physikthema fragte, wurde ich teilweise herablassend (verstehst du eh nicht, zu schwer etc.). Gott verdammt, so was mache ich nie und habe ich auch nicht nötig!! Bin so richtig wütend auf mich selbst gerade. Woher kommt dieser Frust plötzlich? Unzufriedenheit? Hmm. Die Verabschiedung war dann auch mehr als merkwürdig, ich wollte die ganze Zeit weg, aber HB quatschte munter weiter. Gut, zu einem Folgedate wir es jedenfalls sicher nicht kommen, soviel steht mal fest. Erst jetzt beim Abtippen dieser Zeilen merke ich eigentlich, dass die Dame sehr intelligent ist, wenn auch etwas zu pessimistisch von der Einstellung und nicht ganz so mein Typ. Ich habe mich bei diesem Treffen dermaßen selbst gefriendzoned, das ist einfach nur peinlich.

Und dann lese ich hier in "Erste" Schritte von "naturalguy" (aus Wien), der gerade seine nächste Layweek beginnt und jeden Tag eine andere flachlegt. Nichts für ungut, aber irgendwie demotiviert mich das gerade zusätzlich. Ja, ich habe Tamara und Sandra, und ja ich treffe mich nächste Woche mit Monika. Trotzdem bin ich zurzeit down und angefressen (auf mich selbst natürlich).

Als wäre OG nicht genug, bekomme ich eine SMS von einer weiteren OG-HB mitten beim heutigen Date. Total unerwartet, hatte überhaupt nicht mit dem NC gerechnet. Und sie will sich morgen treffen! (fährt extra hin vom Stadtrand). Ich geb's gleich zu: ich hab hier ein gewaltiges Problem gerade.

1. bin ich im Moment mies drauf und mein Inner Game schwankt. 2. die HB ist sowas von fesch!! F*ck it. Knapp 1,80, super schlank, Gesicht tadellos. Ich geh mal davon aus, dass es der Realität entspricht. Könnte sein, dass sie in echt sogar noch heißer ist als Sandra. Aber mit so einer Drecklsaune wie ich sie gerade habe kann das morgige Date nur in die Hose gehen. Leider habe ich schon zugesagt ... . Shit, wenn ich morgen nicht eskaliere und sexuell auftrete bin ich weg vom Fenster.

Ich werd mal darüber schlafen, vielleicht hilft's. :confused:

Gute Nacht,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Kopf hoch man! Gestern war ein Tag, der vielleicht mies war, aber der hat ja nichts mit dem neuen Tag heute zu tun. Gar nichts, verstehst du? Wenn du darüber mal kurz ein bisschen nachdenkst, kann dir das vielleicht helfen, heute in einen State zu kommen, der unabhängig vom gestrigen Tag ist. Die HB scheint es ja auf jeden Fall wert zu sein. ;-) Wünsche dir schon mal viel Erfolg und bin auf den FR gespannt. (P. S.: Von welcher Seite hast du die, wenn ich fragen darf? Smartphone und Facebook verweigerst du ja. Okcupid?)

Das mit der Labertante kommt mir gerade übrigens sehr bekannt vor. Hab auch eine im OG kennen gelernt, wir haben bis jetzt zwar nur telefoniert, aber die labert und labert auch, klar, irgendwann schaltet man dann ab. Mich würd grundsätzlich echt interessieren, was man aus PU-Sicht machen kann, um so geschwätzige Frauen mal ein bisschen zur Ruhe zu kriegen. Schließlich wollen wir uns keine Romane anhören, sondern die Frau verführen. Nur, das hast du ja auch gemerkt, verführen geht schlecht, wenn praktisch sie ununterbrochen die Führung hat, weil sie wie ein Wasserfall am Quasseln ist. Ich mein, grundsätzlich find ich´s cool, wenn die Frau von sich aus redet, weil mich das entlastet, aber wenn´s zu viel ist, kann´s auch sehr schnell nervig werden.^^

Naja, viel Erfolg nochmals für dein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, ich würd mir nicht all zuviele Gedanken über einen beschissenen Tag machen! Den hat jeder! Eine Nacht darüber geschlafen und die Welt sieht am nächsten Morgen schon wieder ganz anders aus!

Niemand ist unfehlbar und verkackt schonmal ein Date - davon geht die Welt ja nicht unter. Außerdem würd ich das nicht als Rückschritt betrachten, du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und weit (evt.) wie du damit beim nächsten mal umzugehen hast.

Erinnere dich an unsere PN und deinen Thread in denen du erwähnt hast das du deine ganzen Erfahrungen und Fortschritte bzgl. PU erstmal verarbeiten musst. Du solltes mMn deine Erfolge nicht in den Schatten anderer stellen!

Das Leben ist wie eine Sinuskurve und wenn du an einem Tiefpunkt angekommen bist (daran arbeitest) wird es wieder streng (monoton) steigend bergauf gehen (Sorry für den kleinen Exkurs aber bin gerade am Mathe lernen :D)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon recht, heute geht's mir eh wieder besser. Eventuell liegt es auch daran, dass ich es nicht gewohnt bin Damen aus dem OG zu treffen. Bei einem Direct Approach weiß ich, dass die HB attracted ist wenn sie zum Treffen erscheint. Außerdem habe ich streng genommen schon eine Zeit lang keine Dates mehr gehabt (die Tschechinnen zählen nicht). Ich hab mich schön ausgeruht in meiner Comfortzone (speziell bezogen auf Tamara) und bin nicht wirklich gezielt auf Dates gegangen. Hoffentlich krieg ich jetzt nicht so was wie eine Art Date-Anxiety haha. :-D Gut, aufgeregt war ich gestern eigentlich nicht - eher zu passiv and desinteressiert.

Ich muss, oder besser ich will, heute Abend wieder Gas geben. Entspricht die Dame einigermaßen den Fotos und meinen Vorstellungen, dann werde ich Kino fahren - ohne Rücksicht auf Verluste. Habe ich doch früher auch geschafft, und sogar fade Treffen abgebrochen. Auch das wird somit wichtig sein: offen und direkt zu sagen, falls mir etwas nicht passt. Ich gehe davon aus, dass so ne scharfe Braut sich sicher schon mit mehreren Typen getroffen hat (erst recht, wenn sie schon ne Zeit lang ein Profil hat) - ich muss mich da abheben. Nein, verstellen werde ich mich natürlich auf keinen Fall. Aber Kino / Eskalation und Sextalk darf nicht fehlen. Da hab ich es lieber sie blockt ab oder geht, bevor ich die nächste platonische Freundin am Hals hab'.

Und jetzt heißt es mal Beispiele rechnen, morgen früh ist Übung. Werde dann am späten Abend berichten wie es war (falls ich dazu komme).

Heinz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd grundsätzlich echt interessieren, was man aus PU-Sicht machen kann, um so geschwätzige Frauen mal ein bisschen zur Ruhe zu kriegen. Schließlich wollen wir uns keine Romane anhören, sondern die Frau verführen.

Wozu die Mühe, wenn die Frau damit für einen ohnehin schon unattraktiv geworden ist.

Aber vielleicht funktioniert das so: Tief in die Augen schauen und einfach "Pssssscccccchhhhhttt!" Dann auf Nachfrage irgendwas tief Filosofisches wie "Genießen des Augenblicks", Zen o.ä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Date zurück, und es war wieder ein Fail. Jedoch macht's mir diesmal nicht so viel aus, weil generell überhaupt keine Attraction meinerseits vorlag. Somit bin ich auch nicht groß enttäuscht.

Wir trafen uns am Abend in der Innenstadt vor einer U-Bahn Station. Ich war echt gespannt, da ihr Gesicht im Profil nicht alle Details hergab. Und hier gleich ein wichtiger Merksatz: vertraue keiner Frau, die nur ein einziges Foto im Profil hat. Höchstwahrscheinlich ist es ihr bestes, d.h. es kann in der Realität nur noch schlimmer werden. Ich sah die Dame von der Ferne (war etwa 20m von der Station entfernt) auf mich zukommen. Sie war wirklich schlank, und hatte zudem Stöckelschuhe an bei 1,80 - top!! Also ein Körper zum dahinschmelzen. Allerdings verflog diese anfängliche Euphorie gleich als ich sie dann aus der Nähe musterte. "HB" hatte eine wirklich komische Gesichtsform, die mich überhaupt nicht ansprach. Außerdem war ne große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen vorhanden - absolutes No-Go bei mir (sie ist 28 und hatte genug Zeit um diese Fehlstellung zu korrigieren! Das kommt ja nicht von heut auf morgen...). Jedenfalls war meine Lust im Keller. Zunächst tauschten wir uns natürlich über Onlineprofile aus und wie lang jeder schon dabei ist (sie drei Monate). Hier merkte ich, dass mein C&F überhaupt nicht ansprang. Auch später, im Pub, konnte ich sie nicht groß zum lachen bringen - und das ist wirklich ne Seltenheit. Klar wird es immer wieder Frauen geben die auf meinen Humor nicht anspringen, aber das hier war ein Extremfall. Auch erinnerte mich die Dame an die 19-jährige Natalie von damals: keine Hobbys (außer den Hund spazieren führen, toll), mag keine Reisen (damit fiel sofort ein großes Thema weg), geht nicht viel aus usw.. Im Gegensatz zum gestrigen Treffen redete ich hier fast die ganze Zeit. Ich machte kurz nen Test, ob die Frau überhaupt was zu sagen hat, indem ich kurze innehielt und sie anschaute. Nope, es kam nichts. Absolute Stille. Auch Kino war nicht möglich, da sie total passiv war. Nach 1,5h war dann die Agonie beendet. Hätte das Treffen schon viel früher abbrechen sollen um ehrlich zu sein. Zumindest hat es dann nicht so lange gedauert.

Somit war das zweite OG-Date ebenfalls ein Reinfall. Als ich dann mit dem Auto nach Hause fuhr hatte ich einige komischen Gedanken: "Heinz, wieso tust du dir so etwas an? Du hast doch Sandra, eine superhübsche FB. Und mit Tamara könntest du sofort eine LTR beginnen. Außerdem wartet noch Monika auf dich... ." Zunächst klang das alles recht einleuchtend und logisch. Dann erinnerte ich mich aber sofort daran, weshalb ich überhaupt hier im PUF bin (will hier nicht ausholen, hab ich schon öfters erwähnt warum ich keine LTR will etc.). Ja, es ist nich immer leicht konstant zu bleiben und weiter verschiedene HBs zu gamen. Es wäre so unendlich einfach es sich in seiner Comfortzone gemütlich zu machen und für einen kurzen Moment PU zu vergessen. Ich bin mir sicher, dass es für ein paar Wochen sogar funktionieren würde - nur käme ich dann relativ kurze Zeit später hier wieder angekrochen (da unzufrieden) und müsste wieder fast von vorne anfangen.

Allgemein hat sich jetzt wohl für mich OG erledigt. Ich hab zwar noch ein paar Nummern, diese aber sind nicht mehr viel wert. Vielleicht ergibt sich maximal noch ein Date, mehr aber auch nicht. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling endlich da ist. Da hab ich dann endlich wieder mehr Zeit und kann mein gewohntes Street/Park-Game fahren.

Gute Nacht,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, bist doch für die kurze Zeit die du schon dabei bist sehr erfolgreich gewesen. Und glaub nicht alles was Leute hier im PuF schreiben, layweek als ob. Ich glaube jeder hier hat mal Phasen in denen das Game mal stärker oder mal schwächer ist, geht mir selbst so. Allerdings ärgert soetwas einen immens und man glaubt manchmal das es nur einem selbst so geht, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn du wüsstest wie oft ich,in diesem meinem ersten Pick-up Jahr, auf die Fresse gefallen bin und alles verflucht habe. Passiert, Leben geht weiter, das Wichtigste ist das man nicht aufgibt und seinen eingeschlagenen Weg weiter verfolgt auch wenn man manchmal am liebsten alles verwerfen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo liebe Leute, heute ist es so weit: ich treffe mich am (frühen!) Abend mit Monika, bei ihr zuhause (sie hat sturmfrei). Ich bin ehrlich gesagt etwas nervös und weiß nicht recht was mich erwartet bzw. wie ich genau vorgehen soll. Wir haben uns schon sehr lang nicht gesehen (mehr als eineinhalb Monate), jedoch sind wir immer telefonisch in Kontakt geblieben. Gestern hatte ich mit ihr nochmal telefoniert wobei sie mir die ganze Zeit sagte wie sehr sie mich mittlerweile vermisse. Also eigentlich ein gutes Zeichen, obwohl sie ein bisschen unsicher klang. Beim letzten Treffen hatte ich ein paar Fehler gemacht (zu eitel / angefressen gewesen und deshalb nicht übernachtet), aber auch Monika mit ihren Frauenproblemen / Ex-Freund-Geschichten machte es mir nicht gerade einfach. Die Zeit ist irgendwie rasend schnell vergangen und ich habe das Gefühl ich muss bei ihr wieder ganz von vorne anfangen bei der Eskalation. D.h. auf der einen Seite muss ich mich einfühlsam geben, aber gleichzeitig auf der anderen Seite doch aggressives Kino fahren, sonst läuft heute Abend wieder nichts.

Ich weiß nicht warum ich mir jetzt da so schwer tue und mir zig Gedanken darüber mache, was ich am besten alles nicht machen sollte heute Abend. Mir fehlt irgendwie die Lockerheit. :confused: Hat wer Tipps/Ratschläge dazu? Oder so etwas ähnliches schon mal erlebt? Ich will nicht, dass Monika zu meiner ewigen Oneitis wird. Langsam aber sicher muss ich hier mal einen Schlussstrich ziehen, sonst zieht mich diese ganze Geschichte noch mehr (emotional) runter.

Bin schon gespannt wie das heute ausgehen wird. Meine größte Befürchtung ist, dass ich "zu weich" bei ihr bin, also nicht genug eskaliere o.ä., eben weil ich sie nicht verlieren will. Mir wird aber nichts anderes übrig bleiben als sexuell aufzutreten, sonst droht noch LJBF-Land. Zumindest denke ich mal, dass die Dame nach all den Wochen geil geworden ist (falls sie eine gesunde Sexualität besitzt - auch das weiß ich ja noch nicht sicher).

Werde dann berichten, was vorgefallen ist!

Bis dann,

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich gespannt, geh ran Heinz...

Lass dich von "bloß nichts falsch machen", nicht bremsen, weil dann machst du auch nichts richtig!

Möchtest du von ihr (tief drin), nicht doch "mehr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist definitv mehr als nur ein "bisschrn" verliebt. Und in deinen Kopf wird sicherlich die Idee aufkommen, dass du dich "ausleben" willst. Mach dir einen Gefallen und stell dir nicht selbst im Weg. Eine Freundin oder sich zu binden ist nichts schlimmes. Doch gerade in der Community kommt das ofters rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, auch wenn du es dir erst jetzt eingestehst, aber als Leser deiner Beiträge merkte man das schon bei deinen letzten Einträgen ;-)

Jetzt gilt es abzuwägen wer oder was dir wichtiger ist und in welche Richtung du dich entwickeln möchtest....

Ob eine LTR funktioniert oder nicht kann dir niemand sagen, du kannst es mMn nur annäherungsweise herausfinden wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst (und dabei meine ich nicht klassische Dates sondern eher wie ihr euch mit alltäglichen Situationen herumschlägt - wenn beide zB schlechte Laune haben,etc)

Wer behauptet eine LTR wäre was schlechtes?

Sieh dir mal den Thread von El Amante an ;-)

bearbeitet von Martin2087
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.