20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelles Vorspiel, zu Sex kam es nicht.
5. Beschreibung des Problems

Ende Mai habe ich sie kennen gelernt über eine Flirt App am Handy. Ich habe sie dabei angeschrieben und konkret gefragt ob sie Lust auf Sex hat. Ich war gerade in der Vorbereitung auf meine Prüfung und hatte wenig Zeit. Daher habe ich auf diese Weise versucht Frauen zum schnellen Sex kennen zulernen. Ich weiß, ist nicht sehr elegant, aber effektiv.

Sie hatte darauf geantwortet, ja warum nicht, wenn der Sex gut ist. So weit so gut. Wir haben viel geschrieben und wollten uns treffen, kurz vor dem ersten Treffen hat sie allerdings einen Rückzieher gemacht. Ich konnte sie dann aber doch noch überzeugen und dann haben wir uns nach ca. 3 Wochen auch getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, aber sie hatte ihre Tage, daher kam es nicht zum Sex. Wir haben uns einfach kennen gelernt. Immer mit der Absicht, dass es sich wirklich nur um Sex dreht. Irgendwie hatten wir dann nie die Gelegenheit uns irgendwo zu treffen wo wir ungestört Sex haben könnten, da wir beide in einer WG wohnen und sie es dort nicht machen wollte. Sie war allerdings immer der Meinung, dass wir beide sehr verschieden sind und auch überhaupt nicht zusammen passen würden. Sie meinte dann, lass uns doch in ein Hotel gehen. Vorher haben wir uns noch zwei mal getroffen, dabei haben wir uns aber nur geküsst. Aus der Nacht im Hotel wurde dann aber ein Kurz Urlaub in Holland. Letzte Woche habe ich sie dafür abgeholt und wir sind drei Tage nach Holland gefahren. Wieder haben wir uns super verstanden. Es war wirklich richtig schön mit ihr. Leider habe ich direkt am ersten Tag einen Herpes bekommen :( Mega scheiße. Aber es hat sich in dem Urlaub einfach angefühlt als wären wir zusammen. Wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht in der öffentlichkeit Händchen gehalten und gekuschelt. Nur nicht geküsst, das wollte sie verständlicherweise nicht :D Blöd gelaufen. Es hat sich für mich auch die ganze Zeit nicht so angefühlt, als wollte sie nur Sex. Dafür kam von ihr viel zu wenig in dieser Hinsicht. Abends lagen wir dann im Bett und ich habe sie befriedigt, allerdings nur mit der Hand. Als sie ziemlich erregt war, sagte sie zu mir das ich mit ihr schlafen solle. Ich sagte nein, ich will dich dabei auch küssen. Sie wollte trotzdem, ich habe es aber nicht zugelassen. Nach einer weile lagen wir nebeneinander und ich habe ihr eine entscheidene Frage gestellt: Ob sie für mich nur eine von vielen sein will, mit der ich nur Sex habe oder ob sie was besonderes sein will. Darauf hat sie leider nicht geantwortet. Sie hat nur rumgedruckst und ist der Frage ausgewichen. Ich meinte dann noch, das sie es dadurch entscheiden kann ob wir jetzt noch sex haben oder nicht. Sie sagte wieder nicht viel dazu. Ich habe es dann entschieden und wir hatten kein Sex. Wir haben dann wieder gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen. Ich hätte niemals erwartet, dass es sich so entwickelt. Bis wir in Holland waren, wollte ich wirklich nur Sex mit ihr haben. Natürlich hat sie mir gut gefallen, aber das hatte ich nicht erwartet. Wir hatten im Urlaub auch darüber gesprochen, wie krank sich das einfach entwickelt hat und konnten es beide nicht so richtig glauben.Ich habe sie dann Donnerstag abend nach hause gebracht. Ich war anschließend echt baff. Habe mich erstmal nicht gemeldet. Sie hatte mir dann Samstag mittag geschrieben, ganz normal wie es mir geht was sie so macht etc. Dazu muss ich noch sagen, dass sie am Freitag einen neuen Job begonnen hat, der sie zeitlich verdammt viel Zeit kostet. Vorher hatte sie viel Freizeit, sodass dies eine krasse Umstellung für sie ist. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon irgendwie verliebt. Jedenfalls habe ich echt viel aufs Handy geschaut und auf ihre Nachricht gewartet. Wir haben dann aber kaum noch geschrieben, das war verdammt schwer für mich. Wel ich nicht genau wusste, was ist hier eigentlich los. Ich hing in der Schwebe und musste diesen Zustand dringend beenden. Auf die Frage, wann sie zeit hat, meinte sie erstmal gar nicht, weil sie so viel arbeiten muss. Das war für mich ein Rückschlag, weil ich sie gerne wieder sehen wollte. Gestern abend habe ich dann das klärende Gespräch gesucht, leider nicht per Telefon, da sie telefonieren hasst :D

Dafür kann ich denn hier den genauen Wortlaut wenigstens wiedergeben :

Ich:

Ich will nur wissen ob du zeit hast für mehr. Ich habe darüber nachgedacht, ich bin zeitlich auch sehr eingespannt. Aber ich würde dich gerne noch besser kennen lernen und zeit frei machen um sie mit dir zu verbringen.

Sie:

Ich kann dir dazu echt nichts sagen momentan.muss mich jetzt selbst erst einmal organisieren,denn das wird ein krasses Jahr.neben den langen Arbeitszeiten,muss ich Projekte und Prüfungen vorbereiten und zusehen wie ich meine sehr begrenzte Freizeit plane.das ist jetzt auch neu für mich nach zwei Jahren,in denen ich so viel Freizeit zum verplempern hatte.

Ich:

Darauf kommt es aber nicht an. Natürlich ist das krass und eine harte Umstellung für dich! Ich habe selber genug zu tun und keine zeit für was festes. Aber darauf kommt es auch nicht an. Es kommt nur darauf an, ob man es probieren will oder nicht. Wir können uns unverbindlich ab und zu treffen und Spaß haben, so wie der ursprüngliche Plan es vorgesehen hat ;) oder wir versuchen mehr. Ob es mit uns klappen könnte, keine Ahnung. Aber du hast mein Interesse geweckt :) was meinst du? Sei bitte einfach ehrlich, das ist die wichtigste Voraussetzung für beide Wege!

Sie:

Ich mag dich,aber ich möchte nichts festes in nächster Zukunft und ich glaube auch nicht dass es funktionieren würde,weil wir schon sehr verschieden sind denke ich. Der ursprüngliche Plan klang schon gut.

Daraufhin habe ich ihr nur gesagt das ich das auch gut finde und mich nur darüber aufrege, dass wir dann keinen Sex in Holland hatten.

Seitdem keinen Kontakt mehr.

6. Frage/n

1. Was haltet ihr von der Frage mit dem Küssen und dem Sex? War verdammt nicht leicht, weil ich echt geil war. Aber ich dachte das wäre richtig gut gewesen.

2. Ich glaube sie hat sich in mich verliebt, aber will das nicht wahr haben, weil wir echt sehr verschieden sind und sie sich damit nicht anfreunden kann, was glaubt ihr?

3. Wie soll ich weitermachen? Sie ist seit langem die erste Frau bei der ich Bock auf mehr habe. Alle anderen gehen mir so schnell wieder auf den Sack. Ich würde gerne mehr. Aber die Abmachung ist jetzt nur Sex, das will ich auch, aber muss ich meine Einstellung dahin gehend dann auch ändern?

4. Wie bekomme ich sie doch noch rum? Obwohl wir wirklich nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung haben.

5. Allgemeines Feedback, was war gut, was lief falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte zwischendurch echt Anzeichen für Oneitis. Aber ich treffe mich gleich mit einer Freundin, mit der ich tatsächlich nur Sex haben will. Ich hoffe danach komme ich mal wieder ein bisschen besser klar!

Danke schonmal und Grüße

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. danach fragt man nicht, das macht man.

zu 2. nein, sie ist nicht verliebt. deine attraction ist auf dem gefrierpunkt!!

zu 3. freezen, alternativen schaffen. in zwei wochen nochmal nen konkreten datevorschlag machen. und dann ESKALIEREN!

zu 4. siehe 3.

zu 5. lies dich mal ein, da sind ja mehr baustellen als auf dem berliner flughafen! am schlimmsten ist, dass du alles verbalisierst und diskutierst, ohne ende needy bist, unter krasser oneitis leidest und dich so ganz und gar unmännlich verhälst. du wirkst wie ein unreifes teenie-girl! Lies dich ordentlich ein, das hast du bislang nämlich noch nicht getan. Fang mit "Lob des Sexismus" an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint, aber du gehst dieser Frau tierisch auf die Eierstöcke mit deinen ständigen Anspielungen auf eine Beziehung. Die Alte hast du richtig verheizt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es an "Die Perle muss binden, nicht der Kerl!!" nicht zu verstehen?

Schreib Dir den Satz fürs nächste Mal hinter die Lauscher!

Kein Ding,
Kalle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten.

Ich war einfach mega geflasht von ihr. Ich habe in letzter Zeit so viele Frauen gehabt und keine konnte mich überzeugen. Jedes mal wollten die Frauen mehr als ich. Aber bei ihr war das dann anders. Und da ist es dann mit mir durch gegangen, verdammte Scheiße! Ich habe hier schon viel gelesen und lob des Sexismus unter anderem auch. Aber bei ihr habe ich mich dann wieder zu alten mustern hin reissen lassen :-( im Urlaub habe ich mich sonst noch nach den richtigen Maximen verhalten, aber als ich zu Hause war scheinbar nicht mehr. Habe auf Freunde gehört die sagten ich solle sie fragen. Was hätte ich denn konkret anders machen sollen in dem chat oben? Gar nicht von mir aus fragen wie es weiter geht? Ich konnte die Füße nicht still halten :-(

also jetzt freezen und warten, dann nochmal probieren?

Das mit dem Sex war so dumm von mir? Also hätte ich besser mit ihr geschlafen? Ich wollte ihr das Gefühl geben sie ist was besonderes. Weil ich ihr vorher schon mal angedeutet habe, dass ich mit mehreren Frauen sex habe.

Fuck, ich rege mich echt auf. Im nachhinein sehe ich auch meine Fehler. Was so ein Mädchen im Kopf alles anrichten kann :-( ich will sie jetzt aber nicht aufgeben, alleine wegen meinem Ego!

bearbeitet von Jack-Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt extra mit dir 3 Tage weg um sich mal wieder schön pimpern zu lassen und du vergeigst ihr das mit deinem Gefühlsdusel-Drama und wunderst dich?

Du zeigst einer Frau nicht, dass sie was besonderes ist, indem du Sex verweigerst. Wie kommst du denn auf das Brett? Das ist so etwa das genaue Gegenteil. Du hast ihr mächtig vor den Kopf gestossen und die Arme wird sich fragen, was denn mit ihr nicht stimmt und was du für ein komischer Vogel bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist falsch gelaufen, aber das wurde schon gesagt.

Verliebt ist sie nicht in dich, sondern du in sie. Das weißt du auch.

Du willst wissen, wie du sie rumkriegst für eine LTR?

In dem du endlich sie mal triffst, verführst und deine mächtige Gurke in sie fährst ohne dabei irgendwas von LTR Gesülze zu labbern.

Die attraction ist noch da. Wenn du aber so weiter ihr bloß Hirnfick bereitest, dann wird auch die schnell weg sein.

Wozu sollte eine coole Frau sich mit jemanden binden wollen, der es ihr bei Aufforderung nicht mal besorgt? Lass dir endlich Eier wachsen und genieße den Sex mit ihr. Der Rest ergibt sich und Du sprichst das Thema Beziehung nicht mehr an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie SAGT DIR das Du sie Ficken sollst und Du lehnst ab, weil Du sie nicht kuessen kannst???????

Du sagst, Du selbst warst auch geil bis zum geht nicht mehr und steckst Dein Ding nach Aufforderung nicht mal rein, sondern laberst die Dame mit deinem Beziehungs Scheis voll?

Sag mal verles ich mich hier gerade oder bist Du ein Troll????????

LdS sollte man Dir direkt um die Ohren hauen. Mit soviel schmackes das es da oben klick macht.... ehrlich.... Du solltest durch das Buch so mit der Theorie vertraut sein, das man die Praxis doch garnicht so derbe verkacken kann....

Du WARST der krasse Stecher, der die Weiber mit "Bock zu ficken?" anschreibt,

am Ende warst du aber das jaemmerliche Wuerstchen das nach einer Beziehung bettelt. (Frame vernichtet)

Anstelle des HB wuerd ich mich auch fuer den Rest des Lebens von Dir fern halten.

Sei mir nicht Boese fuer meine Ausdrucksweise, aber ich hoffe du hast Deine Lektion gelernt.

Machste naechstes mal nicht mehr son Bloedsinn :good:

bearbeitet von YEE
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich glaube das habe ich gebraucht!!

Diese alte hat mich echt zum Muschiknecht gemacht!!!

Unglaublich, dass ich so gehandelt habe. Ich dachte, ich müsste ihr beweisen, dass sie was besonderes ist. Ich war wirklich davon überzeugt das es ein genialer Schachzug war, weil ich ihr den Sex verweigert habe. Ich dachte dadurch will sie mich nur noch mehr. Es war wirklich nicht leicht, da einen Rückzieher zu machen :( Scheiße!

Bei allen Frauen die ich nicht so behandle habe ich Erfolg und bei ihr veränder ich mich. Echt dumm.

Ich habe tatsächlich wieder angefangen LdS erneut zu lesen.

Aber das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Es ist einfach so krank, da will man den Frauen was gutes und es geht voll nach Hinten los.

Wie kann ich die Situation mit ihr denn jetzt noch retten?

Ich habe mir gestern erstmal schnelle Ablenkung geholt. Und ich bin jetzt wieder aktiv noch mehr Frauen kennen zu lernen. Um mein Mindset wieder hinzubekommen, damit ich die Frau aus meinem Gehrin raus bekomme.

Ich bekomme noch Kohle von der alten, soll ich sie da anschreiben oder lieber warten? Wahrscheinlich wird sie mir ja erstmal nicht mehr schreiben :(

Aber wie kann man denn so krass daneben liegen und ihre Signale so falsch verstehen?

Vieles ist falsch gelaufen, aber das wurde schon gesagt.

Verliebt ist sie nicht in dich, sondern du in sie. Das weißt du auch.

Du willst wissen, wie du sie rumkriegst für eine LTR?

In dem du endlich sie mal triffst, verführst und deine mächtige Gurke in sie fährst ohne dabei irgendwas von LTR Gesülze zu labbern.

Die attraction ist noch da. Wenn du aber so weiter ihr bloß Hirnfick bereitest, dann wird auch die schnell weg sein.

Wozu sollte eine coole Frau sich mit jemanden binden wollen, der es ihr bei Aufforderung nicht mal besorgt? Lass dir endlich Eier wachsen und genieße den Sex mit ihr. Der Rest ergibt sich und Du sprichst das Thema Beziehung nicht mehr an!

Also nicht zu lange warten bis ich wieder aktiv werde? Wobei sie mir gesagt, dass sie die nächste Woche nur spontan Zeit hätte.

bearbeitet von Jack-Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich glaube das habe ich gebraucht!!

Diese alte hat mich echt zum Muschiknecht gemacht!!!

Unglaublich, dass ich so gehandelt habe. Ich dachte, ich müsste ihr beweisen, dass sie was besonderes ist. Ich war wirklich davon überzeugt das es ein genialer Schachzug war, weil ich ihr den Sex verweigert habe. Ich dachte dadurch will sie mich nur noch mehr.

Im Prinzip ist es ja nicht verkehrt wenn man "mal kein Bock hat" und man zeigt, das man nicht jede Situation, in der sie ihre Pussy hin hält, ausnutzen muss.

In dem Fall hatten eure Dates aber eine ganz klare Absicht: POPPEN

Und das wusste Sie seit eurem ersten Kontakt (deine Nachricht).

Sie wollte mit Dir "Urlaub" mit Übernachtung machen, trotz Freund. Da weiß einfach jeeeeder was da geschehen soll. Erst recht nachdem man Deiner ersten Nachricht entnehmen konnte, worauf Du aus bist.

Es war wirklich nicht leicht, da einen Rückzieher zu machen :( Scheiße!

Bei allen Frauen die ich nicht so behandle habe ich Erfolg und bei ihr veränder ich mich. Echt dumm.

Ich habe tatsächlich wieder angefangen LdS erneut zu lesen.

Aber das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Es ist einfach so krank, da will man den Frauen was gutes und es geht voll nach Hinten los.

Wie kann ich die Situation mit ihr denn jetzt noch retten?

Ich habe mir gestern erstmal schnelle Ablenkung geholt. Und ich bin jetzt wieder aktiv noch mehr Frauen kennen zu lernen. Um mein Mindset wieder hinzubekommen, damit ich die Frau aus meinem Gehrin raus bekomme.

Vielleicht die Sache erstmal 2-3 Wochen Ruhen lassen. Ganz wichtig. Du hast schon zu viel Stress gemacht.

Deswegen erstmal die Füße still halten.

Und wenn Du irgendwann man wieder was spannendes erlebst in Deinem Leben, dann Ruf sie an und nimm sie mit.

Ich bekomme noch Kohle von der alten, soll ich sie da anschreiben oder lieber warten? Wahrscheinlich wird sie mir ja erstmal nicht mehr schreiben :(

Wenn es nicht Dein halbes Gehalt ist, schieb es erstmal auf bis Ihr euch wieder seht.

Die Schulden als Vorwand zum treffen zu benutzen halte ich nicht für gut.

Aber wie kann man denn so krass daneben liegen und ihre Signale so falsch verstehen?

1) Warum fingerst Du sie, wenn Du eh nicht "willst"? (erst geil machen, dann fallen lassen)

2) Warum hast Du nicht einfach los gelegt? Scheiß doch aufs Küssen?

Hattest Du nicht vielleicht eher Angst, Ihrem Anspruch nicht gerecht zu werden und hast Dir deswegen schnell Deine Ausrede zusammen gebastelt?

Edit: mein Fehler, sie hat kein Freund.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat keinen Freund, das hast du falsch verstanden ?!

Es war meine feste Absicht sie richtig geil zu vögeln, ich hatte allen möglichen Scheiß an Spielzeug mitgenommen :D

Aber dann hat mir der Herpes einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Und dann hat es sich einfach so anders angefühlt.

Mega krank einfach, ich hatte echt Schmetterlinge im Bauch :D:D:D

Ok, ich checke gerade wieder ganz viele Alternativen. Warte dann mal mindestens zwei Wochen und dann treffe ich sie und mach sie weg. Was soll ich denn tun, wenn sie sich widererwarten bei mir meldet?

Die Aktion mit dem nicht wollen wegen Küssen, kam mega spontan. Ich wollte sie schon vögeln, aber dann dachte ich halt es wäre falsch :(

Sie ist ja trotzdem auf ihre kosten gekommen, aber war schon richtig blöd die Aktion. Wird mir jedenfalls nie wieder passieren :D

Also Angst hatte ich wirklich nicht, für mich gehört küssen wirklich dazu, aber klar ohne geht auch :D

Also allgemein immer so schnell wie möglich vögeln, auch wenn man was festes möchte? Scheinbar habe ich da diesen Madonna effekt. Werde mich da mal weiter einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist ja trotzdem auf ihre kosten gekommen

Nein, ist sie nicht.

[fieldtested] mit den fingern mehrfach zum orgasmus gebracht, trotzdem wurde es mir hinterher aufs butterbrot geschmiert, dass ich nicht den willy benutzt habe [/fieldtested]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat keinen Freund, das hast du falsch verstanden ?!

Sorry, da habe ich wohl 2 Topics vermischt.

Weißt Du woran das liegt?

An Deiner Wall of Text.

Das nächstemal bringst Du bitte etwas Struktur und Absätze rein. Den Text mal eben überfliegen ist so nämlich nicht ..

Es war meine feste Absicht sie richtig geil zu vögeln, ich hatte allen möglichen Scheiß an Spielzeug mitgenommen :D

Aber dann hat mir der Herpes einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Und dann hat es sich einfach so anders angefühlt.

Ich rieche hier immer noch ne Ausrede für irgendetwas. Du nicht?

Mega krank einfach, ich hatte echt Schmetterlinge im Bauch :D:D:D

Ist es dann nicht noch geiler, wenn man endlich bekommt, wonach es einem gelüstet?

Ok, ich checke gerade wieder ganz viele Alternativen. Warte dann mal mindestens zwei Wochen und dann treffe ich sie und mach sie weg. Was soll ich denn tun, wenn sie sich widererwarten bei mir meldet?

Sehr wahrscheinlich wird es eine Nachricht, in der sie nicht versuchen wird ein neues Treffen einzuleiten, oder ihr Invest wird weniger als 5 Wörter betragen. ("Na, wie gehts Dir?" <- oder son Scheiß)

Dann würd ich das einfach ignorieren. Ansonsten vorher mal hier die "Meldung" posten. Bevor Du Ihr noch ganz wirres Zeug schreibst :P

Die Aktion mit dem nicht wollen wegen Küssen, kam mega spontan. Ich wollte sie schon vögeln, aber dann dachte ich halt es wäre falsch :(

Sie ist ja trotzdem auf ihre kosten gekommen,

Das muss man relativ betrachten.

Bei nem Handjob wirst Du irgendwo auch "auf deine Kosten" kommen. Aber die Krönung wird es nicht sein, oder?

Die Frau ist genau so scharf auf nen Schwanz wie Du auf ne Pussy.

aber war schon richtig blöd die Aktion. Wird mir jedenfalls nie wieder passieren :D

Also Angst hatte ich wirklich nicht, für mich gehört küssen wirklich dazu, aber klar ohne geht auch :D

Also allgemein immer so schnell wie möglich vögeln, auch wenn man was festes möchte?

Ich glaube auf solches schwarz-/weiß denken darfst Du dich nicht beschränken.

Du musst immer die Situation als ganzes sehen und bewerten und hier war die Situation eindeutig (was sie Dir flüsterte, als Du zwischen Ihr lagst ..)

Scheinbar habe ich da diesen Madonna effekt. Werde mich da mal weiter einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, meine Gedanken haben sich überschlagen ;)

Aber was denn für eine Ausrede ? In welche Hinsicht sollte ich eine Ausrede haben, sie nicht vögeln zu wollen???

Bis jetzt kam nichts von ihr. Macht es denn jetzt Sinn wieder den frame zu ändern, hin zu "ich will nur vögeln" ?

Ich habe es ihr ja quasi in Aussicht gestellt, das ich für beides bereit bin. Aber komme ich dann noch glaubwürdig rüber?

Aber den Schritt kann ich jetzt ja eh noch nicht bringen.

Natürlich war ihre Aussage eindeutig, aber es heißt doch auch immer, man soll gerade nicht das tun was sie einem sagt :D

Aber klar, die Situation ist anders :D Hätte es besser durchgezogen, weiß ich jetzt auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, meine Gedanken haben sich überschlagen ;)

Aber was denn für eine Ausrede ? In welche Hinsicht sollte ich eine Ausrede haben, sie nicht vögeln zu wollen???

Weis nicht. Vielleicht ein "bin ich fuer sie gut genug" denken?

Bis jetzt kam nichts von ihr. Macht es denn jetzt Sinn wieder den frame zu ändern, hin zu "ich will nur vögeln" ?

Ich habe es ihr ja quasi in Aussicht gestellt, das ich für beides bereit bin. Aber komme ich dann noch glaubwürdig rüber?

Aber den Schritt kann ich jetzt ja eh noch nicht bringen.

Ich wuerde nicht das ganze Haus einreisen, nur weil ne Scheibe kaputt ist. :-p

Sie wird wohl nen Grund gehabt haben, den Fick Typen zu wollen.

Natürlich war ihre Aussage eindeutig, aber es heißt doch auch immer, man soll gerade nicht das tun was sie einem sagt :D

Ich glaube das verstehst Du etwas falsch bzw. die Situation dafuer war zu heftig.

Wenn Sie deine Hand halten oder Sie dich kuessen will, kannst Du Ihr ruhig mal Elegant ausweichen. Setzt ein nettes Laecheln auf und weiche sanft ihrer Hand oder ihrem Mund aus, nur um Ihr einige Momente spaeter dann doch ueberraschenderweise zu geben, was sie will. Aber nicht weil sie es will, sondern weil DU es willst und da gerade Bock drauf hast.

Meiner Erfahrung nach kommt das sehr gut bei Frau an, wenn Sie nicht immer bekommt was Sie will und wenn sie sich nie gewiss sein kann, ob sie einen Kuss bekommt oder nicht.

Wenn man kurz drueber nachdenkt ist das ja auch schwachsinn. Wieso muss ich einen Kuss erwidern, nur weil mir die Frau die Lippen hin haelt?

Push & Pull

Aber klar, die Situation ist anders :D Hätte es besser durchgezogen, weiß ich jetzt auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Elfmeter mit blindem Torwart gehabt und verschossen.

Dein Mindset ist total verdreht. Du willst ihr was gutes tun und fickst sie nicht? hä? Ist das so schlimm für Frauen mit Dir zu schlafen? Hm.

Sie sagt doch schon ganz offen das sie echt nur Sex will, und Du kommst mit so nem Gefühls-Käse da an?

Lass das in Zukunft. IMMER ficken, nicht trotz, sondern vor allem wenn man was festes will. Frauen werden enttäuscht, böse, sauer und biestig wenn sie nicht verführt und gebumst werden. Die arme kann einem schon fast leid tun.

Mach erst mal keinen Druck mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du öffnest sie mit "willst du sex haben?" und fickst sie dann nicht?

Oh leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Souul für deinen Kommentar :)

Ich brauche mich ja jetzt nicht mehr rechtfertigen warum ich so gehandelt habe.

Im nachhinein war es mega dumm, aber die kleine hat mir den Kopf verdreht.

Sie wusste das ich mit vielen Frauen Sex habe, deswegen dachte ich verzichte diesmal und du hast länger was davon.

Mir geht es jetzt nur darum wie ich da nochmal dran komme. Habe jetzt seit letzten Mittwoch nichts gehört.

Soll ich dann mal schreiben von wegen das ich bock auf sie habe und sie endlich ficken möchte oder die indirekte Schiene?

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der indirekt Nummer viel Erfolg haben werde.

Ist es denn noch glaubhaft wenn ich sie direkt frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rechtfertigst du dich dann weiterhin?

Du bist schon lange nicht mehr glaubhaft in ihren Augen.

Du dachtest du verzichtest auf den Sex mit ihr und hast länger was davon? So funktioniert das nicht. Umgekehrt hättest du was davon, gib ihr den Sex nach dem sie sich sehnt und sie wird nicht mehr ohne dich können!

Mach dich mal zum MWC schlau.

Ich schätze das Ding ist durch. Kannst es gerne probieren, aber keine Nachricht oder whatever macht dich wieder glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.