3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal,

Ich bin neu hier sollte ich also den falschen Thread erwischt haben oder dergleichen, dann bitte einfach verschieben :)

Zu meiner Situation, Ich (20) hatte am Montag ein Date mit einem Kollegen(22) und bin mir unsicher wie ich weiter vorgehen soll.

Seine Signale sind nämlich absolut uneindeutig.

Wir sind nach dem Kino noch was trinken gegangen und haben uns eigtl ganz gut unterhalten, nur dass von ihm nichts dergleichen mit Annäherungsversuchen kam und es zum Schluss bei einer einarmigen Umarmung verblieb. Trotzdem wollte er dass ich ihm schreibe wenn ich sicher zuhause bin( war schon ziemlich spät).

Er wollte nach dem Kino wissen ob ich Sonntag die Woche drauf, was vorhabe da er da Geburtstag hat und meinte er meldet sich nochmal deswegen, was bisher aber noch nicht passiert ist.

Auch schreibt er iwie nicht wirklich und die Initiative zum Treffen( 1. Date) ging von mir aus, obwohl er sofort zu gesagt hat. Dabei muss man aber berücksichtig en dass der Begriff Date nie gefallen ist.

Von gemeinsamen Freunden weiß ich, dass er wohl etwas schüchtern ist.

Ich kanns aber grade absolut nicht einschätzen. Friendzone ? Desinteresse seinerseits?

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie man am besten weiter vorgeht.

Liebe Grüße

WiseMercury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ne Frau oder ein Mann? Obwohl es eigentlich von dem Gesichtspunkt egal ist.

Wenn deine Freunde sagen er ist schüchtern dann ist das meist so definiert, das er nur schwer aus sich herauskann. Sprich eskallation und initiative sehr warscheinlich Fehlanzeige.

Das bleibt dann wohl an dir hängen.

Ich denke mal wenn er weiß das du Single bist sollte ihm wohl einleuchten wohin gemeinsame Aktivitäten zu Zweit führen können.

Daher wird da wohl interesse bestehen, auch wenn er dich auf seinen Geburstag einlädt sieht das ganz gut aus.

Tjo musst du ihn halt verführen ;) Mach demnächst ein neues Treffen aus und setz mal DVD abend oder Kochen an.

Da sollte es bei jedem Kerl klingeln was das heißt und wenn er nervös einfach nicht zum zug kommt ergreif die initiative und küss ihn.

Irgendwann wirds dann wohl zum selbstläufer ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.