Meine Berührungen machen sie nicht mehr an

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR Dauer: 14 Monate

Alter: beide dieses jahr 18

Problem: wie bereits im Titel gesagt, machen meine Berührungen sie nicht mehr an/geil. Als wir das letzte mal Sex hatten (ging komplett von ihr aus, sie hat gekocht, massiert, sich was tolles angezogen und mich dann flachgelegt) kam sie nicht, und meinte eben dann am Ende dass sich meine Berührungen völlig "alltäglich" anfühlen und sie nicht mehr erregen.

Der Sex in letzter Zeit ist auch nicht mehr das was er mal war, sie kommt oft garnicht.

Ich muss leider auch zugeben, dass ich sie oft gleich/an den gleichen Stellen anfasse, und nicht mehr so viel Abwechslung reinbringe. Ich streichle sie auch deutlich öfter als sie mich, werde das aber in Zukunft wohl weniger machen.

Was könnt ihr mir raten? Wie krieg ich es wieder hin dass sie erschauert wenn ich ihren Nacken kraule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch zugeben, dass ich sie oft gleich/an den gleichen Stellen anfasse, und nicht mehr so viel Abwechslung reinbringe. Ich streichle sie auch deutlich öfter als sie mich, werde das aber in Zukunft wohl weniger machen.

Was könnt ihr mir raten? Wie krieg ich es wieder hin dass sie erschauert wenn ich ihren Nacken kraule?

Du merkst es doch selbst. Routine und Alltag sind drin, änder das. Änder dein Verhalten und bring endlich Abwechslung rein.

Vom Nacken krauen wird sie so schnell nicht mehr geil, stell das erstmal für 1, 2 Monate ein. Danach kannst du dann auch die alten Routinen wieder einbringen, aber gut dosiert und gepaart mit viel Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss wieder unvorhersehbar und neu sein, was Du tun wirst. Das ist das einzige. Etwas mehr Kreativität. Es gibt nichts langweiligeres als wenn Sex immer gleich beginnt.

Und wenn sie sich schon Mühe gab, hier den Beginn vielleicht anders zu gestalten, hast Du anscheinend trotzdem mit den vorhersehbaren Berührungen oder Stellungen reagiert.

Ihr könnte ja auch mal den Ort wechseln, jetzt wo Sommer ist. Immer der gleiche Ort schlägt genau so aufs Langeweilekonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi vinc,

du musst ihren Kopf erreichen. Der beste Sex findet dort statt. Sagst du ihr wie geil "Körperteil Deiner Wahl" aussieht? Bei ihr wie auch bei dir.

Etwas Extravaganz dazu schadet nicht. Dann ein guter Schuß Süffisants. Und gerne auch ein wenig gepflegtes Vulgäres.
Laß dich treiben von Sinnlichkeit zur Lust bis nur noch das Säugetier dich kontroliert.
Schau dir mal ein paar französische Filme aus den 70ern an, gerne auch so Zeugs mit Adligen. Inspiriert ungemein.

Und hab Spaß dabei.

Schöne Zeit,

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal ein paar französische Filme aus den 70ern an, gerne auch so Zeugs mit Adligen. Inspiriert ungemein.

Hast du da ein paar konkrete Filme?

Danke auch für die anderen Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

hier mal eine Liste, von dem was mir spontan einfällt. Oftmals natürlich keine kompletten „Erotik“ Filme, es geht eher um Süffisanz und Lebenslust.

Unglaublich ist "Barbarella" von 1968. Echter Tipp!

"Vampyros Lesbos", ist zwar Spanisch aber auch sehr gelungen.

Alles Mögliche von Jean Luc Godard, vor allem "Außer Atem" und "Elf Uhr Nachts".

Und gerne mal so Sachen wie "Das große Fressen", "Die Geschichte der O" und Verfilmungen zum "Marquis de Sade". Den sollte man aber auch lesen, genauso wie den Earl of Rochester.

OK. Waren jetzt nicht nur die 70er Jahre.

Ach ja, kauf dir unbedingtBücher von Charles Bukowski, die sind gut um das Säugetier zu wecken. (Auserdem bequem nebenher zu lesen, da er vor allem Kurzgeschichten geschrieben hat).

Viel Spaß damit

Dandy Brandy

Edit: Und Fellini nicht vergessen, besonders "Casanova" und "Satyricon".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.