Funkstille von einem auf den anderen Tag (Urlaub)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21
Sie: 20
Dauer der Beziehung: 4 Monate

Hey Leute,

meine Freundin ist momentan im Urlaub, geht in Richtung Backpacking mit ihrer Freundin, in den Staaten.
In der ersten Woche, in der sie da war, war ich im Partyurlaub mit paar Freunden.
Jetzt endet langsam ihre 2 Woche dort.

Nun das Problem: Zu Beginn hat sie mir massig Nachrichten geschrieben und alles mögliche mitgeteilt. Hab, wenn ich mal Zeit hatte in meinem Urlaub, dann auch geantwortet und bisschen von meinem Urlaub erzählt. Sie hat sich riesige Sorgen gemacht, was bei mir so abgehen würde mit anderen Mädels (bin in der Hinsicht bereits vorbelastet) und hat mir teilweise die Ohren vollgeheult.

Jetzt bin ich im Alltag zurück und für sie war dagegen das erste richtige Highlight. Viel gemacht und ne Gruppe von Jungs kennengelernt. Soweit so gut, hat mich nicht gestört, da es für mich beim Backpacking eh klar war, dass sowas eintreten würde.

Nun hatte sie aber Geburtstag und die Gruppe von Jungs hat die beiden mitgenommen und reingefeiert. Habe ihr gratuliert und sie sich bedankt. Allerdings wirkte das ganze eher abgehackt und hat mich stutzig gemacht. Seitdem ist Funkstille und sie fragt auch nicht mehr danach, ob wir beide skypen wollen, was sie zuvor immer wieder getan hat. Was mich daran besonders wundert ist, dass sie jetzt wieder ne Woche hat, in der sie außer gammeln eigentlich nicht viel vor hat, erst danach wieder.

Daher meine Frage, ob ihr glaubt, dass da was passiert sein könnte und wie ich weiter verfahren soll. Bisher kam nicht oft etwas von mir, meist hat sie mir geschrieben und was erzählt. Ich sehe sie erst in 3 Wochen wieder.

Bin für Anregungen dankbar!

Beste Grüße,

ToruRan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du Pussy :)

Handy weg. Skype weg. Kopf weg.

Sie ist im Urlaub. Hunderte Kilometer entfernt. Endlich ist die Frau weg! Party! Mach was mit deinen Jungs, geh saufen, geh feiern, geh reiern, stelln neuen Rekord in Call of Duty auf oder sonst was und benimm dich nicht wie ein Mädchen "Oh mein Gott! Was macht sie, was tut sie, sie geht sicher fremd!"

Wenn sie wieder kommt, küssen, layen, glücklich sein und schieb nicht solch einen Film, denn das katapultiert dich sofort in die Omega Liga wo du ein Logenplatz haben wirst vom dem du zusehen kannst wie deine Mindfuckerei deine Freundin in die Arme eines anderen getrieben hat.

LG Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst deine "noch" Freundin versuchen zu verstehen.

Sie befindet sich zur Zeit im Urlaub.

Da hat sie für dich nicht so viel Zeit, weil sie sich ja noch um die dortigen Schwänze kümmern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann alles und nichts passiert sein.

Bin trotzdem der Meinung, dass da andere Typen knabbern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich ständig, erzählt, und du meldest dich "wenn du Zeit hast"? Was bedeutet das? Hast du sie denn mal nach Skypen o.ä. gefragt?

Gut möglich, dass ihr Verhalten jetzt die Quittung für dein vorheriges ist, zeig mal etwas mehr Interesse.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Carlos war ne zeitlang witzig. Jetzt ist aber auch mal gut Leute :) Damit ist dem TE auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and here we go again.

das kann doch nicht wahr sein. Warum bin ich kein Tauchlehrer im Ausland...

:rofl: :rofl:

@TE:

Ich denke irgendwann war jeder mal in deiner Situation..Mehr oder weniger. Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern.

Jedenfalls hier mal ein paar Auszüge aus deinem Eröffnungspost.

Nun das Problem: Zu Beginn hat sie mir massig Nachrichten geschrieben und alles mögliche mitgeteilt. Hab, wenn ich mal Zeit hatte in meinem Urlaub, dann auch geantwortet und bisschen von meinem Urlaub erzählt.

Merkst du was!? ;-)

Versetze dich mal in IHRE Lage zu der damaligen Zeit. Partyurlaub in dem du dich mit deinen Jungs sicherlich das ein oder andere Mal ordentlich im Clubb weggeschüttetst hast !? Gab es Situationen in denen deine Freundin sich hätte Sorgen machen müssen? ;-)

Du bist "vorbelastet" und sie weiß es. Das sie dir in deinem Urlaub die Ohren vollgeheult hat (teilweise) hat doch wohl auch eher nur an deinen Nerven genargt.

JETZT ist Sie im Urlaub und hat ne coole Zeit mit ihrer Freundin. Gönne ihr das!! Vielleicht steht ihre Freundin auf einen von den Kerlen die sie kennen gelernt haben. Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr täglich mit dir zu skypen - wieso auch. Vielleicht brauch sie es nicht mehr-du bist ja nicht mehr im Partyurlaub. Vielleicht vergisst sie einfach mal ein paar Tage alles um sie herum. Vielleicht hat sie kein Bock jeden Abend den nächsten W-Lan Hotspot zu suchen um mit dir zu skypen während die anderen genervt auf sie warten müssen... U.S.W.

Btw, kennst du Carlos?? Wenn nicht - frag dich ob du ihn kennenlernen willst ;-) Soll bedeuten: All deine bisherigen spekulativen Gedanken - könnten sich natürlich bewahrheiten. Willst du das?? Dauer eurer LTR 4Monate -

Mamahalblang. Versuch dich locker zu machen.

Die ständigen Gedanken die du dir machst verschlimmern deine Lage und Einstellung. Fahr nochmal mit den Kumpels weg. Ab an den See.

Mach dir positive Gedanken indem du Pläne schmiedest was du noch tolles mit deiner Freundin unternehmen könntest wenn sie zurück ist. 2 Tage camping nur mit ihr allein. Lass dir was einfallen.

Und wenn du wirklich meinst-da sei mehr vorgefallen. Dann sprich sie darauf um Himmels willen erst an, wenn sie zurück ist!!! Dies dann aber gekonnt.

"Na, die Jungs mit denen ihr rumgezogen seit waren doch hoffentich sexy"? Irgendwas, dass darauf anspielt es hätte etwas gewesen sein können-ohne sie DIREKT danach zu fragen, oder schlimmer noch, es ihr vorzuwerfen!!

Und dann achte darauf wie sie sich verhält und reagierst. Überrascht, Ertappt, Irritiert.

Entspann dich und genieß die Zeit! :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sexy würde ich nicht machen.

Würde nur wissen wollen ob sie gut Party gemacht haben.

Rest zeigt sich dann im Bettchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter , sie ist im Urlaub. Kennst du das nicht?! Da ist man besonders flirty, hat besonders bock auf sex. Was da passiert, bleibt auch da.

Sei keine Klette und lass sie mal entspannen. Wenn sie dann wieder kommt hat sie umso mehr bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das Urlaubszeit ist und die Hündchen reihenweise angekettet an der Raststätte zurückgelassen werden.

Ich denke "Carlos" soll hier mittlerweile einfach als Synonym für die Urangst unsicherer ,Oneitis geplagter User fungieren.

Fangt einfach mal an euch von der Leine zu lösen und mit dem Schwanz zu wedeln statt euch permanent das Hirn zu ficken nur weil eure

Mädels mal ihren Urlaub genießen .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für eure Posts! Ihr habt natürlich recht, muss aufhören mir meinen Kopf zu ficken und selbst Spaß haben :)

Hab gestern mit ihr geskyped, sind gleich mal 2 Stunden draus geworden und sie hat mir gesagt wie sehr sie mich vermisst und Heimweh hat.
Dass sie sich nicht gemeldet hat, lag daran, dass sie sich erhofft bzw. gewünscht hat, dass ich sie frage, wie es bei ihr noch war und was sie gemacht hat.
Und auch ihre Angst während meines Partyurlaubs kam nochmal auf, da hat sie mir etwas detaillierter erzählt, welche Situationen sie gestört haben etc.

Aber sonst ist alles gut, würde ich mal behaupten. Hatten n gutes und langes Gespräch gestern, jetzt muss sie nur noch bald wieder kommen.
Bis dahin mach ich es genau wie ihr sagt und unternehme viel und gönne ihr die Zeit.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für eure Posts! Ihr habt natürlich recht, muss aufhören mir meinen Kopf zu ficken und selbst Spaß haben :)

Hab gestern mit ihr geskyped, sind gleich mal 2 Stunden draus geworden und sie hat mir gesagt wie sehr sie mich vermisst und Heimweh hat.

Dass sie sich nicht gemeldet hat, lag daran, dass sie sich erhofft bzw. gewünscht hat, dass ich sie frage, wie es bei ihr noch war und was sie gemacht hat.

Und auch ihre Angst während meines Partyurlaubs kam nochmal auf, da hat sie mir etwas detaillierter erzählt, welche Situationen sie gestört haben etc.

Aber sonst ist alles gut, würde ich mal behaupten. Hatten n gutes und langes Gespräch gestern, jetzt muss sie nur noch bald wieder kommen.

Bis dahin mach ich es genau wie ihr sagt und unternehme viel und gönne ihr die Zeit.

Auf einmal ist alles ok? Stell dir vor sie hätte NICHT angerufen, dann würdest du noch genauso rumflennen. Aber ein Anruf von ihr und all deine Probleme sind gelöst?

Du solltest in der Lage sein, dein Glück von außeren Einflüssen unabhängig zu machen.

Deine Eifersucht ist immer noch da, sie ist nur besänftigt. In der nächsten Situation wirst du dich ähnlich verhalten. Und dann dürfen wir uns hier wieder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hast du glaube ich etwas falsch verstanden! Mir ist bewusst, dass ich in Hinblick auf meine Eifersucht an mir arbeiten muss, keine Frage!

Ich meinte damit nur, dass mir klar ist, dass ich mich ablenken muss und nicht an sie denken kann. Rausgehen, Spaß haben, alles was empfohlen wird, hat wohl seinen Sinn und Zweck!
Das werde ich so gut es geht, versuchen zu beherzigen.

Wenn du sagst, das Glück von äußeren Einflüssen unabhängig machen, hast du vollkommen recht. Werde mir keinen so großen Kopf machen und mich eher auf mich konzentrieren und dann mal sehen wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.