518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey rho-Diamant,

Erstmal Glückwunsch zu deinem Blog, der ist wirklich gelungen und vor allem angenehm zu lesen (was mich irgendwie überrascht hat, alle Naturwissenschafter die ich kenne sind richtig mies was Erzählen angeht)!

Hallo Synced, auch dir ein Dankeschön für dein Feedback. Ich freue mich immer über Kritik bzw. andere Sichtweisen, die von meinen abweichen. Ich habe als Jugendlicher viele (nicht-naturwiss.) Bücher gelesen, darunter von Hesse, Mann, Dürrenmatt, Handke etc.. Also mein Spektrum erweitert. Zum Glück war ich immer sehr kommunikativ (außer bei HBs, sonst wär ich ja nicht hier!) und rhetorisch halbwegs begabt.

Genau so überraschend fand ichs, dass du direkt beim Streetgame so durchgestartet bist, viele finden ja Clubgame einfacher. Allerdings denke ich, dass du irgendwie "stehengeblieben" bist. Deine Approaches lesen sich eigentlich von Seite 1 - 14 eigentlich fast gleich. Du hast zwar einen guten Schmäh und kommst auch mit komischen Situationen meistens ganz gut klar, aber du verwendest nach wie vor hauptsächlich deinen Standardopener. Der Opener an sich ist zwar gut (wie du auch schon selbst bemerkt hast), aber meiner Ansicht nach krallst du dich zu sehr dran fest weil er erprobt ist und dir eine gewisse Sicherheit bietet.

Ja, Daygame liegt mir. Du hast schon recht, dass ich meinen Standardopener sehr oft verwende und bei Approaches kaum abweiche. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ich brauche noch immer Überwindung und Mut um HBs anzusprechen, auch wenn hier eventuell ein anderer Eindruck entsteht. Deshalb, wie du ja richtig feststellst, bietet mir ein erprobter Opener Sicherheit. Es wird aber Zeit zumindest teilweise was Neues zu versuchen, insbesondere will ich mehr Indirects bringen.

Das verursacht imo auch deine Unsicherheiten im Clubgame, denn dort ist der Opener bestensfalls mäßig und da auch der restliche Ablauf anders ist wirft dich das ein bisschen aus der Bahn, weils dort natürlich ganz anders läuft. Ich würde dir raten, auch mal ein paar andere Opener auszuprobieren. Vor allem situationsbezogene Opener, da sie dir maximale Flexibilität bieten wenn du erstmal etwas Übung damit hast. Sieh dir auch unbedingt sharkks Posts zum Thema cold reads an, wenn die bei kürzeren Sets sitzen bringen sie dich um einiges weiter und vermindern die Flakerate meiner Erfahrung nach merkbar!

Ich und Clubgame werden glaub ich nie dicke Freunde. :-D Mir ist absolut klar, dass ich im Club ein anderes Game fahren muss. Es gibt da ein paar Sachen, welche mich beim Club stören:

- mein Schmäh kommt nicht richtig durch

- HB ist nicht allein unterwegs (Freundinnen stehen irgendwo herum)

- ehrlich gemeinte Opener ziehen in vielen Fällen nicht

- man(n) muss von Anfang an viel aggressiver / sexueller auftreten

- Kino von Anfang an, sonst hat man keine Chance

- es fließt viel Alkohol --> HBs werden von der ärgsten Typen angesprochen

- infolgedessen ist der Bitchshield teilweise extrem hoch

- des Öfteren Cockblocker

- Problem der Isolation

- ein KC hat nicht viel zu bedeuten

- noch immer ausgeprägter MWC meinerseits

- knallharte Selektion

- und vieles mehr

Was ich sagen will: ich habe noch immer viele Vorurteile gegenüber Clubgame, obwohl ich auch dort schon einige Erfolge hatte (irgendwie springt immer ein KC raus, aber wie gesagt das ist keine große Kunst). Gerade der MWC macht mir zu schaffen, eben weil ich im Daygame so tolle Frauen kennengelernt habe. Dieses reihenweise abstempeln der HBs als "Schlampen" im Club ist echt nicht OK, ich weiß. Vielleicht liegt es einfach in meiner Natur Frauen untertags anders zu sehen als nachts. Ist objektiv gesehen Blödsinn, klar. Aber Mädels wie Monika (und ich gehe davon aus ein paar andere auch) hätte ich im Club nie kennengelernt.

Ansonsten machst du das wirklich gut, weiter so. Wenn du bei Monika nicht sofort einen FC landest, pfeiff drauf. Du hast geschrieben du fühlst dich gut und bist glücklich, und darauf kommts ja im Endeffekt auch an.

Ach ja: Und über den Post wo du auf dem Campus rumgelaufen bist und keine HBs finden konntest weil alle im alternativen Schlabberlook rumgerannt sind musste ich echt lachen. Ist auf der Hauptuni schon zeitweise echt heftig...

Ja, mit Monika läuft es gut. Da ich mittlerweile den Druck einen FC zu schaffen losgeworden bin (dank Tamara), geh ich das Ganze nun viel entspannter an. Der Tag wird bald kommen, wo ich eine Entscheidung treffen muss. Monika wird sicher von allen Wolken fallen, wenn ich ihr von Tamara erzähle. Noch habe ich keine Gewissensbisse, da wir ja noch nicht miteinander geschlafen haben. Deshalb werde ich jetzt mal nichts sagen, auch weil ich nicht weiß wie es mit Tamara weitergeht. Sackgasse lässt grüßen.

Und bzgl. Campus: eine Katastrophe echt. Schade, dass die WU jetzt so weit weg ist. WU-Studentinnen sind einfach sexy. :-)

----------------

So, und heute geht's auf die Piste! Ich werde versuchen im Club etwas aggressiver aufzutreten, sprich mehr Kino und freche Sprüche einbauen. Muss jetzt eh los ...

Gruß,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diamont,

toll, dass du deinen Blog weiterführst. Durchhaltewillen ist echt deine Stärke.

Jetzt macht sich die fehlende eigene Bude doch als Nachteil bemerkbar. Ich glaube, Monika ist auch scharf auf dich und fühlt sich nur unwohl mit dir in die Kiste zu steigen, wenn ihre Eltern 5 Meter weit weg sind. Das kann man ja auch verstehen.

Du hast hier wahrscheinlich eher ein Logistikproblem als fehlende Attraction oder Comfort. Wenn ihre oder deine Eltern mal nicht zu Hause sind, sollte der FC kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diamont,

toll, dass du deinen Blog weiterführst. Durchhaltewillen ist echt deine Stärke.

Es ist schwer, momentan fühle ich mich gerade wieder ausgelaugt. Hab gerade in der Unibibliothek ein bisschen hier im PUF gelesen, und, man glaube es kaum, bin jetzt noch demotivierter als zuvor. Ich weiß nicht woran es liegt, entweder mach ich teilweise vieles falsch (insbesondere bei Clubgame) oder hab massiv Pech. Mir fehlt diese Lockerheit, ich merke wie ich noch immer zu viel nachdenke (wird glaub ich nie weggehen). Geburtstagsfeier am Samstag war einigermaßen in Ordnung. Mit Kumpels gut gefeiert und am Ende sogar noch einen Mitleids-KC bekommen (von einer Freundin einer Bekannten, die vergeben ist). Zwischendurch immer mit ein paar HBs gelabert, war aber nichts besonderes. Von nem guten Freund bekam ich zu hören, dass ich nicht "anpassungsfähig" sei (auch vor PU-Zeiten nicht). Hat er nicht böse gemeint. Als ich ihn fragte was er damit genau meint, sagte er folgendes: ich vertrete immer eine starke Meinung, auch gegenüber Frauen. Meine Ansichten divergieren mit sehr vielen anderen Leuten. Meine Abstinenz von Smartphone, Facebook und Co ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich sei zwar groß und attraktiv, wirke aber öfters unnahbar, überlegen, distanziert, gedankenversunken und kühl. Das höre ich nicht zum ersten Mal. Man kann sich schon vorstellen, dass die genannten Eigentschaften nicht gerade förderlich sind für mein Game, erst recht nicht im Club. Bei Daygame kann ich das zum Großteil aufheben, weil ich so gut wie nie beobachtet werde und mit nem Direct reingehe. Im Club checken die HBs natürlich einen ab, und tja, ich hinterlasse offensichtlich keinen tollen Eindruck. Dies deckt sich auch gut damit, dass meine Bedürftigkeit so gut wie nicht vorhanden ist (schon vorher erwähnt). Das geschieht ganz unbewusst, und nicht weil ich auf irgendwelche Machtspielchen aus bin. Kann mir schon vorstellen, dass sich z.B. Tamara ihren Teil schon denkt. Apropos Tamara: habe von ihr doppeldeutige Singnale bekommen, sprich in einer SMS stand sie sei sich nicht ganz sicher wie das mit uns weitergehen soll (mein Gefühl war also richtig!), in der anderen SMS will sie mich unbedingt sehen. Schaut nach Drama aus. Und darauf hab ich zurzeit echt keinen Bock, wirklich. Treffen werde ich sie diese Woche aber trotzdem, sonst droht Ungemach. Eventuell kann ich mit hartem Frame und Eskalation einiges vom Tisch wischen, wenn auch nur vorübergehend.

Der Physik-Master ist super spannend, wenn auch anstrengend. Zum Glück ist die Physik in Wien traditionell sehr gut aufgestellt, sodass ein Abschluss international sehr viel wert ist. Ein Prof. will mich eh schon wieder als Tutor einstellen ...

Jetzt macht sich die fehlende eigene Bude doch als Nachteil bemerkbar. Ich glaube, Monika ist auch scharf auf dich und fühlt sich nur unwohl mit dir in die Kiste zu steigen, wenn ihre Eltern 5 Meter weit weg sind. Das kann man ja auch verstehen.

Du hast hier wahrscheinlich eher ein Logistikproblem als fehlende Attraction oder Comfort. Wenn ihre oder deine Eltern mal nicht zu Hause sind, sollte der FC kein Problem sein.

Ja, es ist zurzeit ein Logistikproblem. Monika und ich haben uns deshalb ausgemacht den jeweils anderen zu informieren, falls einer an einem Tag sturmfrei hat. Mensch, wenn es mit Monika nichts wird, krieg ich mit Sicherheit eine (leichte?) Krise. Gibt nicht viele (hübsche) Frauen da draußen, wo ich mich so fallen lassen kann und die verstehen und es interessiert, was ich so zu erzählen habe. Podestdenken? Gut möglich. Aber Monika bewegt sich wirklich am "äußeren Spektrum". Und das auf eine nicht-creepy Art.

Set#36 (blonde HB) [Anm.: Namen vergebe ich in Zukunft erst, wenn sich was "Ernstes" entwickelt] hat sich gestern gemeldet. Sie entschuldigte sich für die späte Antwort. Nach ein paar SMS hin und her (wie ich die Tipperei auf dem Handy hasse! War auch mein Fehler, hätte sofort nach der 1. SMS anrufen sollen) sollte jetzt ein Treffen am Donnerstag zustande kommen. Ist ja nicht schlecht, wiedermal auf ein Date zu gehen, allein wegen der Übung.

Zu Set#39 (junge Bombem-HB) war der Kontakt kurzzeitg abgebrochen. Vor ein paar Stunden trudelte dann doch eine SMS ein. HB ist sich "nicht sicher, ob wir uns sehen sollen". Ihrer Meinung nach führt so ein Treffen immer zu "hohen Erwartungen". Aha. Also sehr flaky die Kleine. Hab mit "unverbindliches Treffen" geantwortet und ebenfalls diesen Donnerstag vorgeschlagen. Jo, zwei Dates an einem Tag - geht sich aber nicht anders aus.

So, und jetzt werde ich mal langsam den Heimweg antreten, ist ja schon megadunkel draußen. Hoffentlich gibt's was köstliches zu essen daheim, brauch ne Stärkung. Ah ja: meine Schwester überlegt es sich tatsächlich, ob sie ebenfalls zurückzieht ... bitte nicht. Die soll gefälligst in ihrer WG bleiben. Ich mein, es kann nur einen "Bamboccione" in der Familie geben. :-D

Bis dann,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diamont,

ich bin zur Zeit auch nicht gerade in meiner besten Phase. Die Challenge kann ich eigentlich abhaken, ich appraoche zur Zeit einfach gar nicht. Ich glaube, dass liegt zum Teil am Wetter, im Winter sinkt irgendwie mein Energielevel und meine Libido. Ausserdem habe ich beruflich viel Stress, was ein übriges tut. Ich hoffe, im Frühjahr geht es wieder aufwärts.

Keine Ahnung, was du dir für Ziele gesetzt hast, als du mit PU begonnen hast, aber du hast wirklich viel erreicht. Die AA hast du weitestgehend im Griff, du verfeinerst dein Game und wirst immer besser. Und dann hattest du etlich NC, einige Dates und hast mindestens 2 Frauen, die sehr von dir angetan sind. Und das alles in nur wenigen Monaten. Vergleich das mal mit deinem Stand von vor einem Jahr.

Monika klingt echt nach einer aufregenden Lady, ich kann deine Begeisterung für sie verstehen. Der FC wird passieren sobalb einer von euch sturmfrei hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so als reiner Logistikratschlag, hast du nicht einen Kumpel oder so der mal bei seiner Freundin schlafen könnte, bzw. die Bude für dich zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diamont,

ich glaube das es vielen, mich eingeschlossen, so geht, dass man denkt/merkt das man noch einiges falsch macht oder sich nur leicht kaum verbessert. Wie Davian aber schon angemerkt hat, hast du in kurzer Zeit schon viel erreicht, dass was du geschafft hast schaffen die wenigsten. Zu dem ,,nicht anpassungsfähig sein" , es ist immer gut wenn man ein Charakter ist und das auch ausstrahlt, ich an deiner Stelle, würde meine Prinzipien nie über Bord werfen. Du bist wie du bist und offensichtlich gibt es ja HBs, die mit deiner Art kein Problem haben. Die musst du suchen, die anderen fallen dann einfach durchs Raster. Der FC mit Monika ist ja so gut wie klar, musst eben danach schauen auf was das ganze mit euch dann hinausläuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schwer, momentan fühle ich mich gerade wieder ausgelaugt. Hab gerade in der Unibibliothek ein bisschen hier im PUF gelesen, und, man glaube es kaum, bin jetzt noch demotivierter als zuvor. Ich weiß nicht woran es liegt, entweder mach ich teilweise vieles falsch (insbesondere bei Clubgame) oder hab massiv Pech. Mir fehlt diese Lockerheit, ich merke wie ich noch immer zu viel nachdenke (wird glaub ich nie weggehen).

Tja... Ich kenn diese Gedankenkreise gut, ich kann die auch nicht leiden... schau was du grad machst.

Du redest dir selber ein, dass du in energiegeladenen Situationen zu steif und unlocker bist, und dass du keinen guten Eindruck entdeckst.

Denk mal an den Tag zurück, wo du nen KC in nem Club gemacht hast. Ich weiß nichtmehr genau wie und was da passiert ist, aber da war doch was... schon einige Wochen her. An dem Tag hast du bestimmt null an dir und deinem Auftreten gezweifelt und bist mit Hammerlaune nach Hause. Wann immer ich an mir Zweifel, erinner ich mich an vergangene Erfolge und versuch mich in die Lage von damals hereinzuversetzen. Das funktioniert ziemlich gut :pardon:

Die Geschichte mit dir und Tamara ist irgendwann vorbei, am besten du schliesst innerlich schon mal mit ihr ab, und geniesst es, solange ihr noch intim zusammen seit. Son Zustand kann länger halten, als man denkt... Ich hab mich innerlich schon vor gut sechs Monaten von meiner FB Nadja verabschiedet, aber wir sind immernoch in Kontakt.

So zu denken wirkt vielleicht zu pessimistisch, aber tut dir bestimmt gut wenn du mal wieder ne mehrdeutige SMS von ihr bekommst.

Und nochwas zu schlechter Laune, ich hab mal geschrieben:

Mein Leben ist seit ich genauer in mich reinhorche echt ne emotionale Buckelpiste. Vorher auch schon, aber seit ich ich drüber nachdenk fällts mir extrem auf.

Und seit mir das auffällt, ziehen mich schlechte Tage kaum noch runter, während ich gute nach wie vor geniessen kann. Ich glaub das geht allen so, die sich hier im Forum entwickeln.

Spätestens wenn du Monika ordentlich an die Wäsche gegangen bist, oder du einen soliden NC gemacht hast (am besten im Club) bist du wieder on the top. Und danach wirds auch wieder mal bergab gehn...

Ich bin mir übrigens nicht so sicher wie Davian und Demonheart was den FC mit ihr angeht... Formsache würd ichs nicht nennen, aber die Zeichen stehen auf jeden Fall gut.

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diamont, du alter Schwerenöter. Jetzt hast du schon 3 HBs am Start, langsam wird's terminlich eng. Unglaubliche Entwicklung.

Monika hat also sturmfrei - du weißt, was das heißt ;-).

Sandra ist auch bald dran, auch das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn sie sagt, dass sie noch nicht mit dir schlafen will, heißt das auch, dass sie es prinzipiell will, halt nur etwas später. Gibt ihr die Zeit, aber wenn sie sich weiter querstellt, kannst du mal einen kleinen Freezeout ansetzen. Das kann Wunder wirken.

Viel Spass heute mit Monika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Haus und eine noble Gegend ist gleich: reiche Eltern. Passt, wird Zeit sich von Tamara und Monika zu trennen und Sandra zu heiraten. :-p I

This!

Weiter so ;-)

Klang rein von dem Umständen nach sicherem Lay, also les dich nochmal zu LMR und Eskalationsleiter ein, kann nie schaden.

Aber läuft schon! Nächstes Date würde ich Kochen vorschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviele Gedanken.

Jetzt wo sie mir vertraut und ich ihr Sicherheit gebe, kann ich nicht mit anderen Frauengeschichten daherkommen. Falls ich somit meinen Weg mit Monika weiter bestreiten will, werde ich von Tamara und Sandra loslassen müssen

Du kennst Sandra doch noch gar nicht so gut. Monika steht schon auf einem berghohen Podest. Du bist ihr zu nichts verpflichtet. Mach ihr nur keine falschen Versprechungen.

Und das war ganz normale LMR, kein Monika spezifisches Wunderding, dagegen kann man was tun.

1. Verschaff ihr einen Orgasmus (Finger, Zunge (sehe ich unbedenklich bei ihrer Anzahl an sexual Partnern))

siehe http://www.pickupforum.de/topic/136661-lr-einmal-farmer-potatoes-bitte/ Posted 10 November 2014 - 21:26 PM

2. danach kann man vice versa auch mal ansprechen, bzw. sich einfach auf den Rücken legen und verschmitzt grinsen

3. wie gesagt es gibt sehr viel dazu im Forum, step by step eskalieren

Einem kannst du dir gewiss sein, wenn nicht du, dann wird ein anderer kommen, die Welt funktioniert nun mal so, dafür braucht man keine Physik ;-)

ob der dann 2-3 Dates weniger oder mehr brauchst, das sollte egal sein, irgendwann brechen auch bei der guten Frau mal die Dämme.

Keiner hat eine Glaskugel um damit die Zukunft zu deuten, Sex gehört für die Erfahrenen nunmal dazu, lass dir kein schlechtes Gewissen durch deine Erziehung machen.

Solange du die Frau gut behandelst gibt es keinen Grund warum du dich schuldig fühlen solltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau rho, alles klar?

Feine Sache, dass es gut läuft mit den 3 Mädels.

LMR ist absolut nichts ungewöhnliches, insbesondere natürlich wenn man direkt reingegangen ist und sich noch nicht wirklich kennt. Die Mädels kriegen einfach irgendwo Angst, dass sie dann als zu einfach dastehen.

Was Monika angeht kann ich mich vmann nur anschließen, sie steht bei dir definitiv auf einem Podest und bist deshalb evtl. etwas mehr zurückhaltend weil du Angst hast irgendwas kaputt zu machen (Vorsicht - Neediness lässt grüßen)! Deinen Abgang fand ich übrigens eher unpassend, Frustration hin oder her. Mit sowas hilfst du dir nicht unbedingt.

Wie siehts übrigens in Punkto Approaches aus? Du hast ja selber schon bemerkt, dass man quasi gegen eine Wand läuft wenn mans eine Weile schleifen lässt. Natürlich bist du zur Zeit versorgt und hast auch mit der Uni zu tun - aber das lässt sich ja alles bestens als Ausrede verwenden, nicht wahr? ;) Wobei ich mir ehrlich gesagt nichtmal sicher bin wie und ob Streetgame bei dem Wetter überhaupt funktionieren soll...viel Spaß beim herausfinden hehe

Dass du wieder zu deinen Eltern musst ist natürlich mit 26 eher nicht so optimal. Hast du mal versucht in weniger feinen (und damit auch weniger teuren) Gegenden nach Wohnungen zu suchen oder dir Gedanken darüber gemacht ob du in Wien als Student wirklich ein Auto brauchst!?

Hau rein,

Synced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vmann,

danke für dein Feedback! Ja es stimmt - Monika hab' ich wirklich auf ein sehr hohes Podes gestellt. In einer Art habe ich sie idealisiert, was natürlich schlecht ist für mein Game und auch ganz allgemein. Bzgl. LMR werde ich mich weiter einlesen, letzten Endes heißt es aber immer "Übung mach den Meister".

Ebenfalls danke, dass du mir vor Augen hälst wie schnell sich Monika mit einem anderen Typen vergnügen wird, falls ich abspringe. Das Rad dreht sich ja fortwährend weiter. Ich sag's ja: viel zu viel idealisiert alles. Mittlerweile habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr. Wie bereits gesagt habe ich auch meine Bedürfnisse und zu diesen stehe ich auch. Meine Erziehung war wirklich eher Niceguy-mäßig, ein Wunder, dass ich überhaupt Freundinnen vor PU-Zeiten hatte (Zufall lässt grüßen!).

-------------

Hallo Synced,

auch dir ein Dankeschön für dein Feedback. Ja, hab' momentan drei Mädels am Start. Hätte ich mir vor vier Monaten nicht gedacht, ehrlich. Das mit der LMR werde ich noch überwinden. Du sagst die Mädels kennen mich nicht so gut - kann sein. Muss immer schauen (noch) mehr Comfort aufzubauen, ist ja auch extrem wichtig nach einem Direct-Approach. Mit der Attraction habe ich generell weniger Probleme.

Bzgl. Monika: ja ich habe sie quasi zu meiner "Prinzessin" erkoren. Kann nur schief gehen, erst recht wenn wir noch nicht mal miteinander geschlafen haben. Mein Abgang mag in der Tat unpassend gewesen sein, finde ich aber halb so schlimm. Übernachten wäre zum damaligen Zeitpunkt keine Option für mich gewesen. Fühlte sich nicht richtig an, man könnte sogar sagen komisch.

Die Approaches haben wirklich nachgelassen. Ich hatte ja ursprünglich einen "Back to the roots"- Monat geplant. Mitte November verpasste ich mir nen Arschtritt (siehe Post #198) und approachte fleißig. Nachdem ich aber mit Monika, Sandra und Tamara zunehmend intimer wurde, ließ das Ansprechen wieder nach. Eins ist aber sicher: Back to the roots kommt, aber sowas von! Werde nicht zulassen einzurosten, egal wie sich das Ganze mit den Mädels entwickelt. Ich bin ja nicht hier um mit der erstbesten HB eine Beziehung einzugehen und dann wieder zu verschwinden. Ich mein sonst hätte ich schon Ende August mit Tamara ne LTR eingehen und den Blog hier schließen können. Nein, ich kenne mich selbst nur allzu gut. Meine damaligen Beziehungen sind immer an mangelnder Initiative meinerseits gescheitert (und natürlich auch wegen anderer Faktoren). Ich neige dazu mich auf Lorbeeren auszuruhen. Deshalb suche ich jetzt auch keine LTR - diese würde mich in meiner Entwicklung nur zurückwerfen.

Bzgl. Wohnung: habe ich anfangs ebenfalls als ungünstig empfunden. Ich bin zurzeit bei einem Nachhilfeinstitut (und in naher Zukunft auf der Uni) geringfügig eingestellt. Vollzeit arbeiten und nebenbei (ernsthaft) Physik studieren ist physisch nicht möglich, keine Chance. Außer man heißt vielleicht Nikola Tesla. Da meine Eltern in Wien wohnen, kann ich sie verstehen, dass sie mir keine eigene Wohnung finanzieren wollen. Anders wäre es natürlich, wenn sie in Niederösterreich ein Haus hätten und ich nach Wien ziehen müsste. Eine WG schließ ich kategorisch aus, habe schlimme Erfahrungen damit gemacht (irgendwo hier schon mal beschrieben). Mein SC ist groß genug - ich brauch jetzt nicht unbedingt neue Leute kennenlernen, hab momentan auch nicht wirklich Lust (ja ich weiß ein fetter Gegensatz zu PU!). HBs natürlich schon! Das Hauptproblem einer WG ist die Hygiene - bin da sehr empfindlich. WC / Bad / Küche mit anderen (unbekannten) Menschen zu teilen ist für mich der blanke Horror, erst recht wenn die anderen nicht viel von saubermachen halten. Und in eine abgesandelte Gegend will ich nicht ziehen. Diese sind übrigens gar nicht mehr so billig - auch hier müsste ich Vollzeit arbeiten. Der Wohnungsmarkt ist zurzeit katastrophal, kann man täglich in der Presse lesen. (Außer man ist z.B. Austro-Jihadist und zahlt 800€ für 105 Quadratmeter. Außerdem noch fette Sozialhilfe für die Eltern und ihre 6 Kinder. Aber das ist eine anderes Thema...) Kenne z.B. einen Kumpel, der unbedingt seine Wohnung halten will. Arbeitet wie ne Sau, nur um über die Runden zu kommen. Wozu das alles? Könnte genau so gut zu seinen Eltern ziehen, insbesondere wenn man noch studiert. Hat seit Ewigkeiten keinen Urlaub gemacht. Die ein oder andere USA-Reise im Jahr und ein schöner Urlaub wäre ja auch nicht schlecht. Du erwähnst noch das Auto: tja, das will ich auf keinen Fall loswerden. Ich vermeide die Öffis wo es nur geht, insbesondere im Winter (Bazillenschleudern). In meiner jetzigen Gegend sie die Öffis immer gut mit einer bestimmten "Klientel" gefüllt. Brauch ich mir nicht geben. Klingt eventuell etwas dekadent, aber das Auto ist einfach ein Luxus auf den ich nicht verzichten will. Jetzt wo ich älter werde und an vielen Abenden nicht trinke, ist es echt cool ein Auto zu besitzen. Geschweige denn wenn man mehrere HBs datet. Übrigens trauen sich sowohl Tamara als auch Monika nachts nicht mit der U6 zu fahren - ich kann's ihnen nicht verübeln (Sandra hat wahrscheinlich nen privaten Chauffeur, dazu dann später mehr). Die U6 ist zudem nur die Spitze des Eisbergs. Was sich da alles in diversen Bus - und Bimlinien tummelt - da krieg ich Angst.

Mit dem Master sollte ich in1,5 bist 2 Jahren fertig werden. Ob ich nen PhD dranhänge, werde ich später entscheiden. Jedenfalls werde ich da spätestens auch wieder eine eigene Wohnung haben.

--------

Hab' grad nicht viel Zeit. Der Bericht zu Tamara und Sandra folgt im Lauf der nächsten Tage, eventuell schon heute Abend wegen der Challenge.

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diamont,

erstmal: Seltsame Zahlen versuche ich immer plausibel zu machen, aber bei 1,3 Millionen Penetrationen pro Frau im Leben geht das einfach nicht.

Angenommen, eine Frau ist 50 Jahre lang sexuell aktiv, dann hätte sie pro Jahr 26.000 Penetrationen oder 71 am Tag - und das jeden Tag. Die Zahl ist schwachsinnig.

Kurz zu Monika:

Wenn eine Frau nackt, feucht und heiß neben dir liegt, solltest du ihn eigentlich einfach reinstecken können. Klappt eigentlich immer. Irgendwie habe ich den Eindruck, du erwartest, dass sie die Führung übernimmt, aber vielleicht musst du einfach handeln. Nichts verbalisieren, sondern einfach in Stellung gehen und es durchziehen.

Das muss ein bisschen frustrierend sein, vor allem weil du aus logistischen Gründe vielleicht wieder eine Weile auf die nächste Gelegenheit warten musst. Solltest du wieder auf LMR stoßen, egal mit welcher Ausrede, würde ich das Ganze wirklich überdenken. Die Frau ist bestimmt fazinierend, aber wenn ihre Prüderie dich vom Spass anhält, ist es vielleicht Zeit, weiterzuziehen. Beim dritten Anlauf sollte wirklich was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Dass dich die Mädels nicht gut genug kennen, habe ich nicht gesagt! Sex hat (wie wir alle wissen) nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie gut man sich kennt. Sie waren zunächst hin und weg von deinem Approach, finden sich dann relativ bald darauf neben dir im Bett wieder und beginnen dann natürlich, die Situation zu rationalisieren: Ihr kennt euch weder besonders lange, noch besonders gut...Auweia, wie sieht denn das aus? Sie bekommen irgendwo Angst, als zu einfach dazustehen. Das erzeugt dann die LMR. In deinem Fall (meiner Ansicht nach) sogar noch stärker, da sich Monika eventuell bereits eine LTR mit dir vorstellen kann oder sogar schon erwartet. Du musst hier besonders aufpassen dir nicht selbst den Weg zu verbauen, da manche Frauen für Männer die sie als LTR-Material empfinden den Sex ganz bewusst eine Weile zurückhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzgl. Wohnung: habe ich anfangs ebenfalls als ungünstig empfunden. Ich bin zurzeit bei einem Nachhilfeinstitut (und in naher Zukunft auf der Uni) geringfügig eingestellt. Vollzeit arbeiten und nebenbei (ernsthaft) Physik studieren ist physisch nicht möglich, keine Chance. Außer man heißt vielleicht Nikola Tesla. Da meine Eltern in Wien wohnen, kann ich sie verstehen, dass sie mir keine eigene Wohnung finanzieren wollen.[...] Eine WG schließ ich kategorisch aus, habe schlimme Erfahrungen damit gemacht (irgendwo hier schon mal beschrieben). Mein SC ist groß genug - ich brauch jetzt nicht unbedingt neue Leute kennenlernen, hab momentan auch nicht wirklich Lust (ja ich weiß ein fetter Gegensatz zu PU!). HBs natürlich schon! [...] Und in eine abgesandelte Gegend will ich nicht ziehen. Diese sind übrigens gar nicht mehr so billig - auch hier müsste ich Vollzeit arbeiten. Der Wohnungsmarkt ist zurzeit katastrophal, kann man täglich in der Presse lesen. (Außer man ist z.B. Austro-Jihadist und zahlt 800€ für 105 Quadratmeter. Außerdem noch fette Sozialhilfe für die Eltern und ihre 6 Kinder. Aber das ist eine anderes Thema...) [...] Du erwähnst noch das Auto: tja, das will ich auf keinen Fall loswerden. Ich vermeide die Öffis wo es nur geht, insbesondere im Winter (Bazillenschleudern). In meiner jetzigen Gegend sie die Öffis immer gut mit einer bestimmten "Klientel" gefüllt. Brauch ich mir nicht geben. Klingt eventuell etwas dekadent, aber das Auto ist einfach ein Luxus auf den ich nicht verzichten will. Jetzt wo ich älter werde und an vielen Abenden nicht trinke, ist es echt cool ein Auto zu besitzen. Geschweige denn wenn man mehrere HBs datet. Übrigens trauen sich sowohl Tamara als auch Monika nachts nicht mit der U6 zu fahren - ich kann's ihnen nicht verübeln (Sandra hat wahrscheinlich nen privaten Chauffeur, dazu dann später mehr). Die U6 ist zudem nur die Spitze des Eisbergs. Was sich da alles in diversen Bus - und Bimlinien tummelt - da krieg ich Angst.

Mit dem Master sollte ich in1,5 bist 2 Jahren fertig werden. Ob ich nen PhD dranhänge, werde ich später entscheiden. Jedenfalls werde ich da spätestens auch wieder eine eigene Wohnung haben.

--------

Hab' grad nicht viel Zeit. Der Bericht zu Tamara und Sandra folgt im Lauf der nächsten Tage, eventuell schon heute Abend wegen der Challenge.

Heinz

Den Post kann ich nicht unbeantwortet lassen....

Im Zitat hab ich ein paar irrelevante Stellen mit [...] markiert - man verzeihe es mir.

1.) Nachhilfelehrer... Als Physikstudent kannst du dir besser bezahlte Nebenjobs suchen ;-)

2.) Thema Wohnung/Elternhaus: Ich versteh nicht ganz was du willst... aber egal... wenn es dich belastet: ändere es. Ansonsten genieße es.

3.) Austro-Jihadist: Zu viel Krone gelesen? Würd mich interessieren wie du da drauf kommst. Im Ernst. Auch wenns nix zum Thema beiträgt.

4.) Ein Auto in Wien notwendig? Dein Ernst? Wenn ich nach Wien komme stell ich es in Hütteldorf oder Favoriten ab und fahr nur noch Öffi. Auch nachts. Welche Ängste die Menschheit da entwickelt hat ist mir ein Rätsel... echt...

5.) Bazillenschleuder Öffis... Mach was für dein Immunsystem... iss mehr Dreck oder so :P

Aber immerhin läuft's bei den Mädels ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz,

Ich find es klasse, wie du dich entwickelst. Jedes neue Update lese ich sofort und Fieber mit. Hab mich echt gefreut, dass es mit Sandra nun endlich geklappt hat. Hast sofort ein mentales High Five von mir bekommen.

Ich rate dir, wie du es schon auch beschrieben hast, den Moment zu genießen, so lange es möglich ist.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diamant! Zunächst einmal lese ich deine Texte sehr gerne. Du hast einen klar strukturierten Schreibstil und die Erlebnisse klingen plausibel. Mich stört an deiner "Entwicklung" die Unaufrichtigkeit gegenüber deinen Partnerinnen. Es spricht nichts dagegen sich mit flüchtigen Bekanntschaften oder FBs auszutoben , und keine LTR anzustreben.

Aber du investierst unheimlich viel in deine Bekanntschaften. Die Frauen bekommen den Eindruck vermitteltet als wolltest du eine feste Beziehung anstreben. Deshalb klappt es auch selten mit einem ONS. Du lügst Sie zwar nicht direkt an, lässt aber mit deinem Verhalten auf eine LTR schließen. Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, finde ich dein "Game" verlogen (vielleicht etwas hart formuliert). Lasse doch die Frauen nicht im unklaren. Sei ein Mann

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier ebenfalls regelmäßig mit und freue mich regelrecht, wenn's hier wieder was Neues gibt!

Das Verhältnis zwischen Sets und echten FCs ist, wie du selbst erwähnst, echt heftig.

Ich schau mir oft Youtube-Videos von PUAs an, diese vermitteln gerne das Gefühl, dass es richtig durchgezogen, immer "klappt".

Willkommen in der Realität, der (mein) Weg ist echt lang!

Weiter so und danke für die Updates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diamant! Zunächst einmal lese ich deine Texte sehr gerne. Du hast einen klar strukturierten Schreibstil und die Erlebnisse klingen plausibel. Mich stört an deiner "Entwicklung" die Unaufrichtigkeit gegenüber deinen Partnerinnen. Es spricht nichts dagegen sich mit flüchtigen Bekanntschaften oder FBs auszutoben , und keine LTR anzustreben.

Aber du investierst unheimlich viel in deine Bekanntschaften. Die Frauen bekommen den Eindruck vermitteltet als wolltest du eine feste Beziehung anstreben. Deshalb klappt es auch selten mit einem ONS. Du lügst Sie zwar nicht direkt an, lässt aber mit deinem Verhalten auf eine LTR schließen. Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, finde ich dein "Game" verlogen (vielleicht etwas hart formuliert). Lasse doch die Frauen nicht im unklaren. Sei ein Mann

Hallo SPVipwe,

danke, dass du mitliest. Ich versuche immer genügend Details einzubauen um anderen 1. die Möglichkeit zu geben sich in die Situation hineinzuversetzten und 2. um aus meinen Fehlern zu lernen. Der Blog dient auch mir als eine Art Nachschlagewerk, ist also ganz praktisch.

Bzgl. LTR: das stimmt, zurzeit strebe ich keine LTR an. Die Gründe dafür habe ich in diesem Thread schon mehrmals aufgelistet. Du sagst ich game auf LTR. Am Anfang war es tatsächlich so, und auch mein "Stil" geht noch teilweise in diese Richtung. Jedoch muss ich dir generell widersprechen, weil:

1. bei Tamara die Fronten mittlerweile geklärt sind. Sie weiß, dass ich mich mit anderen Frauen treffe. Das habe ich ihr von Anfang an gesagt - gab auch deshalb zunächst mächtig Drama. Kann man alles nachlesen, wie ich ihr immer wieder klar gemacht habe, dass wir "nur" ne FB haben (werden).

2. Sandra ebenfalls weiß, dass ich keine LTR will. Hatte ich ihr schon beim 1. Date damals erzählt, obwohl sie es nicht akzeptierte. Bei jedem weiteren Treffen habe ich immer wieder meine Einstellung bekräftigt - sie ist sich also bewusst auf was sie sich einlässt. Ich gehe davon aus, dass sie jetzt damit gut zurechtkommt, da sie am Sonntag sehr gut gelaunt war und auch teilweise die Führung übernommen hat. Also von Drama weit entfernt.

3. ich bei den anderen Damen, die ich getroffen habe (Lisa, Irene, Natalie, ...), auch immer gesagt habe was ich will, also nicht auf eine Beziehung aus bin.

Das einzige Problem ist in der Tat Monika. Hier habe ich es versäumt ihr zu kommunizieren was ich will. Aus Verlustangst war ich beim "kritischen Moment" zu feig, um ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Nachdem wir aber noch nicht miteinander geschlafen haben, habe ich deswegen kein schlechtes Gewissen. Ich weiß ja nicht, wie wir im Bett harmonieren und ob sie überhaupt sexuell aufgeschlossen ist. Werde also sicher nicht den Kontakt zu Tamara und Sandra einschränken, bevor ich nicht weiß wie und ob es überhaupt mit Monika weitergeht. Natürlich werde ich mit Monika darüber reden, habe es schon voriges Mal beim Gespräch versucht in diese Richtung zu lenken. Es ist wahrlich nicht mein Ziel Mädels in die Irre zu führen, nur damit ich zum Schuss komme. Gerade jetzt wo ich Alternativen habe, brauche ich keiner HB was vormachen.

Ich hoffe du verstehst somit meine derzeitige Situation.

Ich lese hier ebenfalls regelmäßig mit und freue mich regelrecht, wenn's hier wieder was Neues gibt!

Das Verhältnis zwischen Sets und echten FCs ist, wie du selbst erwähnst, echt heftig.

Ich schau mir oft Youtube-Videos von PUAs an, diese vermitteln gerne das Gefühl, dass es richtig durchgezogen, immer "klappt".

Willkommen in der Realität, der (mein) Weg ist echt lang!

Weiter so und danke für die Updates...

Auch dir dannyriviera ein Dankeschön für deine Treue. Ja du sagst es, Daygame ist und bleibt hart. Ich versuche so gut wie möglich authentisch zu bleiben. Was bringt es mir (und den Lesern) wenn ich alles schön umschreibe und/oder die Tiefs und Nicht-Erfolge auslasse? Eben.

-----------

Morgen sollte ich mich übrigens wieder mit Sandra treffen. Am Samstag ist dann die schon erwähnte Geburtstagsfeier von Vanessa, bin schon gespannt wer da alles dabei sein wird. Mit Monika wird's eventuell diesen Sonntag was, ist noch nicht sicher. Und Tamara wollte ich ursprünglich auf die Feier mitnehmen, haben uns aber ausgemacht eventuell später im Club zu sehen, da sie vorher auch bei wem anderen ist.

So, und jetzt muss ich weiter Übungsbeispiele lösen ...

Schönen Abend noch,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.