Sie hat Angst vor einem Date|Zweisamkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. kein richtiges..

4. Absichtliche Berührungen

Ok, der graue Teil war mein ganzer Hirnfick von heute Mittag. Wer interessiert ist versteht die Situation bestimmt besser, ist zur Beantwortung der Frage aber nicht unbedingt notwendig.

Hallo Leute, folgende Situation..

Kenne das Mädel schon länger, es lief schonmal (vor 1-2 Monaten) ganz gut zwischen uns, nur kam es leider nie zu einem Date, weshalb ichs dann einfach gelassen habe..

Letzte Woche war dann Fest mit riesen Bierzelt, Vergnügungspark, Fahrgeschäften usw. in meiner Stadt.

Dort trafen wir uns mal kurz, SmallTalk, war ganz lustig und anschließend ging jeder seiner Wege.

Freitags: 4 Tage später dann wieder dort im Festzelt laufen wir uns angetrunken über den Weg.

Ich habe sie mit nach draußen genommen, wo wir uns dann recht lange unterhalten haben, Kino war reichlich da, irgendwann waren wir Arm in Arm unterwegs. Doch die Pflicht hat gerufen, also gings wieder rein ins Zelt und mit Maßkrug auf die Bierbank. Meine Kumpels und ich haben ordentlich getankt um endlich vollkommen knülle das "Fun House" abzureißen :D

Das hatte aber leider schon zu, also sind wir um halb 2 Nachts noch ne Shisha rauchen gegangen.

Halbe Stunde war vergangen, plötzlich kam sie alleine herein gelaufen, weil ihre Volleyball Leute dort waren, hat sich aber direkt zu mir gesetzt.

Es lief wieder genauso super wie den gesamten Abend schon nur entwickelte sich jetzt sozusagen wie eine Aussprache.. die ich dann schnellst möglich auf den Heimweg verlagert hab, damit wir wenigstens ein bisschen alleine sind. Der Kumpel bei dem ich die Nacht über gepennt hab ist ihr Nachbar, hat also perfekt gepasst.

Das Gespräch auf dem Heimweg lief dann Sinngemäß (Der Alkohol hat ein paar Erinnerungslücken gefordert :D ) etwa so:

Sie: Warum denn jetzt auf einmal und nicht schon vorher?

Ich: Warum denn jetzt auf einmal?!? Ich hab dir mehrmals Vorschläge gemacht was zusammen machen, du hast aber ja nie Zeit gefunden. Glaubst du ich renn dir hinterher?

Sie: Ja aber wenn meine Mutter doch Geburtstag hat :(

Ich: Ja dann hat sie ja morgen und übermorgen schonmal nicht Geburtstag. Und außerdem kannst du deiner Mutter gar kein besseres Geschenk machen als mich mit nach Hause zu bringen ;)

Sie: Achso, du meinst ich hätte vielleicht auch mal was vorschlagen sollen?

Ich: Ja ist schon ziemlich abturnend wenn n Mädel, von dem man sich zu 99% sicher ist dass sie auf einen steht, nicht einmal Zeit für einen findet.. schon komisch

Sie: Ähhhh gar niiiiicht bli bla blub, aber mhh :/

..ok, sind sogar ziemlich die Wortlaute die gefallen sind, an mehr kann ich mich nicht erinnern, dann gings ins Bett

Samstags:

Nächster morgen, 9 Uhr war schon wieder Frühshoppen angesagt, dort hab ich sie mal kurz gesehen, mit nem dicken Grinsen

Am Abend dann wieder Festzelt, wer einen Tisch will muss eigentlich um 3 Uhr Mittags schon freihalten.

Hielten meine Leute und ich nicht für nötig und standen dann um 7 im Zelt und hatten keinen Platz mehr.. also erstmal wieder raus.

Um 9 kam dann von ihr wann wir denn endlich kommen würden..

Angekommen, hab ich dann direkt bei ihr vorbeigeschaut und 2 Stunden lang auf der Bierbank geklatscht und mitgegrölt.

In der Pause will ich sie dann mit raus nehmen, damit wir alleine sind. Nachdem sie aber das dritte mal bei jemand hängen geblieben war, hatte ich kein Bock mehr und bin mit nem Kumpel los.

Kurz vor Ende da ich los musste noch ein Dialog:

Sie: Kommst du morgen?

Ich: Ja, wir schauen zusammen Feuerwerk ;)

Sie Ja, aber ich weiß noch nicht wie lang ich arbeiten muss, kann bis 9 dauern

Ich: Gut, ich meld mich nochmal

Sonntag:

Ich: Hey, wie siehts aus, wann hast du Feierabend?

Sie: bin schon seit ner Stunde daheim

Ich: Gut, sehen wir uns dann?

... kam ewig nichts von ihr

später dann Sie: Sind grad in der Shisha,

Ich: Ich dachte wir gehen heut nochmal aufs Fest

Sie: Ich kann kein Bier mehr sehen!

Ich: Ich hab auch eher von Popcorn und gebrannten Mandeln geredet.

dann wieder nichts..
Ich denk mir so gut.. dann brauch ich auch nicht auf Feuerwerk..

Später sie dann: Wo bist du?

Ich: Ich Komm doch nicht auf Feuwerwerk

Sie: Wieso das?

Ich: Mir ist die Lust vergangen

Sie: :((

Ja scheiße gelaufen ich hab mir schön in Arsch gebissen, sie war enttäuscht.., ein Anruf hätte genügt -.-

So jetzt heute, mit Arbeitskollegen ausgemacht, direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad, Volleyball und kicken

3 Uhr Schluss, 20 nach 3 im Schwimmbad

Ich: Bin da, wo bleibt ihr?

Kumpels 15:30: Sind gleich da

Ich derweil mit nem Kumpel unterhalten, der dort schafft..erfahren, dass um halb 5 die Volleyballer kommen, also wahrscheinlich auch sie

15:45..

16:00 Ich: Kommt ihr heut noch oder was?!!! Kumpel: Kommen

16:15...

16:30 denk ich mir leck mich, ich lass mir hier doch nicht verarschen, bin heim gefahren

Am Eingang stehen gerade sie und der, der dort Arbeitet

Sie kein Wort bis auf Hallo. Die Badeaufsicht macht mich aber direkt schön zum Loser, da anfangs 7 Leute zum Volleyball kommen wollten, am Ende war nur noch ich übrig. Also bin ich alleine ins Schwimmbad war eine Stunde da und bin wieder heim. Ich genervt auf 180, auch weil meine Kollegen nicht gekommen sind, aber viel mehr wegen ihr, weil ich da stand wie der letzte Trottel und Abmarsch :mad:

Zuhause angekommen 3 Anrufe, wo bist du?!

Ich auf 360, die zusammengestaucht was die scheiße soll!!!

Eskalation, dann kam zurück, dass sie jetzt eben mit fremden Leuten spielen würden.(also den Volleyballern)

Dann ihr geschrieben: "Viel spaß beim Volleyball mit meinen Klasse Arbeitskollegen! :mad:"

Ok, ich hab mir wohl meinen Frust und Ärger gerade von der Seele geschrieben, geht schon viel besser jetzt!

Trotzdem hab ich mir Sonntag so richtig das Hirn gefickt und heut genauso, die 2-3 Stunden nach der Schwimmbad Aktion. Vollkommen unberechtigt eigentlich..

Das für mich wichtigste, wo ihr mir vielleicht helfen könnt ist, dass sie glaube ich Angst vor Dates hat. Also richtig, zu zweit. Warum weiß ich nicht oder was da für ne Macke dahinter steckt.

Jedenfalls ist sie solange wir in der Gruppe unterwegs sind sehr viel anders als alleine (Bestes Beispiel heute im Schwimmbad). Da kommt sie mir so vor als wüsste sie nicht im Ansatz was sie jetzt mit der Situation anfangen soll, geschweige dem worüber sie reden möchte.

Ganz anders dann wieder wenn Alkohol im Spiel ist, da wird sie ganz schnell ziemlich umgänglich. Dementsprechend sehen wir uns meistens auch nur wenn sie etwas getrunken hat. Samstags hat sie auch vorgeschlagen mal wieder zu ihr in die Hütte trinken zu gehen. Ich hab gemeint, warum nicht mal nüchtern.. und ohne die anderen? Dafür hab ich dann nur nen Klaps bekommen. (Mal schauen was jetzt aus der Idee mit der Hütte wird..)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit ihren 18 Jahren noch Jungfrau ist, nur einmal vor Ewigkeiten im Suff kurz mit nem Kumpel rumgemacht hat und sonst höchstwahrscheinlich auch noch nie ein Date hatte.

Was mach ich mit so jemandem, so gehts ja nicht weiter.. Wenn ich sie jetzt fragen würde würde sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wollen aber trotzdem versuchen es in Gesellschaft zu verlegen bzw. ansonsten absagen. (Fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich war das needy. Ich war in dem Moment absolut angepisst und sie war eben die erste bei der ich Dampf abgelassen hab. Kann ich jetzt eh nicht mehr ändern.

Nur weiß ich jetzt überhaupt nicht wo ich stehe und den Stand werd ich wohl auch so schnell nicht erfahren, denn weiter machen und noch mehr needy sein ist ja nicht die Lösung.

bearbeitet von Marvelous...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, das sie dich vielleicht als Typ garnicht so heiß findet wie du denkst? Sondern dich einfach in ihrer Friendzone behalten möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE :)

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll,

der Text ist ja grauenvoll!

Also:

Ich gehe mal davon aus das der erstkontakt etwas anders war aber so wie es jetzt ist besteht keine Verführung mehr das sieht ziemlich gegessen aus das Ding.

Du schienst nie genug attraction zu haben wenn sie alle Einzeltreffen flaked oder woher beziehst du das wissen das Sie auf dich steht?

Da muss ein Abend lang doch mal was gelaufen sein und bei dem Abend frag ich mich wo war da der KC oder der FC? oder zumindestens ein Block.

Schauen wir uns mal deinen Frame an.

Sie: Warum denn jetzt auf einmal und nicht schon vorher?

Ich: Warum denn jetzt auf einmal?!? Ich hab dir mehrmals Vorschläge gemacht was zusammen machen, du hast aber ja nie Zeit gefunden. Glaubst du ich renn dir hinterher?

Sie: Ja aber wenn meine Mutter doch Geburtstag hat :(

Ich: Ja dann hat sie ja morgen und übermorgen schonmal nicht Geburtstag. Und außerdem kannst du deiner Mutter gar kein besseres Geschenk machen als mich mit nach Hause zu bringen ;)

Sie: Achso, du meinst ich hätte vielleicht auch mal was vorschlagen sollen?

Ich: Ja ist schon ziemlich abturnend wenn n Mädel, von dem man sich zu 99% sicher ist dass sie auf einen steht, nicht einmal Zeit für einen findet.. schon komisch

Sie: Ähhhh gar niiiiicht bli bla blub, aber mhh :/

Das ist natürlich Gesprächswirrwar mit dem ich selbst nicht viel anfangen kann aber nehmen wir mal an du hast ihr zu verstehen gegeben, dass es ihre schuld ist das nix gelaufen ist und

du flaken nicht akzeptierst

Mit anderen die Schuld geben wirst du übrigends nicht weiter kommen im Leben und im PU schon garnicht.

Es mag zwar Stimmen das Sie Gegenvorschläge bringen kann und generell erreichbarer sein könnte aber ganz einfach. Da war nicht genug attraction da.

Wenn eine Frau richtig Scharf auf einen Typen ist kann Sie einen anruf nicht mehr erwarten und wird auch Terminplätze dementsprechend freiräumen.

Also war es eigentlich deine Schuld, weil du nicht genug attraction aufgebaut hast!

Zum zweiten hast du hier einen Frame aufgebaut der Flaken missbilligt (Einfach mal im Hinterkopf behalten)

In der Pause will ich sie dann mit raus nehmen, damit wir alleine sind. Nachdem sie aber das dritte mal bei jemand hängen geblieben war, hatte ich kein Bock mehr und bin mit nem Kumpel los.

Auch ein zeichen davon, das wohl keine attraction da ist

Ich: Hey, wie siehts aus, wann hast du Feierabend?

Sie: bin schon seit ner Stunde daheim

Ich: Gut, sehen wir uns dann?

... kam ewig nichts von ihr

später dann Sie: Sind grad in der Shisha,

Ich: Ich dachte wir gehen heut nochmal aufs Fest

Sie: Ich kann kein Bier mehr sehen!

Ich: Ich hab auch eher von Popcorn und gebrannten Mandeln geredet.

dann wieder nichts..
Ich denk mir so gut.. dann brauch ich auch nicht auf Feuerwerk..

Später sie dann: Wo bist du?

Ich: Ich Komm doch nicht auf Feuwerwerk

Sie: Wieso das?

Ich: Mir ist die Lust vergangen

Sie: :((

Hast du das vergessen zu schreiben oder wie kommst du darauf das ihr nochmal aufs fest geht?

Sie hatte früher Feierabend und macht was mit Freunden naund? Kannst du ja auch machen wieso ist Sie da wieder an allem Schuld?

Am Ende noch eine Trotzreaktion ohne reelle absage. Du willst von ihr das Sie nicht flaked und ordentliche Gründe liefert und du machst im Gegenzug aber nicht das selbe?

Du kannst von keinem Verlangen etwas zutun, was du selber nicht im Stande bist einzuhalten... Damit ist dein Frame auch wieder dahin.

Ich: Bin da, wo bleibt ihr?

Kumpels 15:30: Sind gleich da

Ich derweil mit nem Kumpel unterhalten, der dort schafft..erfahren, dass um halb 5 die Volleyballer kommen, also wahrscheinlich auch sie

15:45..

16:00 Ich: Kommt ihr heut noch oder was?!!! Kumpel: Kommen

16:15...

16:30 denk ich mir leck mich, ich lass mir hier doch nicht verarschen, bin heim gefahren

Am Eingang stehen gerade sie und der, der dort Arbeitet

Sie kein Wort bis auf Hallo. Die Badeaufsicht macht mich aber direkt schön zum Loser, da anfangs 7 Leute zum Volleyball kommen wollten, am Ende war nur noch ich übrig. Also bin ich alleine ins Schwimmbad war eine Stunde da und bin wieder heim. Ich genervt auf 180, auch weil meine Kollegen nicht gekommen sind, aber viel mehr wegen ihr, weil ich da stand wie der letzte Trottel und Abmarsch :mad:

Zuhause angekommen 3 Anrufe, wo bist du?!

Ich auf 360, die zusammengestaucht was die scheiße soll!!!

Eskalation, dann kam zurück, dass sie jetzt eben mit fremden Leuten spielen würden.(also den Volleyballern)

Dann ihr geschrieben: "Viel spaß beim Volleyball mit meinen Klasse Arbeitskollegen! :mad:"

Schreiben sind gleich da und kreuzen nichtmal ne Stunde später auf. Das würde mich auch ankotzen! Gewaltig sogar. Was hat das mit ihr zutun? Warum dieser Text?

Das für mich wichtigste, wo ihr mir vielleicht helfen könnt ist, dass sie glaube ich Angst vor Dates hat. Also richtig, zu zweit. Warum weiß ich nicht oder was da für ne Macke dahinter steckt.

Wieder ist Sie hier der Fehler. Wieviel Dates hast du denn so zur Zeit nebenher? Wieviele Alternativen? Warum kümmert dich dieses eine Mädchen so wo ihr doch offensichtlich schon Probleme habt

miteinander klar zukommen, bevor da überhaupt sexuelle berührungen im Spiel waren.

Ganz anders dann wieder wenn Alkohol im Spiel ist, da wird sie ganz schnell ziemlich umgänglich

Das ist bei jedem so

Wenn ich sie jetzt fragen würde würde sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wollen aber trotzdem versuchen es in Gesellschaft zu verlegen bzw. ansonsten absagen.

Tja also was willst du hören? NEXT

Wenn du wirklich bei ihr landen willst dann muss da jetzt erstmal nen langer freeze hin... Dann wird beim neuen Fest eskalliert und KC damit auch mal fronten geklärt sind.

Wenn du mich fragst steht höchstens Fest das du auf Sie stehst und Sie das genießt. Sie wird sich hüten dich alleine zu treffen oder eine isolierung zulassen, denn dann könntest du ja auf einmal

eier beweisen. Ne Ne sie lässt dich orbiten und das macht sie warscheinlich mit vielen Kerlen.

Vllt hat Sie was gegen Dates vllt wartet Sie auch auf einen knallharten Kerl der ihre Spielchen durchschaut und da gekonnt gegenhält.

Ich hab keine Ahnung aber für mich sieht es so aus das du genauso viele Chancen hast wie ich an ihr höschen zu kommen, naja zumindestens solange bis sie mich mal Kennnenlernt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Hast du das vergessen zu schreiben oder wie kommst du darauf das ihr nochmal aufs fest geht?

Sie hatte früher Feierabend und macht was mit Freunden naund? Kannst du ja auch machen wieso ist Sie da wieder an allem Schuld?

2.Am Ende noch eine Trotzreaktion ohne reelle absage. Du willst von ihr das Sie nicht flaked und ordentliche Gründe liefert und du machst im Gegenzug aber nicht das selbe?

Du kannst von keinem Verlangen etwas zutun, was du selber nicht im Stande bist einzuhalten... Damit ist dein Frame auch wieder dahin.

3.Schreiben sind gleich da und kreuzen nichtmal ne Stunde später auf. Das würde mich auch ankotzen! Gewaltig sogar. Was hat das mit ihr zutun? Warum dieser Text?

4.Wieder ist Sie hier der Fehler. Wieviel Dates hast du denn so zur Zeit nebenher? Wieviele Alternativen? Warum kümmert dich dieses eine Mädchen so wo ihr doch offensichtlich schon Probleme habt

miteinander klar zukommen, bevor da überhaupt sexuelle berührungen im Spiel waren.

5.Tja also was willst du hören? NEXT

Wenn du wirklich bei ihr landen willst dann muss da jetzt erstmal nen langer freeze hin... Dann wird beim neuen Fest eskalliert und KC damit auch mal fronten geklärt sind.

Wenn du mich fragst steht höchstens Fest das du auf Sie stehst und Sie das genießt. Sie wird sich hüten dich alleine zu treffen oder eine isolierung zulassen, denn dann könntest du ja auf einmal

eier beweisen. Ne Ne sie lässt dich orbiten und das macht sie warscheinlich mit vielen Kerlen.

Vllt hat Sie was gegen Dates vllt wartet Sie auch auf einen knallharten Kerl der ihre Spielchen durchschaut und da gekonnt gegenhält.

Ich hab keine Ahnung aber für mich sieht es so aus das du genauso viele Chancen hast wie ich an ihr höschen zu kommen, naja zumindestens solange bis sie mich mal Kennnenlernt.

MFG PuPucky

Danke für die recht ausführliche Antwort PuPucky.

1. Hatten wir am Abend zuvor abgemacht, dass ich mich nochmal melde und wenn sie fertig ist hol ich sie von der Arbeit ab (ist keine 200m vom Fest entfernt)

2. Mir ist zwischendurch auch schonmal aufgefallen, dass ich da nen Frame aufgebaut habe den ich dann selbst mit den Füßen getreten habe.

Als ich dann gemerkt habe, dass ichs grad so richtig verbocke kam die Needyness und ich hab mich in halbgaren Abmachungen verzettelt.

3. Weil ich vollkommen auf 180 war, gerade aus dem Schwimmbad geh und sie am Eingang treffe. Da stand ich dann natürlich wie der letzte Trottel, versetzt von den Kollegen.

Von denen kam dann später "Ja wir gehen eben jetzt mit Fremden Volleyball spielen"(Also mit ihr). Einer meiner Kollegen findet sie auch ziemlich scharf.. In dem Moment hat mich dann zum Zorn über die Kollegen auch noch der Neid gepackt und das Endergebnis war ne richtig beschissene NeedySMS. So kenn ich mich gar nicht

4.Alternativen gehen momentan leider gegen Null, allerdings hab ich jetzt erstmal 2 einhalb Wochen Urlaub :) Bin mir sicher da wird sich die ein oder andere Möglichkeit ergeben.

5.Ich bin mittlerweile auch bei dem Entschluss angekommen zu nexten und mich anderweitig umzusehen. Hat ja keinen Wert wenn es schon vor nem simplen KC so krumm läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Hast du das vergessen zu schreiben oder wie kommst du darauf das ihr nochmal aufs fest geht?

Sie hatte früher Feierabend und macht was mit Freunden naund? Kannst du ja auch machen wieso ist Sie da wieder an allem Schuld?

2.Am Ende noch eine Trotzreaktion ohne reelle absage. Du willst von ihr das Sie nicht flaked und ordentliche Gründe liefert und du machst im Gegenzug aber nicht das selbe?

Du kannst von keinem Verlangen etwas zutun, was du selber nicht im Stande bist einzuhalten... Damit ist dein Frame auch wieder dahin.

3.Schreiben sind gleich da und kreuzen nichtmal ne Stunde später auf. Das würde mich auch ankotzen! Gewaltig sogar. Was hat das mit ihr zutun? Warum dieser Text?

4.Wieder ist Sie hier der Fehler. Wieviel Dates hast du denn so zur Zeit nebenher? Wieviele Alternativen? Warum kümmert dich dieses eine Mädchen so wo ihr doch offensichtlich schon Probleme habt

miteinander klar zukommen, bevor da überhaupt sexuelle berührungen im Spiel waren.

5.Tja also was willst du hören? NEXT

Wenn du wirklich bei ihr landen willst dann muss da jetzt erstmal nen langer freeze hin... Dann wird beim neuen Fest eskalliert und KC damit auch mal fronten geklärt sind.

Wenn du mich fragst steht höchstens Fest das du auf Sie stehst und Sie das genießt. Sie wird sich hüten dich alleine zu treffen oder eine isolierung zulassen, denn dann könntest du ja auf einmal

eier beweisen. Ne Ne sie lässt dich orbiten und das macht sie warscheinlich mit vielen Kerlen.

Vllt hat Sie was gegen Dates vllt wartet Sie auch auf einen knallharten Kerl der ihre Spielchen durchschaut und da gekonnt gegenhält.

Ich hab keine Ahnung aber für mich sieht es so aus das du genauso viele Chancen hast wie ich an ihr höschen zu kommen, naja zumindestens solange bis sie mich mal Kennnenlernt.

MFG PuPucky

Danke für die recht ausführliche Antwort PuPucky.

1. Hatten wir am Abend zuvor abgemacht, dass ich mich nochmal melde und wenn sie fertig ist hol ich sie von der Arbeit ab (ist keine 200m vom Fest entfernt)

2. Mir ist zwischendurch auch schonmal aufgefallen, dass ich da nen Frame aufgebaut habe den ich dann selbst mit den Füßen getreten habe.

Als ich dann gemerkt habe, dass ichs grad so richtig verbocke kam die Needyness und ich hab mich in halbgaren Abmachungen verzettelt.

3. Weil ich vollkommen auf 180 war, gerade aus dem Schwimmbad geh und sie am Eingang treffe. Da stand ich dann natürlich wie der letzte Trottel, versetzt von den Kollegen.

Von denen kam dann später "Ja wir gehen eben jetzt mit Fremden Volleyball spielen"(Also mit ihr). Einer meiner Kollegen findet sie auch ziemlich scharf.. In dem Moment hat mich dann zum Zorn über die Kollegen auch noch der Neid gepackt und das Endergebnis war ne richtig beschissene NeedySMS. So kenn ich mich gar nicht

4.Alternativen gehen momentan leider gegen Null, allerdings hab ich jetzt erstmal 2 einhalb Wochen Urlaub :) Bin mir sicher da wird sich die ein oder andere Möglichkeit ergeben.

5.Ich bin mittlerweile auch bei dem Entschluss angekommen zu nexten und mich anderweitig umzusehen. Hat ja keinen Wert wenn es schon vor nem simplen KC so krumm läuft.

1. Ok dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Manche Frauen sind so zerstreut und leben eher im Moment, oder aber ihr interesse sich dir gegenüber von ihrer

guten Seite zu zeigen ist halt nicht da. Dir da nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen ist natürlich dein gutes Recht nur wenn du weiterhin um ihre Aufmerksamkeit

kämpfst machst du dich damit ein wenig zum Affen.

2/3. Wie gesagt ich kann deinen Zorn verstehen und Sie war halt zur selben Zeit am falschen Ort. Wenn Sie schon auf einen anderen steht und du darauf needy reagierst sieht es auch schon schlecht aus. Sowas darf dich nicht jucken. Da muss viel größeres Selbstbewusstsein her, sonst wirst du andauernt auf Eifersucht geshittestet wenn du mit der falschen zusammenkommst.

4. Das klingt doch Super. Der Urlaub ist gut für einen Freeze / neue Stories und Alternativen. Vergiss Sie erstmal Sie hat sich schlecht benommen und das weißt du auch,

du siehst Sie halt nur zur Zeit als einzige Möglichkeit. Alternativen sind klasse man sollte immer welche haben! Sie bewahren einen davor Needy zu sein und nicht bei einem Flake gleich dumm aus der Wäsche zu gucken

5. Abstand wäre auf jedenfall ratsam und wie gesagt wenn schon vorher soviele Probleme auftreten wird das spätern nicht besser, scheint einfach die Alternativlosigkeit zu sein die dich noch in ihre Hände spielt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.