WINGMAN--> Stuttgart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte ma schaun obs hier noch Leute gibt, die lust hätten auf der Königsstrasse etwas zu streeten. Da man so auch eher auf seine eigenen Fehler aufmerksam gemacht wird. Wenn sich ein paar motivierte Leute finden lassen, einfach melden.

Vorname: Marcus
Jahrgang: 1989
Wohnort: Stuttgart
Stand: Fortgeschrittener
Präferenz: Street / Bar / Club / Mir Wurst

bearbeitet von maj0rmelone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei. Melde dich mal per PM. Meine wurden aus unbekannten Gründen limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs, ich bin Reporter und hab 0 Probleme beim ansprechen von Frauen.

habe schon desöfteren gesargt immer mit erfolg, setze dabei auf gute zusammenarbeit mit meinem Wing

bin 35 sehe aber aus wie 30 und habe keine Problem mit jungs umd ie 20 oder älter... zu sargen

bin umgänglich und sorge immer für gute laune ...

meldet euch einfach und spontan ...

greetz pu People!

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.