Nach 3 Dates zu wenig. Und nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich mich an die Community wende um Rat zu erbitten und hoffe durch eure Hilfe die folgende Situation bestmöglich zu meistern.

Die gute Dame um die es sich dreht ist 21, ich bin 26.

Sie ist eine Frau die sich tatsächlich vom großen Einheitsbrei unterscheidet. Sie hat vor ca. 2 Monaten ihre langjährige LTR beendet und ist quasi das erste Mal in ihrem Leben single. Aus dem bisherigen Gespräch weiß ich, dass ihr Verflossener bis dato auch der einzige Mann war, der sie bespielt hat. Sie ist ONS generell strikt abgeneigt und lebt den wunderschönen Kindheitstraum der großen Liebe. So kitschig es klingt, wirkt es durch ihre sehr herzliche und liebevolle Art sehr authentisch und ich schließe aus, dass sie nun eine Phase der sexuellen Findung benötigt.

Sie hat ihr Herz absolut am rechten Fleck, versprüht eine totale Lebensfreude und enorme positive Ausstrahlung, ist dazu Kind geblieben, gewitzt, intelligent und wirkt für ihr Alter trotzdem sehr reif. Wir kennen uns auch schon einige Monate, da wir im gleichen Betrieb (jedoch in unterschiedlichen Abteilungen) arbeiten.

So viel vorerst zu ihrer Person.

Bis zum heutigen Tag haben wir nun 3 Dates gehabt.

Das 1. Date über etwa 3-4 Stunden war ein Ausflug an einen schönen Badesee. Gute Unterhaltung genossen, leichtes Kino, viel gelacht, wieder nach Hause, nichts weiter.

2. Date beinhaltete grillen an einem öffentlichen Ort, einen schönen Sonnenuntergang, eine Flasche Wein, weitere tolle und vor allem sehr sehr persönliche Gespräche, sowie einen späteren Besuch in einer tollen Sky Bar unter freiem Himmel.

Wie es sich gehört, versuchte ich natürlich beim 2. Date auch die körperliche Annäherung deutlich zu erhöhen. Dabei war sie teilweise sehr zugänglich, hat jedoch Berührungen immer nur sehr kurz zugelassen. Einfaches Beispiel, ich nehme sie an der Hand, sie erwidert erst und zieht die Hand nach einigen Sekunden wieder weg. Solche Dinge bei verschiedenen Arten der Berührung (schwer für mich das zu beschreiben, sorry). Dazu sei noch gesagt, dass sie von sich aus auch sehr touchy ist.

Der Höhepunkt an dem Abend leider nur, dass sie in der Bar ihr Bein auf meinem hatte und wir tatsächlich einen längeren Zeitraum Händchen gehalten haben. Mehr war leider nicht drin, an KC nicht zu denken.

Das 3. Date (knappe Woche später)

Spät getroffen und zu zweit auf die Piste. So haben wir zwei hübschen verschiedene Bars und Clubs besucht und hatten eigentlich eine coole Zeit. Auf der Tanzfläche durfte es dann auch etwas enger beieinander sein. Allgemein auf dem Weg viel Händchen halten, einhaken etc.. Jedoch hat sie weiterhin gerne auch die Variante des vorher beschriebenen Rückziehers verwendet. Habe sie noch heim geleitet und sah auch an diesem Abend keine Chance zu eskalieren.

Der bisherige Verlauf ist mir nun einfach zu wenig. Sie ist zwar definitiv keine Frau die man mal schnell ins Bett bekommt und ich strebe auch eher eine LTR an. Dennoch bin ich natürlich auch auf dem besten Wege in Richtung LJBF, wenn es keine Steigerung gibt.

Mir stellen sich folgende Fragen.

Habe ich zu wenig Attraction erzeugt?

Ist sie noch verschlossen aufgrund der vorherigen LTR und möchte auf Nummer sicher gehen, bevor sie sich auf etwas Neues einlässt?

Wie gehe ich nun weiter vor um nicht 'nur ein Freund' zu werden?

Freundlichste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich.stelle fest: Podest denken, limiting belief (is nicht so eine), ltr-needy und aus der daraus resultierenden angst etwas "falsch "zu machen erfolgt keine Eskalation.

Sei bereit sie zu verlieren und wage mal was. Kc block.ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fatal war es, als ihr Bein auf deinem war und du nix gemacht hast.

Da frage ich mich, warum du nicht zum KC angesetzt hast!? Mehr geht nicht(und dann noch von einer schüchternen/zurückhaltenden Frau.)

Man kann nicht in der Friendzone landen! Solche Sachen gibt's nicht.

(Solange du Eier/Führung und sexuellen Frame hast)

Da kann kommen was wolle.

Was du werden kannst: eierloser Mann

Naja und dann wird's immer schwieriger je länger du wartest.

Nächstes mal wenn du sie siehst: KC verdammt nochmal!

Und nicht auf einen "Moment" warten! Machen!

Weist du wann ich bei einer Frau zum KC angesetzt habe!?

Als sie beim Einparken war. Habe ich da auf einen Moment gewartet!? Nein.

Sie hat eingeparkt, ich hab ihre Lippen gesehen und: BÄM

Sie war Platt. Sowas bleibt.

Hau rein.

a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie in der Bar ihr Bein auf meinem hatte und wir tatsächlich einen längeren Zeitraum Händchen gehalten haben. Mehr war leider nicht drin, an KC nicht zu denken.

Warum?

Sie ist zwar definitiv keine Frau die man mal schnell ins Bett bekommt und ich strebe auch eher eine LTR an.

.... hier liegt dein Problem. Du hast völlig falsche Vorstellungen davon, wie man eine Frau ins Bett bekommt und wann und mit wem Frauen das tun....und auch darüber, wie LTR's zustande kommen....

Auf der Tanzfläche durfte es dann auch etwas enger beieinander sein. Allgemein auf dem Weg viel Händchen halten, einhaken etc.. Jedoch hat sie weiterhin gerne auch die Variante des vorher beschriebenen Rückziehers verwendet. Habe sie noch heim geleitet und sah auch an diesem Abend keine Chance zu eskalieren.

.... und, das ist dein Hauptproblem: Du bist ein Zögerer und Angsthase. Sorry Dir das so direkt zu sagen, aber alles andere würde Dir nicht weiterhelfen.

Du hast riesen Angst, dieses Mädel zu verprellen, indem Du zielstrebig zum Kuss eskalierst. Dein Kopf ist voll mit schlimmen Fantasien, wie sie sofort aufsteht und nach Hause geht, nachdem du versucht hast, sie zu küssen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis....

... das ist großer Quatsch! Keine normale Frau (die nicht irgendwie komisch im Kopf ist) wird dir das negativ auslegen, wenn du eskalierst. Und ein harmloser Kuss ist sowieso nur ne kleine Zwischenstation davon, die zu nichts verpflichtet. Selbst wenn sie beim ersten Mal blockt, dann versuchst du es später einfach nochmal. Bei einigen Mädels (je älter, umso seltener) brauch man einfach 2-3 Anläufe, die stehen auf dieses Spiel und danach eskalieren sie von selber wie wild.

Halt dir vor Augen: Du bist ein Mann. Sie ist eine Frau. Sie trifft dich mit dir. Mehrmals, privat und alleine. Was glaubst du worum es da geht??!! Du stehst auf sie, sie weiß das, du weißt es. Also zeig ihr das verdammt nochmal, indem du sie berührst, küsst, immer weiter. Hast du darauf etwa keine Lust? (das Gleiche wird sie sich übrigens auch fragen und dich schnell abschießen, wenn du jetzt nicht endlich mal zu Potte kommst und ordentlich eskalierst).

Sie will auch langsam wissen, ob sie eigentlich auf dich steht. Momentan ist sie sich da nämlich nicht mehr so sicher. Sie will mit dir weggehen, schrittweise und immmer weiter berührt werden, geküsst werden, verführt werden. Sie will sich dabei erstmal etwas (künstlich) zieren dürfen und schwach werden von deinen Berührungen, das schöne Kribbeln in sich hochkommen spüren... gib ihr das!!

Fall sie wirklich dauerhaft (und echt) blocken sollte, dann wirst du das schon merken und kannst dann immer noch deine Konsequenzen daraus ziehen). Wird sie aber nicht. Keine Sorge. Du glaubst gar nicht, wieviel Gedanken sich Frauen nach einem eigenen Kuss-Block beim ersten "Date" machen, ob sie damit den Typen verprellt haben könnten und er sich überhaupt nochmal mit ihr treffen will. Frauen sind nicht die souveränen und männerfressenden Monster, für die viele Männer sie halten. Die sind oft genauso unsicher wie Männer auch, bloß sind sie gewissermaßen im "Vorteil", dass sie bezüglich Ansprechen und Eskalation passiv bleiben und erstmal abwarten können.

Also, halte dir beim nächsten Treffen folgendes Mantra vor Augen: Sie ist nur ein kleines Mädchen! Sie ist genauso unsicher wie du! Sie will berührt werden! Sie will geküsst werden! Falls sie blocken sollte, lass ihr kurz Zeit, darau klarzukommen und versuchs einfach später nochmal.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gesagt.

Mach den KC! Such dir die dümmsten Situation aus! Und ergötzt dich danach an deinem Mut! Falls es klappt wirst du dich mega mega gut fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Schon seltsam, dass ich mich doch wieder dabei ertappt habe den Schwanz einzuziehen wenn eine Frau mal etwas interessanter scheint. Generell habe ich keine Angst vor Zurückweisung und scheue auch kein Risiko, jedoch kommt es eben auch seltener vor, dass eine Frau mich gefühlsmäßig bewegt. Ich werde das nächste mal definitiv aggressiver rangehen und darauf scheißen ob sie evtl blöd schaut. Wenn sie darauf einsteigt sind beide glücklich und wenn nicht dann vielleicht wann anders und wenn auch nicht dann ganz sicher eine andere ;) . Nach dem nächsten Treffen werde ich Mal ein update Posten. Danke nochmal für das Feedback.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn sie darauf einsteigt sind beide glücklich und wenn nicht"

Wenn nicht dann bist du glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rosamunde pilcher gibts nur im zdf! alle (gesunde) frauen mögen sex und positiv-dominante männer. da wird das exemppar hier keine ausnahme sein.

schalt mal ein paar gänge hoch! nur nicht morgen direkt in den sechsten (zur begrüßung zunge in den hals...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.