Tantra - Erfahrungberichte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür meinem weiteren Sexleben ein bisschen mehr Spannung zu geben. Beim einlesen stieß ich dabei auf Tantra. Ich frage mich, ob es hält, was es verspricht? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tantra kann Dir UND deinen zukünftigen Frauen sehr viel Freude bereiten und generell

den sexuellen Horizont erheblich erweitern...

Ist sogar möglich, dass ihr dann viel lieber ausgiebige ,,Tantra-Rituale,, macht statt

vorm TV rumzuhängen.

Doch gibt es hierbei sehr viele Anbieter, nicht alle sind super...

Jedoch bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!

Denn in Leipzig, wo Du wohnst, findet vom 14. - 17.08.2014 eine TANTRA-KONFERENZ

statt und es sind sehr gute Anbieter dabei, mach Dich mal kundig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich aus im Raum Süddeutschland, speziell BaWü?

Habe schon viele Anbieter gegoogelt aber scheint mir als arbeiten die meisten zusammen und ehrliche Referenz fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ein paar Jahren mal 'ne Tantra-Massage bei einer Professionellen. War sehr schön (und geil). Irgendwie aber auch danach ur lang arge Kopfschmerzen. In der Zwischenzeit eher weniger damit beschäftigt. Eine Freundin hat mir unlängst, wie aus heiterem Himmel, eine über 1-stündiges Tantra-Massage-Video geschickt (auch wie man Yoni und Lingam behandelt). Freute mich, dass auch in ihr das Interesse geweckt wurde! Wir werden das vielleicht bald mal ausprobieren, so wie in dem Video, die einzelnen Techniken, mit ganz viel Öl, Kerzen, Musik, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Tantra Sex Geheimnis und Ekstase von Kerry und Diane Riley

oder

Das große Buch des Tantra ...interpret weiß ich gerade nicht .

Eine Tantra-Massage und eine Lingamerweckung kann ich nur empfehlen .

Ich werde in der nächsten Woche mal ein paar kurze Essays zu verschiedenen Praktiken

bzw. Übungen posten .

bearbeitet von DanJuan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen ist ja gut und schön und das werde ich auch tun, aber ich möchte halt auch mal was dazu von Leuten hören, die das tatsächlich erfahren haben.

bearbeitet von carcass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B. wissen möchtest wie ein Apfel schmeckt, solltest du in einen hinein beißen. Dann weißt du, so schmeckt ein Apfel ... ! Erfahrungsberichte von Apfelessern bringen dir mal garnix!

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber ein Erfahrungsaustausch sehe ich da trotzdem nicht hinderlich. Immerhin gab es ja schon die Anmerkung, dass es Unterschiede bei den Anbietern gibt oder auch der Hinweiß auf die Konferenz.

Ich bin allerdings nun auch außerhalb des Forums hier unterwegs und versuche mich zu belesen. Ich bleibe unentschlossen, da ich eigentlich kein spiritueller Mensch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich habe das schöne Buch von Margo Anand gelesen "Tantra: oder die Kunst der sexuellen Extase". Das kann ich sehr empfehlen. Ich habe öfters über den Besuch eines einschlägigen Seminars nachgedacht, habe mir aber gedacht, dass es a) ziemlich teuer und b) vorsichtig gesagt mit esoterisch angehauchten Leuten überfüllt ist, die mit Namen von indischen Gottheiten um sich werfen.

Das Buch hat durchaus gewirkt, ich empfehle es gerne weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch bei Amazon bestellt. Bin gespannt.

Ja die Seminare stelle ich mir genauso vor wie du es sagst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe gern am Wochenende eine kleine Zusammenfassung, wenn gewünscht. Bin gerade auf Arbeit und da erscheint es mir doch unpassend jetzt damit loszulegen.

Edit: Wie ihr seht, seht ihr nix. Kommt aber noch. Glücklicherweise war ich einfach das Wochenende zu beschäftigt.

bearbeitet von carcass
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praktiziere ein sehr spirituelles Tantra, wohingegen Margot Anand mich überhaupt nicht berührt hat. Hab das Gefühl, mein Leben ist erst dadurch zu eigentlicher Schönheit und Tiefe gelangt. Es lief über einen Kurs und Initiationen bei einer gewissen Yoga-Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.